freefighter.at ist online

Untitled
Verfügbare Informationen zu "freefighter.at ist online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fightersfood - honoluluzulu - Wanderlei Silva - Nixon - Dorian - Schwerthase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: freefighter.at ist online
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "freefighter.at ist online"

    Re: freefighter.at ist online

    fightersfood - 28.04.2007, 10:37

    freefighter.at ist online
    freefighter.at das neue Portal ist online

    Exklusiv mit den ersten Bildern vom aufbau des ersten österreichischen Käfigs und ab Sonntag morgen mit den ersten Bildern der Kämpfe!

    www.freefighter.at



    Re: freefighter.at ist online

    honoluluzulu - 28.04.2007, 10:44

    Re: freefighter.at ist online
    fightersfood hat folgendes geschrieben:freefighter.at das neue Portal ist online

    Exklusiv mit den ersten Bildern vom aufbau des ersten österreichischen Käfigs und ab Sonntag morgen mit den ersten Bildern der Kämpfe!

    www.freefighter.at


    die seite is unheimlich lahm und langsam .... so macht surfen absolut KEINEN spaß.... !



    Re: freefighter.at ist online

    Wanderlei Silva - 28.04.2007, 13:20

    Re: freefighter.at ist online
    honoluluzulu hat folgendes geschrieben:fightersfood hat folgendes geschrieben:freefighter.at das neue Portal ist online

    Exklusiv mit den ersten Bildern vom aufbau des ersten österreichischen Käfigs und ab Sonntag morgen mit den ersten Bildern der Kämpfe!

    www.freefighter.at


    die seite is unheimlich lahm und langsam .... so macht surfen absolut KEINEN spaß.... !

    hmm bei mir lädt alles ganz normal.



    Re: freefighter.at ist online

    Nixon - 29.04.2007, 04:57

    Re: freefighter.at ist online
    fightersfood hat folgendes geschrieben:freefighter.at das neue Portal ist online

    Exklusiv mit den ersten Bildern vom aufbau des ersten österreichischen Käfigs und ab Sonntag morgen mit den ersten Bildern der Kämpfe!

    www.freefighter.at

    Wenn ich wollen würde, wären jetzt schon alle Bilder drinnen...auf meiner Page, aber nachdem Stocki und ich auf Qualität setzten schau ich mir morgen noch mal alle durch usw.... 8)

    :wink:

    aber nachdem du ja irgendwo mal auf meine page verlinkt hast, bleibt das ja trotzdem in der Familie.... :lol:



    Re: freefighter.at ist online

    Dorian - 29.04.2007, 15:28


    finde für anfang ist die page nicht so schlecht, man sollte vielleicht mal runtegehn von dem stets fühlbaren; früher war es besser, da hatten wir gute freefights events in österreich, aber ja vielleicht ensteht ja wieder mal was...blabla
    aus mit raunzen, her mit neuem machen
    gestern war der anfang!
    was zählt ist nur was jetzt ist, nicht was früher mal war oder geleistet wurde...!!!



    Re: freefighter.at ist online

    Schwerthase - 29.04.2007, 22:23


    ui, is zwar recht nett gmacht, aber extrem langsam...



    Re: freefighter.at ist online

    Nixon - 30.04.2007, 00:29


    ja stimmt....



    Re: freefighter.at ist online

    Schwerthase - 30.04.2007, 09:49


    hmmm, Kritikpunkt: dass sich die HP jedesmal komplett neu aufbaun muss, wenn man bei einem Kampf die Bilder ansehn will, is extrem mühsam...



    Re: freefighter.at ist online

    fightersfood - 07.05.2007, 16:22

    darstellung der bilder geändert
    auf vielfachen wunsch sind nun alle alben einzeln ansehbar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute Shooto um 0.40 Uhr auf Eurosport - gepostet von Vffc am Donnerstag 16.06.2005
    awesome Bas Rutten - gepostet von onslaught am Sonntag 10.06.2007
    Filmempfehlung - Hooligans - gepostet von Schwerthase am Samstag 25.02.2006
    15.4. Pride auf Eurosport - gepostet von Schwerthase am Samstag 15.04.2006
    wo nur?? - gepostet von gladiator am Freitag 02.06.2006
    WEC 28 - gepostet von Ralf am Sonntag 17.06.2007
    Outdoor Training - gepostet von Gogo am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "freefighter.at ist online"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)