Die Zeiten ändern sich!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die Zeiten ändern sich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xHopelessx - Dani288 - KillerBarbie - babe - 0900Peng0900 - unpredictable - Toms Secret Affair - süßehexe - Knuddelmaus3000 - Shary111 - TomKaysGirl - ~Bill i love you~ - blackkiss45 - Sternchen - TokioHotel Bebe - Akasha - LiL.Naddi - awi - MeL.ButterfLy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: P-16.
  • Antworten: 173
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeiten ändern sich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeiten ändern sich!"

    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 08.03.2007, 19:20

    Die Zeiten ändern sich!
    Titel: Die Zeiten ändern sich
    Autor: xHopelessx (Nadine..also ich)
    Genre: Lime/Depri
    Altersempfehlungen: ab 14/16
    Warnung: keine
    Personen: Tinka,Mona und Tokio Hotel
    Inhalt: will ich noch nix verraten^^
    Disclaimer: Die Jungs von Tokio Hotel oder die Lieder gehören mir nicht!
    Songtexte,die vielleicht vorkommen gehören auch nicht mir!Ich verdiene damit kein Geld und das entstand alles in meiner Fantasie!
    Claimer: Die Personen die ihr nicht kennt gehören mir oder wurden erfunden!Vorkommende Gedichte gehören ebenfalls mir


    So des mal meine neue FF.Ich hoffe,dass Kommis folgen

    Sie versuchte so freundlich wie möglich zu bleiben, während sie dem Mann vor ihr einige Zimmerkarten in die Hand drückte und immer mal wieder einen kurzen Blick über die Schulter des Mannes ergatterte. Mit einem dankenden lächeln wandte sich der Mann und auch der Rest, der hinter ihm gestanden hatte von ihr ab und schon nach ein paar Sekunden verschwand die Truppe im Aufzug.

    Erst als sich der Aufzug in Gang gesetzt hatte atmete Tinka wieder aus. Sie spürte förmlich wie die Wut, die sie die letzten paar Minuten mit großer Mühe unterdrückt hatte, jetzt langsam zum Vorschein kam. So würde sie auf keinen Fall weiterhin Leute empfangen können. Das was sie jetzt brauchte war ein Moment, in dem sie sich abreagieren konnte.

    ,,Mona kannst du mal schnell die Rezeption übernehmen?” fragte Tinka ihre Kollegin

    ,,Klar mach aber nicht zu lange Pause!” lachte Mona, die Tinka schon sehr gut kannte.

    Tinka lächelte zurück und verschwand dann mit ihrem Zimmerschlüssel nach oben in die Etage, in der sie ihr Zimmer hatte. Damals hatte sie es als schrecklich empfunden in ihrer eigenen Arbeitsstelle zu wohnen, doch inzwischen hatte sie sich damit abgefunden und sie empfand es oft sogar als mehr als Angenehm.

    In ihrem Zimmer setzte sie sich aufs Bett und fing an mit den Füßen zu wackeln, bevor ein kurzer aber lauter Schrei von ihr wich. Tinka schlug die Hände über dem Kopf zusammen ehe sie sich wieder erhob und in ihrem Zimmer auf und ab lief.

    Was wollten diese arroganten Lackaffen hier? Hätten die nicht in ein anderes Hotel gehen können? Musste es denn immer das Selbe sein? So sehr Tinka auch hoffte, dass gleich eine Antwort vom Himmel fallen würde, es geschah nichts.

    Sie stellte sich auf ihren kleinen Balkon und sah in den Park. Der Ausblick war wunderbar und entspannend, doch diesmal hilf ihr das nichts. Sie war mit Wut bis oben hin gefüllt. Wieso eigentlich? Wieso regte sie sich so sehr darüber auf, dass diese Band jetzt hier im Hotel war? War es wirklich so schlimm um hier jetzt kurz vor einem Wutausbruch zu stehen? Definitiv ja.

    Tinka überkam ein Schauer, wenn sie daran dachte, dass sie einmal Fan von dieser Band gewesen war. Ja damals hatte sie die Band super gefunden, ihre Musik, die Mitglieder. Doch seit 3 Monaten war das anders. Nie hätte sie gedacht gehabt, dass die Jungs so sein würden, doch an diesem Tag hatte sie es knallhart miterlebt.

    Es war mehr als kalt gewesen. Tinka und viele andere Fans hatten Stunden vor dem Hotel verbracht und auf Tokio Hotel gewartet. Die Jungs jedoch waren aus ihrem Van gestiegen und auch ohne einen Blick nach links oder rechts in ihrem warmen Hotel verschwunden. Tom hatte dabei sogar noch breit gegrinst. Er hatte zwar nichts gesagt, aber Tinka war sich sicher, dass er es als lustig empfand wie sich die Fans ihren Arsch abgefroren hatten.

    Seit diesem Erlebnis war sie wütend auf die Jungs, nein sie hasste sie und sie konnte nicht verstehen wie manch anderer Fans immer noch dabei war ihrer tollen Band in den Allerwertesten zu kriechen. In ihren Augen waren das einfach Fans, die die Wahrheit nicht sehen wollten.Nicht sehen wollten was aus der damals so tollen Band geworden war, die inzwischen ihre Natürlichkeit verloren hatte. Jungs, die sich auf ihrem Weg zu den größten Idioten entwickelt hatten, die rumliefen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 08.03.2007, 19:53


    Erste !!!! :P

    Also der Anfang ist schon mal nicht schlecht.

    Hoffe es geht bald weiter.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 08.03.2007, 20:02


    heey^^
    bis jetzt is die FF echt gut =)
    gefällt mir^^
    schnell weiter



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 08.03.2007, 20:08


    der anfang hört sich schon mal echt nicht schlecht an!!



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    0900Peng0900 - 08.03.2007, 22:55


    der anfang hört sich echt gut an!


    schnell weiter!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 09.03.2007, 19:48


    huhu....moah ich freu mich total über eure Kommis!Freut mich,dass ihr meine FF lest.Will euch auch mal nicht zu lange warten lassn

    Hier gehts dann mal weiter!Freu mich auf Kommis!


    ,,Du sollst frische Handtücher in Zimmer 521 bringen!” erklärte ihr Mona,als Tinka wieder nach unten an ihren Arbeitsplatz kam.

    Tinka sah ihre Freundin an. Irgendwie hatte sie die Hoffnung, dass Mona das übernehmen würde, doch die schüttelte mit dem Kopf. Also musste Tinka die Handtücher nach oben bringen ob es ihr passte oder nicht. Sie kramte kleine und große Handtücher aus dem Wäscheraum zusammen und machte sich dann mit einer kleinen Wut im Bauch auf den Weg.

    Irgendwie hoffte sie,dass gleich ein normaler Gast die Türe öffnen würde. Innerlich wusste sie aber,dass das nicht passieren würde. Immerhin hatte sie noch vor wenigen Stunden die Zimmerkarten verteilt und wusste daher nur zu gut wer in diesem Zimmer war. Zwar nicht welcher der Jungs,aber ihr reichte es schon zu wissen,dass es einer war.

    Wieso auch hatte nur sie das Glück Handtücher nach oben zu bringen? War sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort oder war das was gerade passierte ihr Schicksal? Wollte man sie quälen? Tinka wusste nicht wieso sie so ein Pech hatte.

    Noch einmal tief Luft geholt klopfte sie auch schon an die Zimmertüre. Tinka wunderte sich,dass auf diesem Stock keine Securitys standen. Normal müsste es nur von ihnen wimmeln. Schritte ertönten und schon im nächsten Moment öffnete sich die Türe.

    ,,Ja?!” blickte Tom aus der Türe.

    ,,Ihre Handtücher!”gab Tinka so nett wie möglich zurück.

    Anstatt sich zu bedanken und ihr endlich die Handtücher abzunehmen begutachtete Tom Tinka von oben bis unten. Tinka konnte und wollte das gerade nicht glauben. Sollte er doch eine von seinen Groupies beglubschen aber nicht sie.

    ,,Ne nicht mein Fall!” unterbrach Tom die Stille.

    ,,Na gott sei dank du meiner nämlich auch nicht!”keifte Tinka

    Jetzt war es ihr eindeutig zu viel. Erst klotzte er sie so an und dann fühlte er sich auch noch ober cool. Das musste sie sich nicht bieten lassen,nicht von so einem Möchtegern Macho. Tinka drückte Tom die Handtücher in die Arme und lief davon. Wiedereinmal konnte sie nicht fassen,dass sie von so was mal Fan gewesen war - vor allem aber auf Tom gestanden hatte.

    ,,In der Hölle verbrennen soll der!” fluchte Tinka vor sich hin.

    Mona,die es gehört hatte stand hinter der Rezeption und grinste ihre Freundin an. Auch wenn sie Tinka gut verstehen konnte war Mona doch der Meinung,dass sie es ein bisschen übertrieb was ihre Wutanfälle anging.

    ,,Schubert?”meldete sich Tinka an dem Haustelefon.

    ,,Zimmer 521 hier.Ich benötige 2 frische Handtücher!”

    ,,Bitte?Sie haben doch so eben welche bekommen!”

    ,,Die waren zu klein!”

    >tuuuuut<

    Tinka starrte fassungslos auf den Telefonhöhrer,den sie in der nächsten Sekunde auf die Theke knallte. Der Kerl war noch nichteinmal einen Tag hier und schon trieb er sie in den Wahnsinn. Ihr war mehr als klar,dass das die schlimmsten 3 Tage werden würden, die sie jemals gehabt hatte. Tom würde ihr die Nerven rauben. So weit wollte sie es aber auf keinen Fall kommen lassen und sie schwor sich,dass sie wenn es sein musste zum Gegenangriff starten würde.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 09.03.2007, 20:47


    Hallöchen...,

    jaaaaaa, endlich gings weiter !!!!!

    Also Tom ist ja ein richtiges Arschloch. So ein Kommentar "Ne, nicht mein Fall." würde ich mir aber auch nicht bieten lassen.

    Aber sie hat gut gekontert. Gut gemacht Tinka :-D

    Fand es sehr lustig, dass Tom dann nochmal Handtücher geordert hat.

    Bin total gespannt wie die zweite Begegnung vor seinem Zimmer ausgeht !!!!

    Hoffe es geht sehr schnell weiter! Finde deine Story wirklich super gut. :wink:

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 09.03.2007, 21:27


    was war das den bitte für ein komentar von tom??
    ,,Ne nicht mein Fall!”
    was für ein arsch
    bor und jetzt ruft der schon wieder an, hinterher will er ihr nur irgendeinen scheiß wieder an den kopf werfen wie den einen komentar


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    unpredictable - 09.03.2007, 21:53



    bah o___o
    Tom is so ne Ratte.. ne vv'
    Ratte is viel zu toll für den, ne Schlampe is der x33'

    bah wie ich ihn hass'.. sowohl im wahren Leben, als auch in deiner FF - jetzt schon <|3 dumme Fotze ey :D

    sry aber, da du so nen unbeschreiblich tollen, wunderbaren und faszinierend Schreibstil hast, kann ich mich echt zu qut in die FF reinversetzen && .. AAACH :D

    auf jeden Fall musst du weitermachen <3 ich konnt' deine letzte FF nish lesn, aber die werd ich auf jeden Fall verfolqen & wenn ich mal kein Kommi schreib, kannst du mir qern ne PM schicken oder mich bei ICQ adden falls du das hast & hiermit erlaube ich dir, mir dann kräftiq in den Arsch zu treten :D:D





    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 09.03.2007, 22:02


    <3neuer teil :D <3
    mann is tom doof -.-''
    bin gespannt was er jetzt fürn kommentar ablässt O.o
    schnell weiteeeeer =)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 10.03.2007, 14:40


    moah danke danke danke für eure Kommis!Bin echt happy,dass die FF gelesen wird *freu*
    hab jetzt auch gleich mal weiter geschrieben!!
    Hoffe es folgen wieder kommis!!


    ,,Süße reg dich nicht so auf.Er ist unser Gast!” erinnerte Mona

    ,,Ja und er ist mit abstand der unfreundlichste den wir jemals hatten!”

    Tinka zog das Haarband von ihrem Pferdeschwanz so fest es ging und machte sich wieder einmal auf den Weg zum Wäscheraum. Noch nie hatte sie den Weg dahin so sehr gehasst. Es regte sie einfach auf, dass ihr so ein kleiner Schnösel sagte was sie zu tun hatte. Was sie aber am meisten aufregte war die Tatsache, dass sie normal Dienst an der Rezeption hatte und gerade nur dabei war Handtücher auszutragen.

    Manche Mädels würden sich darum schlagen diesen Job zu übernehmen. Tinka kotzte es jedoch nur an - in diesem Moment zumindest. Um zu vermeiden, dass Tom wieder Sonderwünsche haben würde, nahm Tinka von dem kleinsten bis zum größten Handtuch jeweils eins mit. Während den 2 Jahren, in denen Tinka bereits in diesem Hotel arbeitet, hatte sie den 5. Stock noch nie so sehr verabscheut wie an diesem Tag.

    ,,Na endlich!” motze Tom,als er die Türe geöffnet hatte.

    ,,Tut mir leid,dass ich nicht Superman bin,der binnen einer Sekunde dahin kommt wo er möchte!”

    ,,Hat dieses Hotel eigentlich kein anderes Personal?”

    ,,Doch, aber es hat sich eben sonst kein Idiot gefunden, der bereit war die Handtücher zu solch einem Schnösel zu bringen!”

    Tom warf Tinka einen abwertenden Blick zu und nachdem er ihr die Handtücher aus der Hand gerissen hatte knallte auch schon wieder die Türe. Sie schüttelte den Kopf und ein kurzes auflachen blieb nicht verborgen. Sie war hin und her gerissen zwischen der Wut in ihr und dennoch aber der Freude über sich selbst,dass sie sich nicht unter griegen lies.

    ,,Oh tschuldigung!” sagte Tinka,als sie gegen jemand knallte.

    ,,Schon okay ist ja nichts passiert!” grinste der Junge.

    Erst jetzt bemerkte Tinka,dass sie gerade gegen Bill geknallt war. Für einen kurzen Moment fühlte sie sich an ihrem eigenen Arbeitsplatz von Volldeppen verfolgt,doch schon im nächsten Augenblick verschwand dieser Gedanke. Bill hatte ihr immerhin nichts getan. Sie war gegen ihn geknallt und außerdem hatte er es als in Ordnung empfunden.

    ,,Schönen Tag noch!” wandte sich Tinka von Bill ab.

    Im Aufzug nach unten überlegte sie noch einmal kurz über den Zusammenstoß nach. Normal hätte Bill sie anmotzen und sie zur sau machen müssen. Hatte er aber nicht. Tinka war sichtlich überrascht über seine Reaktion. Für einen abgehobenen Schnösel war er in ihren Augen zu freundlich gewesen.

    Tinka stellte sich hinter die Rezeption und verteilte Zimmerkarten an Gäste, die neu eincheckten. Es war ein altes Ehepaar. Ja Tinka war froh darüber, denn die würden mit Sicherheit keine solche Probleme machen wie “ich-bin-mister-oberchecker”.

    ,,Tinka kommst du bitte mal!”hörte sie die Stimme ihrer Chefin.

    Tinka nickte und folgte Frau Müller dann. Ihr Herz raste und irgendwie hatte sie das Gefühl als hätte das Gespräch,das gleich folgen würde mit “mr-oberchecker” zu tun. Wenn der sich beschwert haben würde,dann würde Tinka der Kragen platzen. Sie würde aber den kürzeren ziehen das wusste sie. Gäste waren wie Könige zu behandeln egal wie sie sich aufführten. Und wenn es ein so wichtiger Besuch war musste man erst recht freundliche sein.

    Tinkas Herz schlug bereits bis zum Hals als sie sich im Büro auf einen Stuhl niederließ und ihre Chefin ansah. Was würde diese jetzt sagen? Würde sie sie feuern? Tinka wollte sich nicht ausmalen was jetzt kommen würde.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 10.03.2007, 14:57


    O_O die wird doch hoffentlich jetzt ned gefeuert :shock:
    geiler teil^^
    schnell weiterr =D



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 10.03.2007, 15:29


    Hallöchen...,

    du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass es weiter ging !!!!

    Und dann sowas...

    Tom war mal wieder super freundlich zu ihr. Aber ihre Konter waren auch nicht ohne. :-D

    Und dann muss sie auch noch in Bill reinknallen. Wenigstens hat er im Gegensatz zu seinem Bruder Manieren. :lol:

    Ich hoffe, jetzt folgt nichts böses bei ihrer Chefin.

    Schreib schnell weiter. Ich freu mich schon total.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Toms Secret Affair - 10.03.2007, 16:37


    Zitat: ,,Ne nicht mein Fall!” unterbrach Tom die Stille.

    ,,Na gott sei dank du meiner nämlich auch nicht!”keifte Tinka

    Diese Stelle find ich so toLL !! Frag nicht warum :roll:

    Oke' also was soLL ich jetzt saGen?

    AUßER: ECHT TOLL!;
    Mach weiter!!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 10.03.2007, 17:25


    hoffentlich wieder sie net gefeuert

    oh man tom du bist auch dumm

    bill hat nix gesagt??


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 11.03.2007, 19:42


    danke mal wieder für eure Kommis!Da ich ja morgn wieder arbeiten muss und ich nich weiß wann ich da weiter schreiben kann,kommt jetzt nochma n Teil!!Kommis sind wie immer erwünscht :D

    ,,Ich habe gerade mit dem Gast auf Zimmer 521 gesprochen!” fing Tinkas Chefin an.

    Tinkas Augen wurden groß und sie spürte wie ihre Hande immer nässer wurden. Ihr Herz schlug so sehr,dass sie Angst hatte, dass man es sehen würde. Tom hatte also tatsächlich seine Klappe aufgemacht. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und hätte ihn sofort zur sau gemacht. Jedoch wollte sie es nicht noch schlimmer machen und blieb sitzen.

    ,,Er besteht darauf,dass du in den 3 Tagen seine Wünsche erfüllst!”fuhr Frau Müller fort.

    ,,Was?” hörte Tinka nicht richtig.

    ,,Ich verstehe es selber nicht,aber er besteht darauf,dass du alles übernimmst was er in irgendeiner Art und Weiße braucht!”


    Jetzt verstand Tinka gar nichts mehr. Noch vor einer Sekunde hatte sie gedacht,dass Tom sie bei ihrer Chefin schlecht geredet hatte und jetzt wollte er, dass gerade sie alles für ihn tat? Das passte nicht zu diesem arroganten Typ. Was er brauchte war doch normal ein Mädchen,das ihm jeden Wunsch mit Spaß bereitete. Also jemanden ganz anderen als Tinka. Eigentlich war es ihr aber egal aus welchem Grund Tom diesen Wunsch hatte - sie wollte das nicht übernehmen.

    ,,Aber wir sind doch zur Zeit unterbesetzt. Da sind solche Sonderwünsche doch nicht möglich!”

    ,,Tinka ich weiß wie es gerade aussieht. Wenn er aber den Wunsch hat müssen wir ihn berücksichtigen!”

    ,,Soll ich dann so bald er etwas will alles stehen und liegen lassen?”

    ,,Vanessa wird dann für die paar Minuten deine Arbeit übernehmen!”

    Konnte es denn noch schlimmer werden als das was gerade geschah? Bestimmt nicht. Tinka nickte noch mal ehe sie dann mit verdrehten Augen aus dem Büro an die Bar ging, wo sie als nächstes Schicht hatte. Der Gedanke an das was ihr gerade gesagt wurde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte so schon gewusst,dass die 3 Tage kein Urlaub werden würden,doch jetzt würden sie sicher zum Alptraum werden.

    Für sie gab es nichts schlimmeres als der Weg zu Toms Zimmer und jetzt sollte sie springen sobald er rief? So gern hätte sie sich dagegen gewehrt,aber sie durfte nicht. Sie hatte gelernt,dass man den Wünschen der Gäste entgegen kommen musste.

    Wieder einmal hatte Tinka das Bedürfnis zu schreien. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr,dass sie noch 4 Stunden aushalten musste. 4 Stunden,die eigentlich so schnell vergehen könnten wenn kein Tom Kaulitz dazwischen kommen würde. Und genau das würde nicht passieren,denn das Unheil bewegte sich gerade mit seinen Kumpels auf sie zu.

    Die 4 liesen sich genau vor ihr auf den Barhockern nieder und Tinka setzte mal wieder ihr freundlichstes Lächeln auf. Noch nie war ihr das Lächeln so schwer gefallen. Normal geschah das immer von selbst,weil ihr ihr Job einfach spaß machte. Aber nicht so.

    ,,Was darfs sein?” fragte sie nach

    ,,4 Red Bull!” kam es von Tom frech grinsend zurück.

    Am liebsten hätte sie dafür gesorgt,dass ihm dieses Grinsen vergehen würde. Er steigerte ihre Wut immer mehr und inzwischen war er mit Abstand Platz 1 auf Tinkas Liste der meist gehassten Leute. Er trieb sie in den Wahnsinn und es schien als würde ihm das sogar mehr als nur spaß machen. Ihr schien es schon fast als wäre das sein neustes Hobby.

    Tinka stellte den Jungs ihre Red Bulls hin und trocknete weiter ihre Gläser ab. Immer wieder sah sie wie Tom zu ihr rüber schielte. Es machte sie wahnsinnig. Was wollte der denn?

    ,,Für das dass ich nicht dein Geschmack bin starrst du aber verdächtig oft rüber!”reichte es Tinka.

    ,,bilde dir bloß nichts darauf ein!”

    ,,Ne natürlich nicht.Es gibt hier ja sonst nichts anzustarren!”

    ,,Doch aber ich wundere mich gerade nur wie so eine wie du auf die Gäste los gelassen werden kann!”



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 11.03.2007, 19:51


    du hast sie echt nicht mehr alle
    erst das sie für die drei tage seine wünsche erfüllt
    und dann
    der kommentar ,,Doch aber ich wundere mich gerade nur wie so eine wie du auf die Gäste los gelassen werden kann!”
    an ihrer stelle wäre ich jetzt nah am platzen, der denkt auch er kann sich alles erlauben


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    unpredictable - 11.03.2007, 20:26


    bah wie dumm is der? o_____o
    ich würd dem sowas von in'en Arsch treten, aber ehrlich.
    droops. das würd ich mir auf keinen qefalln lassn ehy :D

    tz.. aber qut qeschriebn <3 maq die Storyline vv' mal was anderes.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 11.03.2007, 20:35


    Jaaaa...

    ...es ging weiter !!!!

    Und dann kommt auch noch so ein hammer Teil !!! :-D

    Zitat: ,,Ich habe gerade mit dem Gast auf Zimmer 521 gesprochen!” fing Tinkas Chefin an.

    Zitat: ,,Er besteht darauf,dass du in den 3 Tagen seine Wünsche erfüllst!”fuhr Frau Müller fort.


    Erst dachte ich: "Oh je, jetzt bekommt sie richtig Ärger." Aber mit so was hab ich wirklich nicht gerechnet.

    Was sich Tom wohl dabei denkt.

    Wenn mich so ein Typ blöd anmachen würde und ich dann auch noch seine Wünsche erfüllen soll, würde er bei mir auch auf der Hassliste ganz oben landen.

    Also da versteh ich sie voll und ganz.

    Zitat: ,,Für das dass ich nicht dein Geschmack bin starrst du aber verdächtig oft rüber!”reichte es Tinka.

    ,,bilde dir bloß nichts darauf ein!”

    ,,Ne natürlich nicht.Es gibt hier ja sonst nichts anzustarren!”

    ,,Doch aber ich wundere mich gerade nur wie so eine wie du auf die Gäste los gelassen werden kann!”

    Ach, ich liebe solche Dialoge. Und du bringst das echt gut rüber.

    Fetten Respekt an dich! Machste toll!!! :-D

    Bin total gespannt, wie es weitergeht mit den beiden. Da werden bestimmt noch die Fetzen fliegen.

    Leider kann ich dir nächstes Wochenende erst wieder ein Kommi schreiben. :cry:

    Nicht das du denkst, ich lese deine Story nicht mehr.

    Ganz im Gegenteil: Ich liebe sie !!!!

    Also bis dann.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 13.03.2007, 19:12


    danke für die Kommis =)
    jaja ich seh schon,dass der Tom nit besonders beliebt ist hier xD
    Also geht mal weiter....is leider net son großer Teil
    *inDeckunggeh*
    Also freu mich auf Kommis ;)


    ,,Tom hör doch auf!” mischte sich Bill ein.

    ,,Danke ist nett von dir aber mit so einem Kleinkind werde ich auch noch fertig!”bedankte sich Tinka.

    ,,Tz lieber ein Kleinkind als ein Baby!” lachte Tom.

    ,,Babys sind wenigstens noch süß,aber Kleinkinder sind dann schon nervig und man hat das Bedürfnis sie weg zu sperren!”

    Tom sah Tinka mit einem bösen Blick an und schlürfte dann an seinem Red Bull. Tinka musste sich beherrschen,dass sich nicht gleich ein riesen Grinsen auf ihrem Gesicht bemerkbar machte. Ja sie fühlte gerade so etwas wie Schadensfreude. Sie hatte sich nicht von Tom unterkriegen lassen,sondern hatte ihn mit ihren Worten sogar zum schweigen gebracht.

    ,,Tja Tom die hats dir aber gegeben.Da fällt dir nichts mehr ein was!”lachte Georg und grinste seinen Bandkollegen breit an.

    ,,Boah alter halt doch die Klappe. Ich wollte nur nicht,dass die kleine gleich anfängt mit weinen!”

    ,,Keine sorge kleiner…wegen so einem wie dir würde ich niemals weinen!Ich bin immerhin schon richtige Männer gewöhnt!”lachte jetzt auch Tinka.

    ,,An deiner Stelle wäre ich echt vorsichtig ich glaube du hast keine Ahnung wen du vor dir hast!”drohte Tom.

    ,,Klar weiß ich das.Glaub aber nicht,dass mich das daran hindert meine Meinung frei zu sagen!”

    ,,Wenn ich mit deiner Chefin mal ein Wort wächsle bestimmt!”

    ,,Und das musst du dir erst einmal getrauen.Was denkst du denn wie das kommt wenn morgen in der Zeitung steht,dass der ach so coole Tom Kaulitz petzen gerannt ist weil er nicht mehr alleine mit einer Hotelangestellten fertig geworden ist!”

    Tom knallte seine Faust auf den Dresen und verschwand dann blitz schnell von der Bar. Für einen kurzen Moment hatte Tinka Angst,dass er wirklich zu ihrer Chefin rennen würde,doch schon kurz darauf war sie sicher,dass er genau das nicht machen würde. Er würde es nicht in kauf nehmen morgen die Lachnummer in Deutschland zu sein.

    Trotzdem wusste Tinka nicht wieso Tom diese ganze Show eigentlich machte. Aus welchem Grund wollte er denn bitte,dass sie für ihn “zuständig” war wenn er sie doch sowieso bis auf den Tod nicht ausstehen konnte. Brauchte auch ein gewisser Mr. Kaulitz auch einmal jemanden den er dumm von der Seite anmachen konnte? Reichten ihm seine braven Fan-Mädels nicht? Anscheinend war das keine Auslastung für ihn. Oder wieso spielte er dann dieses Spiel?

    Egal aus welchem Grund er das tat. Tinka würde es mit spielen. Es war ja nicht so als hätte sie keinen Spaß dabei. Am Anfang hatte sie sich aufgeregt,dass diese Band hier war,doch jetzt war es Abend und sie empfand es nicht mehr ganz so schlimm. Tom würde zwar bestimmt noch schlimmer werden,aber das war Tinka im Moment recht egal. Noch genoss sie Genugtuung,dass sie es doch schaffen konnte einen Tom zum schweigen zu bringen. Sie war stolz auf sich. Zu diesem Zeitpunkt wusste Tinka aber noch nicht,dass bald etwas passieren würde worauf sie nicht mehr stolz sein würde.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 14.03.2007, 12:53


    bor duch den letzten satz platze ich jetzt vor neugiere was da passiert!!

    tja tom die sagt dir die meinung


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 14.03.2007, 18:49


    ahh saugeil... :D

    Endlich zeigt man Tom mal wo's lang geht...
    sowas liebe ich.. :D

    ich kann mir ja schon irwie vorstellen,
    wies weiter geht, aber ich behalte
    meine Meinung lieber nochma für mich...

    mach bitte bald weiter...

    lg
    Jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 16.03.2007, 20:09


    Hallöchen...,

    also der Teil war ja mal wieder grandios geschrieben.

    Und allein schon der Anfang...

    Zitat: ,,Tom hör doch auf!” mischte sich Bill ein.

    ,,Danke ist nett von dir aber mit so einem Kleinkind werde ich auch noch fertig!”bedankte sich Tinka.

    ,,Tz lieber ein Kleinkind als ein Baby!” lachte Tom.

    ,,Babys sind wenigstens noch süß,aber Kleinkinder sind dann schon nervig und man hat das Bedürfnis sie weg zu sperren!”

    ...hach, ich steh auf sowas... :oops:

    Und ich glaube ich wiederhole mich sachte, aber ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Du schreibst das echt geil und vorallem mit sehr viel Witz.

    Ich liebe das!

    Zitat: ,,An deiner Stelle wäre ich echt vorsichtig ich glaube du hast keine Ahnung wen du vor dir hast!”drohte Tom.

    ,,Klar weiß ich das.Glaub aber nicht,dass mich das daran hindert meine Meinung frei zu sagen!”

    Und dann weiß der Herr keinen Konter mehr und lässt dann lieber so einen blöden Spruch von sich. Das hätt er sich auch echt klemmen können.

    *Er ist ja jetzt etwas besonderes; er ist ja berühmt!*

    Bla, bla, bla...

    Zitat: Zu diesem Zeitpunkt wusste Tinka aber noch nicht,dass bald etwas passieren würde worauf sie nicht mehr stolz sein würde.

    Und mit diesem Satz machst du uns überhaupt nicht neugierig...

    ...Nein...absolut nicht!!!

    Oh man, ich sterbe gleich vor Neugierde!!!

    Will unbedingt wissen wie es weiter geht.

    Warum wollte Tom, dass nur Tinka die Jungs bedient???

    Bitte lass micht nicht so lange zappeln...!

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 16.03.2007, 20:55


    danke euch für eure KOmmis *freu*
    ui Dani ich finds toll,dass du dir die Mühe machst und so zitierst *thx* :)
    so hab heute im Geschäft weiter geschrieben
    hier kommt dann ma der Teil...


