Outing

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Outing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PartyGirl - Leela - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Outing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Outing"

    Re: Outing

    PartyGirl - 09.10.2006, 19:34

    Outing
    Autor: Ich
    Genre: Slash, Romance
    Warnings: nö.
    Disclaimer: nix mir, nix geld, nix gut, ich unterstelle keiner personhomosexuelle neigungen, und alles ist meiner fantasie entsrungen
    Claimer: idee?

    Have fun.



    Das Outing

    VIVA-Gebäude, Berlin, 14.37h

    "Hey, mach dir keine Platte, die werden dir schon nicht den Kopf abreissen." sagte eine ruhige Stimme in die Stille des Klos hinein.
    "Komm schon, wenn du im Klo verschimmelst, wirds auch nicht besser." versuchte die Stimme es nochmal.
    "Wenn du in den nächsten 10 Sekunden nicht rauskommst, dann sag ichs für dich!" drohte die Stimme nun mit einem nicht zu überhörenden, sadistischen Unterton.
    Eine Klospülung wurde betätigt und die Tür aufgeschlossen. "Da bist du ja!" bemerkte die Stimme und eine andere, etwas hellere antwortete trocken:"Noch so ein Witz und ich lache."-"In genau 23 Minuten geht die Sendung los und du siehst aus gekaut und ausgespuckt..."gab die dunklere Stimme von sich. "Jetzt lass mich doch mal in Ruhe!" fauchte die zweite Stimme zurück. "Is' ja gut, jetzt komm mal wieder runter." sagte die erste Stimme und deren Besitzer, ein 17-jähriger Junge mit Dreadlocks, verlies den kleinen Raum. Der Besitzer der zweiten, helleren Stimme trottete dem ersten hinterher. Mit Beinen wie Wackelpudding folgte er dem Dreadhead in die bescheidene Garderobe.
    "Du, Tom, was soll ich machen, wenn die Weiber im Studio mich mit faulem Obst bewerfen und abhauen?" fragte der zweite mit einer Mischung aus Angst, Sarkasmus und Nervösität. Der Angesprochene drehte sich um, während er genervt mir den Augen rollte, schließlich hörte er die Frage nicht zum ersten Mal heute, und anwortete: "Bill, jetzt mach dir mal keine Gedanken darüber, das wirst du alles noch sehen, und wenn, sind Jan und ich ja da." Bei dem Namen "Jan" fingen Bills Augen an zuleuchten. Ein wohliger Schauer jagte ihm über den Rücken. Jan, seine erste große Liebe.
    Sicher, noch vor einem Jahr hätte er jedem einem Vogel gezeigt, der behauptete, er würde jemals etwas mit einem Jungen anfangen, doch er hatte sich geirrt und war im Nachhinein auch sehr froh darüber. Mit einem leichten Lächeln sagte er: "Du hast Recht!" und hüpfte fast in die Garderobe.
    Grinsend ließ er sich neben Jan auf dem Sofa nieder und drückte ihm sogleich einen zärtlichen Kuss auf. Der Blonde lächelte, als er Bill sah. Natürlich war auch er nervös. Aber als Bills weiche Lippen die seinen berührten, fiel jegliche Nervösität von ihm ab. Behutsam legte er seine Arme seinen Bill. Jan war schon immer bi gewesen, hatte sowohl mit Jungs, als auch was mit Mädels.
    Tom, der dies beobachtete, schlich ein leichtes Lächeln auf sein Gesicht. Anfangs war es für ihn ungewohnt gewesen, seinen Bruder mit einem Jungen rumknutschen zu sehen, doch er hatte sich relativ schnell daran gewöhnt. Er hielt zu Bill. Solange Bill glücklich war, hatte er nichts dagegen. Würde dieser Jan ihn aber in irgendeinerweise wehtun, dann wär er tot, dachte Tom bei sich.
    Jetzt legte auch Bill seine dünnen Arme um Jan und zog ihn näher zu sich. Eine neue Welle des Glücks durchflutete ihn und sorgte dafür, dass sich eine angenehme Wärme ihn ihm ausbreitete. Er löste den Kuss und sah Jan in die Augen. "Ich hab Angst, Jan." sagte er schließlich. "Hey, kleiner ich bin ja bei dir."sagte der ältere und küsste Bill.
    Im Gegensatz zu Bill schminkte Jan sich nicht. Er wirkte völlig normal, er machte keinen Hehl daraus, dass er bi war und mit einem Superstar zusammen war. Für Jan war sein Freund einfach nur Bill, ein ganz normaler Junge. Er liebte Bill für seinen Charakter, seine Seele und nicht für seinen Bekanntheitsgrad. Es war nicht so, dass Jan Bill vom ersten Moment an verfallen war. Nein, als er ihn das erste Mal sah, dachte er, was denn das für ne kleine Schwuchtel sei, die da sänge. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine letzte feste Freundin und war glücklich mit ihr. Doch Bill schob sich immer mehr zwischen die beiden, da Miranda, so ihr Name, glühende TH/Bill-Verehrerin war. Er war eifersüchtig auf Bill, er hasste ihn regelrecht. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er Bill durch einen Zufall kennenlernte...
    "Ähm.. ich will ja nicht stören, aber es sind nur noch 10 Minuten." sagte Tom vorsichtig.
    Aus Erfahrung wusste er, dass die beiden gerne mal die Zeit vergaßen und zu spät oder gar nicht erst kamen.
    "Noch 5 Minuten..." nuschelte Bill.
    Am liebsten hätte Tom ja nachgegeben, dieses Bild war einfach zu süß, aber 5 Minuten hießen meistens eine halbe Stunde und die Zeit war nicht mehr.
    "Biiiiii-iiiiill..." ermahnte er seinen Bruder.
    "Is' ja schon gut." grummelte dieser.
    Er beugte sich vor und kramte in seiner Tasche. Schnell fand er den gesuchten Gegenstand, seinen Taschenspiegel und kontrollierte, ob alles noch am rechten Fleck war.
    Mit den Fingern fuhr er sich durch die Haare und versuchte sie wieder in den Urzustand zurückzubringen. Eigentlich war es ja egal, seine Haare standen sowieso in alle Richtungen ab, doch seine Eitelkeit zwang in dazu, alles wieder herzurichten.
    Mit einem zufriedenen Grinsen lehnte er sich zurück in die Arme Jans. Er genoss diesen kurzen Moment der Ruhe. Er schloss die Augen, prägte sich noch mal alles ein, denn er hatte Angst, dass es das letzte Mal sein würde.
    Kurz darauf wurde diese Stille unterbrochen.
    Seufzend machten Bill, Tom, Gustav und Georg sich auf den Weg ins Studio. Bill drehte sich noch ein letztes Mal um und sah seinen Freund an, welcher ihm ein verliebtes Lächeln schenkte.

