Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)"

    Re: Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)

    Yami-chan - 02.03.2007, 05:52

    Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)
    So nun stelle ich euch mal unser Bösewicht vor.


    Meister Zaykon so sein Name.

    Herrscher der Elemente und den Gezeiten.
    Thront auf dem Feuerthron, die rote Burg auf den höchsten Gipfel der Vulkanberge.

    Sein aussehen, ja wie könns anders sein, nicht wirklich schön anzusehen deshalb las ich’s halt mal sein.

    Sein Charakter ja wie soll man sagen?
    Grausam, ekelhaft, kennt keine Gnade, spielt mit dem Leben, läst es Leiden, lieb es, wenn der Schmerz das Leben zu einem Alptraum, werden läst.
    Seine Macht ist Unermesslich, kann die Gezeiten beherrschen, läst Welten in Sturmfluten und Feuersbrünsten leiden.
    Und dennoch hat er es noch nicht geschafft, das er allein alle Welten Behrherrschen kann. Er versucht es immer wieder läst das Wetter Verrücktspielen. Stürzt Völker in Hungersnöten und läst Chaos entstehen.

    Nur die Lionels, ein Volke auf seinem Planeten, konnte bisher das Schlimmste verhindern.
    Mit Hilfe des schwarzen Spiegels und Helden die von anderen Welten ihnen Helfen sollten.

    Doch Meister Zaykon hatte es bisher immer noch geschafft sich zu wehren. Die Helden zu vernichten und die Lionel zu Jagen. Bis nur noch wenige von den Lionels am Leben waren.

    Eines Tages, so glaubte Meister Zaykon, werden die Lionels auf geben, um noch die wenigen Welten zu retten und ihm dann den schwarzen Spiegel übergeben.

    Doch soweit war es noch nicht.
    Noch gibt es Lionels, die fest daran glauben, das irgend wann einer der Helden von den anderen Welten, den Meister Zaykon Besiegen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Ayabie - gepostet von Chiyoko am Samstag 14.04.2007
    Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^ - gepostet von Chiyoko am Mittwoch 28.02.2007
    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meister Zaykon (gespielt von Meister Zaykon)"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)