    Todmüde und erschöpft lies sich Tinka in der Nacht ins Bett fallen. Sie dachte nicht einmal mehr an den schrecklichen Tag und den Kotzenbrocken. Kaum hatte sie die Augen geschlossen war sie auch schon eingeschlafen.

    Auch wenn sie sich von Toms Sprüchen und seiner Art nicht unterkriegen hatte lassen, hatte sie das ganze doch mehr erschöpft als sie gedacht hatte. Eigentlich war das jedoch normal. Etwas das einem in so einer Art gegen den Kopf geschmissen wird, machte mehr fertig als die ganze Arbeit drum herum.

    ,, Bring mir mal n großes Frühstück aufs Zimmer!“ kam es von Tom als Tinka am nächsten morgen den Hörer abgenommen hatte.

    Eine Chance etwas darauf zu antworten hatte sie nicht. Sie war noch nicht einmal eine Stunde wach und schon wurde sie erneut von ihm herumkommandiert. Für Tinka war es unfassbar und zugleich einfach nur ein Grund wahnsinnig zu werden.

    Man konnte Tinka ansehen, dass sie sich schon wieder wünschte, dass der Tag vorbei war. Während sie das Frühstück für den gnädigen Herren nach oben brachte war sie damit beschäftigt zu überlegen wie sie diesen Tag nur überstehen sollte. Er hatte noch nicht einmal richtig begonnen und schon wieder hatte Tinka keine Lust mehr. Sowas kannte sie normal gar nicht von sich. Im Gegenteil. Sie hatte immer Lust auf ihren Job, ihre Kollegen, ihre Gäste.

    Kaum Vorstellbar, dass ein einziger Mensch das so schlagartig ändern konnte. Wiederwillig klopfte sie an Toms Türe und wartete eine halbe Ewigkeit bis er öffnete.

    ,,Na endlich mein Frühstück!“ war seine tolle Begrüßung

    ,,He wer hat denn so lange gebraucht um endlich mal die Türe zu öffnen?!“ entgegnete Tinka bereits wieder auf 180.

    ,,Ich darf mir so etwas ja auch erlauben!“

    ,,Natürlich!“

    Tom Grinste Tinka mit einem „ich bin der Chef und du meine Sklavin“ Blick an. Der Blick entfachte eine Wut in Tinka wie sie gestern noch nicht da gewesen war. Ohne darüber nachzudenken griff Tinka zu dem Glas O-Saft, das vor ihr auf dem Rollwagen stand und schüttete es Tom direkt ins Gesicht.

    ,,Lass es dir schmecken!“ giftete sie noch hinterher und machte dann kehrt

    Sie lies den Frühstückswagen stehen und verschwand mit zittrigen Händen von der Etage. Ihr war mehr als klar,dass das gerade wieder einmal ein Fehler war, aber auf der anderen Seite bereute sie es nicht. Tom konnte so nicht mit ihr umspringen, auch wenn er einer der beliebtesten Jungs in Deutschland war.

    In ihrer Pause lies sich Tinka im Hotelpark auf einer Parkbank nieder und genoss die Sonnenstrahlen. Alles was sie in der letzten Zeit gehabt hatte, war plötzlich weg. Ihre Lust am arbeiten, ihre Freude, das Gefühl nicht alleine zu sein. Seit Tom hier aufgetaucht war war nichts mehr wie zuvor.

    Auch wenn sie wusste, dass sie nicht alleine war, Tinka fühlte sich aber so. Auf Mona würde sie sich immer verlassen können, aber selbst das gab ihr in dem Moment nicht das Gefühl zurück was sie sonst hatte. Noch dazu riskierte sie gerade ihren Traumjob. Und das nur weil ein Junge sie auf die Palm brachte.

    Sie war doch sonst nicht so. Im Normalfall lachte sie über so etwas, aber nie würde sie sich zu dem gleichen Gegenspiel treiben lassen – bis jetzt. Tinka war verwirrt über das ganze und sie wusste nicht aus welchem Grund sie bei Tom so war. Wieso konnte sie bei ihm nicht einfach darüber lachen und es ignorieren`?

    Vielleicht war es die Tatsache, dass sie immer noch an das zurück dachte was damals vor dem Hotel passiert war. Es lies sie immerhin bis heute nicht los. Vielleicht aber war es auch einfach nur deshalb weil sie nicht abkonnte was dieser Kerl sich rausnahm.

    Egal aber was es war, sie musste sich zurück halten wenn sie ihren Job behalten wollen würde. Denn auch wenn Tom jetzt noch nicht petzen rannte, lange würde es bestimmt nicht mehr dauern. So einer wie er lies sich es vielleicht für eine kurze Zeit gefallen, aber irgendwann würde Schluss sein. Doch würde Tinka es wirklich schaffen wieder das liebe Hotelmädchen zu sein? Da war sie sich selbst noch nicht sicher.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 16.03.2007, 22:20


    Hallöchen...,

    ich glaub, du weist gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast.

    *Es ging weiter!!!* :-D

    Und dann auch noch mit so einem Hammer...

    ...der arme Orangensaft!

    Zitat: ,, Bring mir mal n großes Frühstück aufs Zimmer!“ kam es von Tom als Tinka am nächsten morgen den Hörer abgenommen hatte.

    Gehts ihm noch gut? Zivilisierte Menschen sagen normalerweise sowas wie "bitte" oder "danke", aber ein Herr Tom Kaulitz kennt das nicht. Tinka lag schon richtig, als sie ihn als Kotzbrocken bezeichnet hat.

    Zitat: Man konnte Tinka ansehen, dass sie sich schon wieder wünschte, dass der Tag vorbei war. Während sie das Frühstück für den gnädigen Herren nach oben brachte war sie damit beschäftigt zu überlegen wie sie diesen Tag nur überstehen sollte.

    Hah, gnädigen Herren trifft es gut. Die Wortwahl gefällt mir.

    Aber es ist schade, dass sie wegen so einen Möchtegern ihre Arbeit nicht mehr mit voller Hingabe nachgeht. Er bringt sie ganz schön auf die Palme.

    Zitat: Wiederwillig klopfte sie an Toms Türe und wartete eine halbe Ewigkeit bis er öffnete.

    ,,Na endlich mein Frühstück!“ war seine tolle Begrüßung

    ,,He wer hat denn so lange gebraucht um endlich mal die Türe zu öffnen?!“ entgegnete Tinka bereits wieder auf 180.

    ,,Ich darf mir so etwas ja auch erlauben!“

    ,,Natürlich!“

    Tom Grinste Tinka mit einem „ich bin der Chef und du meine Sklavin“ Blick an. Der Blick entfachte eine Wut in Tinka wie sie gestern noch nicht da gewesen war. Ohne darüber nachzudenken griff Tinka zu dem Glas O-Saft, das vor ihr auf dem Rollwagen stand und schüttete es Tom direkt ins Gesicht.

    ,,Lass es dir schmecken!“ giftete sie noch hinterher und machte dann kehrt.

    War ja fast schon klar, dass er den Obermacker raushängen lässt und sie Ewigkeiten vor der Tür warten lässt. Es ist ja schließlich ihr Job und er ist nunmal der Gast.

    Und wie heißt es so schön: Der Gast ist König. Vorallem wenn er Tom Kaulitz heißt.

    Aber Tinka ist ganz schön temperamentvoll. Ich hätte zu gerne Tom sein Blick gesehen, als er die ganze Ladung Orangensaft abbekommen hat. :-D

    Ob das mal nicht Konsequenzen für Tinka hat???

    Also, der Teil war mal wieder absolut gelungen.

    Freu mich schon auf den nächsten.

    Ps.: So geile Dialoge muss man einfach zitieren. :-D

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 17.03.2007, 16:12


    tom du fühlst dich ja auch ma wieder ober toll



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 21.03.2007, 15:41


    hey.. ich wollt die FF net auf der nächsten Seite verschwinden lassen, also schreib ich ma, damit se auf der liste wieder nach oben kommt...
    Nicht, dass se sonst in Vergessenheit gerät.... ;)

    wann geht es hier denn mal wieder weiter???

    Ich will, dass Tinka Tom mal so richtig schön die Leviten liest...
    das würde ihm echt mal gut tun, so großkotzig, wie der hier is....

    bitte mach bald weiter...

    lg
    Jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 23.03.2007, 22:17


    Oh man, ich glaube du weist gar nicht, wie sehr du mich gerade quälst.

    Ich sitze schon auf heißen Kohlen und kann kaum noch das nächste Kapitel abwarten...

    Also schreib schnell weiter, sonst werd ich noch ganz traurig... :cry:

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 24.03.2007, 01:21


    danke für eure Kommis =)
    sorry,dass noch kein Teil kam,aber morgen werd ich endlich ma wieder weiter schreiben.Hatte die letzten Tage leider keine Zeit für *leid tut*
    grüßle+küssle <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 25.03.2007, 17:19


    sooo weiter gehts =)
    freu mi über Kommis.Sollte es irgendwie stillleser geben würd ich mi au ma freun von denen n Kommi zu bekomm =)

    Immernoch mit dem Gefühl alleine zu sein machte sich Tinka wieder an ihre arbeit und versuchte alles rund um Tom zu vergessen. Tatsächlich geling ihr das ganze durch die Arbeit mit den anderen Gästen. Für kurze Zeit fand sie sogar ihre Freude wieder, die sie noch vor ein paar Minuten vermisst hatte. Es war wirklich verwunderlich was eine Zeit ohne Tom ausmachen konnte.

    ,,Na alles klar?” grinste Bill Tinka an,der gerade hinter ihr stand

    ,,Ja immerhin hab ich gerade Ruhe vor deinem Bruder!” lachte sie

    ,,So kenne ich Tom gar nicht.Normal liebt er Mädels!”

    ,,Tja aber keine,die ihn nicht lieben!”

    Bill grinste anstatt noch etwas zu sagen und lies Tinka dann auch wieder alleine stehen. Etwas verwundert über dieses Gespräch machte sich Tinka auf den Weg in ihr Zimmer, da sie endlich Feierabend hatte. Jetzt hatte sie schon 2 Tage überstanden. Nur noch ein Tag und dann wäre Tom wieder weg und ihr Leben endlich wieder normal.

    In ihrem Zimmer fühlte sich Tinka in dem Moment jedoch alles andere als wohl. Wieder dieses Gefühl von Einsamkeit. Sie machte sich schick und beschloss noch in ihre Lieblingscocktailbar zu gehen. Da würde sie wenigstens Ablenkung bekommen.

    An der Bar lies sie sich nieder und schon 2 Minuten hatte sie wie immer ihren Lieblingscocktail vor sich stehen. Immerhin war sie ja schon Stammgast und bekannt. Ja wenigstens an 2 Orten wusste man wer sie war und da wurde sie auch geliebt - im Hotel und in der Bar. Tinka empfand es als traurig. Wenn sie die Jungs von Tokio Hotel ansah, sah sie einen gewaltigen Unterschied zu sich. Die wurden überall erkannt,auch wenn vielleicht nicht immer geliebt.

    Das war es aber auch nicht was Tinka wollte. Sie sah ja wie das verleitete,dass man abhob und man sein eigenes Ich hinterging. Nein sie wollte sich treu bleiben und da nahm sie es eben in kauf, dass sie nichts anderes vom Leben hatte als ihren Job und ihren Cocktail.

    ,,Darf ich?”ertönte eine Stimme

    Tinka sah nach links und schon hatte sich Tom neben sie gesetzt. Der Junge, mit dem sie jetzt nicht gerechnet hatte und den sie auch am allerwenigsten hier sehen wollte. Er hatte nicht einmal auf ein Ja oder ein Nein von ihr gewartet sondern sich einfach breit gemacht. Klar er hatte ja auch Promibonus und so war er eben. Zu Tinkas Verwunderung störte sie das in diesem Moment jedoch nicht. Keine Ahnung wieso aber Tom gab ihr für kurzen Moment das Gefühl nicht alleine zu sein.

    ,,Wenn du keine angst hast,dass du was ins Gesicht geschüttet bekommst!”sagte Tinka fast kühl

    ,,Nein weil so wie du aussiehst bist du hierfür heute nicht in der Lage!”

    Tinka sah Tom an und dann wieder auf ihren Cocktail. Erst lies er keine Gelegenheit aus sie zu ärgern oder dumm anzumachen und jetzt merkte er auch noch,dass es ihr nicht sonderlich ging? Die Situation war für Tinka fast zu viel. Ihr passte es gar nicht,dass ausgerechnet dieses Machoschwein mitbekam, dass mit ihr etwas nicht stimmte.

    ,,Täusch dich da mal nicht.Wenn es sein muss bin ich dazu immer in der Lage!”

    Tom lachte laut auf und schüttelte den Kopf. Tinka lachte auch kurz doch erneut mit dem Bedürfnis Tom ihren Cocktail ins Gesicht zu schütten. Er hätte es nicht anders verdient, aber ihr Cocktail war ihr definitiv zu schade dafür.

    Umso länger der Abend dauerte umso mehr überraschte Tinka sich selbst, denn sie hatte tatsächlich angefangen mit Tom zu reden - und das ohne irgendwelche motzereien. Sie lachten sogar zusammen. Auch wenn Tinka nicht ganz vergessen hatte was Tom für ein Kerl war, war sie froh, dass er gerade bei ihr war und sie hatte das Gefühl alleine zu sein verloren. Zumindest für diese kurze Zeit.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 25.03.2007, 17:52


    oh ja ich hab da jetzt so einen gedanken worauf sie nicht stolz sein wird!! :-D

    tom taucht auch überall auf ne!!


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 29.03.2007, 18:53


    Hallöchen...,

    bin auch endlich wieder einmal da und kann jetzt meinen Senf dazu geben... :P

    Zitat: ,,Na alles klar?” grinste Bill Tinka an,der gerade hinter ihr stand


    Na das hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht, dass Bill Tinka anspricht...

    Zitat: ,,Ja immerhin hab ich gerade Ruhe vor deinem Bruder!” lachte sie

    ,,So kenne ich Tom gar nicht.Normal liebt er Mädels!”

    ,,Tja aber keine,die ihn nicht lieben!”

    Bill grinste anstatt noch etwas zu sagen und lies Tinka dann auch wieder alleine stehen.

    Also erstmal freut es mich, dass Tinka wieder Freude an ihrer Arbeit hat. Ich würde das gar nicht durchstehen, wenn mir meine Arbeit keinen Spaß macht...

    Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich von der Unterhaltung nun denken soll...

    Bill sein Grinsen irritiert mich ein wenig...

    Zitat: ,,Darf ich?”ertönte eine Stimme

    Tinka sah nach links und schon hatte sich Tom neben sie gesetzt.

    Ui...mit Tom hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet, aber das er einfach keine Antwort abwartet, wundert mich eigentlich gar nicht so doll.Ob das nicht mal wieder in einem verbalen Kampf endet...

    Zitat: ,,Wenn du keine angst hast,dass du was ins Gesicht geschüttet bekommst!”sagte Tinka fast kühl

    ,,Nein weil so wie du aussiehst bist du hierfür heute nicht in der Lage!”


    Oh man, Tom kann ja richtig nett sein. So ein Satz hätt ich jetzt nicht von ihm erwartet...und dann können sich beide auch noch ohne Zickereien ganz normal miteinander unterhalten...

    Das freut mich. :)

    Hoffentlich schreibst du schnell weiter, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es jetzt mit den beiden weitergeht!!!

    Bis dahin.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 08.04.2007, 17:06


    hey wann gehts hier denn ma weiter???

    lg
    jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 09.04.2007, 20:04


    Bitte, bitte schreib schnell weiter.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 10.04.2007, 18:19


    tut mich sorry,dass es so lang gedauert hat *leid tut*
    hier gehts dann ma weiter....freu mich über jedes Kommi.....also haut mal in die Tasten hier ;)

    ,,hihi du triffst nicht!” lallte Tinka, während Tom mit großer Mühe versuchte die Zimmertüre zu öffnen.

    Als er es endlich geschafft hatte flogen die beiden in das Zimmer und konnten sich gerade noch gegenseitig fest halten. Tinka schwankte zum Bett und lies sich darauf fallen. Tom stand benommen im Raum und sah zu Tinka.

    ,,ey da wirt nish drin geshlafn!” lallte er

    ,,was kann man n da dann noch mashn?

    Tom kicherte schon fast und stolperte dann über seine Sachen auf dem Boden zu dem Bett und lies sich neben Tinka plumpsen. Tinka überkam einen Lachanfall und sie stupfte Tom ein paar mal auf die Nase. Der sah leicht verdattert drein und griff nach Ihrer Hand.

    Plötzlich war es so ruhig, dass man nur noch ihre Atem hören konnte. Ihre Augen trafen sich und keiner der beiden dachte daran auch nur für eine Sekunde weg zu sehen. Sie lagen einfach nur dicht beieinander und erst als Tom Tinka eine Strähne aus dem Gesicht strich getraute sich sich wieder zu Atmen.

    Stück für Stück kamen sie sich näher und schon ein paar Augenblicke später berührten sich ihre Lippen das erste mal. Sie zuckten zusammen, fangen sich jedoch gleich wieder und verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss, der kein Ende nehmen wollte.

    Ohne darüber nach zu denken, lies Tinka ihre Hand unter Toms Shirt gleiten und strich ihm über den Bauch. Tom stöhnte leicht auf und er wurde schon von dieser kleinen Berührung von Gänsehaut überfallen.

    Obwohl Tinka noch nicht viel getan hatte, machte sie Tom bereits wahnsinnig und er spürte wie die Lust in ihm aufstieg. Er beugte sich sanft über Tinka und fing an sie am Hals zu küssen, während er ihre Hände fest in seinen hielt.

    Mit geschlossenen Augen lies es Tinka sich gefallen und auch sie spürte,dass das nicht alles war was sie in dieser Nacht wollte. Das Gefühl, das Tom ihr gerade übermittelte war zu schön um es gleich wieder zu beenden. Tom zog ihr das Top über den Kopf und lies seine Zunge an ihrem Bauchnabel entlang streichen, ohne zu wissen,dass er Tinka gerade bis an Ihre Grenzen trieb.

    Während sie erneut in einen innigen Kuss verfielen, zog Tom ihr die Hose aus und strich ihr mit einer Hand über den innen Schenkel und dann zu der Stelle, an der es Tinka im Moment wohl am wärmsten war. Tinka stöhnte leicht auf und ihr wurde noch wärmer. Tom hatte sie nun an dem Punkt, an dem Tinka auf keinen Fall mehr aufhören konnte. Sie wollte ihn - jetzt,hier und ganz.

    Tom war noch fast ganz bekleidet und das war etwas was Tinka nicht länger aushielt. Sie schupste ihn von sich herab und machte sich an seiner Hose zu schaffen, die schon nach ein paar Handgriffen entfernt war und ihren Platz auf dem Boden fand.

    Sanft legte sie sich auf ihn und erst jetzt konnte sie seine Erregung spüren, die sie noch verrückter machte. Tom öffnete ihr gekonnt ihren BH und strich ihn ihr sanft über die Schultern. Er drehte erneut den Spies um und beugte sich über sie. Er küsste sie vom Hals über den Bauch abwärts. Tinka stöhnte erneut auf und griff in das Bettlacken.

    ,,Quäl mich nicht länger.Schlaf endlich mit mir!” stöhnte sie mit Lust in der Stimme.

    Tom grinste sie mit der selben Lust an, als er sie von dem letzten Stück Stoff befreite. Auch sein letztes Stoffstück lies er verschwinden. Die beiden sich in die Augen und dann endlich erlöste Tom Tinka von ihren Qualen und drang in sie ein.

    Schon nach kurzer Zeit hatten die beiden ihren Rhythmus gefunden. Der Sex zwischen ihnen war leidenschaftlich aber auch auf einer Seite wild. Erschöpft lies sich Tom neben Tinka fallen. Sie sah ihn an und beobachtete die kleinen Schweißtropfen, die an ihm entlang liefen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 13.04.2007, 17:43


    Hallöchen...,

    endlich hast du weiter geschrieben! *freu*

    Und dann sind die beiden auch noch im Bett gelandet. Oh man. Jaja, aber der Alkohol spielt wohl auch noch ne große Rolle dabei. Kann das immer noch nicht fassen...

    Bin jetzt aber sau gespannt, was nächsten Morgen passiert. Also, schreib schnell weiter und ich hoffe, du lässt mich dieses Mal nicht so lange zappeln. *grins*

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 14.04.2007, 13:41


    huhu

    ich hätte alles erwartet aber das net!!!

    irwie kann ich mir schon genau vorstellen, wies weiter geht:

    Tinka wacht am nächsten morgen auf, total verpeilt, weiß zuerst net wo sie is, sieht dann tom neben sich, findet das nicht so lustig und verschwindet heimlich ausm zimmer... und tom ist entweder wieder total doof zu ihr und lässt das Arschloch raus hängen, von wegen, weil er sie gekriegt hat, oder er hat nun doch mehr gefallen an ihr gefunden....

    also irwie so wirds laufen... glaub ich ^^

    mach bite bald weiter..

    lg
    jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 15:03


    huhu ihr 2 =)
    danke für euren Kommis. Is ja grad so tolles Wetter und da wurde ich grad promt von der Lust weiter zu schreiben überfallen xD

    Freu mich auf Kommis


    Mit einem brummen im Kopf wachte Tinka bereits früh morgens auf. Sie rieb sich immer noch müde die Augen und bemerkte erst dann,dass es nicht ihr Zimmer war in dem sie gerade aufgewacht war. So recht wollte ihr es jedoch auch nicht einfallen wo sie sich gerade befand. Für einen kurzen Moment musste sie lächeln. Noch nie hatte Tinka die Hotelzimmer aus dieser Perspektive gesehen. Immer hatte sie die Zimmer geputzt, sauber gemacht oder Essen gebracht.

    Oft hatte sie sich schon mal gewünscht in diesen Luxuszimmern aufzuwachen. Jetzt war es passiert. Wieso sie hier war kapierte sie jedoch immer noch nicht. Tinka lies ihren Blick über den Zimmerboden schweifen und konnte einige Klamotten wieder finden, die ihr bekannt vorkamen. Ihr Herz fing an zu rasen und sie wurde von einem Angstgefühl überfallen.

    Die schlimmste Vermutung, die sie wohl jemals gehabt haben musste, machte sich in ihr breit. Nein das wäre nicht möglich. Sowas würde sie selbst in dem größten Besoffenheitszustand nicht machen. Hinter ihr bewegte sich etwas und ein leises aufatmen ertönte, während Tinka sich nicht getraute zu atmen. Sie fasste allen Mut zusammen und drehte sich stück für stück nach rechts.

    Das letzte Stück geschafft, sah sie auch schon direkt das Grauen neben sich liegen. Tinka stoß sich vor schreck von dem Bett und fiel rückwärts auf den Boden. Mit einem Blick zu Tom,der gott sei dankt nichts gehört hatte, schnappte sich Tinka alle ihre Klamotten und verschwand so schnell sie konnte aus dem Zimmer.

    Draußen lies sie einen vorsichtigen Blick über die Gänge schweifen und verschwand auf der Stelle in ihrem Zimmer, in dem sie eigentlich heute Nacht hätte schlafen sollen. Sie lehnte sich gegen die Wand und kniff die Augen zu. Vergebens versuchte sie sich daran zu erinnern was gestern Abend alles geschehen war. Dabei wusste sie es auch so, denn die Klamotten in Toms Zimmer hatten Bände gesprochen.

    Tinka spürte wie sich ihr Magen zusammenkrampfte und sie ein Gefühl von Übelkeit überfiel.
    Das erste was sie jetzt brauchte war eine Dusche um dieses Gefühl los zu werden. Doch selbst danach fühlte sie sich nicht viel besser. Die ganze Zeit musste sie daran denken was sie getan hatte. Nachdenklich und sich selbst hassend ging sie nach unten um sich erst mal ein richtiges Frühstück zu gönnen.

    ,,Wie siehst du denn aus?” fragte Mona, die Tinka entdeckte

    ,,Wieso?” fragte Tinka ertappt

    ,,Naja siehst aus als hättest du ne harte Nacht gehabt!”

    Tinka lachte ironisch auf und sah an ihrer Freundin vorbei an die Wand. Sie sah aus als hätte sie eine harte Nacht hinter sich? Tinka wusste ja nichteinmal ob die Nacht hart gewesen war oder eher nicht. Sie wusste nur,dass es hart war neben Tom aufzuwachen. Neben dem Kerl, den sie früher so angehimmelt hatte und nun so sehr hasste.

    ,,Oh da kommt dein allerliebster!” nickte Mona in eine Richtung.

    Tinka drehte sich um und sah wen sie meinte. Tom und der Rest der Band kam gerade in ihre Richtung. Am liebsten wäre Tinka jetzt auf und davon, aber sie wollte vor Mona nicht zeigen, dass etwas passiert war, was sie völlig aus der Bahn warf.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 14.04.2007, 16:39


    Boah...also ich muss jetzt hier auch mal ein Kommi da lassen...

    Ich muss dir echt meinen vollsten Respekt aussprechen...ich liebe deine FF echt so sehr...

    Das musste ja jetzt auch so kommen...der kleine Tommy hatte sie rumbekommen...aber wer kann da auch schon wieder stehen...am besten fand ich auch immer noch den Satz..."Quäl mich nicht Länger. Schlaf endlich mit mir"...Hach, ich steh ja auf solche Sätze, die machen mich immer so wuschig... :oops:

    Bin schon so hibbelig, wie es weiter geht...Vielleicht kann sich ja der Tommy ja garnicht mehr an die Nacht errinnern...?
    Wer weiß, wer weiß... :wink:



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 16:42


    O_o
    ahhhh noch n Leser *freu wie Flitzebogen* ^^
    danke für dein Kommi.....wenn man weiß,dass da mehr mit lesn hat man glei viel mehr Spaß am schreiben :)
    sobald noch 1-2 Kommis folgen oder so gehts weiter :)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 14.04.2007, 17:53


    aaaaaach wie geil *_*
    die ff gefääälllt mir :)
    mach schnell weiter bitte ^^



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 17:56


    @KillerBarbie......dddddddddaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeee
    hach mir gehts grad total gut....macht mich voll happy mit euren Kommis =)
    wenns so weiter geht,dann gehts von mir heut auch noch weiter ;)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 14.04.2007, 18:02


    Aahhhhhhhhh....

    ...wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören??? War schon so gespannt, was jetzt passieren wird und dann...ja dann kam nichts mehr...

    Du bist böse. :evil:

    Aber du hast wieder ein echt guten Teil geschrieben. Aber schon scheiße, dass sich Tinka nicht an die Nacht mit Tom erinnern kann...oh man, ich bin so gespannt wie er jetzt reagiert, wenn er sie sieht. Ob er sich überhaupt daran erinnern kann? Naja, Tinka war ja schon weg.

    Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter...!!!

    Zitat: sobald noch 1-2 Kommis folgen oder so gehts weiter

    Also einer ist ja schon mal da und ich finde du könntest jetzt schon den nächsten Teil on setzen... :oops: :-D

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 14.04.2007, 18:03


    ach du kake
    ich wusste es ja das das kommt!! lol



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 18:06


    sooo ihr habs geschafft :)
    ich werd jetzt nochmal das Fenster da in meiner Leiste da unten aufmachn und so Buchstaben eintippen,die nachher einen neuen Teil ergeben werden xD
    *doof is*

    naja bis späda =)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 14.04.2007, 18:07


    Zitat: ich werd jetzt nochmal das Fenster da in meiner Leiste da unten aufmachn und so Buchstaben eintippen,die nachher einen neuen Teil ergeben werden

    Ich könnt dich knutschen dafür...!!!

    Hach, freu mich schon so...



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 18:30


    soooo wie versprochen folgt hier der neue Teil =)
    Hoffe er gefällt euch......also ran an die Tasten, Kommis her xD


    Immernoch sah sie zu Tom und hoffte auf eine Reaktion von ihm. Doch mehr als einen Blick wie sonst auch bekam Tinka nicht von ihm. Er wandte sich wieder Bill zu und verschwand auch schon im Speisesaal. Mit der Frage was sie nun davon halten sollte, blieb Tinka stehen und starrte Tom nach, der jedoch nicht mehr zu sehen war.

    ,,Ich muss mal wieder arbeiten.Genieß deinen freien Tag!”meinte Mona und verschwand.

    Tinka nickte zwar, doch so recht hatte sie das eben gesagte nicht mitbekommen. Zu sehr war sie damit beschäftigt über das alles nachzudenken. Laut atmete sie aus und bewegte sich endlich von ihrem Platz hinaus in den Hotelpark. Der Hunger war ihr durch die Begegnung eben vergangen.

    Auch wenn sie für Tom immer noch nicht mehr empfand wie diesen Hass, zerrte es ganz schön an ihr, nicht zu wissen ob Tom noch etwas davon wusste oder nicht. Zu ihm gehen und ihn fragen wollte sie jedoch auch nicht. Das würde ja so aussehen als ob sie ihm nachkriechen würde. Genau das was Tinka auf keinen Fall wollte.

    Unter ihrem Lieblingsbaum setzte sie sich ins Gras und lehnte sich an den Stamm. Dieses Gefühl in der Sonne zu sitzen lies die Gedanken an Tom für eine kleine Sekunde verschwinden. Doch schon als sie ihre Augen wieder öffnete,die sie gerade geschlossen hatte, kam alles zurück. Sie hasste Tom und es ging ihr gerade so ziemlich gegen den Strich, dass er ihre Gedanken so sehr kreuzte.

    Was hatte sie nur dazu gebracht den Weg in dieses Zimmer mit zu gehen? War es vielleicht die Tatsache, dass sie ihn damals so toll gefunden hatte? War es möglich, dass man unter Alkohol frühere Gefühle wieder bekam und seine jetzigen vergaß?

    Egal was es war, was sie dazu getrieben hatte, es würde nie wieder so etwas geschehen lassen. Tinka schwor sich gerade einen weiten Bogen um alles zu machen was auch nur Ansatzweiße Alkohol intus hatte. Man sah ja was passierte wenn man auch nur einmal nach diesem Zeugs griff.

    Mit wippendem Bein saß sie am Baum und starrte ins Grüne. Wieso nur konnte sie nicht einfach vergessen? Wieso konnte sie jetzt nicht einfach aufhören darüber nachzudenken? Es war geschehen und ändern konnte sie es doch sowieso nicht mehr. Also wieso noch weiter Gedanken an einen Eckelprotz und eine wahrscheinlich schlimmste Nacht seines Lebens verschwenden?

