verwarnen und sperren

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "verwarnen und sperren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V25 - gunrunner - Kommisar - carson-drive - v.chris - robsi1993 - nitrobene - nitrofahrer - schattenparker
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verwarnen und sperren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verwarnen und sperren"

    Re: verwarnen und sperren

    V25 - 01.03.2007, 23:20

    verwarnen und sperren
    aus aktuellem anlass (nitrobene wurde gesperrt, oder doch nur verwarnt?)wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet, mal ne einheitliche regelung zu finden, wann man verwarnt und wann man gesperrt wird.

    denn man weiss ja sonst gar nicht, auf was man sich einlässt
    denn nitrobene wurde z.B. erst aufgrund seiner beleidigung verwarnt und ein paar minuten später auf einmal gesperrt. also da sollte doch schon ne ungefähre regelung gefunden werden



    Re: verwarnen und sperren

    gunrunner - 01.03.2007, 23:24


    das mit dem sperren war ne persönliche sache die sich in icq entwikelt hat.......
    (wenn du die sache meinst die schon etwas länger her ist)



    Re: verwarnen und sperren

    V25 - 01.03.2007, 23:28


    ne, ich meine die von eben, vor ner halben stunde



    Re: verwarnen und sperren

    gunrunner - 01.03.2007, 23:33


    achso......
    mh... wenn ich auf nitrobenes profiel gehe ist der nur verwarnt.
    ich wäre auch für eine ordentliche regelung.
    und man sollte persönliche sachen raushalten



    Re: verwarnen und sperren

    V25 - 01.03.2007, 23:37


    ja, ich sehe auch nur eine verwarnung, aber specter hat gemeint, er hat ihn gesperrt. vielleicht stimmt es ja auch nicht. leider wurde der thread schon von specter gelöscht, da kann ich mich jetzt schlecht drauf beziehen.

    aber ich finds auch wichtig, dass man das persönliche rauslässt und die ganze sachen etwas objektiver sieht. bei specter hatte ich nämlich eher das gefühl, dass er das aus wut getan hat



    Re: verwarnen und sperren

    Kommisar - 02.03.2007, 08:11


    ja ist er
    gespert ist inaktiv

    das heist,es gibt ihn noch aber inaktiv, da sheist er kann sich nicht mit seinem kontor mehr anmelden bis er wieder aktiv ist(von mir freigeschaltet wird)

    also mir regeln, es gibt in fast jeden bereich regeln,und jeder wird wohl wissen das schimpfen in keinem forum erwünscht ist.



    Re: verwarnen und sperren

    carson-drive - 02.03.2007, 14:05


    regel für alle breiche müssten aufgestellt werden. dazu gehört eindeutig, wenn man andere beleidigt, mit schimpfwörtern um sich schmeisst usw.
    die regeln, die jewails in den bereichen stehen, sind auch einzuhalten, wer gegen sie verstösst, sollte auch verwart werden.

    also dzwei regeln:
    1. Es darf kein in unserem Forum angemeldeter user weder öffentlich beleidigt, noch beschimpft werden.
    2.Es müssen die jewails in den bereichen aufgezeichneten Regeln eingehalten werden.

    habe ich was vergessen?

    finde die regelung in rcforum gut, dass es ne 1. und 2. verwarnung gibt.



    Re: verwarnen und sperren

    V25 - 02.03.2007, 14:36


    ich stimme dir zu, carson-drive. das ist eine gute sache mit 1. verwarnung, 2. verwarnung und dann sperre. aber sofort sperren find ich übertrieben, jeder sollte eine 2. chance bekommen

    war nitrobene eigentlich schon einmal verwarnt, oder warum hast du ihn gesperrt?



    Re: verwarnen und sperren

    gunrunner - 02.03.2007, 14:40


    ja er war schon mal verwarnt.. (lange her)
    aber das war wie ich oben geschrieben hab ne persönliche sachen in icq



    Re: verwarnen und sperren

    Kommisar - 02.03.2007, 15:17


    so bene kann wieder aktiv´sein

    hab das auch gleich gemacht mit
    1.verwarnung
    2.und letzte verwarnung

    und dan noch für alle die weder moderator noch administator sind,oder eine keine verwarnung haben sind automatisch mitglied(hab ich auch noch gemacht)



    Re: verwarnen und sperren

    v.chris - 03.03.2007, 21:20


    was hat bene denn gemacht?



