Ich bin der dümmste Mensch der Welt

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der dümmste Mensch der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Ewaldissimo - edhunter72 - Remember78 - RB-Thomas - hibarian - Snakestyle - Flockinho - opamike - Bästi
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der dümmste Mensch der Welt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der dümmste Mensch der Welt"

    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    DSR-Uwe - 17.04.2005, 10:27

    Ich bin der dümmste Mensch der Welt
    Habe meinen Zug nach Ahlen um geschlagene 1,5 Stunden verpennt und darf mir das Spiel nun im Liveticker angucken :cry:

    SO EINE VERDAMMTE DRECKSKACKE :!:



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Ewaldissimo - 17.04.2005, 10:36


    Das ist fast so schlimm wie bei mir...

    Ich habe gestern so richtig gut einen gesoffen, aber ich habe heute um 13 Uhr ein Date mit einer richtig coolen Frau und frage mich gerade wie ich am besten diese scheiss Fahne aus meinem Gesicht bekomme?????!!! :? :roll:

    Außerdem verpasse ich das Spiel heute auch..... Das kann ja heiter werden!



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    edhunter72 - 17.04.2005, 12:24


    ihr seid nicht die einzigsten-nach den gestrigen grandiosen alkoholexzessen liegen einige kumpels noch im koma 8)

    ich wollte eh nicht fahren :lol:



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Remember78 - 17.04.2005, 20:22


    Und dabei muß man wirklich JEDEM gratulieren der sich diese Scheisse nicht angetan hat!!!

    Ich guck jetzt Juve - Inter...mal sehen was da geht :D



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    RB-Thomas - 17.04.2005, 20:36


    Remember78 hat folgendes geschrieben:
    Ich guck jetzt Juve - Inter...mal sehen was da geht :D

    nix.

    so schnell is der remo von ahlen aus auch nit in italien...obwohl, zweite halbzeit vielleicht:D



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Remember78 - 17.04.2005, 21:09


    Verdammt, kommt doch erst am Mittwoch!!!



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    hibarian - 17.04.2005, 21:32


    Also verpasst haste wirklich nix. weder support als auch einj schönes Spiel



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Snakestyle - 17.04.2005, 21:43


    Uwe, sei froh daß Du verpennt hast.

    Scheiss Stadion pickepackevoll, in der ersten Halbzeit NIX gesehen,
    in der zweiten Hälfte ca. 70 % des Spielfeldes. Und was ich da gesehen habe, hat mich schaudern lassen.

    Hast Dir viel Zeit im Zug, Geld, Frust, und wat weissich gespart.



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Flockinho - 18.04.2005, 09:37


    Dieses Scheißstadion hat gerade mal Oberliganiwo.
    Schön auch, wenn da Idioten wieder ihre Rauchkagge in übervollen Blöcken zünden, muß man sich wirklich nicht antun, hoffentlich steigen die bald ab.



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Remember78 - 18.04.2005, 09:38


    Der Topf ging links von der WH hoch......



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    opamike - 18.04.2005, 09:39


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Der Topf ging links von der WH hoch......
    und was sagt uns das :?:



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Flockinho - 18.04.2005, 09:44


    Die WH könnte diesen Vollidioten mal eine aufs Maul geben, das letzte mal in Ahlen stand ich auch 5 Meter daneben, so etwas habe ich noch nie erlebt, den hätte ich ermordet, wenn ich ihn gesehen hätte.



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Remember78 - 18.04.2005, 10:17


    Ich erinnere mich, ich glaub wir standen da zusammen!

    Und was die Rauchpötte am Sonntag anbetrifft:

    Das schien mir zwar überflüssig aber im Vergleich mit Ohrensausen oder dem Heimspiel gg. Düsseldorf erträglich. Und ja, denen sollte die WH was an die Löffel geben. Eher aber noch den Deppen die mit Feuerzeugen geworfen haben. Das ist nämlich schlimmer!!!



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Flockinho - 18.04.2005, 10:41


    Remember78 hat folgendes geschrieben:Ich erinnere mich, ich glaub wir standen da zusammen!

    Und was die Raumpötte am Sonntag anbetrifft:

    Das schien mir zwar überflüssig aber im Vergleich mit Ohrensausen oder dem Heimspiel gg. Düsseldorf erträglich. Und ja, denen sollte die WH was an die Löffel geben. Eher aber noch den Deppen die mit Feuerzeugen geworfen haben. Das ist nämlich schlimmer!!!

    Ja das habe ich auch noch ganz nebelig im Kopf.
    Jup die Werferei ist noch bescheuerter.

    Es muß endlich mal in die Köpfe aller "Fans" rein, daß dieser grobe Unfug allen Beteiligten schadet, oder will man auch Heimspiele vor leeren Rängen, nur weil ein paar pubertierende Vollpfosten ihr Späßchen haben wollen.



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    Bästi - 18.04.2005, 15:31


    Uwe, wieso bist du nicht ICE gefahren, kommt gut, wenn man verpennt! :D



    Re: Ich bin der dümmste Mensch der Welt

    DSR-Uwe - 18.04.2005, 15:41


    Bästi hat folgendes geschrieben:Uwe, wieso bist du nicht ICE gefahren, kommt gut, wenn man verpennt! :D

    Weil die ursprüngliche Verbindung schon mit ICE war, ich hätte schon nen Flugzeug chartern müssen, damit ich es noch hätte schaffen können :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de

    Ewerthon wechselt nach Spanien. - gepostet von koelsch4life am Samstag 09.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der dümmste Mensch der Welt"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)