    Vielleicht deshalb weil dieser Kerl nicht irgendein Kerl war,sondern Tom Kaulitz? Der Macho, der seine Bettgeschichten doch geradeaus in die Weltgeschichte schrie? Tinka bekam Angst, dass man auch bald diese Bettgeschichte irgendwo zu lesen bekam. Sie wollte nicht eine dieser Mädchen sein, die sich von Tom ins Bett kriegen hatten lassen. Doch leider war sie eine davon. Ihr wurde ganz anders als sie daran dachte, dass sie vielleicht gerade die Nr. 101 auf Toms Liste war.

    Tinka hoffte so sehr, dass es Tom genauso erging wie ihr und er nichts mehr wusste. So würde sie sich eine menge Peinlichkeiten ersparen. Doch recht daran glauben wollte und konnte sie nicht. Sie wusste ja nicht einmal mehr wie viel Tom getrunken hatte. Es blieb ihr also nur eins. Sie musste mit Tom reden, ob sie wollte oder nicht.

    Aufgeregt stand sie vor der Zimmertüre, aus der sie heute morgen so schnell es ging entflohen war. Einmal ein und einmal aus geatmet, klopfte sie und wartete nervös darauf, dass dieser arrogante Kerl die Türe öffnete. Doch es war nicht Tom,der schon kurz nach ihrem klopfen vor ihr Stand.

    ,,Ja bitte….Tinka was gibts?” fragte die Putzfrau, die vor ihr stand.

    ,,Ähm…ich wollte kurz zu Herr Kaulitz!” antwortete sie stockend

    ,,Der ist nicht da!”

    ,,Ok….wissen sie wann..?”

    ,,Mädchen, die sind doch abgereist!”



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 14.04.2007, 18:46


    Hallöchen...,

    man du bist echt ein Schatz, dass du weiter geschrieben hast. :-D

    Zitat: Doch mehr als einen Blick wie sonst auch bekam Tinka nicht von ihm.

    Irgendwie lässt mich das zu der Annahme kommen, dass er genauso wenig wie sie von der Nacht weiß. Schade eigentlich...Und jetzt ist die Band auch wieder abgereist. Oh man. Man könnte ja jetzt wo Tom und die anderen wieder weg sind denken, dass sie ihre Ruhe hat, aber ich glaube, so schnell wird ihr das nicht aus dem Kopf gehen.

    Ich will unbedingt wissen, was sie jetzt als nächstes unternimmt in Bezug auf Tom...!!!

    Ok, das war jetzt ein Kommi von mir und nun bist du wieder dran in die Tasten zu hauen... *grins*

    Also, ich hoffe doch wohl, dass es sehr schnell weiter geht.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 18:50


    dankeeee *knuddl*
    tja mal schaun was da jetzt noch so kommt =)
    n neuer Teil kommt heute noch wenn noch n paar Kommis folgen *fies bin*



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 14.04.2007, 19:21


    also jetzt ist er aufjedenfall erst mal weg
    ma gucken was noch so kommt!!


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 14.04.2007, 19:37


    ahhh schon wieder n neuer teil :P
    geiil <3
    oh mann jetzt is der abgereist :-O
    bin echt gespannt wies weiter geht :)

    alsooo gaaaannZ schnell weiter :P



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 14.04.2007, 20:22


    Dann werde ich mal auch noch schnell dazubeitragen, dass ein neuer Teil on kommt... :lol:

    Wie abgereist..? Also ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht, dass er so einfach abreist...

    Das schreit ja regelrecht na mehr... :wink:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 14.04.2007, 21:06


    aiiiiii ich danke euch sooooooooo für eure Kommis!
    Hab ja gesagt,dass es dann noch weiter geht!!
    und hier kommt der Teil.....also freu mi wie immer auf eure Kommis!!

    Mit aufgerissenen Augen stand Tinka vor der Putzfrau. Der letzte Satz sprach sie in sich noch einmal und nickte dann sanft. Ohne etwas zu sagen machte Tinka kehrt und schlenderte wieder zurück an den Baum, an dem sie eben noch gesessen hatte.

    Und erst jetzt fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Die Jungs waren nicht einfach so abgereist. Nein. Tinka hatte einfach nur vergessen, dass heute schon der Tag der Abreise war. Der Tag nachdem sie sich schon nach den ersten 5 Minuten so sehr gesehnt hatte. Doch jetzt wünschte sie sich, dass sie noch einen Tag gehabt hätten. Nein vielleicht auch nur eine Stunde oder weniger.

    Tom war weg und somit auch die Antwort auf die Frage, die Tinka immer noch so sehr quälte. Was sollte sie denn jetzt tun? Es sah nicht danach aus als ob Tom bald wieder hier im Hotel absteigen würde. Somit würde Tinka wohl nie erfahren was Tom von dem ganzen hielt. Vielleicht aber auch besser so. Denn wenn er sich noch daran erinner könnte, würde er Tinka mit Sicherheit damit aufziehen, dass er sie bekommen hatte.

    Da stellte sich doch die Frage was jetzt besser war. Ein Tom, der weit weg war und keine Antwort von sich gab oder ein Tom, der anfing mit seinen Sexgeschichten anzugeben. Wieder atmete Tinka tief ein und aus. Das war schon fast zu ihrer Lieblingsbeschäftigung in den letzten Stunden geworden.

    Keine Ahnung wieso, doch auf einmal roch Tinka einen Duft. Einen Duft, den sie noch vor kurzer Zeit gerochen hatte. Gänsehaut machte sich auf ihrer Haut breit und Tinka atmete noch tiefer ein. Noch nicht wissend was das für ein Geruch war, konnte sie fast nicht genug bekommen. Doch schon im nächsten Moment war der Duft weg.

    Tinka sah sich um doch es war niemand hier, der diesen Duft verbreiten konnte. Erst nach kurzem überlegen wurde ihr bewusst wessen Duft es war. Er war von Tom. Sie erinnerte sich. Sie hatte ihn gestern Abend gerochen, so verdammt nah und so verdammt intensiv. Sein Geruch. Es war als wäre er hier. Plötzlich spürte sie seine Berührungen, seine Küsse.

    Trotzdem nicht wissend was gestern Nacht alles passiert war, wusste Tinka jetzt, dass es schön war. Sie wusste jetzt, dass Tom doch zärtlich sein konnte. Das was sie eben spürte verriet es ihr so deutlich. Sie fing an sich noch mehr zu hassen, denn Tinka erwischte sich gerade dabei wie sie sich nach diesen Berührungen sehnte. Nicht nur danach - auch nach Tom.

    Was war nur los mit ihr? Sie hasste ihn doch. Er war nichts als ein abgehobener Teenager, der keine Ahnung hatte wie man mit Menschen umging. Wie konnte man sich nach so jemandem sehnen? Wie konnte man jemanden vermissen, der einen so mies behandelt hatte?

    Ohne es zu wollen stiegen Tränen in Tinkas Augen auf. Ihren Kopf hob sie nach oben um zu verhindern, dass auch nur eine den Weg über die Wangen fand. Vergebens. Die erste gefolgt von der zweiten rollten über ihre Wangen und prallten am Kinn ab.

    ,,Ich hasse den Mistkerl doch!” sagte Tinka vor sich hin.

    Die Tränen weg gewischt, fing sie auch schon leicht an zu grinsen. Auch wenn es ihr nicht recht war, musste sie sich gerade eingestehen, dass sie diesen Mistkerl vermisste. Selbst seine Art fehlte ihr. Erst jetzt wurde ihr bewusst wie langweilig es war ohne diesen arroganten Schönling, der sie die ganze Zeit aufzog.

    ,,Nein Tinka hör auf!”

    Wieder redete sie mit sich selbst und versuchte diese Gedanken zu verbannen. Sie wollte ihn nicht vermissen. Sie wollte nicht, dass er Oberhand über ihre Gedanken und Gefühle bekam.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 14.04.2007, 21:26


    Hey meine Maus...

    ...kann es gar nicht fassen, dass du heute gleich drei Teile on gestellt hast. *freu*

    Und dann beglückst du mich auch noch mit diesem hammer Teil...

    Zitat: Erst nach kurzem überlegen wurde ihr bewusst wessen Duft es war. Er war von Tom. Sie erinnerte sich. Sie hatte ihn gestern Abend gerochen, so verdammt nah und so verdammt intensiv. Sein Geruch. Es war als wäre er hier. Plötzlich spürte sie seine Berührungen, seine Küsse.


    Oh, das hört sich ja an als ob sich da jemand verliebt hat und es noch nicht wahr haben möchte. Ich finde es sehr schön, dass sie ihn vermisst. Bloß wie will sie ihn jetzt wiedersehen. Ich hoffe so sehr, dass sie sich wieder treffen. Vermisse schon die Zickereien... *grins*

    Dein Schreibstiel ist echt der Wahnsinn...!

    *knuddel dich*

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 15.04.2007, 12:32


    @Dani...danke für deine Kommi,Maus.War grad in Schreiblaune und hab weiter geschrieben. Also freu mich auf Kommis....vorher gehts diesmal nich weiter xD


    Die nächsten Tage, Wochen lenkte sich Tinka durch ihre Arbeit ab. Es hatte eine ganze Weile gedauert bis sie es endlich geschafft hatte einigermaßen nicht mehr an die Sache von der Nacht zu denken. Ganz jedoch konnte sie es nicht vergessen. Auch Tom konnte sie einfach nicht aus ihren Gedanken verbannen.

    Auch wenn es ihr schwer gefallen war, hatte sie angefangen sich damit abzufinden, dass er nicht mehr da war und, dass sie nie erfahren würde was er noch wusste. Ab und zu war es ihr sogar egal was in dieser Nacht passiert war. Wieso etwas hinterher trauern, das man nie wieder haben würde?

    Irgendwie hatte sie aber gespürt, dass sie inzwischen nicht mehr diese Tokio Hotel Hasserin war, sondern dass sie wieder in dieses alte Schema zurück gefallen war. Ja sie hatte wieder angefangen im TV zu verfolgen was die Jungs taten. Es fehlte ihr sie hier zu sehen und somit konnte sie wenigstens erfahren was sie trieben. Obwohl es auf einer Art und Weiße doch recht sinnlos war was sie tat. Was brachte es ihr denn wenn sie wusste was in dem Leben von Tokio Hotel abging? Teilhaben konnte sie sowieso nicht.

    Endlich hatte Tinka ihren langersehnten Urlaub. Das Wetter war einfach ein Traum. Schon seit Wochen schien ununterbrochen die Sonne und es gab kaum Regen. Es war wohl der schönste Frühling und inzwischen schon Sommer seit Jahren. Tinka beschloss in ihrem Urlaub nichts zu machen was ihr nicht gut tun würde. Sie wollte es sich einfach nur gut gehen lassen.

    Mit ihren neuen blonden Strähnchen und dem neuen Stufenschnitt, schmiss sie ihr Handtuch auf eine Liege und lies sich mit ihrem neuen Bikini und Sonnenbrille nieder. Es war ruhig, sehr ruhig. Keiner außer ihr war am Pool und es war nichts außer das kleine rauschen des Wassers zu hören. So hatte Tinka sich ihren Urlaub vorgestellt.

    Spritzendes Wasser riss Tinka nach einer halben Ewigkeit aus ihrem ruhigen schlaf und sie sah auf. Ein Junge hob sich aus dem Beckenrand und sah sie leicht grinsend an. Durch seine herunter hängenden Haare und diese leichte Bekleidung brauchte Tinka einen Moment bis sie kapierte wer da eben vor ihr stand.

    ,,Tut mir leid war wohl ein bisschen zu heftig meine Arschbombe!” grinste Bill sie frech an.

    Das einzige was Tinka in dem Moment zustande brachte war ein leichtes Nicken. Immernoch sah sie Bill an, der sich inzwischen auf die Liege neben ihr gesetzt hatte. Auch wenn ihr Gehirn im Moment nicht das schnellste war wusste sie, dass Tom nicht weit sein konnte.

    ,,Schon okay!” sagte Tinka

    Ihren Blick wandte sie von Bill ab und griff nach ihrer Sonnencreme, da sie spürte wie die Sonne auf ihren bestimmt schon roten Rücken knallte. Sie setze sich auf und fing an sich einzucremen.

    ,,Darf ich?” fragte Bill und streckte ihr schon seine Hand entgegen.

    Nach kurzem zögern gab Tinka Bill ihre Sonnencreme und legte sich wieder hin. Bill erhob sich und lies sich neben ihr nieder. Die kalte Creme tat gut auf der heißen Haut und Tinka genoss die Eincrememethode von Bill.

    ,,Lang nicht gesehn was!” lachte Bill ohne aufzuhören

    ,,Ja ist schon eine Weile her!” stimmte Tinka zu während ihre Gedanken zu Tom über schweiften.

    Von weitem hörte Tinka jetzt 3 andere Stimmen, die immer näher kamen. Was geredet wurde konnte sie nicht verstehen, aber eine der Stimmen kannte sie. Sehr gut sogar. Es war seine Stimme. Tinka blieb einfach liegen, rührte sich nicht. Sie wollte sich nicht umdrehen und ihn sehen. Nicht jetzt, nicht so überrascht. Nein überhaupt nicht.

    ,,Ohoh sie mal an mein kleiner Bruder hat auch mal Weiberkontakt. Wird aber auch mal Zeit!” lachte Tom, der Bill und das Mädchen auf der selben Liege entdeckte.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 15.04.2007, 12:57


    Hallöchen meine Maus...,

    es freut mich riesig, dass du in Schreiblaune warst und hoffentlich noch bist...denn wie kannst du da jetzt schon wieder aufhören. Du willst mich wirklich quälen!!! Ich denke mal Tom hat Tinka noch nicht erkannt, sonst hätte er glaube ich nicht so ein Spruch gerissen.

    Zitat: ,,Ohoh sie mal an mein kleiner Bruder hat auch mal Weiberkontakt. Wird aber auch mal Zeit!”

    Ich finds wirklich sehr toll von Tom, dass er Frauen als Weiber bezeichnet. Ich möchte demnächst auch nur noch so bezeichnet werden. Weib. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter... Frechheit, Tom!

    Zitat: Sie setze sich auf und fing an sich einzucremen.

    ,,Darf ich?” fragte Bill und streckte ihr schon seine Hand entgegen.


    Sollte das etwa ein Annäherungsversuch werden? Wenn ja ist er ja geglückt.

    *Ich möchte auch gerne einmal von Bill eingecremt werden* :oops:

    So Maus, ich hoffe du haust gleich wieder in die Tasten...fahre heut wieder zu mir nach Hause und hab da leider kein Internetanschluss, also kann ich dir erst wieder am Wochenende ein Kommi hinterlassen. Ich hoffe, das hält dich aber nicht vom weiter posten ab. *grins*

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 15.04.2007, 13:41


    So, dann wird es auchmal für mich wieder Zeit...

    Tja, so leicht kann man Tommy auch wirklich nicht vergessen...

    Ich bin auf jdenfall schon so gespannt, was er dazu sagen wird, wenn Bill nicht irgendein Mädchen den Rücken einschmiert... 8)

    Ich hooffe du hast bei dem schönen Wetter noch so richtig gute Laune und haust noch einmal in die Tasten...

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 15.04.2007, 14:47


    dankeeee für eure Kommis *knuddl*
    hab hier auch gleich ma weiter geschrieben!weiß aber nicht ob ich heut noch was schaffe.Also haut mal in die Tasten und schreibt fleißig Kommis


    ,,Ach kommt ihr auch mal!” wandte sich Bill den anderen zu.

    ,,Is ja nich jeder so wasserverrückt wie du!” meinte Georg und schmiss sein Handtuch auch auf eine Liege.

    ,,Naja anscheinend tut es ihm ganz gut wenn er mal alleine ist. Dann angelt er sich wenigstens auch mal eine!” lachte Tom laut und schmiss sich neben Georg auf die Liege.

    ,,Tom er muss ja nicht immer so sein wie du!”mischte sich Gustav ein.

    ,,Ja ne so würde er auch nie sein. Ich bin eben nicht mehr zu toppen. Denk doch nur mal an letztes mal an das Hotelmädchen!”

    Tinka traute ihren Ohren nicht was sie da eben gehört hatte. Ihr Gesicht immer noch versteckt spürte sie wie Tränen und Hass aufkamen. Gott sei dank hatte sie eine Sonnenbrille auf. Bill der Toms Spruch genauso gehört hatte und noch dazu wusste wen er eben eingecremt hatte, hörte augenblicklich auf damit und sah von seinem Bruder zu Tinka und zurück.

    ,,Deine Schnecke is aber schüchtern!” zog Tom Bill auf.

    Jetzt reichte es. Tinka hatte genug von Toms Sprüchen und sie erhob sich so schlagartig, dass Bill sich gerade noch halten konnte ohne von der Liege zu fallen. Einen wütenden Blick an Tom gerichtet und schon verschwand Tinka nach drinnen. Das einzige was sie noch hörte war ein “ war das etwa…?”.

    Tom hatte sie also erkannt. Was sie da eben gehört hatte wollte sie nicht glauben. Die ganze Zeit hatte sie auf eine Antwort von Tom zu der Nacht gewartet, doch auf so eine Art und Weiße wollte sie es nicht erfahren. Hass kam in ihr auf und das Gefühl von Sehnsucht war verschwunden.

    Fassungslos lies sich Tinka auf ihrem Bett fallen und starrte an die Wand. Wie konnte Tom nur so über sie reden? Wie konnte er nur so damit prahlen? Hatte sie jedoch etwas anderes erwartet? Wenn ja war sie einfach nur naiv. Sie wusste genau wie Tom war. Wieso auch hätte er sich denn ändern sollen? Er war einfach ein arroganter Aufreiser, der keine Ahnung hatte was Gefühle anging.

    Am liebsten hätte sie ihn im Pool ertränkt. Doch an so jemanden seine Hände dreckig zu machen erschien Tinka mehr als falsch. Außerdem hatte sie da die Kraft nicht dazu gehabt. Sie war froh, dass sie ihn kaum gesehen hatte. Mehr hätte sie wahrscheinlich nicht ertragen.

    Sie kam sich so dreckig und hintergangen vor. Alle Gedanken, die sie je an Tom verschenkt hatte, waren sinnlos gewesen. Alle Tränen, die sie wegen ihm vergossen hatten, hatte er nicht verdient. Das einzige was er verdient hatte war das gleiche zu erleben wie er am laufenden Band tat. Er sollte auch einmal an ein Mädchen geraten, die mit Jungs nur so prahlte.

    Tinka wollte nicht schon wieder leiden. Sie wischte sich die salzigen Tränen aus dem Gesicht und machte sich auf den Weg nach unten um in die Stadt zu gehen. Sie wollte einfach raus hier. Weit weg von Tom. Ganz so einfach war es jedoch nicht, denn unten kamen ihr Bill und Tom entgegen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 15.04.2007, 16:19


    oh man das musste ja kommen das die sich im urlaub treffen

    tom ist echt so dumm


    schnell WEITER

    ma gucken was die jungs jetzt machen



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 15.04.2007, 16:31


    Danke für dein Kommi =
    also die treffen sich net irgendwo im Urlaub sondern die Jungs sind wieder im Hotel....da wo sie arbeitet.Nur hat sie eben grad Urlaub
    Ma schaun wanns weiter geht...hoff ma noch aufn paar Kommis ;)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 15.04.2007, 16:59


    bin iCh n haLben Tag maL niCh da ^^
    und schon wieder soooviele Geile teiLe *_*
    die ff is einfach toll <3
    mach weitöör ^^



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 15.04.2007, 17:30


    Hui...ein neues Pitel...*freu* :-D

    Ach bei dir geht es immer so flott voran...
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen...besonders bei...

    xHopelessx hat folgendes geschrieben:

    ,,Ja ne so würde er auch nie sein. Ich bin eben nicht mehr zu toppen. Denk doch nur mal an letztes mal an das Hotelmädchen!”



    Tom ist echt ein Vollidiot...mehr kann man dazu echt nicht sagen...Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er sie nur wollte flachlegen...aber, dass so ein Spruch von ihm kommen musste, war ja irgendwie logisch...

    Ich hoffe mal, er sieht noch ein, was er für Bockmist veranstaltet hat und biegt das mit Tinka wieder grade...obwohl, viel gerade zu biegen ist da auch nicht mehr...aber bin mal wieder höchst gespannt wie es weiter geht...

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 15.04.2007, 19:20


    ok weil ihr wieder so lieb Kommis geschrieben habt gehts weiter =)
    hat rein in die Tasten xD

    Promt blieb Tinka stehen und starrte die beiden an. Auch Bill und Tom gingen keinen Schritt weiter. Mit funkelndem Blick sah Tinka Tom an und sie fing an vor Wut zu zittern. Eine Reaktion von Tom dagegen war in dem Moment nicht sichtbar. Es sah Tinka einfach nur an. Ohne lächeln oder Trauerblick.

    ,,He wo geht’s hin?” fragte Bill um die Situation aufzulockern.

    ,,In die Stadt!”

    ,,Alleine?”

    ,,Naja mit wem denn sonst? Euch etwa?”

    ,,Wieso denn nicht?”

    Mit dem hatte Tinka nicht gerechnet und somit fiel ihr darauf auch keine Antwort ein. Sie konnte ja wohl schlecht sagen, dass sie wegen Tom nicht wollte, dass sie mit kamen. Oder doch? Immerhin hatte er sie vor den Kopf gestoßen und eigentlich war es ihr gutes Recht zu sagen, dass sie ihn nicht dabei haben wollte.

    ,,Nee tut mir leid ich treff mich noch mit jemandem!” log Tinka.

    ,,Ich dachte du gehst alleine?” hagte Bill verwirrt nach.

    ,,Ja bis zu dem Treffpunkt wo ich mich mit ihm treffe geh ich alleine.Bis dann!”

    Um zu vermeiden, dass Bill noch mehr Fragen stellte, auf die sie keine Antwort mehr finden würde verlies sie das Hotel und machte sich auf den Weg in die Stadt. Die Begegnung lag ihr sichtlich im Magen. Selbst die Lust auf Frustshopping war Tinka vergangen.

    Wieso musste Tom denn auch ausgerechnet jetzt ihren Weg kreuzen? Tinka empfand es schon fast als Fluch. Erst tauchte er hier auf ohne dass sie davon wusste und dann begegneten sie sich am laufenden Band. So hatte sie sich ihren Urlaub nicht vorgestellt. Gerade war es einmal wieder nur Horror und sie wollte, dass es aufhörte.

    Toms Stimme war wie ein Echo in ihrem Ohr und immer wieder sagte die Stimme diesen Satz, der Tinka so verletze. Sie war also wie erwartet ein Hotelmädchen, dass die nächste auf seiner Liste war. Wenn er das immer so tat, dann würde seine Liste wahrscheinlich bereits den längsten Fanbrief übertreffen.

    Irgendwann war Tinka zu geschafft um noch weiter zu gehen und sie lies sich auf einer Mauer nieder. Erneut wurde sie von Tränen und alten Gefühlen heimgesucht. Warum nur konnte sie diesen Mistkerl nicht vergessen? Diesen Mistkerl für den sie nie mehr war als eine Fickbegegnung und der auch noch so über sie redete?

    ,,Ich hasse ihn, Ich hasse ihn. Er ist mir egal. Ich kann ihn vergessen!” sagte Tinka vor sich her

    Recht glauben konnte sie das was sie eben gesagt hatte nicht. Sie belügte sich selbst. Doch es ging ihr etwas besser. Auch wenn es nicht so war konnte sie es sich das ja einreden. Oder?! Tinka meinte verrückt zu werden. Sich etwas einzureden was sowieso nicht stimmte war genauso sinnlos wie Tom hinterher zu trauern.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 15.04.2007, 19:58


    Aaahhh...du machst mich so glücklich.... :oops:

    xHopelessx hat folgendes geschrieben:
    ,,Ja bis zu dem Treffpunkt wo ich mich mit ihm treffe geh ich alleine.Bis dann!”

    Das hat die lieb Tinka gut gemacht...Mit "IHM"...das war genau die richtige Wortwahl, die sie da getroffen hat...Vielleicht wird er ja so ein bisschen eifersüchtig...geschieht Tom gedenfalls recht..!!!

    xHopelessx hat folgendes geschrieben:
    ,,Ich hasse ihn, Ich hasse ihn. Er ist mir egal. Ich kann ihn vergessen!” sagte Tinka vor sich her

    das kann Tinka sich wohl noch so oft einreden, aber so langsam oder sicher, muss sie doch immer mehr feststellen, dass sie sich in ihn verliebt hat...in so einen Vollidioten...!!! :twisted:

    xHopelessx hat folgendes geschrieben:
    Sich etwas einzureden was sowieso nicht stimmte war genauso sinnlos wie Tom hinterher zu trauern.

    Genau, sie soll den Vogel doch einfach wieder in den Wind schießen, damit der die Liste noch länger als der "Fanbrief" wird... :!: :!: :!:

    Dann gib dir mal wieder fleißig mühe...vielleicht überrascht du mich ja heute abend noch mit einem neuen Teil.... :wink:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 16.04.2007, 15:15


    okay!!

    oh ja das war gut von ihr!! die ausrede



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 16.04.2007, 16:33


    da is man mal paar tage net da und verpasst ja schon gleich wieder die Hälft.. :P

    aber ich hat recht gehabt mit meiner Vermutung :D

    bin auf den nächsten teil gespannt, der auch hoffentlich bald kommen wird... :roll:

    lg
    jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 23.04.2007, 15:22


    Hallöchen...,

    ich bin auch mal wieder...!!! *freu*

    Also in Bezug auf Tom fehlen mir grad die Worte...

    Er ist halt ein Arschloch und ein Vollidiot noch dazu...!!!

    Es ist aber total süß wie Bill mit ihr um geht...

    Mal schauen, was da noch so passiert...

    Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 29.04.2007, 11:53


    danke danke für eure Kommis..und sorry,dass es so lang net weiter ging. Am Wochenende hat ich keine Zeit,weil ich wegen TH unterwegs war^^ und unter der Woche war ich nach m Arbeiten einfach net mehr in der Lage....hoffe ihr verzeit mir *bitte*
    So hier mal der neue Teil....Kommis bitte :D


    Eingesehen, dass das was sie gerade tat nichts brachte, machte sich Tinka auf den Weg zurück ins Hotel.Irgendwie gefiel ihr der Gedanke sich im Zimmer zu verstecken besser als hier auf einer Mauer zu sitzen und von fremden Menschen angestarrt zu werden.

    So hatte sie sich ihren Urlaub wirklich nicht vorgestellt. Wie sollte sie denn ihre freien Tage jetzt noch genießen wenn dieser Vollidiot da war? Tinka blieb stehen, sah sich um. Überall liefen glückliche Menschen durch die Gegend, lachten, umarmten sich, küssten sich.

    Ein kurzes Lächeln huschte ihr über ihre Lippen, gefolgt von einer Träne.So könnte sie auch aussehen, so glücklich und zufrieden. Doch sie tat es nicht. Und warum? Alles wegen Tom.Sie lies sich runter ziehen, von ihm, seinen Worten,seinen Taten.

    ,,Nein…ich werde auch glücklich sein!” sagte Tinka vor sich hin und wischte sich die Tränen weg.

    ,,Hört sich gut an!”

    Tinka drehte sich um und sah direkt in das Gesicht von Gustav. Er stand vor ihr und grinste freundlich. Auch Tinka musste bei seinem Anblick grinsen. Ja auch Gustav war glücklich, und Tinka hatte das Gefühl,dass er ihr ein bisschen übertrug, denn sie fühlte sich besser als einen Moment zuvor.

    ,,Kommst du wieder mit ins Hotel?” fragte Gustav.

    ,,Klar,aber erst möchte ich noch ein Eis!”

    Schon stand Tinka,gefolgt von Gustav, an der Eisdiele und bestellte sich und ihm ein Eis.Zusammen gingen sie eisschleckend zurück zum Hotel.Auf wem Weg erzählten sie sich so viel,dass man meinen könnte sie würden sich schon eine Ewigkeit kennen.Dieses Vertrauen, das Gustav Tinka in dem Moment entgegenbrachte war für sie fast unbekannt und verblüffend.

    ,,Solln wir noch an den Pool?” fragte Gustav vorsichtig.

    Tinka blieb mit ihrem Eis in der Hand stehen und sah von Gustav in die Richtung in der es zum Pool ging.Erinnerungen an das vorher geschehene kamen zurück und der Schmerz war wieder da. Doch sie erinnerte sich auch daran was sie sich vorher geschworen hatte - glücklich sein.

    ,,Ok muss aber noch mal schnell nach oben!” winkte sie Gustav und verschwand.

    Egal ob Tom nun unten sein würde oder nicht, sie würde Spaß haben.Vielleicht war das jetzt ihre Chance diesem Möchtegern Hero zu zeigen,dass er sie nicht verletzen konnte mit sachen,die er von sich gab.Ja ganz einfach,sie würde ihm auch zeigen,dass es für sie nicht mehr als eine Nacht war.Sie hatte einfach nicht mehr gewollt wie eine Nacht mit dem Jungen,den alle haben wollten.

    Tinka kam sich total lächerlich vor,als sie zurück zum Pool ging und darüber nachdachte,dass sie sich gerade von hinten bis vorne selbst belog.Lächerlich aber wahr und wahrscheinlich auch noch notwendig.

    Aufgehört darüber nachzudenken stand Tinka in der Türe und sah auf den Pool. Wie noch vor ein paar Stunden war das Wasser ruhig und auch drum herum war es Still. Bis auf die eine Ecke. Ihr Blick fiel auf Gustav,Georg,Bill und..und Tom. Innerlich wollte sie umdrehen,doch das würde sie ihm nicht als Gefallen tun.

    Gustav winkte ihr und Tinka ging langsam zu ihnen rüber. Sie schmiss ihr Handtuch auf die Liege,die Gustav gerade zwischen sich und Bill gezogen hatte und setze sich. Am liebsten hätte sie Gustav jetzt stürmisch umarmt um ihm zu danken,dass sie nicht neben Tom liegen musste.

    ,,Und alles klar?” fragte Bill und grinste.

    ,,Naja nicht ganz.Mein Rücken müsste noch eingecremt werden!”gab Tinka mit einem fragenden Blick zurück.

    Bill nickte grinsend und Tinka legte sich auf den Bauch. Bill setze sich auf sie und fing an sie erneut einzucremen.Seine Bewegungen taten gut und noch besser tat es Tinka zu wissen,dass Tom direkt nebenan lag. Sie würde es schaffen ihre Gefühle zu verstecken und rüber zu bringen,dass es einfach nur Sex war.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 29.04.2007, 12:00


    wo kommt den gustav plötzlich her??
    ist echt nett von ihm!! lol

    ma gucken was noch kommt!! ;)



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 29.04.2007, 14:54


    Hallöchen...,

    oh man ich freu mich, dass du wieder weiter gepostest hast...! Und ist überhaupt nicht schlimm, wenn du es nach der Arbeit nicht mehr geschafft hast, was zu schreiben...ich hab nach der Arbeit meistens auch immer keine Lust mehr... *grins*

    Zitat: So hatte sie sich ihren Urlaub wirklich nicht vorgestellt.

