Bewerbung von davded

VvJ Treff
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von davded"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: VvJ Treff
  • Forenbeschreibung: Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von davded
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von davded"

    Re: Bewerbung von davded

    Anonymous - 29.10.2008, 21:38

    Bewerbung von davded
    Hallo Allianzmember der Allianz VvJ

    Ich würde mich gerne für den Eintritt in diese Allianz bewerben.
    Grund: Ich glaube dadurch dass wir alle sehr nah zusammen liegen eine gute teamfähige Gemeinschaft bilden können die vielleicht auch später irgendwas mit dem ww-bau zu tun bekommt.
    Zu meinen Infos:
    Mein ingame Name ist davded (gespr. Duffded). Immoment hab ich leider noch 126 Einwohner (ist mir auch etwas peilich)..sprich: so einen schlechten Start hatte ich noch nie in einer Welt. Ich war bis jetzt nur in der alten Allianz von Waltener ...~Kvt~ die sich aber nach seinen Austritt schnell aufgelöst hat...
    Mehrere Mitglieder in meiner Nachbarschaft z.B, Appart-mens
    Ich bin zwar nicht daueron, aber trotzdem am Tag zirka 5 mal... Insgesamt so 2,5 Stunden.
    Ich bin grundsätzlich durchschnittlich aktiv im Forum sprich: ich schaue jeden Tag um die 3 mal rein.
    Ich bin auf jedenfall ein Teamspieler: Wenn jemand Hilfe braucht, dann bekommt er sie auch.
    Ich werde manchmal angegriffen...doch durch meinen sehr deffensiv ausgerichteten Helden, der bald schon Stufe 2 erreicht kann ich diese leicht zurückschlagen.
    Ich spiele Travian seit zirka 2 Jahren...mein duallpartner auch ungefähr so lang...
    Dieser wird bald DSL bekommen und dass wird in unseren Account zu deutlich mehr aktivität führen.
    Ich bin noch in W9 aktiv unter dem gleichen Namen...
    So über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler: Tischtennis, Volleyball,... außerdem spiele ich noch Schach und zock auch am pc so manches Spiel....Im Internet surfe ich grundsätzlich auch viel....

    Ich hoffe dass waren genug infos, wenn ihr mehr braucht, schreibt einfach eine igm...

    Gruß david



    Re: Bewerbung von davded

    Anonymous - 29.10.2008, 22:15


    ich habe jetzt doch eine andere allianz gefunden, bitte beachtet meine bewerbung nicht weiter...

    danke für euer verständnis

    david



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VvJ Treff

    wer hat wann - gepostet von bronski am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von davded"

    Heiko Laux - Renaissance des Ich - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    Freischaltung Internabereich - Puti (Mittwoch 13.07.2011)
    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Macho Man - Macho Man (radio mix) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    Capital J - Jungle Mix- 08.11.2002 - porter (Donnerstag 09.08.2007)
    Zeynep Casalini - Kim Galip Çýkar ( 30.05.2008 ) - ceza-fan1 (Mittwoch 04.06.2008)
    11.11.06 THE FIRE: HEIKO LAUX @ Fahrenheit100, DD - Funatic (Mittwoch 01.11.2006)
    Bus 6 Wochen stehengelassen: :-( & :-) - 1000meilen (Samstag 21.06.2008)
    werbung - Spielkind (Freitag 20.06.2008)
    Heiko - Sarion (Mittwoch 20.06.2007)