unhöflicher und dummer Mensch

Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
Verfügbare Informationen zu "unhöflicher und dummer Mensch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rajacasa - beng - Citricio - Swede - CJS
  • Forum: Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unhöflicher und dummer Mensch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unhöflicher und dummer Mensch"

    Re: unhöflicher und dummer Mensch

    rajacasa - 11.03.2007, 23:37

    unhöflicher und dummer Mensch
    Hallo , ich will aus der Sache kein grosses Thema machen . Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr merkwürdige mail bekommen . Die Überschrift war "arsch" . Dann folgte folgender Text :"Du loser ich werrde dich vernichten und alle inseln weg nehmen. Du assi" .
    Der Spieler der mir diese mail geschrieben hat war cartman . Er steht noch unter noobschutz . Dies hat er mir ohne Grund geschrieben . Jetzt sehe ich dieser dumme Mensch hat es in einen unserer wings geschafft . Ich werde ihn niemals als Allykollegen akzeptieren können und bitte die Führung ihn aus der Allianz zu werfen , damit ich ihm zu gegebener noobschutzfreier Zeit meine erzieherischen Massnahmen zeigen kann .



    Re: unhöflicher und dummer Mensch

    beng - 11.03.2007, 23:39


    Ich würde mich sogar mit der Spielleitung in Verbindung setzen. Der hat in diesem Spiel nix verloren. Und in der Ally schon gleich gar nicht.



    Re: unhöflicher und dummer Mensch

    Citricio - 12.03.2007, 00:21

    Re: unhöflicher und dummer Mensch
    rajacasa hat folgendes geschrieben: Hallo , ich will aus der Sache kein grosses Thema machen . Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr merkwürdige mail bekommen . Die Überschrift war "arsch" . Dann folgte folgender Text :"Du loser ich werrde dich vernichten und alle inseln weg nehmen. Du assi" .
    Der Spieler der mir diese mail geschrieben hat war cartman . Er steht noch unter noobschutz . Dies hat er mir ohne Grund geschrieben . Jetzt sehe ich dieser dumme Mensch hat es in einen unserer wings geschafft . Ich werde ihn niemals als Allykollegen akzeptieren können und bitte die Führung ihn aus der Allianz zu werfen , damit ich ihm zu gegebener noobschutzfreier Zeit meine erzieherischen Massnahmen zeigen kann .

    Also ich muss dazu sagen das bei der gesamten Ally die wir als Wing aufgenommen haben geht es zu wie im Kindergarten! Ich bekomme Nachrichten wie: Kicke bitte .... aus der Ally weil er zu mir ...... geschrieben hat! 2. Nachricht: Was ..... sagt stimmt garnicht! Ich habe ihm nie ..... geschrieben!

    Schreckliche Zustände!



    Re: unhöflicher und dummer Mensch

    Swede - 12.03.2007, 01:14


    Hallo Ihr, ich bins nur der Swede

    Na da muß ich mich auch mal melden, wollt euch nur mitteilen das nicht alle im Kindergarten sind.
    Ich zum beispiel hab die aufnahmeprüfung nicht bestanden und muß ganz ehrlich sagen das ärgert mich immer noch ganz gewaltig. Na ja, was solls, beim nächtsten mal schaff ich es bestimmt. :D :D
    Ein augenzwinkender gruß an alle Swede

    Ps:Will nur sagen wär schön wen Ihr uns nicht gleich alle verurteilt! :) :)



    Re: unhöflicher und dummer Mensch

    CJS - 12.03.2007, 01:21


    Es wird dran gearbeitet....

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freibeuter - Allianzforum zum Onlinespiel...

    19:9:6 - gepostet von sorbano am Sonntag 03.06.2007
    71:14:16 - gepostet von AlTeR_MaNn am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unhöflicher und dummer Mensch"

    Ali flippte total aus – zu Lisa: „Du bist kein Mensch!“ - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Es ist kein Mensch.. - BL4KE (Sonntag 30.05.2004)
    Internazionale Grande - ralf (Dienstag 09.11.2010)
    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Der Mensch - lila (Dienstag 24.07.2007)
    wie entscheidet mensch, was er für richtig hält ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    was kann der mensch von der fliege lernen ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Tier...Mensch... - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein mensch ist ein mensch ist ein mensch - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Vergleich zwischen Mensch und Gemüse - wurmelinchen (Dienstag 22.06.2004)