    Das glaube ich ihr gerne...In ihrem Urlaub soll sie sich doch erholen und entspannen und auch glücklich sein...aber ein gewisser Herr Kaulitz hat ja überhaupt kein Feingefühl...Proll!!!

    Zitat: ,,Nein…ich werde auch glücklich sein!” sagte Tinka vor sich hin und wischte sich die Tränen weg.

    ,,Hört sich gut an!”

    Tinka drehte sich um und sah direkt in das Gesicht von Gustav. Er stand vor ihr und grinste freundlich.

    Wo kommt denn Gustav auf einmal her? Mit ihm hätt ich ja gar nicht gerechnet...Aber es freut mich, dass es ihr gleich wieder etwas besser geht...!

    Zitat: Egal ob Tom nun unten sein würde oder nicht, sie würde Spaß haben.Vielleicht war das jetzt ihre Chance diesem Möchtegern Hero zu zeigen,dass er sie nicht verletzen konnte mit sachen,die er von sich gab.

    Oh man, da redet sie sich ja ganz schön was ein...aber was soll sie denn anderes machen? Sich wieder im Zimmer verkriechen und warten, bis die Jungs wieder abgereist sind...Nein, ich finde es gut, dass sie sich noch zu den Jungs an den Pool setzt! Tom soll bloß nicht denken, dass sie ihm hinterher weint...

    Zitat: ,,Und alles klar?” fragte Bill und grinste.

    ,,Naja nicht ganz.Mein Rücken müsste noch eingecremt werden!”gab Tinka mit einem fragenden Blick zurück.

    Bill nickte grinsend und Tinka legte sich auf den Bauch.

    Hach, ich finds toll, dass Bill sie wieder eincremt... :oops: Wer weiß, was da noch passieren wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und vielleicht wird ja meine Neugierde noch heue befriedigt, oder???

    *xHopelessx ganz doll durchknuddel*

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 17.05.2007, 14:11


    *zaghaft anklopf*

    *vorsichtig die Tür aufmach*

    Wann gehts denn hier weiter...?

    *traurig guck*

    *Tür wieder zu mach*



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 17.05.2007, 21:39


    sorry maus....ich versuch am Samstag oder vll. auch schon morgen nach m arbeiten weiter zu machen.....ok?!
    Danke,dass du noch liest *knuddl*



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 17.05.2007, 22:53


    *freu*

    Natürlich lese ich noch...! Finde die Story immer noch hammermäßig geil...! Und wenn ich an den Anfang denke, wie sehr sich Tinka und Tom angezickt haben, muss ich sofort wieder grinsen...oh man oh man...Ich bin schon so lange auf Entzug... *grins*

    Ich hoffe wirklich, du schaffst es morgen bzw. Samstag einen neuen Teil on zu setzen...aber ist ja echt mies, dass du morgen arbeiten musst...meine Wenigkeit hat frei...

    Ok, freu mich schon und danke für ein Lebenszeichen von dir...!

    *dich ganz doll durchknuddel und hoff, das Arbeit morgen nicht so anstrengend wird, dass du noch Lust hast einen neuen Teil zu posten* :wink:



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 18.05.2007, 14:41


    danke Maus für dein Kommi. *freu*
    Ha und wer hätte es gedacht hab ich jetzt schon n Teil fertig. Im Geschäft is net unbedingt was los und da hatte ich ne Idee was ich tun könnt xD

    Also ich hoffe euch gefällt der Teil und ich hoff ihr schreibt viele Kommis!!!



    Nach einer halben Ewigkeit, wie es ihr vorkam, klatschte Bill ihr nochmal leicht auf den Rücken und machte es sich wieder auf seiner Liege bequem. In Tinkas Augen ging es viel zu schnell jemanden einzucremen. Sie hätte gern noch mehr von Bills Eincremkünsten gehabt, auch wenn sie sich wieder mal eingestehen musste, dass sie diese Künste lieber von Tom gehabt hätte.

    Wie sollte sie es hier nur schaffen Tom zu vergessen und so zu tun als wäre es nicht mehr als nur ein One-Night-Stand gewesen, wenn sie sich dauernt nach Berührungen oder ähnlichem von ihm sehnte?

    Oft hatte sie in ihrem Leben schon erlebt, dass der Kopf und die Gefühle zwar beides Bestandteile eines Menschen waren, jedoch aber total unterschiedlich sein konnten. Es war als wäre der Verstand und die Gefühle 2 Rivalen, die einfach nur in einem Körper gefangen waren.

    Tinka atmete laut aus und setzte sich aufrecht hin. Ihr Blick schwang auf den Pool und ohne lange zu überlegen ging sie die 3 Schritte und lies sich am Beckenrand nieder. Ihre Beine im kalten Wasser hängend und die Sonne direkt ins Gesicht strahlend fühlte sich Tinka für einen Moment wohl und sie überkam ein Gefühl von Urlaub und Ruhe.

    ,,Ihh!“ schrie Tinka ungewollt auf, als sie von hinten in den kalten Pool geworfen wurde.

    Von Kopf bis Fuß nass suchte sie wieder die Wasseroberfläche und rieb sich das Wasser aus den Augen um zu sehen wer ihr diesen Streich gespielt hatte. Doch schon im nächsten Moment spritze ihr das Wasser ins Gesicht und der Pool war von Wellen gefüllt.

    Endlich geschafft die Augen frei zu bekommen, blickte sie auch schon in Toms Gesicht, der sich am Beckenrand fest hob und mit seinen Füßen strampelte. Etwas perplex versuchte Tinka sich über Wasser zu halten und nicht vor Verwunderung unterzugehen.

    Tom war in dem Moment der letzte mit dem Tinka gerechnet hatte. Sie hatte sich eigentlich bereits auf Bill eingestellt – Täuschung. Mut irgendwas zu sagen hatte Tinka momentan nicht und so starrte sie Tom immer noch an, bevor sie mit ihrer Hand ausholte und mit ihrer Kraft das Wasser direkt in Toms Gesicht spritze.

    Eigentlich wollte sie noch etwas passendes dazu sagen, schwieg jedoch, da sie kein Wort heraus brachte. Stattdessen paddelte sie wütend zum anderen Beckenrand und hob sich elegant aus dem Wasser um anschließend im Hotel zu verschwinden.

    Ihr war klar,dass sich die Jungs wundern würden wieso sie so einen schnellen Abgang gemacht hatte, aber wenn sie darüber nachdachte war ihr das gerade egal. Wieso sollte sie es auch interessieren? Sie war keines Wegs auf die Jungs angewiesen und oft sehen taten sie sich auch nicht.

    Da ihr bald auffiel,dass sie gerade dabei war den Hotelboden zu überfluten, blieb sie stehen. Ihr Handtuch war draußen, ihr Hotelzimmer eindeutig zu weit weg um ohne alles nass zu machen dorthin zu gelangen und sie stand hier immer noch triefend und wusste nicht wohin.

    ,,Also ich muss schon sagen, dass du letztes mal um einiges netter zu mir warst als gerade eben!“ stellte eine Stimme unmittelbar hinter Tinka fest.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 18.05.2007, 15:02


    Maus...,

    ich freu mich so, dass du es geschafft hast, heute noch einen neuen Teil on zu setzten...! Und so früh hätt ich auch noch gar nicht damit gerechnet... *grins* Umso mehr ist jetzt meine Freude darüber, dass ein neuer Teil on ist...!!!!! *überglücklich bin*

    Und was soll ich großartig noch dazu sagen...? Ich liebe jedes Kapitel von dir...und dieses ist mal wieder der Hammer...!

    Zitat: Sie hätte gern noch mehr von Bills Eincremkünsten gehabt, auch wenn sie sich wieder mal eingestehen musste, dass sie diese Künste lieber von Tom gehabt hätte.


    Wer hätte nicht gern noch mehr von Bills Eincremkünsten...? *auch will, dass Bill mich eincremt...!* *schon beim Gedanken daran sabbern muss* Und Tinka soll nicht schon wieder an Tom denken...Tom ist ein Idiot...!

    Zitat: ,,Ihh!“ schrie Tinka ungewollt auf, als sie von hinten in den kalten Pool geworfen wurde.


    Boah...na das war jetzt aber gemein...! Wer wohl der Übeltäter war...?

    Zitat: Endlich geschafft die Augen frei zu bekommen, blickte sie auch schon in Toms Gesicht, der sich am Beckenrand fest hob und mit seinen Füßen strampelte. Etwas perplex versuchte Tinka sich über Wasser zu halten und nicht vor Verwunderung unterzugehen.


    Also mit Tom hätte ich ja jetzt nicht gerechnet...Ich dachte da eher auch so an Bill oder vielleicht noch Gustav, aber nicht an Tom...! Na er traut sich ja was...

    Zitat: Mut irgendwas zu sagen hatte Tinka momentan nicht und so starrte sie Tom immer noch an, bevor sie mit ihrer Hand ausholte und mit ihrer Kraft das Wasser direkt in Toms Gesicht spritze.


    Richtig so Tinka und dann der Abgang...Perfekt...! Soll sich Tom gar nichts drauf einbilden, dass er jetzt mit ihr im Pool planschen kann...Nene Tom...!

    Zitat: ,,Also ich muss schon sagen, dass du letztes mal um einiges netter zu mir warst als gerade eben!“ stellte eine Stimme unmittelbar hinter Tinka fest.

    Schlag mich, wenn das jetzt nicht Tom ist...Meine Meinung über Tom ist so zwiegespalten...Einerseits ist er so ein Vollidiot und andererseits kann er echt süß sein...Stell mir das grad bildlich vor, wie Tom hinter ihr steht und diesen Satz sagt...*gr*

    Und wehe es war jetzt nicht Tom...!

    Finde es ja schon wieder sehr sadomistisch veranlagt, dass du an so einer Stelle überhaupt aufhörst zu schreiben...!!! Weil du so gemein zu mir und den anderen Lesern bist, musst du als Wiedergutmachung schnell wieder einen neuen Teil on setzen...! :wink:

    *knuddel dich*

    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 18.05.2007, 17:36


    tom was soll das jetzt werden??
    oh man das wird noch was werden


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 18.05.2007, 18:53


    danke euch beiden für eure Kommis.Danke Dani,dass du immer so aufwendige Kommis machst...i love it =)
    So hab mal weiter geschrieben....ist aber nur n kleiner Teil.
    Hoffe es kommen wieder kommis.....auch von anderen ;)

    Regungslos stand Tinka da und starrte vor sich auf den Boden. Sie wusste zu genau wer hinter ihr stand und sie wusste auch zu genau,dass er jetzt auf eine Antwort von ihr wartete. Auf so ein Kommentar wollte sie aber nicht antworten, sie wollte überhaupt nicht mit ihm reden.

    Was wollte er überhaupt von ihr? Erhoffte er sich erneut das was letztes mal passiert war? Dachte er er würde das wieder haben können? Wenn das seine Gedanken war, dann hatte er die Rechnung ohne Tinka gemacht. Auch wenn ihre Gefühle vielleicht noch mal bereit dazu wären, war es ihr Verstand schon lange nicht mehr.

    Da vielen ihr wieder die Worte ein, die Tom zu Bill gesagt, was Tom über das Hotelmädchen erzählt hatte. Ja was er über sie gesagt hatte. Die Wut und zugleich Traurigkeit, die sie schon damals in dem Moment gefühl hatte, kehrte zurück.

    ,,Tja du hast es eigentlich nicht verdient,dass man auch nur einmal so nett zu dir ist!” waren die Worte, die Tinka plötzlich über ihre Lippen kommen lies.

    Bisschen überrascht über sich selbst stand Tinka immer noch so da wie in ihrer Schweigephase. Innerlich wurde sie nervös und sie wartete auf eine Reaktion von Tom, die auch schon kurz darauf folgte.

    Tinka hörte wie er einen Schritt ging und dann spürte sie seine Hände auf ihren Schultern. Ohne es zu wollen machte ihr Herz mehrere Sprünge. Toms Atem knallte ihr direkt in den Nacken, was sie nicht gerade kalt lies. Gänsehaut suchte ihren Körper heim und zittrige Füße waren ebenfalls mit dabei.

    ,,Nimm deine Finger weg!” schnauzte Tinka und wandte sich nun Tom zu.

    ,,Oh da hat aber jemand einen schlechten Tag!”

    ,,Ich habe keinen schlechten Tag, ich habe gerade nur ein Gespräch mit einem arroganten Schnösel!”

    ,,Vorsicht du könntest mir weh tun!”

    ,,Dir weh tun? Wer das schafft hat einen Orden verdient. Du hast doch nichtmal Gefühle!”

    ,,Wenn du meinst.Aber kannst du mir mal sagen was dein Problem ist?!”

    ,,Das Problem ist wie du über mich vor anderen Leuten redest. Denkst du ich finde es toll wie du vor anderen rum posaunst, dass du das kleine dumme Hotelmädchen flach gelegt hast?”



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 18.05.2007, 19:09


    jetzt wird tom sicher ne frech antwort geben!!
    das würd icha uch denken das tom keine gefühle hat!!


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 18.05.2007, 19:28


    supiiii teiL <33
    bzw. supii teiLe : )
    iCh liiieb den schreibstil <3333
    bin gespannt was tom da jetzt drauf antwortet^^

    schnell weiter!!!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 18.05.2007, 19:36


    aahhhhhhhhhhhhh

    *ausflipp*

    *durch Zimmer hüpf*

    *nochmal ausflipp*

    *mich gar nicht mehr einkrieg*

    Du hast heut noch einen Teil geschrieben...*mich wahnsinnig doll freu* Ist egal ob der Teil kurz war, ich liebe einfach solche Dialoge...! *gr*

    Zitat: Was wollte er überhaupt von ihr? Erhoffte er sich erneut das was letztes mal passiert war? Dachte er er würde das wieder haben können?

    Also erstens bin ich schon mal froh, dass Tom hinter ihr steht...ja und zweitens...mhh...so recht weiß ich auch nicht, was sich jetzt Tom davon verspricht...Er denkt auch wirklich er kann jede, egal wann und wo haben...Aber Tinkas Verstand sagt nein...Guter Verstand...!

    Zitat: Tinka hörte wie er einen Schritt ging und dann spürte sie seine Hände auf ihren Schultern. Ohne es zu wollen machte ihr Herz mehrere Sprünge. Toms Atem knallte ihr direkt in den Nacken, was sie nicht gerade kalt lies. Gänsehaut suchte ihren Körper heim und zittrige Füße waren ebenfalls mit dabei.


    Also jetzt wird er ja richtig frech...Er lässt sich ja von gar nichts einschüchtern...Ich fand Tinkas Konter eigentlich ziemlich genial...! Aber Tom scheint dies gar nicht zu interessieren... *naserümpf* Und sie soll jetzt ganz stark bleiben...Obwohl, wenn ich Toms Atem direkt in Nacken spüren würde... *NEIN...! Gedanken schnell wegschieb*

    Zitat: ,,Nimm deine Finger weg!” schnauzte Tinka und wandte sich nun Tom zu.

    Das war die einzig richtige Lösung...!

    Zitat: ,,Oh da hat aber jemand einen schlechten Tag!”

    ,,Ich habe keinen schlechten Tag, ich habe gerade nur ein Gespräch mit einem arroganten Schnösel!”


    Also bitte...Tom wird ja immer frecher...Puhhh...von wegen schlechten Tag...Aber wenigstens kann Tinka ihm Parole geben und das sogar sehr hervorrangend...Hach, da freut sich immer mein Herz...!

    Zitat: ,,Vorsicht du könntest mir weh tun!”

    ,,Dir weh tun? Wer das schafft hat einen Orden verdient. Du hast doch nichtmal Gefühle!”


    Mir fehlen grad echt die Worte...Will jetzt Tom ein auf Sensibelchen machen, oder wie? Er lässt ja überhaupt nicht locker...Hach ich liebe einfach diese Dialoge...!!!

    Zitat: ,,Wenn du meinst.Aber kannst du mir mal sagen was dein Problem ist?!”


    Ich frage mich grad ernsthaft, ob Tom überhaupt einen Verstand besitzt...? Kann er sich nicht denken, was sie für ein Problem mit ihm hat...Ok, die Frage hat sich ja erübrigt...! Ich kann da grad echt nur ungläubig den Kopf schütteln...

    Und nun bin ich mal gespannt, was er zu ihrer Antwort sagt...!!!! Vielleicht biste ja noch ein bisschen in Schreiblaune und mein Kommi animiert dich noch ein wenig...! *grins*

    Ich liebe deine Dialoge, ich liebe diese Story...

    *hach...da geht mein Herz auf*

    Schnell weiter...!

    Ganz viele Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 18.05.2007, 20:07


    daaaanke euch 3en!!Bin so dankbar für die Kommis.
    Bin grad echt in schreiblaune und jetzt gehts schon wieder weiter^^
    Extra nur für euch 3 =)

    Also sollte es hier doch mal sowas wie Stillleser geben,dann meldet euch mal zu Wort *bitttteeee*



    So direkt wollte Tinka das eigentlich gar nicht sagen und sie wollte das auch nicht als Frage ausbauen, denn so würde Tom darauf antworten und vor dieser Antwort hatte sie aus irgendeinem Grund angst.

    ,, Du weißt wie ich bin also hättest du damit rechnen müssen!” stellte Tom klar ehe er ihr noch einen letzten Blick schenkte und ihr den Rücken kehrte.

    Wieso überraschte Tinka diese Reaktion? Sie hatte doch damit gerechnet und ja er hatte recht sie kannte ihn und sie hätte nie etwas anderes von ihm erwartet. Irgendwas war aber gerade anders gewesen. Tom hatte die Antwort nicht wie von Tinka erwartet kühl und cool gesagt, nein seine Stimme war ruhig und leiser gewesen.

    Zunehmend verwirrt starrte sie Tom noch lange nach und irgendwie ging es ihr nicht gut. Konnte es sein, dass sie gerade einen anderen Tom erlebt hatte? Oder zumindest einen kleinen anderen Teil von diesem Oberchecker?

    Kopfschüttelnd ging Tinka langsam zurück an den Pool. Das war nicht mehr als eine Vorstellung gewesen. Sie hatte sich das eingebildet, weil sie sich innerlich so sehr wünschte, dass Tom auch eine andere Seite hatte.

    Dabei wusste sie doch zu genau, dass Tom nicht mehr war als das was er auch offen zeigte. Das hatte sie eben selbst wieder einmal persönlich erleben müssen. Für Tom waren alle Mädels nur ein Objekt der Begierde und nicht mehr Wert als ein Spielzeug. Außerdem traf es zu wenn man sagte einmal benutzt und schon ersetzt. Vielleicht auch zweimal benutzt, doch das war wohl schon das Maximum.

    Auch wenn es weh tat sich zu fühlen wie ein Gegenstand, den man nach einmaligem Gebrauch nicht mehr verwenden wollte, war ihr das noch lange lieber als das ganze noch einmal mit zu machen und sich noch mal auf Tom einzulassen.

    Wer weiß was er danach noch für Sprüche reisen würde und das wollte sie nicht wissen oder sogar erleben. Das alles war schon schlimm genug für sie und mehr würde sie wahrscheinlich auch nicht verkraften.

    ,,Da bist du ja wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!” blickte Bill sie an, als sie sich wieder auf der Liege nieder lies.

    ,,Tut mir leid!” gab Tinka leise zurück.

    ,,Tom ist wenn man ihn so betrachtet schon ein kleines bisschen Gefühlskalt, aber nimm dir das nicht zu Herzen!” grinste Georg.

    Mehr wie ein kleines Nicken schaffte Tinka nicht, denn sie nahm es sich serwohl zu Herzen und sie verstand beim besten Willen nicht wie man so gefühlskalt sein konnte wie Mr. Kaulitz. Wenn sie so darüber nachdachte war Tom sogar der erste Mensch, dem Tinka begegnet war, der keine Gefühle hatte. Was war das für ein Mensch, der nichts fühlte außer vielleicht das was er selbst fühlen wollte?



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 18.05.2007, 20:32


    Du machst mich grad echt zum glücklichsten Menschen auf diesen Planeten...!!!

    Grandioser Teil...!

    Zitat: ,, Du weißt wie ich bin also hättest du damit rechnen müssen!” stellte Tom klar ehe er ihr noch einen letzten Blick schenkte und ihr den Rücken kehrte.


    Also mich überrascht diese Reaktion auch...Irgendwie hätte ich gedacht, es kommt noch ein cooler Spruch oder sowas in der Art, aber mit diesem Satz hätte ich nicht gerechnet...vorallem, dass er sich umdreht und geht... *geschockt bin*

    Zitat: ,,Da bist du ja wir dachten schon du kommst gar nicht mehr!” blickte Bill sie an, als sie sich wieder auf der Liege nieder lies.

    ,,Tut mir leid!” gab Tinka leise zurück.

    ,,Tom ist wenn man ihn so betrachtet schon ein kleines bisschen Gefühlskalt, aber nimm dir das nicht zu Herzen!” grinste Georg.


    Na wenigstens einer in der Familie Kaulitz hat Gefühle...und der Spruch von Georg würde mich auch nicht trösten...Tom hat immerhin mit ihren Gefühlen gespielt...! Aber so gefühlskalt kann er doch gar nicht sein, oder?

    So ich starte mal jetzt einen Aufruf:

    An alle Stillleser: Schreibt einen Kommi...! Ich will heut noch einen neuen Teil...!!!

    Ok...Aufruf beendet...! Ich hoffe doch sehr, dass du noch in Schreiblaune bist...Ich bin nämlich noch in Kommentierlaune...! *grins*

    *Knuddel*

    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 20.05.2007, 20:21


    also mit der antwort von tom hätte ich echt nicht gerechnet


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 22.05.2007, 20:36


    wo sind denn die ganzen Leser hin,die hier mal warn?! :(
    Danke euch beiden für eure Kommis....*knutscha*
    Hier gehts dann ma weiter....hoffe der Teil gefällt euch?!



    Nachdem Tinka das ganze am Pool doch ein bisschen zu viel geworden war, hatte sie sich wieder in ihr Zimmer zurück gezogen. Die Lust auf allein sein hatte sich in den letzten Minuten zunehmend verstärkt. Ruhe war jetzt genau das was sie wollte. Abstand zu diesem Gefühlskalten Macho.

    Ihre Klamotten auf den Boden geschmissen, stellte sie sich unter die Dusche und genoss das Geräusch des Wasserstrahls und die sonstige Ruhe. Die jedoch war nicht von dauer, denn schon kurz darauf klopfte es an Tinkas Türe. Nur mit einem großen Handtuch umwickelt stapfte sie zur Türe um zu sehen wer sie in diesem entspannenden Moment störte.

    ,,Oh haben dich wohl im richtigen Moment erwischt!” stellte Bill schon fast peinlich berührt fest.

    ,,Sieht so aus!” gab Tinka ihm recht.

    ,,Wir wollten dich eigentlich entführen, aber so kannst du schlecht mit!”

    ,,Mich entführen?Sorry aber ich glaub das wird heut nichts mehr!”

    ,,Du willst nicht? Vergiss es wir akzeptieren kein nein!” mischte sich Gustav ein.

    ,,Mir ist aber gar nicht nach raus gehen!” wollte sich Tinka wehren.

    ,,Doch du richtest dich jetzt und kommst mit!Bitte!”

    ,,Wieso denn gerade ich?”

    ,,Ganz einfach…wir mögen dich und wir brauchen weibliche Begleitung!” lachte Bill und blickte dabei bittend.

    Tinka holte tief Luft und nickte. Sie machte eine Geste mit der sie die Jungs rein bat und schloss die Türe hinter sich. Tom schob sich langsam an ihr vorbei, jedoch nicht ohne ihr einen viel sagenden Blick zuzuwerfen, für den Tinka ihm erneut ins Gesicht springen hätte können.

    Mit frischen Klamotten aus dem Schrank verschwand Tinka für einige Zeit im Bad und machte sich frisch. Gleich würde sie mit der erfolgreichsten Band Deutschland oder bereits Europas auf Tour gehen und wirklich freuen konnte sie sich nicht.

    Früher hätte sie alles für so etwas gegeben, nachdem damaligen Vorfall hätte sie das nie und nimmer gemacht und jetzt tat sie es. Wenn sie aber ehrlich zu sich war hatte sie eigentlich nicht die wirkliche Lust dazu. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke nicht mit Tokio Hotel die Stadt unsicher zu machen.

    Schon alleine der Gedanke daran, dass sie den ganzen Abend und vielleicht sogar die Nacht mit Tom zusammen sein musste lies jegliche Art von Freude verschwinden.Wahrscheinlich war es nur der Gedanke an Tom. Mit Bill und Gustav verstand sie sich doch eigentlich ganz gut und mit Georg hatte sie so auch keine Probleme, auch wenn sie mit ihm kaum redete.

    Es hatte sich einiges geändert, auch die Einstellung gegenüber den Jungs und trotzdem dachte Tinka gerade jetzt zurück und sie lies es nicht los,dass sie die Jungs noch vor kurzem so sehr gehasst hatte. Irgendwie erwischte sie sich gerade selbst dabei wie sie versuchte sich einzureden, dass sie die Jungs doch immer noch hasste.

    Dabei musste sie sich eingestehen,dass sie alles andere waren als schlechte Menschen. Mit der Ausnahme namens Tom, denn er war für Tinka immer noch das arrogante Arschloch wie damals auch. Aus diesem Grund hasste sich Tinka auch so dafür, dass sie spürte, dass sie mehr als hass für Tom empfand. Den Hebel um das abzustellen hatte sie leider noch nicht gefunden aber sie hoffte, dass das bald passieren würde.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 23.05.2007, 16:21


    die jungs mögen sie also!! aha
    was da wohl heute noch geht


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 23.05.2007, 16:36


    Hallöchen....

    Na ich muss mich doch auch mal wieder hier melden...

    Kann ja nun auch nicht angehen, dass du erst ein Kommi hast zu dem letzten Pitel...

    Ich bin auch so ein kleines faules Mädchen, dass nicht so gern Kommis schreibt, auch wenn ich weiß, wie mist das doch ist...

    Hab immer so über die Kommis von meiner Dani288 gestaunt, dch jetzt muss ich och auch mal was da lassen...

    Leider ist mein errinnerungsvermögen nicht mehr so gut, sodass ich nicht mal mehr weiß, ob ich überhaupt schon mal was schriftliches dagelassen hab...Also fangen wir doch nochmal von vorn an :lol:

    Ich mag deine FF echt gerne...sehr, sehr, sehr...gerne sogar, sodass ich mich jedesmal freue und gleich direkt am lesen bin, wenn meine Augen was neues finden...

    Glau auch, dass ich so weiter nichts sagen muss, da alles so perfektist und ich auch nicht will, dass du was änderst...weder an deinem Schreibstil nich an den Inhalt, wie der so wiedergegeben wird...

    Naja, das Tempo, da muss ich immer an mich denken, da ich auch nicht so eine schnelle Maus bin :P deshalb nehm ich und ich denke mal auch kein anderer hier, dir das übel, dass du mal ein kleines Päuschen gemacht hast...solange wie du nicht aufhörst, ist dochalles in Butter... 8)

    Aber jetzt mal ersthaft...ich find das ja mal sowas von scheiße von unseren kleines Hopper, was der da mit unserer Tinka abgezogen hat...und dann setzt sie sich doch auch noch glatt zu zu den anderen wieder an den Pool...Ich glaube meine Hand wäre, da nach der Standpauke, die sie ihm im Hotel gehalten hat, ausgerutscht...

    Und jetzt lässt sie ihn auch noch so einfach bei sich ins
    Zimmer rein...Ich wär da ja so geimein gewesen und hätte gesagt: "Ihr drei ja der Arsch nicht!" :twisted:

    Nun bin ich aber mal auf den Ausflug gespannt, wohin Billy sie entführt...

    Also machuns Leser wieder Glücklich und hau mal wieder ein Teilchen raus :wink:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 23.05.2007, 19:36


    @babe....danke,dass du immer so regelmäßig ein Kommi da lässt...machst mich echt happy =)

    @Knuddelmaus3000....daaaanke,dass du ein Kommi da gelassen hast.Freu mich immer wahnsinnig wenn auch mal jemand andres n Kommi postet....und dann nit nur 2 Zeilen oder so ;)
    Danke,dass dir meine Story gefällt.

    So hab ma wieder weiter geschrieben!Hoffe es folgen wieder Kommiiissss =)

    ,,Also wegen mir können wir!” gab Tinka bekannt als sie fertig wieder zu den Jungs trat.

    ,,Hui so sieht es schon besser aus..so nehmen wir dich mit!” grinste Gustav und auch Bill nickte.

    Tinka musste bei dem Anblick der Jungs ebenfalls grinsen und sie spürte wie sie leicht rot anlief. Es war eben was tolles ein Kompliment zu bekommen und so was aus dem Mund von diesen Jungs zu hören war doch noch etwas besonderes. Das war sie nicht gewohnt.

    Erst als Tinkas Blick zu Tom wanderte, verfiel ihr Grinsen komplett. Da saß er also auf ihrem Bett, zurück gelehnt und sein Blick war direkt auf Tinka gerichtet. Sie hatte das Gefühl,dass sie dieser Blick direkt durchbohrte. Auch wenn ihr der Gedanken nicht gefiel, aber irgendwie machte sie der Anblick von Tom an und in ihr fing es wieder an zu kribbeln.

    So schnell dieser Gedanke eben aber gekommen war, so schnell verstrich sie ihn wieder aus ihrem Kopf und sie warf Tom einen kurzen Blick mit zugekniffenen Augen zu.

    ,,Wolltet ihr mich nicht entführen?” unterbrach Tinka die Situation.

    ,,Klar auf geht’s!”

    Schon war Bill aufgesprungen und er klatschte vor Freude in die Hände. Dieser Anblick war wahrscheinlich der süßeste und zugleich auch lustigste, den sie jemals an Bill gesehen hatte. Ein Lachen konnte sie sich beim besten Willen nicht verkneifen.

    ,,Lach nicht!” spielte Bill beleidigt und öffnete die Türe um dann als erstes zu verschwinden.

    Gustav und Georg folgten ihm, nur Tom war wie so oft etwas langsam. Er erhob sich schon fast in Zeitlupe und stellte sich auf. Tinka stand noch mitten im Raum und verdrehte die Augen. Er sah so arrogant aus wie er seine Klamotten zurecht zupfte.