    Unter tosendem Applaus betraten sie das Studio. Bills Beine nahmen die Konsistenz von Wackelpudding an, doch er schritt tapfer weiter. Der Auftritt verlief normal, bis die Standard-Frage kam: "Habt ihr Freundinnen?" Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, er war der festen Überzeugung, das man es hätte hören können. Eine Stille entstand, bis Tom sagte:" Bill ist vergeben." Das ganze Publikum schien gleichzeitig Luft zuholen und man hörte jemanden leise flüstern:" Die Schlampe mach ich kalt."
    "Wer ist sie?" fragte der Moderator.
    'Scheiße' dachte Bill, holte Luft und sagte:"Es ist keine 'SIE'." Eine kurzer Aufschrei ging durch die Leute, und als Bill zum zweiten Mal zum Reden ansetzte, wurde es schlagartig still.
    "Er heißt Jan."


    ~Ende~

    Kommis?



    Re: Outing

    Leela - 11.10.2006, 16:09


    find ich ne coole idee,auch wenn ich gerne noch erfahren hätte wie die Fans reagieren........ :wink:
    nur eins is mir auf geallen Zitat: "Es ist eine 'SIE'."
    entweder er sagt es ist ein ÉR´oder Esist keine SIE.alle andere is irgendiwe unlogisch^^
    also super



    Re: Outing

    PartyGirl - 11.10.2006, 17:27


    maria hat folgendes geschrieben: find ich ne coole idee,auch wenn ich gerne noch erfahren hätte wie die Fans reagieren........ :wink:
    nur eins is mir auf geallen Zitat: "Es ist eine 'SIE'."
    entweder er sagt es ist ein ÉR´oder Esist keine SIE.alle andere is irgendiwe unlogisch^^
    also super

    danke, hast recht. bei mir lemmt das k manchmal.



    Re: Outing

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.10.2006, 17:57


    schön;)
    echt schön;)
    boar...
    ich glaub echt, dass die fans so reagieren...
    nya, ist echt super!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Zusammen... bis in den ToT - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 16.07.2007
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    ~*~Blind ins Glück~*~ - gepostet von silver_butterfly am Montag 30.10.2006
    I don't wanna close my eyes - gepostet von *Starlight* am Sonntag 11.06.2006
    ich bin dran - gepostet von tokiomaus2007 am Mittwoch 21.02.2007
    Zerstörte Welt - gepostet von Ann-Krizz am Freitag 17.02.2006
    Lieblingsbands? - gepostet von keksdose am Mittwoch 04.01.2006
    Der letzte Tropfen! - gepostet von 1991sonja1991 am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Outing"

    Einweihungs- und Geburtstagsparty am 07.06.08 - ansgar (Montag 26.05.2008)
    Carsten's Outing - crazyKatrin (Donnerstag 11.11.2004)
    outing - Inga (Mittwoch 15.12.2004)
    Der Weg eines Outing - martina (Freitag 02.06.2006)
    Outing Thread - madoon (Montag 10.10.2005)
    outing - meryem (Montag 20.12.2004)
    passend zur Zeit.- und mein OUTING - captainfuture (Donnerstag 15.02.2007)
    Outing? - Alatariel (Montag 09.07.2007)
    "Outing": Chunga (uns Udo) hatte Geburtstag! - stubbi_stub (Freitag 16.02.2007)
    Outing - Jan (Freitag 11.11.2005)