Heiko Westermann will zum S04!

fresenaknappen.de
Verfügbare Informationen zu "Heiko Westermann will zum S04!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: praesi
  • Forum: fresenaknappen.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des FC Schalke04 Fanclubs Fresena-Knappen
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiko Westermann will zum S04!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiko Westermann will zum S04!"

    Re: Heiko Westermann will zum S04!

    praesi - 08.03.2007, 21:08

    Heiko Westermann will zum S04!
    Zitat: (Quelle S04 Homepage)
    Heiko Westermann will zu S04

    In Sachen Planung für die kommende Saison wies Manager Andreas Müller in Bezug auf zwei Personalien auf einen neuen Sachstand hin.

    Das Interesse der Knappen an Heiko Westermann von Arminia Bielefeld ist schon länger bekannt. Am Donnerstag erklärte Manager Müller: "Westermann hat sich für Schalke 04 entschieden und uns die Zusage zu einem Wechsel gegeben." Damit ist der Transfer indes noch nicht perfekt, denn der von einigen Vereinen umworbene Innenverteidiger besitzt bei den Ostwestfalen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.

    "Jetzt müssen wir uns mit den Bielefeldern über eine Transfer-Entschädigung einigen", so Andreas Müller, der den Defensivspieler gerne schon im Sommer dieses Jahres auf Schalke sehen möchte. Falls der Transfer zu Stande kommt, soll der 23-Jährige bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten.

    Am Donnerstagmorgen hatte Manager Müller mit Bielefelds Geschäftsführer Reinhard Saftig über den Transfer gesprochen. "Es ist für beide Seiten gut, dass man mit diesem Thema offen umgeht. Auch für Heiko, dessen Leistungen in den vergangenen Wochen ein wenig wegen der Spekulationen gelitten haben", so Müller, der von den Qualitäten des Abwehrmannes überzeugt ist.

    "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und machen eine solche Entscheidung nicht von zwei, drei Spielen abhängig. Heiko ist 23 Jahre alt und besitzt noch sehr viel Potenzial nach oben." Die Schalker Verhandlungsposition formulierte der Manager so: "Ich glaube, dass wir mit Arminia Bielefeld eine vernünftige Einigung erzielen können. Allerdings haben wir uns auch einen gewissen Rahmen gesteckt.

    Gehört hier eigentlich nicht rein, platziere es aber mal hier weil es um die neue Saison geht. Wollen wir denn mal hoffen das es an den Wechselgeschichten gelegen hat, dass er in letzer zeit nicht so gut war...... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fresenaknappen.de

    Terminierung der letzten 3 noch offenen Spieltage - gepostet von praesi am Dienstag 20.03.2007
    Heiko Westermann will zum S04! - gepostet von praesi am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heiko Westermann will zum S04!"

    Heiko Laux - Renaissance des Ich - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    Freischaltung Internabereich - Puti (Mittwoch 13.07.2011)
    11.11.06 THE FIRE: HEIKO LAUX @ Fahrenheit100, DD - Funatic (Mittwoch 01.11.2006)
    Stehplatz-Dauerkarte S04 abzugeben - Präsi (Dienstag 16.05.2006)
    Ermittlungen gegen S04 "entschärft" - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Heiko - Sarion (Mittwoch 20.06.2007)
    Bewerbung von davded - Anonymous (Mittwoch 29.10.2008)
    11.11.06 THE FIRE: HEIKO LAUX @ Fahrenheit100, DD - rOn dE (Freitag 10.11.2006)
    Zum Gedenken an Heiko - WHeimann (Samstag 15.07.2006)
    23.12.04 Legendäre Haus-Party beim Heiko - Heiko (Donnerstag 25.11.2004)