    Tom ging auf Tinka zu und blieb direkt vor ihr stehen. Für einen Moment lang sahen sie sich einfach nur an und Tinka getraute sich nicht auch nur einmal Luft zu hohlen. Nein sie konnte es nicht. Stattdessen spürte sie seinen Atem direkt in ihrem Gesicht.

    ,,Dein Bett ist bequem. Nächstes mal können wir ja deins benutzen!” hauchte Tom ihr entgegen.

    Tinkas Augen weiteten sich und just in diesem Moment hatte sie auch wieder den Mut gefunden Luft zu hohlen. Tom sah sich noch mal mit einem Checker-Blick an und wandte ihr dann den Rücken zu. Das war Tinka fast schon zu viel. Er hatte sich ja schon viel erlaubt, aber ihr kam es fast so vor als würde er das ganze von Tag zu Tag steigern.

    Manchmal dachte Tinka, dass dieser Kerl nicht noch schlimmer sein könnte, doch dann bewies er ihr genau das Gegenteil. Ein Tom Kaulitz konnte es wohl doch immer noch einen Level schlimmer geben.Das schlimmste an der Sache eben war aber nicht,dass Tom seine arrogante Art immer weiter steigerte, sondern dass Tinka für einen kurzen Moment auf ihr Bett gestarrt hatte und sich den Satz noch mal hatte durch den Kopf gehen lassen.

    Kein Zweifel, sie war sich sicher, dass sie Tom auf eine Art als riesen, arrogantes Arschloch ansah, doch auf der anderen Seite war immer noch der Tom, der in der einen Nacht so zärtlich gewesen war und sie um den Verstand gebracht hatte. Egal was geschehen war, gerade geschah oder noch geschehen würde, Tom trieb Tinka in den Wahnsinn und sie wusste nicht wie sie sich da dagegen wehren sollte.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Shary111 - 23.05.2007, 20:13


    Hey!!!

    Hab deine FF grad gefunden un der erste Teil hat mir schon so gut gefallen,dass ich sie jetzt ganz gelesen hab...

    un muss sagen ich find sie einfach SUPER!!!
    Du gehst so richtig schön auf die Gefühle von Tinka ein un beschreibst auch sehr gut ihren Zwiespalt!!!Und auch Tom ist zwar einerseits ein Arschloch aber kann auch total anders sein!Gefällt mir SEHR!

    Werde auf jedenfall deine FF weiterlesen!
    Freu mich auch schon voll auf den nächsten Teil ,da ich soo gespannt bin was jetzt passieren wird,wenn Tinka mit den Jungs unterwegs ist!

    Hoffe das der nächste Teil nicht zulang auf sich warten lässt =)

    Lg
    Shary

    (sry,bin nich so gut im Kommi schreiben :oops: )



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 23.05.2007, 20:33


    uii neue teile <333
    der tom eh XDD wasn depp..
    und süüß der bill xD wie auf in die hände klatscht *gg*
    alsoo wie du merkst gefallen mir die teile <33
    und natürlich auch die ganze ff =))
    echt tolliq..
    deswegen musstu gaaanz schnell weiter machen ^^



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 23.05.2007, 21:10


    ahhh ein neuer Leser *freu wie Schnitzel*
    @Shary....freut mich,dass du auf meine FF gestoßen bist und sie dir gefällt.Da gehts mir gleich viel besser =)

    @KillerBarbie...danke für dein Kommi.Dachte schon du liest nicht mehr^^ Macht mich happü wenn ich n Kommi von dir bekomm ;)

    Sooooo hier gehts weiter.....weiß aber nicht ob ich heut nochmal was schaff.Aber Kommis sind natürlich willkommen und notwendig dafür,dass es weiter geht ;)

    ,,Bitte hab heut abend einfach nur spaß und denk nicht so viel nach!” bat Bill als er neben Tinka her ging.

    Sie nickte leicht und wieder spürte sie wie sie von Peinlichkeit befüllt war. Ja ihr war es alles andere als recht, dass Bill bemerkt hatte,dass mit ihr etwas nicht stimmte.War sie so durchschaubar?Machte sie das ganze so offensichtlich? Oder wusste es Bill einfach,weil er seinen Bruder und dessen Weibergeschichten kannte?

    Was auch immer es war,es machte keinen unterschied.Tinka wollte nicht durchschaubar sein,sie wollte nicht,dass auch nur irgendwer mitbekam was mit ihr los war.Also schloss sie den Entschluss,dass sie an diesem Abend nicht einmal über die Tom-Sache nachdenken würde.Er war zwar dabei,aber sie würde ihn gekonnt ignorieren. Hoffte sie jedenfalls.

    ,,Wollt ihr mir jetzt nicht sagen wo es hin geht?” flehte Tinka schon fast.

    ,,Du weißt nichtmal was heute in der Stadt so los ist?” Gustav zog die Augenbrauen hoch.

    ,,Das Stadtfest!”

    ,,Na geht doch!”

    Das hatte Tinka ja total vergessen. Jedes Jahr ging sie auf dieses Fest und jedes Jahr freute sie sich darauf. Dieses Jahr hatte sie es total vergessen und das alles nur wegen Tom.Es war kaum zu glauben,dass so ein Junge so etwas tolles aus den Gedanken verschwinden lies.Wenn man Tinka fragte auf was sie sich im nächsten Jahr freute,würde sie immer das Stadtfest nennen.

    ,,Keine Angst wegen den Leuten?” fragte Tinka die Jungs

    ,,Naja…ein bisschen vielleicht.Saki und der Rest ist aber in der Nähe und falls was ist sind sie ja dann da!” erklärte Georg

    ,,Ist bestimmt nicht einfach das alles!”

    ,,Tja aber dafür hat man als Star auch Groupievorteile!” mischte sich Tom ein.

    Tinka spürte wie ihr Magen dabei war sich rum zu drehen und dieses Gefühl vermischte sich mit Wut.Auch wenn sie es wollte,was sie nichtmal jetzt für kurze Zeit in der Lage diese Wut beiseite zu schieben.Wie sollte das denn auch gehen, wenn Tom sie schon fast provozierte.

    Sie sah Tom an,dass er keine Ruhe geben würde, also musste Tinka etwas machen.Sie wollte sich durch ihn nicht den Abend verderben lassen.

    ,,Fährt jemand mit mir die Achterbahn da drüben?” lenkte Tinka ab

    Alle Blicke der Jungs wandten sich an die Achterbahn auf die Tinka in dem Moment zeigte und dabei so voller Freude strahlte. Es lies nicht lange auf sich warten bis sich die Gesichter der Jungs leicht umfärbten.So empfand es Tinka immerhin.

    ,,Die is aber hoch!”stellte Tom nicht gerade freudig fest.

    ,,Angst?!” provozierte jetzt auch Tinka.

    ,,Tz vor so was doch nicht.Bin härteres gewohnt!”

    Innerlich lachte Tinka,während sie äußerlich lediglich die Augenbraue nach oben zog und Tom anstarrte. Auch wenn er es nicht zugab hatte er sichtlich angst vor dieser Höhe und wahrscheinlich auch vor der Geschwindigkeit und genau das gefiel Tinka.Sie hatte etwas gefunden mit dem sie Tom quälen konnte.

    ,,Also Mr. Cool…was ist?” forderte Tinka.

    ,,Einer muss dich ja beschützen wenn du dir da oben in die Hosen machst!”lachte er und stapfte voraus.

    Georg,Bill und Gustav zuckten mit den Schultern und starrten Tom hinterher.In Ihren Gesichten konnte man fast die Worte “Das nehm ich ihm nicht ab” lesen.Ein kurzes auflachen von Tinka und noch ein schnelles winken an die Jungs und schon stürmte sie Tom hinterher. Auch wenn es vorher nicht den Anschein gehabt hatte,der Abend würde mit Sicherheit noch der Wahnsinn werden.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 23.05.2007, 21:28


    das ging aber schnell mit dem neuen teil *freuuu*
    mal schaun ob sich tom inne hosen macht *gggg**
    freu mich aufn nächsten teil <3
    der hoffentlich auch bald kommt =))



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Shary111 - 23.05.2007, 22:15


    Ahhh cool schon n neuer Teil ...na das ging ja wirklich flott :-D

    Zitat: ,,Tja aber dafür hat man als Star auch Groupievorteile!” mischte sich Tom ein.

    Boah *augenverdreh* der macht seinem Arschloch-Titel aber auch alle Ehre..

    Zitat: ,,Die is aber hoch!”stellte Tom nicht gerade freudig fest.

    HEHE *grins* i-wie find ich des süß xD da hat wohl doch jemand keine Eier in der Hose^^

    Zitat: ,,Einer muss dich ja beschützen wenn du dir da oben in die Hosen machst!”lachte er und stapfte voraus.

    Naja vllt doch Eier...aber auf der Achterbahn wird sich zeigen wie groß se sin :lol:

    Code: Auch wenn es vorher nicht den Anschein gehabt hatte,der Abend würde mit Sicherheit noch der Wahnsinn werden.

    Na das will ich doch schwer hoffen!

    Jetzt bin ich aber echt mega gespannt auf die Achterbahnfahrt!!!
    Der Teil war wieder toll!Freu mich wenns weiter geht!

    Lg Shary



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 24.05.2007, 15:59


    wird tom hier gerade zu einer meme?? *lach*


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 25.05.2007, 20:44


    danke danke danke euch für eure Kommis!!!Hier kommt schon d nächste Teil....hoffe er gefällt euch...mir net so richtig^^
    Aber naja...hoffe es folgen Kommis!!!



    ,,Alles klar?” grinste Tinka Tom breit an.

    ,,Klar!” gab er gekonnt cool gespielt zurück.

    Sein Anblick war einfach nur toll. Tinka empfand es als äußerst amüsant wie Tom so neben ihr saß und sich innerlich wahrscheinlich gerade Gebete zuflüsterte. Schon alleine der Gedanke an das brachte Tinka fast dazu,dass sie laut los lachte.

    Während der Fahrt hatte sie fast gar nicht auf Tom geachtet, da sie einfach nur Spaß haben wollte.Was ihr auch gelungen war. Trotzdem war ihr nicht ganz entgangen wie Tom sich an den Sicherungsstäben fest gekrallt hatte.

    ,,Und wie wars?” fragte Bill, nachdem Tinka und Tom wieder beim Rest angelangt waren.

    ,,Für mich einfach nur Wahnsinn.Aber bei Tom sollte man mal nachsehen warum seine Hosen gerade so hängen!” lachte Tinka.

    ,,Tom hast du dir vor Angst in die Hosen gemacht?!” lachte jetzt auch Georg.

    ,,So ein Schwachsinn.Ohne mich wäre die da oben gestorben vor Angst!” brummte Tom.

    ,,Natürlich deswegen habe ich ja auch Hände und Füße von mir gestreckt, während du dich an deinen Sicherungen fest gekrallt hast!”

    Tom und Tinka sahen sich an und in beiden Augen war ein gewisses Funkeln zu sehen. Nein kein Funkeln aus Leidenschaft oder Freude, es war ein Hass-Funkeln. Tom war es wohl alles andere als recht,dass Tinka so über ihn redete. Dem kleinen Macho gefiel es nicht,dass er als Angsthase hingestellt wurde.

    ,,Lasst uns weiter gehen, bevor Tom das Erlebnis gerade nicht vergessen kann und noch ein Trauma davon bekommt!” kicherte Bill und warf seinem Bruder dabei einen entschuldigenden Blick zu.

    Ohne ein Wort gingen alle nebeneinander und hintereinander durch die Fressstände und sonstigem was man noch finden konnte. Tinka musste sich eingestehen,dass man mit den Jungs unendlich viel Spaß haben konnte. Egal ob in der Geisterbahn oder im Free-Fall-Tower.

    Gerade weil es so schön war,war es auch schneller vergangen als sie gedacht hätten. Mit einer heißen Pizzaschnitte liesen sie sich auf einer Mauer nieder. Tinka hätte Tom noch gerne weiter aufgezogen, aber sie hatte es gelassen. Um sich und auch den Jungs einen gefallen zu tun. Hätte sie weiter gemacht, hätte sie sich wieder Sachen von Tom an den Kopf werfen lassen müssen und das hätte sie wahrscheinlich nicht ausgehalten.

    Er hatte es verdient,dass man so mit ihm redete, aber wenn Tom Tinka ebenfalls etwas an den Kopf warf, tat es ihr weh. Tinka lies ihren Blick zu Tom wandern und beobachtete ihn beim essen. Ihr wurde aber schnell klar,dass es nicht gut war wenn sie Tom beobachtete. So bekam sie nur das Verlangen ihm nahe zu sein. Auf der einen Seite wollte sie ihn wieder berühren, doch auf der anderen Seite war das das letzte was sie wollte. Was wollte sie eigentlich wirklich?



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 25.05.2007, 22:00


    Hallöchen...,

    so ich bin auch mal wieder da...endlich...! Und gleich drei neue Teile sind on.. *man hab ich viel verpasst* - aber freu mich jetzt umso mehr so viel von dir lesen zu dürfen...! Und ich muss ja schon sagen, dass so einiges passiert ist... *grins* Und es freut mich tierisch, dass meine Knuddelmaus3000 endlich auch mal ein Kommi abgegeben hat...! Sie ist ja auch so verrückt nach der Story wie ich, aber nur so schreibfaul...Naja, vielleicht schaff ich es ja noch, ihr das abzugewöhnen... *grins*

    Hier bekommst jetzt erstmal wieder ein Kommi von mir...:

    Zitat: Die Lust auf allein sein hatte sich in den letzten Minuten zunehmend verstärkt. Ruhe war jetzt genau das was sie wollte. Abstand zu diesem Gefühlskalten Macho.

    Oh man. Ich find es voll traurig, dass sie wegen Tom jetzt soviel alleine ist und auch alleine sein will...! Das hat sie nicht verdient...jedenfalls nicht wegen Tom...!!!

    Zitat: ,,Oh haben dich wohl im richtigen Moment erwischt!” stellte Bill schon fast peinlich berührt fest.

    Muss ihm doch jetzt nicht peinlich sein...aber total süß, dass er etwas rot wird...! *Bill auch so sehen will* *lol*

    Zitat: ,,Ganz einfach…wir mögen dich und wir brauchen weibliche Begleitung!” lachte Bill und blickte dabei bittend.

    Wenn Bill mich so anschauen würde, hätte ich höchstwahrscheinlich auch nicht nein gesagt...! Ja ja, so siehts aus: Haben die Jungs keine weibliche Begleitung, müssen schon Hotelangestellte, die eigentlich Urlaub haben, dran glauben...

    Zitat: Erst als Tinkas Blick zu Tom wanderte, verfiel ihr Grinsen komplett. Da saß er also auf ihrem Bett, zurück gelehnt und sein Blick war direkt auf Tinka gerichtet. Sie hatte das Gefühl,dass sie dieser Blick direkt durchbohrte. Auch wenn ihr der Gedanken nicht gefiel, aber irgendwie machte sie der Anblick von Tom an und in ihr fing es wieder an zu kribbeln.

    Wie war das noch mal, nicht mehr an Tom denken??? Was bildet Tom sich da eigentlich wieder ein...?! Er kann auch nichts anderes, außer Girls abchecken...Macho!!!

    Zitat: Gustav und Georg folgten ihm, nur Tom war wie so oft etwas langsam. Er erhob sich schon fast in Zeitlupe und stellte sich auf. Tinka stand noch mitten im Raum und verdrehte die Augen. Er sah so arrogant aus wie er seine Klamotten zurecht zupfte.

    Tom ging auf Tinka zu und blieb direkt vor ihr stehen. Für einen Moment lang sahen sie sich einfach nur an und Tinka getraute sich nicht auch nur einmal Luft zu hohlen. Nein sie konnte es nicht. Stattdessen spürte sie seinen Atem direkt in ihrem Gesicht.

    ,,Dein Bett ist bequem. Nächstes mal können wir ja deins benutzen!” hauchte Tom ihr entgegen.


    Ich glaube, als erstes wäre ich schon innerlich ausgerastet, als Tom in Zeitlupen-Tempo aufsteht und dann auch noch im Raum stehen bleibt...Und das Wort arrogant beschreibt ihn echt am besten...! Er denkt echt, er kann jede haben und am besten noch so oft, wie er will...! Der Spruch von ihm war ja echt die Krönung...! Mir fehlen dazu grad echt die Worte...

    Zitat: ,,Bitte hab heut abend einfach nur spaß und denk nicht so viel nach!” bat Bill als er neben Tinka her ging.

    Bill ist so süß und lieb zu ihr...! Im Gegensatz zu seinem Bruder...! Ich finds total knuffig, wie aufmerksam Bill Tinka beobachtet haben muss...Wer weiß, was da noch kommt...?

    Zitat: .Also schloss sie den Entschluss,dass sie an diesem Abend nicht einmal über die Tom-Sache nachdenken würde.Er war zwar dabei,aber sie würde ihn gekonnt ignorieren. Hoffte sie jedenfalls.

    Jedes Jahr ging sie auf dieses Fest und jedes Jahr freute sie sich darauf. Dieses Jahr hatte sie es total vergessen und das alles nur wegen Tom.Es war kaum zu glauben,dass so ein Junge so etwas tolles aus den Gedanken verschwinden lies

    Der Vorsatz nicht an Tom denken zu müssen und ihn zu ignorieren hat aber sehr lange angehalten...schon 1 Minute später muss sie sich schon wieder über ihn aufregen...! Ich glaube auch das das ziemlich schwer sein wird mit dem ignorieren, immerhin wird er die ganze Zeit bei ihr sein...

    Zitat: ,,Tja aber dafür hat man als Star auch Groupievorteile!” mischte sich Tom ein.

    Also Tom treibt es echt auf die Spitze...! Diese blöden Sprüche kann er echt für sich behalten...Ich glaube Tinka interessiert das herzlich wenig...! Aber ich finds gut, dass sie sich nicht provozieren hat lassen...! *gut gemacht Tinka*

    Zitat: ,,Die is aber hoch!”stellte Tom nicht gerade freudig fest.

    ,,Angst?!” provozierte jetzt auch Tinka.

    ,,Tz vor so was doch nicht.Bin härteres gewohnt!”

    Tom hat Angst vor Achterbahnen... *lol* Hauptsache er lässt immer den coolen Macho raushängen und dann Angst haben vor einer Achterbahn...Ich glaubs nicht...! Naja, die anderen Jungs haben sich ja auch nicht getraut...! Ich liebe Achterbahnen...Sie können gar nicht hoch und schnell genug sein...!!! Und ich finds gut, dass Tinka ihn provoziert hat und da er ja ein Macho ist und nicht als Feigling dastehen möchte, muss er jetzt wohl mitfahren...Ich bin mal gespannt, wer hier wen beschützen muss...! *grins*

    Maus, waren wie immer drei super Teile...! Und bitte, bitte schreib schnell weiter...! Will doch unbedingt wissen, wer hier wen beschützen muss...! *grins* hab da ja auch schon so eine Vermutung... *grins*

    Also schreib schnell weiter...!

    *knuddel + knutscha*

    Dani


    So, wie ich gerade mit Freude festgestellt habe, hast du weiter gepostest...ich häng jetzt einfach mein Kommi hier hinten dran...



    Zitat: ,,Alles klar?” grinste Tinka Tom breit an.

    ,,Klar!” gab er gekonnt cool gespielt zurück.

    Sein Anblick war einfach nur toll. Tinka empfand es als äußerst amüsant wie Tom so neben ihr saß und sich innerlich wahrscheinlich gerade Gebete zuflüsterte.

    Na ich weiß ja nicht so recht, ob bei Tom alles klar ist...! *grins* Er nimmt jetzt bestimmt schon in Gedanken Abschied von allen, die ihm wichtig sind... *lol*

    Zitat: ,,Für mich einfach nur Wahnsinn.Aber bei Tom sollte man mal nachsehen warum seine Hosen gerade so hängen!” lachte Tinka.

    ,,Tom hast du dir vor Angst in die Hosen gemacht?!” lachte jetzt auch Georg.

    ,,So ein Schwachsinn.Ohne mich wäre die da oben gestorben vor Angst!” brummte Tom.

    ,,Natürlich deswegen habe ich ja auch Hände und Füße von mir gestreckt, während du dich an deinen Sicherungen fest gekrallt hast!”


    Tom der kleine Angsthase möchte jetzt als diesen nicht bezeichnet werden...Aber ich bin ja schon froh, das er sich nicht übergeben hat oder sonst dergleichen...! Tja ich würd mal sagen, da hat Tinka eindeutig besser abgeschnitten als er...!

    Zitat: Tom und Tinka sahen sich an und in beiden Augen war ein gewisses Funkeln zu sehen. Nein kein Funkeln aus Leidenschaft oder Freude, es war ein Hass-Funkeln.

    Oh...na das kann ja noch spannend werden zwischen den beiden...! Bin jedenfalls schon total gespannt...!

    Und ich weiß gar nicht was du hast...Fand den Teil super...Tom als Angsthasen zu sehen, was besseres gibt es kaum...*grins*

    Verabschiede mich heute mal ohne große Worte...

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 26.05.2007, 17:12


    tom duz kleiner schießer!! *g*


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    TomKaysGirl - 27.05.2007, 11:31


    hiiiiii du <3

    moahhhh ich hab mir echt den arsch abgelacht
    xDDDDDDDDDD
    muiiiii
    wie die sich dauernd anzicken :D:D:D
    soooow geil^^

    aba i wie hab ich das ungute gefühl da läuft wieder was mit tinka und tom
    naja ich bin gespannt wies witer geht

    sry bin so früh net im stande nen gutes kommi abzugeben xD

    mach ma weitaa <3
    ciaoiiiii
    Lg
    Nathi <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 27.05.2007, 12:27


    ai ihr seit so lieb...danke für die KOmmis.Freu mi echt immer tierisch =)
    Dafür geht es jetzt weiter...hoffe der Teil gefällt und vergesst eure Kommis net^^ Die sind wichtig,sonst passiert hier nix mehr *hihi*


    ,,Setzen wir uns noch in die Bar?” fragte Gustav in die Runde, als sie im Hotel ankamen.

    Die Jungs nickten und sahen Tinka wartend an. Sie wusste genau, dass sie jetzt ein ja oder ein nein abgeben musste. Eigentlich wollte sie am liebsten nein sagen und nach oben in ihr Zimmer verschwinden.Der Abend war toll gewesen,keine Frage, aber wenn Tinka an die Bar dachte, fiel ihr sofort wieder die eine Nacht ein.

    ,,Ok!” gab sich Tinka geschlagen, als sie Gustavs Bettelblick sah.

    Bill schnappte Tinka am Arm und zog sie hinter sich her in die Bar. Dort liesen sie sich in einer Sesselecke nieder. Auch wenn es langsam schon zur Gewohnheit wurde, war Tinka trotzdem noch überrascht darüber wie die Jungs um sie bemüht waren und immer wollten,dass sie dabei war. Eigentlich müssten die Jungs doch auchmal alleine sein wollen. Dem war jedoch nicht so.

    Auch wenn Tinka nie wirklich alleine gewesen war, war sie so viel Aufmerksamkeit ganz und gar nicht gewohnt. Sie hatte zwar immer jemanden gehabt,der bei ihr war, doch noch nie war es so gewesen wie bei den Jungs.

    Tinka fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, dass es ausgerechnet Bill und die anderen waren, die ihr dieses Gefühl gaben. Vorallem würden sie bald wieder weg sein und dann würde Tinka diesem Gefühl hinterher trauern. Das wollte sie aber nicht. Sie wollte nicht von den Jungs abhängig sein. Das war sie schon einmal gewesen und damals war sie plötzlich von einem Moment auf den anderen enttäuscht worden. Das war das letzte was sich wiederholen sollte.

    ,,Hörst du uns eigentlich zu?” hörte sie Georgs Stimme.

    ,,Was?Sorry.!”

    ,,Was kann denn bitte so wichtig sein,dass du uns hier so davon schwappst?” wollte Bill wissen.

    ,,Nichts.Schon okay!”

    Die Jungs starrten Tinka an und irgendwie war ihr das gerade unangenehm. Sie sah ihnen an,dass sie wissen wollten was los war und dass sie ihr nicht glaubten,dass alles okay wäre. Ihnen sagen wollte und konnte Tinka es ihnen aber nicht. Die Jungs würden sie für verrückt erklären.

    ,,Sorry Jungs ich bin echt müde.Ich geh mal nach oben!” entschuldigte sich Tinka und stand auf.

    ,,Schade.Sehen wir uns morgen wieder?” wollte Bill wissen und sah sie dabei bittend an.

    ,,Bestimmt!”

    Tinka verlies die Bar und ging zum Teil mit einem miesen, zum Teil aber auch befreienden Gefühl nach oben in ihr Zimmer. Das was sie jetzt wollte war ihr Bett und sonst nichts. Also zog sie sich aus und schlüpfte in ihre Hot Pants und ihr Top. Sie zog noch schnell den Rollladen runter und tastete sich dann zum Bett.

    Tinka lupfte gerade ihre Decke, unter die sie schlupfen wollte, als es noch mal an ihrem Zimmer klopfte.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 27.05.2007, 13:05


    wer ist das den jetzt??
    tom??


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 27.05.2007, 17:47


    Hallöchen meine Maus...,

    so damit es schnell weiter geht, bekommst natürlich auch wie immer von mir ein Kommi...! *grins*

    Zitat: Auch wenn es langsam schon zur Gewohnheit wurde, war Tinka trotzdem noch überrascht darüber wie die Jungs um sie bemüht waren und immer wollten,dass sie dabei war. Eigentlich müssten die Jungs doch auchmal alleine sein wollen. Dem war jedoch nicht so.


    Ich bin auch total überrascht, dass die Jungs sich laufend bemühen, Tinka bei sich zu haben...So nett, war sie ja am Anfang nicht gerade zu den Jungs...Naja oder zu einer gewissen Person...Spannend...Spannend

    Zitat: ,,Schade.Sehen wir uns morgen wieder?” wollte Bill wissen und sah sie dabei bittend an.

    ,,Bestimmt!”


    Ui...Bill kümmert sich ja rührend um Tinka...Und er will sie ja auch unbedingt morgen wieder sehen...na das kann ja noch sehr interessant werden...!

    Zitat: Tinka lupfte gerade ihre Decke, unter die sie schlupfen wollte, als es noch mal an ihrem Zimmer klopfte.

    Also ehrlich xHopelessx, langsam nimmt deine sadistische Seite überhand...*grins* Wie kannst du nur an so einer Stelle wieder aufhören...Willst du etwa, dass ich noch Amok laufe? Also es kann ja nur Bill oder Tom sein...Erst dachte ich so an Bill, aber da er sich ja schon von ihr verabschiedet hat, tippe ich jetzt mal auf Tom...Hab ich Recht...???????

    Mach bitte, bitte, bitte... schnell weiter...!!!!!

    *dafür bekommst auch noch ne dicke Knuddelumarmung*

    Also, ich freu mich schon, wenn später noch ein Teil kommt... :wink:

    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 02.06.2007, 18:15


    danke euch beiden =)
    Also muss sagen bin euch echt dankbar,dass ihr immer so fleißig n Kommi da lasst....Danköö
    So hier gehts ma weiter....hoffe es folgen bissi mehr Kommis ;)


    Tinka versuchte die Türe wieder zuzudrücken, aber sie war die schwächere und so kam es,dass Tom eintrat. Sie schloss die Türe und drehte sich zu Tom, der unmittelbar vor ihr stand. Es ging Tinka gewaltig gegen den Strich,dass Tom in der Türe stand. Seine Nähe war das was sie doch meiden wollte.

    Sie wollte was sagen,aber ihre Stimme war wie abgestorben und als Tom einen Schritt auf sie zumachte blieb ihr Atem ebenfalls aus. Tom legte seine Hände auf die Türe, an der Tinka stand und sah ihr direkt in die Augen. Regungslos starrte Tinka ihn an und beobachtete ohne Reaktion wie er ihren Lippen gefährlich nahe kam.

    Tom wegzuschupsen brachte Tinka nicht fertig also kam das was kommen musste und die beiden küssten sich erneut. Gegen ihren Willen wanderte Tinkas Hand an Toms Nacken und sie drückte sich fest an ihn. Tom bat mit seiner Zunge um Einlass und Tinka lies ihn gewähren.

    Ihr Kopf versuchte ihr einzureden,dass das ein Fehler war und sie es auf der Stelle lassen sollte. Ihr Herz dagegen sagte das genaue Gegenteil und das Herz und ihre Gefühle waren in diesem Moment stärker.

    Toms Hände fanden sich Sekunden später auf Tinkas Arsch wieder und er schob sie an der Türe nach oben. Sofort umklammerte Tinka ihn mit ihren Füßen und zog ihn somit noch näher an sich ran. Kurz unterbrachten sie den Kuss und sahen sich an. Keiner der beiden konnte ihre Lust verbergen, der Blick in die Augen des anderen machte diese Lust nur noch größer.

    Tom lief langsam rückwärts und trug Tinka durch das Zimmer bis zum Bett.Tinkas Beine fanden wieder zum Boden und ohne daran zu denken den Kuss zu beenden, schob sie ihre Hände unter Toms T-Shirt und entfernte es ihm gekonnt.

    Sie fing an ihn am Ohr zu knabbern,während sie seinen Gürtel und zugleich die Hose öffnete und diese an Toms Beinen nach unten rutschte. Der Anblick Tom in Boxershorts machte Tinka verrückt. Langsam lies sie ihre Nägel über seinen Bauch gleiten und Tom stöhnte leicht auf.

    Sie machte ihn verrückt und es gefiel ihm nicht,dass sie gerade das Ruder in der Hand hatte. Er schuppste sie leicht aufs Bett und beugte sich über Tinka. Er zog ihr das Top aus und schon lag Tinka oben ohne unter ihm. Er griff nach ihren Händen und fing an sie am Bauch zu küssen. Dieses Gefühl war in den letzten Sekunden das schönste was Tinka fühlte.

    Tinka war klar, dass dieses mal genauso sein würde wie letztes mal und nichts wäre anders. Sie wollte aber,dass dieses mal unvergesslich für Tom blieb. Auch wenn er der schreckliche Macho war, wollte sie,dass er sie nicht vergessen würde.

    Mit einem ruck setze sie sich auf und druckte Tom nach unten und sie setzte sich auf ihn. Perplex beobachtete er, wie sie sich über ihm ihre Hot Pants auszog und mit einer sexy Bewegung auch das letzte Kleidungsstück entfernte,das sie eben noch angehabt hatte.

