Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 0aiur0 - tno
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile"

    Re: Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile

    0aiur0 - 13.05.2004, 08:18

    Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile
    US-Forscher haben nun eine Liste vervollständigt, die bereits von Charles Darwin begonnen wurde. In der Liste geht es um überflüssige Körperteile, auf die der Mensch eigentlich verzichten könnte.

    So besitzen wir z. B. drei Muskeln am Ohr, mit denen wir eventuell mal die Ohren unabhängig bewegen konnten. Die Weisheitszähne stammen wohl noch vom zermahlen der Pflanzennahrung aus grauer Vorzeit.

    Allerdings verändert sich der Mensch auch und gleicht sich im Laufe der Evolution an: Die sogenannte '13. Rippe' haben z. B. nur noch acht Prozent der Menschen.



    Re: Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile

    tno - 15.05.2004, 10:14


    das ist genauso wie mit dem Bilnddarm (Wurmfortsatz), dn brauchen wir auch nicht mehr :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Jeder Mensch besitzt 20 nicht notwendige Körperteile"

    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Königsklasse: Hier findet jeder die besten Anzeigen ! - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Vorstellung der Goldenen Horde - Shintoto (Montag 09.06.2008)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    Tratscchen kann jeder - wolfy (Donnerstag 10.08.2006)
    Bist du ein guter Mensch? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    Ich bin der dümmste Mensch der Welt - DSR-Uwe (Sonntag 17.04.2005)