    Re: verwarnen und sperren

    Kommisar - 03.03.2007, 21:27


    da warst du ned da



    Re: verwarnen und sperren

    gunrunner - 03.03.2007, 21:28


    deswegen fragt er ja :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel:



    Re: verwarnen und sperren

    robsi1993 - 04.03.2007, 09:39


    möcht ich auch gerne wissen warum der ne verwarnung hat



    Re: verwarnen und sperren

    nitrobene - 04.03.2007, 11:35


    Nitrofahrer und unser admin haben in den thread zeigt euch foto.
    Als ich mein foto reingestellt hab geschriebene das ich genauso ausshe wie der auf meim avatar und haben nichts von witz oder so was dazugeschrieben.
    Und deswegen hab ich mich aufgeregt .
    Wie carson drive geschrieben hat es dürfen auch andere nicht belidigt werden.
    Alos hätte specter(geht nicht weil er admin ist) und nitrofahrer auch ne verwarnung kriegen müssen.
    oder dürfen die sich alles erlauben?
    nitrobene



    Re: verwarnen und sperren

    nitrofahrer - 04.03.2007, 11:39


    also ich hab negt geschrieben das du genauso aussiehst ich hab geschrieben das du deinem avantar zimlich ähnlich siehst und des is keine beleidigung sondern eine feststellung und wenn es vür dich ne beleidigung is das man ne ähnlichkeit feststrellt dann weis ich auch net



    Re: verwarnen und sperren

    v.chris - 04.03.2007, 12:02


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: also ich hab negt geschrieben das du genauso aussiehst ich hab geschrieben das du deinem avantar zimlich ähnlich siehst und des is keine beleidigung sondern eine feststellung und wenn es vür dich ne beleidigung is das man ne ähnlichkeit feststrellt dann weis ich auch net


    ich weiss zwar nicht wo ihr da eine gewisse ähnlichkeit seht aber na gut,,, :bindagegen:



    Re: verwarnen und sperren

    carson-drive - 04.03.2007, 13:08


    nitrofahrer, bei mir ist das alks schetz angekommen, aber schertzen daf man ja in der plauderecke, nur wenn sich da einer beleidigt fühlt, muss man sich entschuldigen und dann passt das ja---aber halt nur sofern man es wirklich nicht so gemeint hat.
    oder einfach so wie ich machen und immer dazuschreibnen, dass s nicht bös gemeint ist.



    Re: verwarnen und sperren

    Kommisar - 04.03.2007, 19:10


    nitrofahrer hat ja selber auch geschrieben, das er(nitrobene) es "nicht" ernst nehmen sollte



    Re: verwarnen und sperren

    schattenparker - 04.03.2007, 19:46


    Jo stimmt schon aber das kam so rüber wie "Wie siehst du den aus?" kann ich schon verstehen das man das mal falsch versteht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    16% statt 25% - gepostet von Specterfreak am Sonntag 15.07.2007
    neues antennenrohr!antenne abschneiden?? - gepostet von robsi1993 am Freitag 29.12.2006
    Neue Karo, wie bearbeiten - gepostet von masterfgee am Dienstag 24.07.2007
    Rennkupplung verbauen - gepostet von TFFY am Freitag 08.06.2007
    Ladegerät. - gepostet von schattenparker am Sonntag 25.03.2007
    Specter-tank - gepostet von sido am Mittwoch 09.05.2007
    KLeiner schaden - gepostet von Trollo79 am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verwarnen und sperren"

    Spieltag 13, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Samstag 24.09.2005)
    Spieltag 12, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Freitag 16.09.2005)
    Sperren und Verletzungen - DTM_NPL_ (Sonntag 23.04.2006)
    Karten und Sperren - Dominik (Mittwoch 31.05.2006)
    dr. schneider sperren - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    sperren - nauti (Montag 04.06.2007)
    Spieltag 18, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Dienstag 04.10.2005)
    Sperren durch Multihunter - Drakilus (Sonntag 06.08.2006)
    Spieltag 11, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Dienstag 13.09.2005)
    sperren - angelcrow (Montag 17.10.2005)