    Tinka küsste Tom leidenschaftlich und fuhr währenddessen mit ihrer Hand in seiner Shorts an seine wohl empfindlichste Stelle und Tom stöhnte noch lauter auf. Immer wieder fuhr Tinka sanft in die Shorts und dann wieder nach oben zu seinem Bauch.

    Tom schnappte sich Tinkas Hand und sie sah ihm in die Augen. Er sah sie voller Lust an und sie konnte erkennen,dass sie ihn gerade in den Wahnsinn trieb und dass er gleich explodieren würde,wenn sie ihn nicht sofort erlösen würde.

    Also entfernte Tinka das letzte Kleidungsstück,das sie noch von ihrem Ziel trennte. Sie küsste ihn leidenschaftlich und setzte sich endlich auf ihn.

    Schwer atmend und schwitzend legte sie sich neben Tom und schloss die Augen. Tom zog die Decke mit einer Hand über die beiden und es dauerte nicht lange bis beide erschöpft und zufrieden einschliefen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 02.06.2007, 19:33


    Hakköchen meine Liebste...

    wollte mich nur mal kurz melden, dass ich auch noch lese und ich mit Begeisterung noch dabei bin...

    Mein Kommi fällt heute echt mager aus, da ich im Bett liege und nur auf dem Bauch liegen kann und das schreibt sich da sowas von beschiessen...

    Ich hoffe du verstehst das... :wink:

    Also dass Tommy da an der Türe stand häte ich schon gedacht, aber dass es gleich so heiß her geht...?
    Aber Tinkerchenma macht das schon richtig, dass sie ihm die Nacht unvergesslich macht... :twisted:

    Da will erbestimmt doch dann immer mehr...und vielleicht verliebt er sich ja in sie... :?:

    Dann hau mal wieder in die Tasten...damit du mir die langeweile vertreibst... :wink:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 03.06.2007, 18:12


    ach ne unser macho tom wieder!
    das musste ja so kommen das die beiden wieder im bett landen


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 03.06.2007, 19:25


    ssüüüüüüßßßßääääääääää
    Ahhhhh ich liebe deine neue FF....aber das is ja sowas von nix neues.Hab ja bis jede FF von dir geliebt.Du schreibst einfach sooo genial und ich liebe deine Ideen.Echt.Ich warte immernoch auf ein Buch von dir ;)
    Weißt ja,dass ich eigentlich nur noch wegen deinen FF's angemeldet bin.Du bist einfach ne FF-Göttin xD
    Tut mir leid,dass ich jetzt echt ewig nicht mehr hier war,aber mein Internet war kaputt und dann bin ich auch so allgemein nich mehr wirklich dazu gekommen.Sorry :(
    aber jetzt bin ich wieder hier und jetzt will ich auch ein neuen Teil haben.Bin jetzt schon süchtig nach der FF hier.
    Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.Hab zwar schon ein paar Vorstellungen,aber ich weiß ja nur zuu gut,dass man bei dir nie weiß was du vor hast :)

    Freu mich auf den nächsten Teil.
    Lieb dich und knutsch dich



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 03.06.2007, 21:03


    danke für die Kommis....hätte mich über mehr aber auch gefreut ;)

    @~Bill i love you~ .....ahhhh süßeeee dich gibts ja auch noch :) Dachte schon du wärst verschollen oder so.Hast dich ja echt lang nimmer gemeldet.Danke für dein Kommi und freu mich sooo,dass dir auch die FF gefällt *knutschi*

    Sooo hier gehts weiter...haut schön in die Tasten....will jetzt einige Kommis haben ;)


    Die Sonne knallte Tinka direkt ins Gesicht und sie hielt ihre Augen geschlossen. Mit ihrer Hand tastete sie langsam hinter sich, doch Tom lag nicht wie erwartet neben ihr. Schlagartig riss sie ihre Augen auf und sah einen zerdrückten, verlassenen Platz neben sich.

    Ihr Blick wanderte zum Badezimmer, doch die Türe stand offen und somit war auch hier kein Tom zu sehen. Tom war weg. Tinka griff das Kissen, auf dem er die letzte Nacht gelegen hatte und schmiss es gegen die Wand gegenüber.

    ,,Verdammtes Arschloch!”

    Tinka war erneut wütend auf diesen Mistkerl, der ohne ein Wort bei ihr auftauchte, sie ohne ein Wort verführte und genauso ohne ein Wort einfach auf und davon verschwand. Sie hatte genug von seiner Art und vor allem von seinen Taten.

    Was hatte er sich überhaupt dabei gedacht hier einfach so aufzutauchen? Eigentlich hatte sie es gewusst, doch erst jetzt wurde ihr wieder mal klar, dass das ganze gestern nur auf Sex hinaus gelaufen war. Auf was hätte es denn sonst raus laufen sollen? Er hatte nie mehr von ihr gewollt als einfach nur Sex. Sonst hätte er gestern wenigstens mal ein Wort mit ihr geredet. Doch wozu hätte er etwas sagen sollen, wenn er doch bekommen hatte was er wollte?

    Tränen kullerten über Tinkas Wangen und sie zog die Beine dicht an sich. Sie war Tom noch einmal so nahe gekommen und trotzdem war sie nicht glücklich. Sie hatte ihn zwar für ein paar Augenblicke nur für sich gehabt,aber mehr auch nicht. Es war einfach nicht die Nähe, die sie sich wirklich wünschte.

    Sie wollte keine sexuelle Nähe von Tom, keine kühle Nähe, keine Nähe, die so schnell verging wie sie gekommen war. Sie wünschte sich eine Nähe, die alles andere war als das. Eine Nähe von der sie wusste,dass sie diese von Tom nie bekommen werden würde.

    Ihre Vorstellungen gingen einfach in eine ganz andere Richtung wie die von Tom. Tom war mit einer sexuellen Nähe zufrieden, das war was er wollte. Mehr gab es für ihn nicht und wahrscheinlich würde es für ihn auch nie mehr geben. Er wollte einfach nur Spaß und das war Meilen weit entfernt von Gefühle und Liebe. Also Meilen weit entfernt von dem was in Tinka vorging.

    Tinka legte sich wieder hin und drehte sich auf den Bauch. Sofort stieg ihr ein ihr bekannter Duft in die Nase. Auch ihr Kissen roch nach Tom, nach seinem Parfüm, nach seinem Duft. Sie stoß das Kissen vom Bett und stand auf. Das erste was sie brauchte war eine Dusche um diesen Duft von ihr zu bekommen.

    Fertig gerichtet und sich einigermaßen frisch fühlend, ging Tinka aus ihrem Zimmer nach unten. Irgendwie hoffte sie,dass sie die Jungs im Speisesaal treffen würde. Dort sah sie sich um, doch bis auf ein paar Gäste war niemand zu sehen. Geknickt verlies sie den Raum.

    ,,Sie sind weg!” hörte sie Mona sagen.

    ,,Weg?Das hätte sie mir doch gesagt?!” entgegnete Tinka ihrer Freundin, die hinter der Rezeption stand.

    ,,Dazu sind sie nicht mehr gekommen.War wohl eine Spontanaktion.Aber Bill hat dir was hier gelassen!”

    Mona streckte Tinka einen Briefumschlag entgegen und schon stürmte Tinka auf Mona zu und griff sich den Brief. Auf dem Umschlag stand ihr Name. Tinka blickte kurz zu ihrer Freundin, grinste sie an und verschwand mit dem Brief nach draußen in den Park. Unter ihrem Lieblingsbaum setzte sich Tinka ins Gras und drehte den Brief einige Male bevor sie ihn öffnete.

    Hallo Kleine,
    wahrscheinlich bist du jetzt sauer, dass wir einfach so gegangen sind ohne was zu sagen.
    Es ging aber nicht anders. Wurden heute schon recht früh aus den Betten geschmissen und haben einen Termin an den Kopf geschmissen bekommen. Wollten dich nicht wecken, obwohl wir dich gerne noch mal gesehen hätten. Naja Tom hat es ja =)
    Hoffe du verstehst das ganze wenigstens ein bisschen. Unten steht meine Handynummer, melde dich bitte mal. Müssen uns auf jeden fall mal wieder sehen. Am besten nächste Woche in Köln?!
    Melde dich
    Lieben Gruß Bill



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 04.06.2007, 15:05


    ach ne haut der einfach ab ne ohne was zu sagen!
    bor tom grrrrrrrrrrrrrrrr
    mal gucken ob sie sich mit bill trifft


    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 04.06.2007, 15:50


    ach Maus ich liebe es,dass du immer soo fleißig Teile postest.Des hab ich schon immer soo toll gefunden bei deinen FF's. =)
    Der Teil war wie immer echt klasse, aber ich finde es extremmmm scheiße von unserm Macho,dass der einfach auf und davon is ohne ein Wort. Er hätte ihr ja wenigstens was hinter lassen können - so wie Bill. *Bill toll find wie süß er zu Tinka is*


    Zitat: Tinka war erneut wütend auf diesen Mistkerl, der ohne ein Wort bei ihr auftauchte, sie ohne ein Wort verführte und genauso ohne ein Wort einfach auf und davon verschwand.

    ja Tom hats wohl net so mit reden xD


    Zitat: Sie wollte keine sexuelle Nähe von Tom, keine kühle Nähe, keine Nähe, die so schnell verging wie sie gekommen war. Sie wünschte sich eine Nähe, die alles andere war als das. Eine Nähe von der sie wusste,dass sie diese von Tom nie bekommen werden würde.

    ahhh sooo toll geschrieben echt!


    Zitat: Tom war mit einer sexuellen Nähe zufrieden, das war was er wollte. Mehr gab es für ihn nicht und wahrscheinlich würde es für ihn auch nie mehr geben. Er wollte einfach nur Spaß und das war Meilen weit entfernt von Gefühle und Liebe

    Das kann ihm doch nicht reichen :( Er muss doch auch mal mehr wollen.So wie der echte Tom auch..sag ja nur bei dir Konzi in Stuttgart ;)

    Jajaaa bin wirklich gespannt ob sie sich mit Bill trifft und was da dann noch so passiert. Dein Schreibstil war auf jeden fall wieder bombe. Love it <3


    weiter!!!
    Lieb dich und knutsch dich



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 04.06.2007, 20:23


    @babe...dankeeee ma wieder für dein Kommi *knuddl*

    @~Bill i love you~...moah süße danke für dein tolles Kommi. Seit wann zitierst du denn O.O is ja was ganz neues xD
    danköööö...lieb dich mein schnuckilein =)



    sooo jetzt will ich aber noch mehr Kommis haben....diesmal warte ich bis ich ganze 4 Stück hab..dann gehts weiter =) Also 2 Leutchen solltn noch n Kommi machn..*wieder ma fies bin*


    bis denne <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    blackkiss45 - 04.06.2007, 21:28


    hey meine süße :P

    öhm.. iCh weiß ned w0 ich anfangen soLL :D tut miR eRst maL vooLL leid das ich nie en kommi mach..
    aaaber iCh hab immer s0 vieL zu tun & übeRfLieg immeR nuR so die teiLe, dann geh ich gLei wieder off..
    aabeR ich lese jeden teiL hihi
    aLso: die FF is eCht geiL! ich bin totaL gefLaasht =P maCh bitte gaaaanz schneLL weiter oki ?!
    'nd auch noch maL s0rry das unser k0ntakt im m0ment s0 schLecht isch .. =( abeR ich hab s0o vieL zu tun gRade.. auCh jetZ in den feRien! -.-
    mega kaCkee..
    aLso sei niCh saueR okiiii ?

    LieB diCh d0ch maus :) bin immeR füR diCh da oki ? veRgess das niiie...
    kuZziieh <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 05.06.2007, 12:09


    xHopelessx hat folgendes geschrieben:

    @~Bill i love you~...moah süße danke für dein tolles Kommi. Seit wann zitierst du denn O.O is ja was ganz neues xD
    danköööö...lieb dich mein schnuckilein =)




    hihi ja siehst mal =) bin doch echt steigerungsfähig.Aber bei deinen FF's muss man sowas machn...da kann man net nur "weiter" schreiben...sind halt ttöööölll =)

    Tz aber auf das mit Stuttgart und Tomü gibst mir wohl keine Antwort -.-
    jaaajaaaa schweig du ruhig und genieß dein Zeug...würd aber trotzdem gern alles wissn,weiß nämlich nur ein kleinen schönen Teil ;)
    Hihiiiiii xD

    Man i spam hier dein Dings voll xD Mach bitteee schnell weiter

    Lieb dich maaauzz



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Shary111 - 05.06.2007, 12:21


    Hey hey!!!

    Der Teil war wieder suuuuuuuper :-D
    Irgendwie kann ich Tinka voll verstehn...fühl wenn ich des les immer des gleiche wie sie...voll komisch xD

    der Brief von Bill war echt total süß...will auch mal so einen bekommen^^

    Naja weiß nichmehr was ich schreibn soll ausser : SCHNELL WEITER :D

    Liebe Grüße
    Shary



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 05.06.2007, 13:17


    Uiiiii sind ja 4 Kommis ;)
    also könnt ihr drauf gehen,dass es heute noch weiter geht.Wahrscheinlich aber erst heute abend.Bin nämlich grad schaffn :(
    Hab ne Umfrage eingefügt,weil ich mal sehen will wie viele wirklich lesen weil es ja doch son paar schreibfaule gibt^^
    Alsooo abstimmen xD


    @~Bill i love you~...jaa süße sorry hab dir keine Antwort gegeben,weil ich des hier net in der Weltgeschichte schreiben möcht xD Irgendwie hab ich festgestellt,dass des sowieso schon viel zu viele wissen und ich weiß net mal woher...*irritiert bin*. Außerdem will ich ja au so bissl meine Geheimnisse haben ;)



    Alsooo bis später mit nem neuen Teil =)

    lieb euch <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 05.06.2007, 17:46


    halluuu^^
    sorryy das ich nich immer n kommi dalass xD
    aber bin wirklich schreibfaul o.O
    aber lesen tu ichs immer *_*
    und ich find deine ff geil <33
    toller schreibstil && so <3333

    freu mich aufn nächsten teil =)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 05.06.2007, 18:46


    huuhuuuu
    so jetzt nochmal danke an alle,die jetzt n Kommi da gelassen haben.Moah ich bin so happy,dass es so viele warn =) Da macht s weiter schreiben gleich viieeel mehr spaß...jab jab jab und weils so Spaß macht,gehts jetzt auch ma weiter.
    Also viel spaß beim lesn und haut in die Tasten,will auch was lesen :)

    Das Grinsen blieb nicht aus, während Tinka den Brief las. Obwohl es die letzten Tage immer so gewesen war, war Tinka doch immer und immer wieder über Bills Bemühungen überrascht. Schon wieder stellte sie sich die Frage warum gerade sie. Da draußen waren so viele Mädchen, die alles dafür geben würden nur einmal so von Bill behandelt zu werden. Und sie?Sie musste gar nichts machen und bekam es sozusagen entgegen geworfen.

    Nochmal lies Tinka ihren Blick über den Brief wandern und blieb an Bills Handynummer stehen. Er hatte noch in der Eile einen Brief an sie geschrieben, da war sie es ihm schuldig,dass sie ihm schrieb und ja sie war es ihm auch irgendwie schuldig nach Köln zu kommen. Wieso wusste Tinka selbst noch nicht, immerhin hatte sie Bill nicht um all das gebeten,aber sie fühle sich eben schuldig.

    #Hey. Wie geht’s dir?Hoffe ja mal euer Termin war nicht allzu stressig?!Danke für deinen Brief,hab mich echt gefreut.Würde mich auch freuen,wenn wir uns in Köln treffn würdn.Musst mir halt noch genaueres sagen.Lieben Gruß Tinka#

    Sie drückte auf senden und schob ihr Handy wieder zurück an seinen Platz.Tinka war klar,dass sie so nie von Tom los kommen würde.Wie sollte sie das auch schaffen,wenn sie ihn dauernt sah?Erst war er hier und jetzt würde sie zu ihnen gehen. Andererseits könnte sie es ja doch ändern.Es zwang sie niemand nach Köln zu gehen und somit wieder auf Tom zu treffen. Ja sie würde nicht gehen,wenn sie nicht dieses Gefühl Bill gegenüber hatte - dieses “das bin ich ihm schuldig” Gefühl.

    Und noch dazu hatte sie die Jungs ja in ihr Herz geschlossen und wahrscheinlich würde sie schon bald merken,dass sie ihr fehlten. Für das mit Tom musste sie aber noch eine Lösung finden.Sie wollte aber nicht,dass wegen der Sache mit Tom das alles mit den anderen kaputt ging.Auch wenn es Tinka für Schwachsinn hielt, fühlte sie sich als hätte sie neue Freunde gefunden.

    Freunde,die sie wahrscheinlich nicht so einfach als Freunde behandeln konnte, denn würde man sie mit den Jungs sehen,würde es mit Sicherheit gleich heißen,dass sie die Freundin von einem der Jungs wäre und tausende Mädels würden sie hassen. Was für ein Chaos.

    Tinka sah sich um und sie musste feststellen,dass es verdammt ruhig und langweilig war.Ja ruhig so wie sie sich ihren Urlaub am Anfang vorgestellt hatte. Nie hätte sie aber gedacht,dass es auch langweilig sein könnte wenn die Jungs weg sind.Erst jetzt wurde ihr das bewusst.Normal wären schon lange Bill oder Gustav vor der Türe gestanden und hätten ihr irgendeine neue Idee an den Kopf geknallt.

    Sich den Kopf zerbrechend was sie jetzt anstellen sollte, saß sie nun da und starrte in die Luft. Es war wiedermal einer dieser Momente, in denen Tinka ihre Freunde, die sie damals wegen ihrem Job zurück gelassen hatte, vermisste. Wenn man einen Schritt im Leben wagte, war es eben nicht in jeder Hinsicht etwas das nur glücklich machte. Nein solche Schritte brachten auch Nachteile mit sich.

    Das sah sie jetzt wieder an dem Beispiel mit Tom. Sie hatte ihn noch vor kurzem gehasst. Jetzt war sie einen Schritt gegangen, in dem sie ihm nah gekommen war. Und was war die Folge? Sie vermisste ihn und konnte ihn nicht vergessen.

    Gerade als Tinka mit ihren Gedanken an die letzte Nacht zurück schwingen wollte, vibrierte ihr Handy und Tinka öffnete die SMS von Bill.

    #Na auch schon wach =) will ich doch hoffen,dass du dich gefreut hast.Immerhin hab ich den Brief in all dem “stress” geschrieben.Ich geb dir bescheid wann und wo wir uns treffen.Freu mich.Achja Tom vermisst dich glaub ;)#



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 05.06.2007, 20:02


    Einen wunderschönen Guten Abend...

    Ja, ja,mich gibt e auch noch und ich war die Tage fleißig am lesen...Hach war das mal wieder schön und dann gleich so mega hammer teile von dir, die dder Sache immer weiter nach vorn rücken...

    xHopelessx hat folgendes geschrieben:
    #Na auch schon wach =) will ich doch hoffen,dass du dich gefreut hast.Immerhin hab ich den Brief in all dem “stress” geschrieben.Ich geb dir bescheid wann und wo wir uns treffen.Freu mich.Achja Tom vermisst dich glaub ;)#

    Dakann man sich mal wieder echt geehrt fühlen, dass er in all dem stress noch an sie denkt und noch zu taten schreitet und ihr nen "Briefchen" schreibt...

    Ok erst dacht ich...naja langweilige Anzwort, aber du musstest ja wieder einen draufsetzten und es spannend machen und mich wieder so in der Lift hängen lassen mit der letzten Aussagen...

    Was das wohl gibt, dass er sie "vielleicht" vermisst laut Billys Aussage...? Aber es sind ja Zwillinge und die wissen ja immer was der andere denkt und fühlt... :wink:

    Du machst mich so glücklich heut Abend... :oops: ...und ich hoffe ich hab dich mit mein Kommichen ebenso glücklich gemacht...Lass mich also nicht zu lang warten, bin doch so ungeduldig... :lol:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 05.06.2007, 20:19


    Halloooo süßäääää
    Hach der Teil war wie immer einfach bombastiko.Ich lieeeb die FF und dein Schreibstil.Kann nicht genug davon bekommen.Du machst damit echt übelst süchtig.moah.


    Zitat: Da draußen waren so viele Mädchen, die alles dafür geben würden nur einmal so von Bill behandelt zu werden. Und sie?Sie musste gar nichts machen und bekam es sozusagen entgegen geworfen.

    ja klein Bill weiß eben bei wem er sowas macht und bei wem nicht!


    Zitat: Normal wären schon lange Bill oder Gustav vor der Türe gestanden und hätten ihr irgendeine neue Idee an den Kopf geknallt.

    auf die beiden is eben verlass =)


    Zitat: Das sah sie jetzt wieder an dem Beispiel mit Tom. Sie hatte ihn noch vor kurzem gehasst. Jetzt war sie einen Schritt gegangen, in dem sie ihm nah gekommen war. Und was war die Folge? Sie vermisste ihn und konnte ihn nicht vergessen.


    so schön geschrieben!


    Zitat: Achja Tom vermisst dich glaub ;)

    Wie meint Billü das denn jetzt??Da bin ich jetzt aber mal echt riesig gespannt.


    Man Maus es ist echt unglaublich.Wenn ich bedenk,dass ich früher gar keine FF's gemocht hab.Jaa bis zu dem einen Tag bis ich auf eine von dir gestoßen bin.Seit dem bin ich süchtig nach deinen ober hammer schreibkünsten.

    Schreib bitte bitte schnell weiter!Lass uns nicht so lange warten ;)


    lieb dich mein schnuckihasi!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 06.06.2007, 14:45


    tom vermisst sie?? hääää??
    ja jetzt hat sie ihren ruhigen urlaub!



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 08.06.2007, 23:13


    Hallöchen...,

    nach endlosen zwei Wochen bin ich auch mal wieder zu Hause und kann nun auch endlich wieder ein Kommi schreiben...Es freut mich total, dass du so fleißig weiter gepostest hast und es ist ja wahnsinnig viel passiert...Tom stand wirklich in der Tür und das es auf „das“ hinaus laufen würde, habe ich mir schon fast gedacht...Tinka hat eben auf ihr Herz gehört...!

    Als ich aber las, das nächsten Morgen die andere Betthälfte leer war...hatte ich so eine Wut auf Tom...Aber als Bill ihr den Brief zukommen lassen hat und er ihr erklärt hatte, dass sie ganz schnell weg mussten usw. verflog meine Wut wieder etwas. Und am meisten freute ich mich über die SMS über Bill, das Tom sie vermisst...zumindest glaubt Bill das *grins*

    Ich hoffe es kommt nicht irgendwann mal zu Streitereien zwischen Bill und Tom bzgl. Tinka...

    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und ich hoffe du haust auch sehr schnell wieder in die Tasten...!!! *grins*

    Das nächste Mal bekommst auch wieder ein Zitier-Kommi von mir...!

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 09.06.2007, 12:39


    huhu ihr Lieben =)
    Danke euch soooo much für eure Kommis.Freu mich wirklich jedesmal wieder wie Schnitzel xD
    Lass euch mal net allzulang warten und poste mal n neuen Teil.
    Kommis ??!!!


    Aufgeregt saß Tinka im Zug und sie spürte wie ihre Hände immer feuchter wurden. Gleich wäre es soweit, gleich würde sie die Jungs inklusive Tom wieder sehen. Der Tag war gekommen. Seit Bills SMS war sie sowieso noch viel mehr durcheinander, als sie es eh schon gewesen war. Die Tatsache, dass Bill meinte,dass Tom sie vermisste machte Tinka verrückt.

    Wobei sie es mehr als Scherz aufgenommen hatte als die Wahrheit. Tom würde sie nie vermissen. Das lag auf der Hand.Tinka war sich sogar sicher,dass Tom nichtmal wusste was Sehnsucht eigentlich war.Zumindest nicht im Zusammenhang mit wahren Gefühlen und Liebe.

    Sie griff sich ihre Tasche und stieg aus dem Zug, als sich die Türen öffneten. Wie erwartet von Köln, war der Bahnhof überlaufen und sie schob sich durch Menschenmassen bis zum Ausgang. Bill hatte ihr noch alles ganz genau erklärt, wo sie wann sein sollte und wie sie dahin kommen würde.

    Ihr Herz schlug immer schneller, während sie vor dem Bahnhof darauf wartete,dass sie jemand abholte. Eine aus dem Tokio-Team würde sie gleich abholen und dann zu dem Hotel bringen. Sie freute sich,aber irgendwie hatte sie auch angst. Angst davor,dass Fans vor dem Hotel waren und sie sehen würden. Sie wusste ganz genau wie es war wenn man ein Mädel in das Hotel gehen sah. Man dachte automatisch daran, dass dieses Mädchen zu den Jungs gehen würde. Das hatte sie früher selbst erlebt.

    ,,Bist du Tinka?” fragte eine Frau neben ihr.

    Tinka nickte nur und folgte der Frau dann zum Auto. Die Fahrt war ruhig und das war Tinka sehr recht. Sie wollte jetzt nicht reden, wahrscheinlich weil sie sowieso kein Ton raus gebracht hätte. Dafür war sie zu aufgeregt. Sie kam sich schon fast wieder vor wie ein Fan. Damals war sie auch immer mehr als aufgeregt gewesen, wenn sie gewusst hatte,dass sie die Jungs gleich sehen würde.

    Jetzt war sie aber kein Fan.Nein hätte sie die Jungs im Hotel nicht getroffen, würde sie die Band wahrscheinlich immer noch hassen. Für Tinka waren Tokio Hotel keine Idole mehr, sondern einfach Jungs mit denen sie sich gut verstand. Und die Aufregung, die sie in sich verspürte hatte jetzt auch durchaus andere Gründe als die Freude auf eine Band,von der man Fan war.

    Nein sie würde gleich wieder auf Tom stoßen und das war im Moment Tinkas größte Sorge und der Grund für ihre komischen Gefühle im Magen. Sie wusste nicht was passieren würde und immer noch hatte sie Bills SMS im Hinterkopf.

    Das Auto fuhr in eine Tiefgarage, wo Tinka ausstieg und von ihrer “Fahrerin” nach oben ins Hotel gebracht wurde. Der ganze Weg verlief erneut ohne Worte und oben vor einem Zimmer bekam Tinka einen Schlüssel in die Hand gedrückt und ohne Fragen zu stellen, schloss sie die Türe auf und lies sich erstmal auf dem riesigen Bett fallen.

    Sie hatte mit Bill ausgemacht,dass sie sich melden müsste wann sie angekommen war. Also kramte sie ihr Handy aus der Tasche und tippte die Nachricht an Bill. Dabei schlug ihr Herz immer schneller, dabei wusste sie nicht einmal ob sie Tom gleich wirklich sehen würde. Vielleicht hatten sie ja erst später Zeit, vielleicht würde sie Tom ja gar nicht sehen.

    Immerhin waren sie hier in einem anderen Hotel und wer weiß ob Tom nicht auch hier bestimmte Bekanntschaften hatte und pflegte. Dieser Gedanke brachte Tinka fast um, aber sie wusste nur zu genau,dass er nicht falsch war. Es war eben Tom und Tom konnte nicht genug bekommen von Mädchen, von Sex, von gebrochenen Herzen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 09.06.2007, 13:56


    jetzt ist sie ja shcon bei den jungs!

    mal gucken wie tom so reagiert!



    schnell WEITER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Knuddelmaus3000 - 09.06.2007, 13:57


    Hallo...

    Ahhh...schon so aufgeregt bin...was passiert denn wohl, wenn sie Billy gleich eine Sms schickt...? und vor allem wer steht vor der Tür...?

    Muss mich kurz fassen...sitzen ist nicht so das ideale für mich :wink: wollte dir nur sagen, dass ich an dich denk... :oops:

    Grüße
    Andrea



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 09.06.2007, 18:11


    Hallöchen...,

    na jetzt wird es ja wieder einmal spannend...Endlich sieht sie ihre Jungs wieder und ich bin wirklich froh, dass sie die Jungs nicht mehr hasst...auch wenn ich schon ein bisschen die provozierenden Dialoge vermisse...Steh halt auf sowas... :oops:

    Bin schon total gespannt, wie jetzt die Begegnung zwischen ihr und den Jungs verläuft...Wird sie Tom überhaupt sehen...? Hat er sie wirklich vermisst...? Bin doch schon total gespannt und freue mich schon so dermaßen auf den nächsten Teil...also schreib bitte, bitte, bitte schnell weiter...!!!

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 10.06.2007, 20:56


    danke euch für die Kommis =)
    also ich warte jetzt mal auf weitere Kommis...bei 4 od. 5 gehts weiter ;)
    grüßle



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 10.06.2007, 20:58


    wieder wundertolliqer teil <3333


    schnell weiter biittääääää =)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 10.06.2007, 21:41


    vll. schaff ich ja jetzt noch n Teil...ich versuchs!!

    @KillerBarbie....du wohnsch bei mir inna Nähe!!!!!!!!!!!Hassu Kwick????



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 10.06.2007, 21:57


    sooo hier kommt der neue Teil!!!Hoffe er gefällt euch!!
    Her mit den Kommis ;)

    ,,Was macht ihr denn schon hier?” fragte Tinka überrascht, als sie schon kurz darauf die Türe öffnete.

    ,,Tja ich hab deine SMS bekommen und da sind wir gleich gekommen!” grinste ihr Bill entgegen und drückte sich an ihr vorbei.

    Georg und Gustav folgten ihm, nur Tom war nicht dabei. Eben noch hatte sie angst gehabt Tom zu treffen und jetzt war sie traurig darüber,dass er nicht dabei war.So recht wusste Tinka auch nicht was sie denn jetzt eigentlich wollte. Aber das hatte sie seit das mit Tom angefangen hatte ja dauertn.

    ,,Fahrt gut überstanden?” löste Gustav die Stille auf.

    ,,Ja war in Ordnung!” lächelte Tinka und stellte sich an die Wand.

    Tinka sah die 3 Jungs an, die auf ihrem Bett saßen und es sich bequem gemacht hatten. Ein Grinsen blieb nicht aus, während sie beobachtete wie Bill versuchte Georg weg zu schieben, da er ihm sichtlich Platz weg nahm. Georg jedoch war stärker und so saß Bill jetzt leicht verbogen auf dem Bett.

    ,,Wo ist eigentlich Tom?”

    Sie hatte es wirklich ausgesprochen. Die Frage, die sie die letzten 2 Minuten so sehr interessiert hatte. Eigentlich hatte sie das nicht fragen wollen, sie wollte doch nicht zeigen, dass sie ihn schon wieder vermisste. Sie hasste sich dafür, dass wiedermal ihr Herz schneller gehandelt hatte, als ihr Verstand, der so etwas vermeiden sollte.

