Interview mit Philipp Schranz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Philipp Schranz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nixon - unbroken - Schwerthase - The_Bone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Philipp Schranz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Philipp Schranz"

    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Nixon - 05.03.2007, 10:45

    Interview mit Philipp Schranz
    http://ffa.mb-interactive.de/blog2/blog_list.jsp (bisschen weiter unten, leider)


    danke nochmal an Philipp und vor allem auch an Aaxx!

    Die rechtschreibfehler sein mir bitte verziehn, mein Ziel war so schnell wie möglich das Interview reinzugeben und da hätt ich noch ein oder zwei Fehler entdeckt wenn ich dass auch noch von meiner Freundin überprüfen hätte lassen, aber egal, schließlich gehts um was anderes!



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Nixon - 05.03.2007, 23:53


    Und gefällts euch oder was? zur Zeit wird nicht recht viel davon verloren, von den Fotos und vom Interview! vielleicht sollt ich das lassen.....

    @gladiator:
    Aaxx hat folgendes geschrieben:das mit Jesse kann ich auf unserer Deutschen Free Fight Meisterschaft im Mai organisieren...

    CU

    aus dem KKB! :wink:



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    unbroken - 06.03.2007, 11:54


    ich finds super dass du damit philipp eine plattform gibst, bin aber fast sicher dass er nicht ausschließlich in !!! geantwortet hat :wink: interview skills kommen mit der zeit.



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Schwerthase - 06.03.2007, 14:07


    gute Fragen! :D

    alle Achtung vor deinem Engagement für die österreichische MMA Szene.

    Unbedingt weitermachen!!! (und für unbroken gleich noch ein paar :mrgreen: ) !!!!!!!!!!!!!



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Nixon - 07.03.2007, 01:03


    Jesse und Frank sehen das eigentlich bis jetzt auch ganz gut! schade ist nur, dass im Mai auch das in Prag auf der Liste steht und hoffentlich sich da nichts zu stark überscheidet oder man vielleicht verzichten müsste usw! aber da kenn ich mich nicht aus usw, ist philipps sache!

    laut KKB soll das ja schon eha was fixes werden....
    http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/interview-philipp-schranz-osterreich-freefight-56600/


    @Lukas: Du hast ja mal per Spaß und Verarsche gemeind, ob ich mich nicht als Sponsor für Philipp melden sollte oder so, naja, soweit sind wir noch nicht, aber immerhin hab ich ihn einen Kampf beschafft, wo er sich ja im Budocenter aufgeregt hat, dass er keinen hat.... Mal schaun was die Zukunft bringt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P


    Aber lassen wir das, gut ist, was passiert ist und so solls sein! Und danke für die Bilder und sorry, falls ich sie doch nicht verwenden hätte dürfen... :roll:



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Nixon - 09.03.2007, 22:16


    @philipp, schau die Reportage mit Jesse nochmal an, der verrät er einiges! :wink:

    2 Sachen hab ich mit gemerkt! er mag sie nicht aber kann sie gut...Ellbogen und das am Boden und er ist konditionsstark....



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    The_Bone - 09.03.2007, 22:30


    @Nixon: bitte keine mehrfach-posts...wenn du was hinzufügen willst, dann klick auf "edit" und füge das Neue deinem letzten posting hinzu.

    Ansonsten hat der Dorian einige Fights vom Björn, ich hab auch einige auf Video und hab ihn schon 4-5 Mal kämpfen sehen. Wenn Philip sich explizit auf Björn einstellen will, dann findet sich bestimmt Rat.



    Re: Interview mit Philipp Schranz

    Nixon - 09.03.2007, 22:32


    The_Bone hat folgendes geschrieben:@Nixon: bitte keine mehrfach-posts...wenn du was hinzufügen willst, dann klick auf "edit" und füge das Neue deinem letzten posting hinzu.

    Ansonsten hat der Dorian einige Fights vom Björn, ich hab auch einige auf Video und hab ihn schon 4-5 Mal kämpfen sehen. Wenn Philip sich explizit auf Björn einstellen will, dann findet sich bestimmt Rat.

    Schon klar, das ich keine Ahnung hab....aber bisschen daherreden muss ich halt... :oops:


    ich weiß es gibt regeln und ich versuch mich jetzt wieder dran zu halten, nur bitte tut nicht so, als wär hier große disziplin gefragt, ihr ist soviel los wie in Tirol auf ner Alm.... :roll:







    "Ein Danke hat sich Nicolas Bertotti verdient, für ein paar Fotos und ich möchte mich nochmal bezüglich ein paar Ungereimtheiten hier nochmal entschuldigen!"
    http://ffa.mb-interactive.de/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=78
    (unten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tito Ortiz (video) - gepostet von Nixon am Samstag 26.08.2006
    freefighter.at ist online - gepostet von fightersfood am Samstag 28.04.2007
    evolution of dance - funny - gepostet von the watcher am Donnerstag 29.06.2006
    The Ultimate Fighter 5 Finale - gepostet von Ralf am Montag 25.06.2007
    Chute Boxe vs Shoot Boxing - gepostet von Wanderlei Silva am Freitag 19.05.2006
    UFC 75: Unacceptable Trailer !!! - gepostet von AFFEmitWAFFE am Mittwoch 06.06.2007
    vffc auch gut für absolut beginner?infos für den anfang - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Philipp Schranz"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Philipp - Moritz (Dienstag 28.08.2007)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)