    ,,Ach keine Ahnung..den haben wir heute noch gar nicht gesehen!” schnaufte Georg.

    Tinka nickte nur und sah Bill an. An Bills Blick konnte sie erkennen, dass er ganz genau wusste was in ihr vorging.Er wusste ganz genau,dass sie zu Tom wollte und dass er mehr für sie war als eine Sexbeziehung. Doch Bills Blicke machten es nicht besser. Die Tatsache,dass keiner der Jungs Tom heute schon gesehen hatte,machte sie verrückt. Der Gedanke daran,dass Tom vielleicht eine andere über Nacht bei sich hatte und jetzt immer noch neben ihr lag, schmerzte.

    Dabei wäre sie es jetzt so gern gewesen, die das erleben durfte. Sie wollte ihm nahe sein,seine warme Haut auf ihrer spüren, seinen Duft einatmen. Der Kerl machte etwas mit Tinka,das ihr noch nicht ganz klar war. Sie wusste,dass Tom ein arrogantes Wesen war,aber inzwischen war es ihr schon fast egal.Sie war süchtig nach ihm,verrückt nach seinen Berührungen. Unglaublich,dass der Verstand da nicht dagegen ankam.

    ,,Und was habt ihr heute noch vor?” fragte Tinka in die Runde um die Gedanken zu verdrängen.

    ,,An den Pool gehen?!” schlug Gustav vor und bekam ein einstimmiges Ja.

    ,,Ich geh kurz ins Bad!” meinte Tinka.

    Sie schnappte sich aus ihrer Tasche ihren Bikini und verschwand ins Bad. Dort zog sie sich schnell um und nachdem sie ihre Hot Pants auch noch angezogen hatte, ging sie zu den Jungs zurück. Sie griff sich ein Handtuch aus der Tasche und mit einer Handbewegung forderte sie die Jungs auf zu gehen.

    Zusammen gingen sie von Zimmer zu Zimmer bis jeder Pool-fertig war. Es war einfach toll mit den Jungs am Pool zu liegen und Tinka freute sich jetzt schon wieder auf Bills Eincremekünste. Das war wohl mit am besten. Der Aufzug kam unten an und sie bogen ab um zur Terrasse und somit zum Pool zu gelangen.

    ,,Bin froh,dass du da bist und Tom freut sich bestimmt auch schon!” lachte Bill und legte den Arm um Tinka.

    ,,Wohl eher nicht!” gab Tinka zurück, als sie Tom und seine Begleitung am Pool sah.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 10.06.2007, 22:24


    xHopelessx hat folgendes geschrieben: vll. schaff ich ja jetzt noch n Teil...ich versuchs!!

    @KillerBarbie....du wohnsch bei mir inna Nähe!!!!!!!!!!!Hassu Kwick????

    ahh geiill =D
    klaar hab ich kwick =P
    fairytale_ <--jaa so heiß ich da xDD


    wieder geiler teil...aber arme tinka :/ tom is echt dumm -.-''


    weiterrrrrrrrr!!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 11.06.2007, 10:07


    KillerBarbie hat folgendes geschrieben: xHopelessx hat folgendes geschrieben: vll. schaff ich ja jetzt noch n Teil...ich versuchs!!

    @KillerBarbie....du wohnsch bei mir inna Nähe!!!!!!!!!!!Hassu Kwick????

    ahh geiill =D
    klaar hab ich kwick =P
    fairytale_ <--jaa so heiß ich da xDD


    wieder geiler teil...aber arme tinka :/ tom is echt dumm -.-''


    weiterrrrrrrrr!!

    danke für dein Kommi =)
    Ai du warsch uff meim Profil...hasch aber kein Fa da glassn :(
    und ich kann dir kein stellen because of Privatsphäre oder so.
    Kannsch mir no ein stelln??!!!

    So ich hoff,dass noch kommis folgen,weil dann gehts heut abend au weittteeerr!!

    Kussis <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 11.06.2007, 14:07


    huhu meine ober-hammer-bombastische-FF-Schreiberin =)
    Was soll ich sagn??Wie immer einfach geniaaaal.
    Komm mir wieder mal total shit vor weil ich immer und immer wieder das gleiche schreiben muss,aber geht net anders.Bin einfach xHopelessx-FF-verrückt xD

    Zitat: Georg jedoch war stärker und so saß Bill jetzt leicht verbogen auf dem Bett.

    des kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, wie Bill mit seinen Meterbeinen da aufm Bett sitzt und kein Platz hat xD

    Zitat: Sie hasste sich dafür, dass wiedermal ihr Herz schneller gehandelt hatte, als ihr Verstand, der so etwas vermeiden sollte.

    is ja vll. ganz gut wenn ihr Herz immer schneller is??!


    Zitat: Sie wusste,dass Tom ein arrogantes Wesen war,aber inzwischen war es ihr schon fast egal.Sie war süchtig nach ihm,verrückt nach seinen Berührungen. Unglaublich,dass der Verstand da nicht dagegen ankam.

    loool ein arrogantes Wesen xD Tom is ein Wesen *lach*
    Tja der Verstand hat halt eine kleinere Macht als das Herz und die Gefühle!


    Zitat: ,,Wohl eher nicht!” gab Tinka zurück, als sie Tom und seine Begleitung am Pool sah.

    NEIEEEEN!!!!!

    Süße schreib bitte sooo schnell es geht weiter!!!Will unbedingt wissen was da jetzt passiert!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 11.06.2007, 14:20


    wer ist die den jetzt bei tom??
    wenigstens lenken sie die anderen jungs etwas von dem ab


    schnell WIETER



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    KillerBarbie - 11.06.2007, 16:57


    xHopelessx hat folgendes geschrieben: KillerBarbie hat folgendes geschrieben: xHopelessx hat folgendes geschrieben: vll. schaff ich ja jetzt noch n Teil...ich versuchs!!

    @KillerBarbie....du wohnsch bei mir inna Nähe!!!!!!!!!!!Hassu Kwick????

    ahh geiill =D
    klaar hab ich kwick =P
    fairytale_ <--jaa so heiß ich da xDD


    wieder geiler teil...aber arme tinka :/ tom is echt dumm -.-''


    weiterrrrrrrrr!!

    danke für dein Kommi =)
    Ai du warsch uff meim Profil...hasch aber kein Fa da glassn :(
    und ich kann dir kein stellen because of Privatsphäre oder so.
    Kannsch mir no ein stelln??!!!

    So ich hoff,dass noch kommis folgen,weil dann gehts heut abend au weittteeerr!!

    Kussis <3


    jaa sorryy XDD hab mich ned getraut ein zustellen *rofl*
    ich stell dir ein <333

    i wannt a new teil bidde XDDD



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 11.06.2007, 21:41


    du kannst stolz sein eine neue leserin zu haben..
    durch meine langeweile heute mittag bin ich auf deine FF gekommen und ich muss sagen diese gefällt mir sehr gut.. diese ständige hin und her.. der typische tom und die vertrautheit mit bill einfach toll =)
    aber ich versteh tom nicht, eig kennt bill seinen zwilling doch gut und sagt solche dinge wie: das tom sie vermisst und sich bestimmt auf sie freut und er düfrte sich da ja als zwilling eigentlich nicht täuschen und dann sowas O.o er sitzt mit begleitung am pool?!
    hallo?! hackts bei dem irgendwie ganz kräftig !!
    *tsstss*
    ich hoffe du postest noch schnell einen teil bevor klein ramona ins bettchen geht ;D
    ps: hab auch kwick :P



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 15.06.2007, 16:10


    danke euch für die Kommis!!
    @Sternchen...freut mich,dass du die FF hier liest =)
    So bin zwar gerade schaffen,aber da net viel los is war ich ma so lieb und hab n neuen Teil geschrieben!!
    Kooommmiiisss??!!!


    ,,Was zum..?!“ kam es jetzt auch von Bill, der das geschehen ebenfalls bemerkt hatte.

    Tinka, Bill, Gustav und Georg starrten zu Tom und dieser Unbekannten. Der Anblick tat Tinka weh, obwohl sie genau gewusst hatte, dass es so einmal kommen würde. Es war eben Tom. Doch durch Bills SMS hatte sie sich eine kleine Hoffnung gemacht,dass Tom vielleicht doch anders war und sie ihm was bedeutete. Irrtum.

    ,,Oh hi!“ schrie Tom zu ihnen rüber und fuchtelte dabei wild mit den Armen.

    Ein Blick in die Runde und schon gingen die 4 zu dem Übel rüber. Bill hatte den Arm immer noch um Tinka gelegt und er dachte im Moment nicht daran das zu ändern. Auch Tinka war ehrlich gesagt froh darüber, dass Bill sie in diesem Moment mehr oder weniger fest hob. Auch wenn es nur ein einfacher Arm war, der um sie gelegt war, er gab ihr das Gefühl,dass man sie fest hob.

    ,,Hi!“ grinste das Mädchen neben Tom und griff dabei nach Toms Hand.

    Dieses Grinsen lies Tinka einen Schauer über den Rücken laufen. Sie musste sich eingestehen, dass sie wirklich hübsch war und wäre sie an Toms Stelle würde sie die Gelegenheit so ein tolles Mädchen zu haben nicht entgehen lassen.

    Tinka sah Tom an und ihre Blicke trafen sich. Keiner von beiden sah weg, sondern sie starrten sich fast schon an. Auch wenn Tinka sich sicher war, dass Tom jetzt die Enttäuschung und die Trauer in ihren Augen sehen würde, sah sie nicht weg. Sie klebte an seinen Augen.

    Der Schmerz, der dieser Blickkontakt hervor ruf, war für Tinka mehr als spürbar. Seine braunen Augen waren eines der Dinge, die Tinka so verrückt machten. Auch wenn Tom ein Macho war, konnte er seine Gefühle in den Augen nicht verbergen.

    Seine Augen strahlten Gefühle aus. Gefühle für dieses Mädchen? War sie der Grund, warum Tom plötzlich etwas wie Gefühle in den Augen stehen hatte? Diese strahlenden Augen galten nicht Tinka. Der Blick, der an Tinka gerichtet sein würde, würde anders aussehen. Da wäre nur Lust und Leidenschaft zu sehen. Mehr empfand Tom Tinka gegenüber schließlich nicht.

    Um diesem schrecklichen Moment ein Ende zu machen, griff Bill nach Tinkas Hand und zog sie auf eine freie Liege. Tinka lies sich von ihm ziehen und setzte sich vor ihn. Sie lehnte sich an Bill an und spürte wie sich sein Brustkorb auf und abhob. Bill hatte sie aus den Fängen von Toms Augen gerettet und wieder war sie ihm dankbar.

    Alleine schaffte sie es schließlich nicht sich von Tom los zu eisen und klar zu denken. Bill dagegen war der,der ihr da helfen konnte. Sie schloss ihre Augen und genoss einfach nur die Stille, die eben herrschte. Ihren Blick öffnend sah sie direkt auf den Pool vor ihr.

    Tom holte Anlauf und sprang mit voller Kraft ins Wasser. Plötzlich konnte Tinka ihr Leben mit diesem Wasser vergleichen. Auch ihr Leben war normalerweise ruhig und es lief alles wie es sollte, doch dann kam ein Tom und brachte viele Wellen in ihr Leben, genau wie jetzt in dieses Wasser. Und weder sie noch das Wasser konnten sich dagegen wehren.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    TokioHotel Bebe - 15.06.2007, 18:00


    hey,..
    die ff is mega toll!!
    echt gut geschrieben!! .. *gg*
    ..
    ..also ich denke, bill will was von ihr und tom hmm...
    ..entweder er will bill damit verletzten,
    ..oder er hat sich auch verliebt, is nur zu feige, es zu zeigen *ggg*

    ..ooooder... bill will tinka wirklich nur helfen,
    weil er weiß,
    wie sein bruder in solchen situartionen is ..

    ..oder..er weiß es wirklich nicht,
    und sieht nur, dass tom, tinka, verletzt.

    ..oder kA...
    ich lass mich überraschen *ggg*



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Shary111 - 15.06.2007, 18:32


    Huhu!

    Ich meld mich auch mal wieder.^^

    Zitat: Plötzlich konnte Tinka ihr Leben mit diesem Wasser vergleichen. Auch ihr Leben war normalerweise ruhig und es lief alles wie es sollte, doch dann kam ein Tom und brachte viele Wellen in ihr Leben, genau wie jetzt in dieses Wasser. Und weder sie noch das Wasser konnten sich dagegen wehren.


    Sooooooooooooooooooooooooooooooo TOLL beschrieben!!!
    Echt klasse!
    Böser Tom,lass das Wasser & Tinka in Frieden :x ^^


    Un die Tusse an Toms Seite kann ish ned leideeeeeen!!!
    Die soll man ned so doof grinsen >.<
    Tom gehört zu Tinka un ned zu dere...
    Oder Tinka nimmt Bill *herzchenaugen krieg*

    Der is so süß zu ihr...=)
    Will auch das Bill hinter mir sitzt xD *träum*

    Dann schreib mal schnell weiter :-D
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Lg
    Shary

    && ich hab keine Kritik auszusetzen !



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 15.06.2007, 19:26


    Huhu meine schnucki-bomben-ff-schreiberin

    der neue Teil war wiedermal echt bombastisch. Aber ich versteh net wie Tom so sein kann. Und ich hab gedacht,dass des was Bill geschrieben hat vll. stimmt, scheint ja aber nicht so zu sein :(
    Dafür find ich es wieder mal umso süßer wie Bill sich um Tinka kümmert.Echt zum knuddln.

    Zitat: Auch wenn Tinka sich sicher war, dass Tom jetzt die Enttäuschung und die Trauer in ihren Augen sehen würde, sah sie nicht weg.

    ja soll der Arsch ruhig mal sehen was er mit ihr macht!!!

    Zitat: Tom holte Anlauf und sprang mit voller Kraft ins Wasser. Plötzlich konnte Tinka ihr Leben mit diesem Wasser vergleichen. Auch ihr Leben war normalerweise ruhig und es lief alles wie es sollte, doch dann kam ein Tom und brachte viele Wellen in ihr Leben, genau wie jetzt in dieses Wasser. Und weder sie noch das Wasser konnten sich dagegen wehren.

    wie geil ist das denn bitte beschrieben??Der Vergleich Tinka-Wasser ist echt hammer.
    Das ist ja so eine Sache,die ich bei dir schon immer liebe. Du beschreibst Dinge sooo toll!

    Bitte schreib schnell weiter süße!!
    lieb dich !!



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 15.06.2007, 20:44


    was dieser blick von toms seite aus zu bedeuten hat frag ich mich ja mal!


    schnell WEITER


    lg babe



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 16.06.2007, 12:24


    Hallöchen...,

    oh man, hab ja wieder viel verpasst...! Ich freu mich dann aber immer, ganz viel von dir lesen zu können...!

    Bin ja mal total gespannt, wie das jetzt noch enden wird mit Tom und Tinka und Bill und jetzt auch noch mit Toms Freundin...!

    Sorry, fürs kurze Kommi...hab nicht so viel Zeit.

    Hoffe du schreibst schnell weiter...!

    Freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 16.06.2007, 13:07


    xHopelessx hat folgendes geschrieben: [color=red]
    Tom holte Anlauf und sprang mit voller Kraft ins Wasser. Plötzlich konnte Tinka ihr Leben mit diesem Wasser vergleichen. Auch ihr Leben war normalerweise ruhig und es lief alles wie es sollte, doch dann kam ein Tom und brachte viele Wellen in ihr Leben, genau wie jetzt in dieses Wasser. Und weder sie noch das Wasser konnten sich dagegen wehren.

    endlich :) neuer teil!
    diesen abschnitte (zitat) fand ich besonders toll beschrieben, hat mir gut gefallen...
    ich frag mich gerade nur ob bill das alles macht weil er vll. auch mehr für tinka empfindet als sie bis jetzt weiß ?! O.o
    ach man...-.- das ist alles so kompliziert... :(
    tom is doof... wie kann man nur auf so viele frauen auf einmal scharf sein *tzz*
    lg, ramona



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 16.06.2007, 13:10


    Hi meine süßen =)
    Danke euch für eure Kommis...*knuddel*
    Ich werd versuchen heute weiter zu schreiben,kann aber noch nix versprechen,weil ich nachher erstmal ins Krankenhaus muss zu meinem Bruder!!!

    Aber wenn ich den Kopf und die Zeit dazu hab gehts irgendwann heute noch weiter!!


    PS: könnt ja mal meine neue FF lesn?! *lieb gugg*

    Knutschi <3



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 16.06.2007, 20:21


    soo hier kommt der neue Teil!!Find ihn zwar irgendwie net so gut,aber naja^^ Bin jetzt mal auf d Kirmes und hoff es folgen Kommis =)

    ,,Lass mich los!” warnte Tinka Tom, der aus dem Wasser gekrappelt war um sie ins Becken zu wefen.

    ,,Ach komm stell dich nicht so an.Is doch nur Wasser!” grinste Tom

    ,,Nur Wasser?Dann macht dir das ja bestimmt nichts aus!”

    Tinka schuppste Tom, der nicht aufpasste, und schon landete er im Wasser, während Tinka am Beckenrand stehen blieb. Wahrscheinlich hätte sie das nicht fertig gebracht, wenn sie nicht schon wieder diese Wut im Bauch hätte, die im Moment aber durch Toms “Freundin” noch stärker war.

    Tom sah Tinka vom Wasser aus an und Tinka warf ihm einen böse funkelnden Blick entgegen. Sie wollte ihm zeigen, dass er nicht alles mit ihr machen konnte und, dass sie wirklich wütend werden könnte, wenn man es zu weit trieb. Und Tom trieb es sowieso schon viel zu weit.

    ,,Tooom kannst du mich eincremen?” winkte die Unbekannte, namens Lola, mit der Sonnencreme.

    ,,Was?Boah ne frag doch Bill der kann so was doch eh besser als ich!” giftete Tom schon fast.

    ,,Oh kann der knädige Herr nichtmal seine Freundin eincremen?!Wie schwach!” provozierte Tinka Tom.

    Tom schwamm an den Beckenrand und hiefte sich mit einem Ruck aus dem Wasser. Er stellte sich hin und das direkt vor Tinka. Zwischen die beiden hätte gerade noch eine Hand gepasst, mehr Platz war da allerdings nicht. Tinka war sichtlich überrascht von dieser Aktion. Tom sah von oben auf sie runter und sein Blick war voller Wut.

    ,,Riskier mal nicht so eine dicke Lippe!”

    ,,Ohoh will Machoman mir etwa angst machen?!”

    ,,Die hast du doch auch so.Wollte dich nur warnen,dass du es nicht zu weit treiben solltest!”

    ,,Ich treib es so weit wie ich will das das klar ist!”

    ,,Wirst ja dann schon noch sehen was du davon hast!”

    Gerade wollte Tinka noch eine Antwort auf dieses Kommentar geben, als sie den halt verlor und ins Becken flog. Tom paddelte neben ihr und beide starrten jetzt an den Beckenrand, an dem sie gerade noch gestanden hatten. Dort standen Bill und Gustav, die sichtlich verärgert waren.

    ,,Was sollte das?” schrie Tom

    ,,Das Verhalten von euch hält man ja nicht aus und anders hätte man das nie beenden können!” motzte Bill.

    Tinka und Tom sahen sich an. Keiner der beiden getraute sich jetzt noch was zu sagen. Durch ihre Streiterei hatten sie gar nicht bemerkt wie sie Bill und die anderen damit aufgeregt hatten. Wieso war das eigentlich so gekommen? Tinka hatte Tom doch nur wie sonst auch einen provokanten Spruch an den Kopf geknallt. Aber,dass Tom so darauf reagieren würde hätte sie nicht gedacht. Wieso war er nur so ausgetickt?? Er warf Tinka noch einen Blick zu und verschwand dann aus dem Pool und auch ab ins Hotel.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 16.06.2007, 23:20


    xHopelessx hat folgendes geschrieben: [color=red]
    ,,Das Verhalten von euch hält man ja nicht aus und anders hätte man das nie beenden können!” motzte Bill.

    Ich musste echt lachen, bill der streitschlichter^^
    genial.. ich fand den teil gut hätte nur gehofft dass sie sich endlich vertragen oder küssen oder was weiß ich...ein bisschen romantik eben =(
    aber ich glaube bei tom kommen die gefühle, die vllt. schon von anfang an da waren, langsam zum vorschein... (?)

    ich hoffe wir bekommen hier bald eine fortsetzung, mag deine FF nämlich!
    lg, sternchen



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 17.06.2007, 02:57


    Hallöchen...,

    also ich weiß gar nicht was du hast...?! Der Teil ist doch spitze...Ich liebe solche Dialoge und die von dir besonders...! *ganz verzückt bin*

    Zitat: ,,Nur Wasser?Dann macht dir das ja bestimmt nichts aus!”

    Tinka schuppste Tom, der nicht aufpasste, und schon landete er im Wasser, während Tinka am Beckenrand stehen blieb.

    Hach, das war ja schon mal eine sehr gute Aktion von Tinka...! Tom soll auch merken, dass sie sauer ist...! Hier einfach mit seiner neuen Freundin oder was weiß ich aufzutauchen...*gut gemacht Tinka*

    Zitat: ,,Tooom kannst du mich eincremen?” winkte die Unbekannte, namens Lola, mit der Sonnencreme.


    Lola? Wer heißt denn bitte schön Lola...? Wie kann eine Mutter ihrem Kind nur solch einen Namen geben...? Ich glaube ich könnte noch ewig darüber nachdenken, aber es würde mir keine Erklärung einfallen...! Und dann fragt sie auch noch so unschuldig, ob er ihr den Rücken eincremen kann...Vielleicht sollte man ihr sagen, dass ihr Freund nicht Tooom, sonder Tom heißt...kurzer Vokal...aber sowas wissen bestimmt alle Lolas auf dieser Welt nicht...Ich hoffe es gibt nich allzu viele von dieser Spezie...

    Zitat: ,,Was?Boah ne frag doch Bill der kann so was doch eh besser als ich!” giftete Tom schon fast.

    ,,Oh kann der knädige Herr nichtmal seine Freundin eincremen?!Wie schwach!” provozierte Tinka Tom.


    Also erstmal freut es mich, dass Tom jetzt schon seine Freundin angiftet...Aber die Antwort hätt er sich echt sparen können...Er ist sich echt zu schade für alles...Aber die Antwort von Tinka war wieder einmal hervorragend...!!!

    Zitat: Gerade wollte Tinka noch eine Antwort auf dieses Kommentar geben, als sie den halt verlor und ins Becken flog. Tom paddelte neben ihr und beide starrten jetzt an den Beckenrand, an dem sie gerade noch gestanden hatten. Dort standen Bill und Gustav, die sichtlich verärgert waren.


    Oh man...musste das so enden...Warum müssen denn Bill und Gustav von dem Gespräch so genervt sein...Tom und Tinka waren doch gerade erst richtig auf Touren...Hätte gerne gelesen, wie weit das ganze noch gegangen wär...!

    Naja, bin jetzt jedenfalls schon saumäßig gespannt, wie die nächste Begegnung zwischen den beiden aussieht...! Leider muss ich dazu bis Freitag warten... :cry: Aber ich hoffe ja du schreibst trotzdem fleißig weiter...!

    Der Teil war übrigens hammer mäßig geil...!!!! Also nix da mit Selbstzweifeln usw...! :wink:

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 17.06.2007, 11:25


    jetzt habt ihr beides es gezeigt bekommen *gg*

    oh man einfach zu geil


    schnell WEITER


    lg babe



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 29.06.2007, 22:17


    Hallöchen...,

    wollt nur mal vorsichtig anfragen, wann es denn hier weiter geht...

    So das wars schon.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 07.07.2007, 13:48


    huhu.... *rum wink*

    Haaaaaaaaallo.... *schall*

    :? hm.... irwie is es hier ein bissi leer!!!
    Wann kommt denn mal ne fortsetzung..
    hier gibt es leute, die schon sooooo sehnsüchtig darauf warten *auf mich zeig* :D

    lg
    jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 21.07.2007, 19:58


    hallöle
    tut mir sooooo leid,dass des jetzt so ewig gedauert hat.Aber ich habs echt nie geschafft. S war in letzter Zeit so fiel los bei mir und zum Teil hat mir dann einfach der Kopf dafür gefehlt.Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel. Würd mich über Kommis freun...


    ,,Das hast du ja toll hinbekommen!” giftete Lola.

    Lola sprang auf und rannte Tom hinterher. Fassungslos über die ganze Situation eben schwomm Tinka an den Beckenrand und stoß dabei ein ungläubiges Lachen aus. Jetzt war Sie auch noch an etwas schuld, wo sie auf keinen Fall alleine Schuld hatte. Und Lola hatte doch sowieso keine Ahnung. Sie war zwar der Mittelpunkt dieser Eskalation gewesen, aber das war auch schon alles.

    Bevor sie also das Recht hatte Tinka anzugiften sollte sie lieber mal damit anfangen ihrem Freund beizubringen wie man solche Ausbrüche in den Griff bekommt.

    ,,Tut mir leid!” sagte Bill und streckte Tinka ein Handtuch entgegen.

    ,,Aber das war einfach nicht mit anzusehen!”fügte er hinzu, während er seinen süßesten, entschuldigten Blick aufsetzte.

    ,,Das war denke ich mal ganz gut so,dass du das beendet hast!” gab Tinka zu.

    Ihr Blick wanderte zu der Türe, durch der Tom und anschließend auch Lola verschwunden war. Die Erinnerung an die eben passierte Sache liesen ihr einen Schauer über den Rücken laufen und das Gefühl,dass sie verspürte war alles andere als wohl.

    Nie hätte Tinka gedacht, dass sie Tom zu so etwas bringen würde. Für Tinka war es doch schon normal gewesen,dass sie ihm einen Spruch an den Kopf warf und er eben das gleiche tat. Wieso also hatte er jetzt so hart reagiert? Vorallem hatte Tinka nicht einmal wirklich etwas schlimmes von sich gegeben. Zu gern hätte sie jetzt gewusst was in Tom vorging um auch nur ein bisschen zu verstehen was ihn dazu gebracht hatte.

    Auf der anderen Seite war es ihr schon fast wieder egal was in ihm vorging. Der hass in ihr ihm gegenüber war gerade so stark, dass Tom ihr einmal links und einmal rechts vorbei ging. Sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Und in so einen hatte sie sich tatsächlich verliebt.

    ,,Alles okay?” fragte Gustav leicht nach und legte eine Hand auf Tinkas Schulter.

    ,,Ich geh nach oben!” meinte sie darauf hin und ging ohne noch mal zu den Jungs zu schauen davon.

    Tränen stiegen ihr in die Augen und auch obwohl sie das nicht wollte, war sie machtlos dagegen. Jede 2. Sekunde wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und schon waren neue gefolgt. Irgendwann hatte Tinka aufgegeben und sie lies die Tränen einfach laufen.

    Oben wollte sie gerade ihre Türe öffnen, als sie ihren Blick noch mal nach links wandern lies. Dort stand er, mit Lola. Tom stand in der Türe und Lola stand vor ihm. Tinka konnte genau sehen,dass sie versuchte mit ihm zu reden. Wahrscheinlich war sie immer noch genauso ratlos wie unten am Pool.

    Tom bemerkte Tinka und die beiden sahen sich an. Dieser Blickkontakt machte die Tränen nur noch schlimmer und Tinka drehte ruckartig den Schlüssel im Schloss und verschwand im Zimmer. Voller Wucht schmiss sie das Handtuch auf den Boden und setze sich auf den Boden.

    ,,Scheißkerl!”

    Ihr Gesicht vergrub sie in ihren Händen und das Atmen fiel Tinka nicht leicht. Die Gefühle, die sie gegenüber Tom hatte schnürten ihr die Luft ab. Die Gefühle, die so stark und zugleich so falsch am Platz waren.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 21.07.2007, 23:10


    whaaahahaaaa^^
    endlich mal was neues... und drama pur! wie ich es vermisst habe :) toll dass du trotz wenig zeit und keinen nerven dazu gefunden hast :)

    man ich ärger mich gerade so, wieso gibt tom nicht langsam zu dass er verdammt nochmal auf tinka steht ?!?!?! ich kann dieses hin und her nich mehr lange aushalten '-.- ... gelungen! seeehr gelungen der teil :)

    freu mich wenns weiter geht!
    mone <3

    ps: ich willn' happy end :P



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 22.07.2007, 00:15


    Hallöchen...,

    ich freu mich total, dass du es geschafft hast wieder einen neuen Teil zu posten...! Es war zwar kürzer als sonst, aber so geil wie die anderen...! Ich wünch mir total, dass Tom sie jetzt trösten kommt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es nicht tun wird...!

    Ich freu mich immer noch total, dass du wieder postest und ich hoffe, dass wir nicht so lange auf den nächsten Teil warten müssen... :wink:

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 22.07.2007, 18:02


    hey =)
    danke euch beiden für euer Kommi.Freu mich =)
    Soo und da mein Freund ja grad keine Zeit für mich hat schreib ich jetzt ma brav weiter.Kann nicht versprechen dass heute noch was kommt,aber kann möglich sein.Und nächste Woche muss ich schaun.
    Werd da nach m arbeiten wahrscheinlich kaum daheim sein,weil ich mein Schatz dann bald 3 Wochen net seh und da muss ich ihn ja wenigstens jetzt die Woche noch sehn^^
    Hoffe es folgen wieder Kommis...


    Als ihr Blick auf die Uhr wanderte, stellte Tinka erschrocken fest, dass sie bereits fast 2 Stunden auf dem Boden saß. 2 Stunden waren vergangen, 2 Stunden von denen Tinka jetzt nicht mehr wusste über was sie eigentlich nachgedacht hatte. Sie hatte sogar das Gefühl, dass sie zum Teil an gar nichts gedacht hatte sondern einfach nur da gesessen hatte.

    Langsam erhob sie sich und nach kurzem Augen schließen trugen sie ihre Füße ins Bad wo sie sich sogleich unter die Dusche stellte. Immer wenn sie ihre Augen schloss, hatte sie Toms Gesichtsausdruck vor Augen. Den Gesichtsausdruck, den sie so noch nie gesehen hatte und der ihr wirklich angst machte.

    Tinka fühlte sich so verloren und hilflos. Sie griff aus der Dusche in eine Schublade vom Schrank gegenüber und schon hielt sie eine Rasierklinge in der Hand. Jetzt stand sie da mit diesem kleinen Ding in der Hand und das Wasser prasselte über ihren Körper.

    Ihren Blick fest auf der Klinge gerichtet, vermischten sich Tränen mit dem Duschwasser und man wusste für einen Moment nicht was jetzt stärker floss. Mit zitternder Hand legte Tinka die Klinge an ihr linkes Handgelenk und schloss für einen Moment die Augen.

    ,,Nicht wegen dir du Arschloch!” schrie Sie

    Tinka schmiss die Klinge aus der Dusche und stellte das Wasser ab. Ihr Herz raste und ihre Tränen wurden nur stärker. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und lehnte ihn an die Wand. Sie war froh,dass sie so niemand sehen konnte, denn sie musste schrecklich aussehen.

    ,,Tinka??”

    Sie stellte ihren Kopf wieder senkrecht und starrte aus dem Bad in Richtung ihrem Zimmer. Jemand stand vor ihrer Türe und rief nach ihr. Wieso gerade jetzt?Sie wollte niemand sehen doch derjenige gab keine Ruhe. Immer wieder wurde ihr Name gerufen.

    Also schnappte sie sich ihr Handtuch, wickelte es sich um und schon verschwand sie aus dem Band. Ohne sich noch mal im Spiegel anzusehen.

    ,,Ist alles in…!?”fing Tom an,doch seine Stimme verstrich sogleich

    ,,Was willst du?” fragte Tinka kühl und erschöpft

    Sie versuchte sich so cool wie möglich zu geben. Tom war der letzte mit dem sie gerechnet hatte und er war auch der letzte den sie eigentlich hätte sehen wollen. Immerhin war er schuld an ihrem Zustand und so würde es doch sowieso nur noch schlimmer werden.

    ,,Ich hab zwar nicht gehört was du geschrieen hast,aber ich hab gehört,dass du es getan hast.Da dachte ich ich schau mal nach dir!” gab Tom zu

    ,,Kann dir das nicht egal sein?”

    ,,Nein!”

    ,,Ach…und wieso?”

    ,,Weil ich mir ehrlich gesagt sorgen mache.Mit dir ist doch was!”

    ,,Oh du machst dir Sorgen?Steck dir deine Sorgen sonst wohin.Mit mir ist nichts und selbst wenn würde dich das einen Scheißdreck angehen!”

    ,,Ich wollte dir doch nur helfen!”

    ,,Danke aber auf deine Hilfe kann ich sehr gut verzichten.Du bist wohl der letzte von dem ich hilfe annehmen würde.Und wenn du jetzt frägst wieso dann verlier ich mich.Und jetzt verschwinde!”



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 22.07.2007, 20:37


    schon wieder ein neuer teil :)
    geht ja zack zack =)

    und das gefäll mir gar nich ... erst sitzt sie 2 stunden nur da, tut nichts, dann die klinge wo ich echt schiss bekommen hat.. zum glück hat sies gelassen, weil wie sie meinte: nicht wegen ihm ;) das wärs nich wert gewesen, egal wie geil er ist xDD^^
    aber was war das denn dann? jetzt schaut er nach ihr, sie hätten alles klären können und dann schreit sie ihn an und schickt ihn weg -.-
    mensch!! wann kommt mal wieder was positiveres?
    ich mag die zwei eindeutig meehr, wenn sie zu ihren gefühlen stehen =(

    lg, mone



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    süßehexe - 23.07.2007, 14:58


    ja los geig ihm die meinung... :P
    ja ne.. eigentlich doch net..
    die sollen sich doch vertragen!!!!

    na ja.. zuerst einmal is es schön,
    dass es wieder weiter geht...

    ich liebe es, wenn so richtig schön die fetzen fliegen... also. der teil gefällt mir... :)
    aber irgendwie gefällt es mir auch (wie bei sternchen), wenn die beiden mehr Gefühle füreinander zeigen und auch dazu stehen...

    ach ich weiß einfach net was ich will.. :D

    mach einfach weiter... gefallen wird's mir ja so oder so.. :P

    lg
    jenny



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Akasha - 26.07.2007, 20:52


    Hey,

    ich habe mir jetzt wirklich mal die Zeit genommen und habe die Geschichte bis zu diesem Punkt nachgelesen. Da kannst du dir was drauf einbilden xD Ich lese so gut wie gar nicht mehr...meistens überfliege ich die Sachen nur....wenn überhaupt ^^

    Die Geschichte ist wirklich gut und lässt sich auch durch deine gut gewählten Absätze wunderbar flüssig lesen. Du hast den altbekannten Storyaufbau einer Hotelangestellten gewählt und auch wenn es das schon gab, hast du trotzdem deine eigene Story daraus gemacht und alles wunderbar aufgebaut.

    Alles in allem gestaltest du die Geschichte wirklich spannend und ich möchte wirklich wissen, wie es weitergeht.

    Sooo, aber ich wäre nicht die Ash, wenn ich nicht noch eine kleine Kritik hätte ;)

    Du schreibst sehr oft Wörter die groß geschrieben werden müssen klein und manchmal auch Wörter die klein geschrieben werden groß...achte darauf, dann wirkt deine Story stylistisch noch sehr viel besser. Desweiteresn vergisst du manchmal das Leerzeichen nach einem Komma und einem Punkt. Wenn du die beiden Sachen beachtest, könntest du das ganze noch ein wenig abrunden.

    Ansonsten ist das alles wirklich gelungen...klar...verbessern kann man sich immer, aber es ist auf jeden Fall ne super Story.

    Also..mach bald weiter :)


    lg
    Ash



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 30.07.2007, 12:42


    hey!

    das hätte ich ja jetzt nicht gedacht das tom vor der tür da steht


    WEITER


    lg babe



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 03.08.2007, 10:10


    huhu ihr =)
    So bin um einiges früher vom Urlaub zurück als
    es eigentlich geplant war und s kann gut sein, dass es dann hier
    bald mal weiter geht.
    Allerdings heute denke ich nicht mehr.Bin sooo müde, weil ich die
    ganze Fahrt von Italien hier her selber gefahren bin.
    Aber denke schon, dass ich am Wochenende nen neuen Teil schaffe.
    Danke für eure Kommis...

    @Akasha....wow freut mich, dass du meine FF liest und toll findest. S is echt n tolles Gefühl, wenn die FF von jemand gelesen wird, der selber sooo geil schreibt. =)
    Und danke auch für die Kritik....werde versuchen alles zu beachten.

    Grüßle <3[/i]



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 03.08.2007, 10:14


    Hallöchen...,

    auch ich bin mal wieder dabei...! Und ich freue mich total, dass es wieder weiter ging...! Zum Glück hat Tinka die Rasierklinge wieder beiseite gepackt...Sowas ist doch keine Lösung und zum Glück hat sie es ja selber eingesehen...! Ich war auch ziemlich erstaunt, dass Tom dann vor ihrer Tür stand...Was denkt er sich denn dabei...? Kann Tinkas Reaktion total verstehen...! Bin schon total gespannt, wie es mit den beiden nun weiter geht...!!!

    Dann genieße noch die Zeit mit deinem Freund, aber trotzdem hoffe ich, dass du irgendwie noch Zeit findest, um einen neuen Teil zu posten...! *grins*

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Akasha - 04.08.2007, 15:28


    Määh es soll weitergehen xD Scherz...nimm dir Zeit so viel du willst..ich kenn's ja selber ;)

    Von Italien aus selber gefahren? Ob ich das könnte....also ich hab's bis jetzt nur zu 5 Stunden am Stück geschafft ^^

    Du kennst meine Storys? Dann ließ doch mal die Neue ;) Weil wir dich lieben.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 05.08.2007, 14:44


    ach ich denk heut gehts weiter =)
    jaaa hätt auch nie gedacht,dass ich ma von Italien heim fahren kann mit kaum Pause...aber ging recht gut
    Wie neue???Hab ich noch gar net gesehn...die muss ich lesn =)



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 05.08.2007, 15:23


    soo dann gehts jetzt endlich mal weiter....Hoffe der Teil gefällt und freu mich auf Kommis =) *knuff*


    Tom sah noch mal in Tinkas wütendes Gesicht und er beobachtete eine Träne, die sich ihr über die Wange bahnte. Auch Tinka beobachtete ihn und wartete darauf, dass er endlich kehrt machte und sie alleine lies.

    ,,Wird’s bald!” schrie Sie nachdem sie merkte, dass er nicht vor hatte zu gehen.

    Erst jetzt bewegte sich Tom und drehte sich tatsächlich auf dem Absatz um. Erst nachdem Tom aus ihrem Blickfeld verschwunden war, schloss Tinka die Türe und lies sich auf ihr Bett fallen. Die Begegnung eben hatte sie nun total aus der Fassung gebracht und sie wusste nicht was sie wirklich davon halten sollte.

    Wenn Tom doch so ein kalter Mistkerl war, für den sie ihn inzwischen hielt, wieso hatte er sich jetzt auf den Weg zu ihr gemacht? Ihm konnte es doch egal sein wenn es ihr schlecht ging. Er hatte doch seine Lola und noch dazu interessierte es sich doch fast nur für sich.

    Oder hatte sich Tinka getäuscht? Ihre Gedanken überschlugen sich und sie wusste nicht was sie nun wirklich von Tom halten sollte. Egal was sie über ihn dachte es kam ihr immer wieder so vor, als ob genau dieses Denken falsch war. Immer wieder kam es ihr vor als würde sie sich in ihm täuschen.

    Und gerade wenn sie sich sicher war, dass Tom so war wie sie es eben empfand, tauchte er auf und sie überlegte ob er wirklich so war. Aber wie war er wirklich? War es überhaupt noch möglich so den echten Tom kennen zu lernen oder war es einfach nicht möglich heraus zu finden was er wirklich war.

    Verwirrt über ihre jetzigen Gedanken, zog sich Tinka etwas an und überlegte ernsthaft ob sie abreisen und einfach verschwinden sollte. In der Sache mit Tom kam sie einfach keinen Schritt weiter und umso länger sie das mit machte, umso länger würde sie leiden.

    Im nächsten Moment aber war sich Tinka schon nicht mehr sicher ob sie mehr litt, wenn sie da war wo Tom auch war, oder ob sie mehr am leiden war, wenn er nicht in ihrer Nähe war und sie ihn vermisste. Wie würde man so schön sagen - man kann nicht ohne, aber auch nicht mit.

    ,,Hey, kann ich rein kommen?” sah Tinka Bill an und er nickte.

    ,,Ist was passiert?” wollte er besorgt wissen.

    ,,Tom war bei mir!”

    ,,Hat er wieder was getan?”

    ,,Nein im Gegenteil. Er hat sich erkundigt ob alles okay wäre und er war der Meinung, dass er mir helfen möchte!”

    ,,Ist doch schon mal ein Schritt!”

    ,,Ich hab ihn raus geworfen!”

    ,,Was? Wieso? Vielleicht hätte sich das alles gelegt.”

    ,,Ich glaube nicht und ehrlich gesagt wollte ich es in diesem Moment auch nicht, weil ich so wütend auf ihn war und ehrlich gesagt immer noch bin!”

    Noch lange saß Tinka bei Bill und die beiden redeten noch eine ganze Weile über Tom, bis sie irgendwann in andere Themen übergingen und nebenher Bills Minibar plünderten. Es hatte nicht lange gedauert bis Tinka Bill zu erkennen gab, dass sie genug hatte und keinen Tropfen Alkohol mehr zu sich nehmen wollte, geschweige denn konnte.

    Tinka beschloss zu gehen und erhob sich vom Sofa, auf das sie sich jedoch gleich wieder fallen lies. Sie langte sich an den Kopf und versuchte einen klaren Blick zu bekommen. Alles war verschwommen, aber trotzdem konnte sie erkennen, dass es Bill nicht anders ging.

    ,,Der letzte Sluk war su vieel!” lallte sie und kicherte dabei.

    Bill nickte heftig mit dem Kopf, doch schon kurz darauf merkte er, dass das in seinem Zustand nicht die beste Methode war um Tinka zuzustimmen. Im Nachhinein war er sich mehr als sicher, dass ein einfaches “ja” besser gewählt gewesen wäre.

    Nochmal startete Tinka den Versuch sich zu erheben und nachdem sie es geschafft hatte gerade stehen zu bleiben, bewegte sie sich Wellenförmig zu Bills Bett. Sie lies sich darauf fallen und knuffte sich in das Kopfkissen.

    Sie war gerade dabei einzuschlafen, als sie ein Ruck wieder wach werden lies. Bill hatte sich voller Anlauf ins Bett geworfen und lag nun direkt neben Tinka. Er warf noch seinen Arm um sie, lallte ein kurzes “Gute Nacht” und schon hatten beide angefangen zu träumen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 05.08.2007, 15:38


    Hallöchen...,

    also der Teil war mal wieder super...! Ich weiß auch nicht so Recht, was ich von Tom's Aktion halten soll...! Naja und was tut man dann: Frustsaufen... :wink: Bill und Tinka müssen ja ordentlich einen gehoben haben...Jedenfalls liege jetzt beide im Bett und Bill hat sogar einen Arm um sie gelegt...*aha* *grins* Ich bin ja mal gespannt, wie sie nächsten Morgen aufwachen...!

    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    babe - 05.08.2007, 18:40


    oh man saufen die sich da erst mal zu *lach*


    schnell WEITER


    lg babe



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 06.08.2007, 14:38


    *hach*

    am anfang wars so traurig wie sie ihn einfach rauswirft und er dann auch letztendlich geht und dann schleicht sie wie so oft wenn sie probleme hat zu bill und dann wird alles im suff begraben^^ haha. wie ich lachen musste bei den letzten 3 absätzen^^

    ham die sich wirklich einen angetrunken. haha.^^ ich hab es soo bildlich vor mir wie bill ins bett springt und ihr ne gute nacht wünscht^^ omg^^

    aber mir fällt auf, dass wenn tom in ff*s die hauptrolle spielt, seine weiber immer zu bill gehen und da trost suchen. irgendwie is bill genau dann immer der gute zuhörer und freund =] ich würde gerne mal wissen wies im wirklichen leben ist^^ *hehe* ok ich schweife vom thema ab. entschuldige^^

    also alles in allem: gelunge. wie immer eben ;D

    lg,
    sternchen



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    ~Bill i love you~ - 07.08.2007, 10:54


    sorry meine Porno-FF-Schreiberin, dass ich so lang kein Kommi da gelassen hab *schäm*
    Muss sagen war wie immer alles echt geil. Kann mich nur immer und immer und immer wiederholen.

    Zitat: Oder hatte sich Tinka getäuscht? Ihre Gedanken überschlugen sich und sie wusste nicht was sie nun wirklich von Tom halten sollte.

    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wer ist Tom jetzt wirklich???

    Zitat: ,,Der letzte Sluk war su vieel!” lallte sie und kicherte dabei.

    muahaaa wie geil xD

    Zitat: Sie war gerade dabei einzuschlafen, als sie ein Ruck wieder wach werden lies. Bill hatte sich voller Anlauf ins Bett geworfen und lag nun direkt neben Tinka. Er warf noch seinen Arm um sie, lallte ein kurzes “Gute Nacht” und schon hatten beide angefangen zu träumen.

    also die Bildliche Vrostellung ist echt sowas von geil =)


    Schatz schreib bitte bitte schnell weiter. Die FF is einfach zu geil!!
    Ich lieb dich [/quote]



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    LiL.Naddi - 14.08.2007, 19:37


    tolliii <333

    wann gehts weiter? :D :D xD



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 03.09.2007, 22:30


    wann gehts weiter? :cry: :cry:



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 08.09.2007, 10:23


    oh maaan ich muss mich mal wieder entschuldigen....sorry sorry sorry,dass es wieder so lang gedauert hat!!!!
    *In Ecke geh und schäm*

    Ich hoffe euch gefällt der nächste Teil und ihr lest noch!!


    Tinka öffnete ihre Augen, schlug sie jedoch ruckartig wieder zu als sie bemerkte wo sie sich eigentlich befand. Ein paar ruhige Atemzüge und sie öffnete ihre Augen erneut. Vor ihr lag Bill immer noch seelenruhig schlafend und sein Arm befand sich über ihrer Hüfte.

    Schnell versuchte Tinka in ihrem Kopf eine Antwort zu finden was gestern geschehen war. Jedoch musste sie mit entsetzen feststellen, dass sie sich nur noch an einen Punkt erinnern konnte, an dem sie mit Bill dagesessen und etwas getrunken hatte. Alles andere was danach kam war wie weggeblasen. Wie war sie in sein Bett gekommen und was war passiert? Diese Frage lies ihr Herz schneller schlagen und wenn sie ehrlich zu sich war wollte sie es gar nicht so recht wissen.

    Vorsichtig entfernte sie Bills Hand von sich und schlich rückwärts vom Bett und ebenfalls rückwärts aus dem Zimmer. Sie wollte sich sicher sein, dass Bill nichts von ihrem Abgang bemerkte. Ja irgendwie hatte sie die Hoffnung, dass er gar nicht mehr wusste, dass Tinka bei ihm gewesen war. Schließlich wusste sie ja auch kaum noch etwas.

    Bills Türe fiel hinter Tinka ins Schloss und schon etwas mehr erleichtert schlich sie sich zu ihrem Zimmer. Noch mal sicher gegangen, dass sie niemand gesehen hatte, huschte sie durch den Türspalt in ihr Zimmer und schloss die Türe sogleich.

    Tausend Gedanken huschten ihr durch den Kopf und immer noch versuchte sie krampfhaft sich daran zu erinnern was gestern noch alles bei Bill passiert war. Der schlimmste Gedanke, mit ihm geschlafen zu haben, verbannte sie sofort aus ihren Gedanken. Das würde sie schon nicht getan haben, immerhin waren ihre Gefühle für Tom bestimmt und nicht für Bill.

    Hatte das aber in ihrem Zustand gestern eine Rolle gespielt? Da war sie sich nicht sicher. Sie war betrunken gewesen, verletzt, verwirrt und noch dazu hatte sich Bill um sie gekümmert. Waren das nicht genug Gründe um etwas zu tun was man eigentlich nicht wollte?

    >>Ring Ring<<
    Tinkas Zimmertelefon fing an zu klingeln und erst nachdem sie es ein paar mal klingeln hat lassen, ging sie doch ran.

    ,,Ja?!”

    ,,Hey ich bins Gustav!Kommst du mit runter?”

    ,,Runter wohin?”

    ,,Na das Frühstücksbuffet räumen!”

    ,,Achso…ja ich komm mit! Gebt mir aber noch 20minuten!”

    Den Hörer weg gelegt, verschwand Tinka ins Bad und stellte sich erstmal unter die Dusche. Nach so einem Chaos, wie in ihr schon wieder herrschte, war eine Dusche genau das richtige und wahrscheinlich das beste um ein wenig klar zu werden. Wie ausgemacht stand Tinka dann nach 20 Minuten frisch gerichtet unten in der Eingangshalle.

    Keine 5 Minuten später sah sie die 4 Jungs schon kommen und ihr Herz fing an zu schlagen. Tinka war sich nicht sicher ob es wegen Tom war, oder ob es daran lag, dass sie gleich erfahren würde was Bill noch wusste, oder lag es einfach an beidem?!

    Gustav und Georg umarmten Tinka und dann wandte sich Tinka Bill zu. Er nahm sie ebenfalls in den Arm, drückte sie einmal fest und lies sie dann wieder los. Tinka sah ihn an, aber sie konnte nicht erkennen ob er etwas wusste was sie nicht wusste.

    ,,Wo warst du denn heute morgen plötzlich?” wollte Bill wissen.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Sternchen - 08.09.2007, 14:39


    süüß.
    sie macht sich wirklich ernsthafte gedanken mit bill geschlafen zu haben^^
    dabei war ja gar nichts. ich hofffe Bill behauptet nicht irgend einen dummen mist...
    aber so wird er schon nicht sein, bin ja gespannt wann das mit tom und tinka endlich wieder ins laufen kommt, weil so wie das gerade ist, is das alles ziemlich doof. -.-

    vllt.passiert im nächsten kapitel schon die große wendung wer weiß^^ ich hoffe jedenfalls dass duvllt. wieder etwas regelmäßiger posten wirst -.- denn durch das vieele und lange warten muss mann immer wieder 1 kapitel vorher lesen um reinzukommen^^


    alles in allem wars wiedermal gelungen, nach meinem geschmack nur viiiiel zu kurz -.- *schnief



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 08.09.2007, 16:52


    Hallöchen...,

    ui...endlich ging es hier mal weiter...! *total am freuen bins* Leider war der Teil ganz schön kurz, aber hin besser als gar nichts von dir lesen zu können...! :wink: Der Teil war wieder klasse. Kein Wunder das Tinka sich nicht mehr dran erinnern kann...sie schien ja richtig voll zu sein. Tja und wenn man in so vertrauter Zweisamkeit aufwacht, dann macht man sich schon Gedanken, ob da nicht was gelaufen ist oder nicht. Irgendwie find ich das aber süß...! Die Frage von Bill, wo sie denn heute morgen war, fand ich auch zum dahin schmelzen...! Bin ja mal total gespannt, was sie jetzt sagen wird. Und ich glaube eher nicht, dass Bill behaupten wird, dass da was gelaufen ist...Irgendwie schätz ich ihn so ein, dass er ehrlich ist.

    Also schreib schnell weiter...Und ich bleibe dir ganz sicher als Leserin erhalten...!

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    xHopelessx - 25.09.2007, 19:47


    auch wenns nur 2 Kommis sind schreib ich jetzt mal weiter =))
    Danke euch beiden Süßen, dass ihr immer so lieb Kommis postet und lest...bin euch dafür echt dankbar...*knutsch euch*

    So dann ma viel Spaß mit dem neuen Teil und ich warte auf Kommis!!!

    _______________________________


    Tinka wollte Bill eine Antwort geben, doch stattdessen bekam sie keinen Ton heraus. Alle Hoffnungen, dass Bill sich ebenfalls genau so wenig erinnern konnte, waren dahin. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und sie spürte den Blick von Bill auf ihr und auch die der anderen.

    Jetzt stand sie hier von Bill konfrontiert und das auch noch vor dem Rest. Tinka wäre es lieber gewesen davor mit Bill alleine zu reden. Am wenigstens hatte sie gewollt, dass die Jungs davon etwas mitbekamen -das Tom etwas davon mitbekam. Was sollte sie darauf antworten oder wie sollte sie sich da wieder raus retten?

    ,,Ich war wach und du hast noch geschlafen. Ich..ich wollte dich nicht wecken!” stammelte Tinka.

    Bill nickte nur und sah sie immer noch an. Innerlich bat Tinka zu Gott, dass Bill jetzt nichts unüberlegtes sagen würde. Auch wenn sie wissen wollte wie viel er wirklich noch wusste, wollte sie das nicht hier und jetzt. So würden es alle erfahren und da Tinka nicht wusste was es zu erfahren gab, wollte sie dies auch auf keinen Fall.

    ,,Ähm könntet ihr uns vielleicht mal aufklären?!” mischte sich Gustav ein und sah verwirrt aus.

    Tinka sah zu Gustav und dann wieder zu Bill. Er wollte wissen um was es ging, wahrscheinlich auch was passiert war. Ihr Magen verkrampfte sich bei der Vorstellung wie Bill jetzt gleich anfangen würde zu erzählen. Dinge, die sie vielleicht gar nicht wirklich wissen wollte.

    Innerlich hoffte sie so sehr, dass Bill auch so tun würde als wüsste er nichts doch irgendwie war sich Tinka da nicht so sicher. Es ging hier um seine Kollegen denen er etwas sagen sollte nicht um die Presse oder sonst wen. So gut kannte Tinka Bill schließlich auch nicht um zu beurteilen was die Jungs sich wirklich sagten und was nicht.

    ,,Ach Tinka war gestern Abend noch bei mir!” fing Bill an.

    ,,Ja und was ist mit heute morgen?” hackte Georg nach.

    ,,Sie war nun mal plötzlich weg!”

    ,,Weg aus deim Bett?” lachte Tom.

    Bill hielt inne und sah Tinka und dann seinen Bruder an. Auch Tinkas Blick wanderte zu Tom und blieb bei ihm hängen. Dieser Spruch und erst recht diese Lache hatten ihr erneut weh getan. Es war nicht zu begreifen. Tom tat nicht viel, aber er verletzte Tinka immer wieder. Gerade hatte sie wieder begriffen wie wenig sie ihm eigentlich bedeutete, wie egal sie ihm eigentlich war. Ihn interessierte nur die Tatsache, dass vielleicht ein Mädchen aus dem Bett seines Bruders geflüchtet war.

    Natürlich das musste bestimmt ein tolles Gefühl sein. Einem Mr. Tom Kaulitz passierte so etwas bestimmt nicht. Wenn auch nur ganz selten. Oder vielleicht doch auch gar nicht, es sei denn es handelt sich um andere Mädchen als Tinka. Sie war bei ihm schließlich auch geflüchtet.

    ,,Naja bekommst ja keine anderen da musst ja meine abgelegten nehmen!” warf Tom erneut ein.

    Zack..ein erneuter Schlag ins Gesicht und ein erneuter Riss im Herz. Tinka hatte mit sich zu kämpfen damit sie nicht jetzt sofort los schrie und wahrscheinlich los heulte. Auch Bill sah man an, dass Tom gerade dabei war es zu weit zu treiben. Bill war zwar nicht in so einer Situation wie Tinka, nämlich dass er Gefühle für Tom hatte, aber dafür war Tom sein Bruder und so etwas von seinem eigenen Blut zu hören war mit Sicherheit ziemlich das Selbe.

    Tom schüttelte den Kopf und wandte sich von den anderen ab. Er schlenderte nicht wie erwartet in den Speisesaal, sondern verschwand direkt in Richtung Aufzug und dann aus dem Sichtfeld. Noch einige Sekunden sah Tinka diesem Mistkerl hinterher und versuchte so gut es ging zu verstecken, dass ihr die Tränen bereits in den Augen standen.

    Gustav legte ihr die Hand auf die Schulter und strich ihr kurz über den Rücken. Erst jetzt gelang es Tinka sich zu bewegen und die Tränen hinunter zu schlucken, bevor sich auch nur eine über ihre Wange bahnte.



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Akasha - 03.10.2007, 03:56


    Hey,

    endlich schaffe ich es zu kommentieren und als ich die Teile, von denen ich eigentlich dachte, dass ich sie noch nicht gelesen hatte, nachlesen wollte, fiel mir auf, dass ich das alles schon nachgelesen hatte xD

    Ich habe mich dann auch daran erinnert, dass ich schon vor ein paar Tagen die Teile aufgeholt habe, es aber nicht mehr zum kommentieren geschafft habe.

    Also, nochmal entschuldigung, dass du so lange auf den Kommi warten musstest, aber ich war super beschäftigt mit WWDL schreiben und die neue Story schreiben und aahhhh..du weist schon xD


    So..und nun endlich zum letzten Teil.

    Also Tom ist wirklich ein Arschloch. Er ist nicht nur gemein gegenüber Tinka, sondern auch abwertend gegenüber seinem Bruder.

    Ich bin ja mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ob du Tom doch noch weich werden lässt, oder ob sich vielleicht etwas zwischen Tinka und Bill entwickelt.

    Ich glaube wirklich, dass sie mit ihm besser dran wäre, aber wie es nun mal oft so ist, will man immer das, was einem eigentlich nicht gut tut und das was so offensichtlich viel besser wäre, das will man nicht.


    Also...ansonsten....Schreibstil ist gut, Absätze sind gut und ich bin gespannt auf mehr.


    Liebe Grüße
    Ash



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    awi - 06.10.2007, 22:11


    So...........

    Ich Hab Echt Kein Plan Wie Ich Jetzt Anfangen Soll Ein Kommi Zu Schreiben *Lol* Hab Schon Lange Keinen Mehr Geschreiben o.O

    Also Wie Du Sicher Mitbekommen Hast Bin ich Ein "Stiller Mitleser" Dafür Mal Ein Großes Sorry Von Mir *Heheh* Wird Sich Aber Ab Jetzt Ändern ^^

    Die Story Hier Gefällt Mir Abgöttisch ,Die Idee Gefällt Mir, Dein Schreibstil Gefällt Mir ^^ Die Charaktern Gefallen Mir *Lol* Vorallem Der BÖÖÖÖSE Tom
    Und Tinka......Die Sau Tut Mir Echt Leid *Voll Mitfühlend Sei*

    Und Ich Muss Dir Noch Ein Kompliment Geben.......Also Ich Hab Auch Angefangen Dein Anderes FF Zu Lesen Also *Rache Statt Liebe* Mein ich ^^ Und Hab Deutlich Gemerkt Das Dein Schreibstil Seit Damals Viel Viel Besser Gewurden ist ^^

    Ich Würd Mich Echt Freuen Wen Du Jetzt Mal Wieder Einen Teil On Setzt *Ungedultig Sei*

    *Rüsper* Ich Hoff Mal Der Kommi Is Irgendwie.....Ok


    Lg Awi



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    Dani288 - 07.10.2007, 09:49


    Hallöchen…,

    ich hab mich riesig gefreut, als ich sah, dass du weiter gepostet hast…! Tom ist so ein Riesenarschloch…! Tinka soll ihn endlich vergessen. Er merkt nicht mal, wenn er einen Menschen verletzt und Bill ist so süß zu ihr. Bill wäre ein viel besserer Freund als Tom…! Mal sehen wie es weiter geht…!

    Ich freu mich schon…!

    Liebe Grüße
    Dani



    Re: Die Zeiten ändern sich!

    MeL.ButterfLy - 11.10.2007, 21:01


    Tolle Geschichte; intresiert mich echt ;))
    Wenn ich mehr zeit hätte; würde ich mehr schrieben; aber leider geht es nicht :(
    Beim nächsten Mal;;)

    LG,
    Mel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Outing - gepostet von PartyGirl am Montag 09.10.2006
    lästerecke ^^ - gepostet von MeL am Montag 26.03.2007
    ~*~Blind ins Glück~*~ - gepostet von silver_butterfly am Montag 30.10.2006
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    einen wunderschönen xD - gepostet von ~Tamara~ am Mittwoch 21.02.2007
    Ich will dir die Welt zeigen... - gepostet von Edinia am Montag 09.01.2006
    2 Welten (duck duck goose/slash) PART 3/ ENDE - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 22.09.2006
    °*~~>M€!|\|ä G€|>!<|-|Tä<~~*° - gepostet von FaLLeN-AnGeL am Mittwoch 15.03.2006
    Nimm dein Leben wieder in die Hand! - gepostet von SaM19 am Dienstag 18.07.2006
    Wenn nichts mehr geht - gepostet von darkness angel am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeiten ändern sich!"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Judicator - genialster SWG Film aller Zeiten - Sven (Dienstag 21.02.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)