Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiyoko - Yami-chan - Mino-chan - An-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: Und jetzt WIR! - Über euch und mich!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^"

    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 01.03.2007, 05:04

    Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^
    Ein fröhliches Konichiwa erst mal!

    Nen richtigen Namen hab ich nicht so wirklich, meine Mutter nennt mich Vanessa, weiß aber auch nicht so genau warum +.+
    Dann gäbe es da noch: Chiyo, Chiyoko, Vanyvampi und noch so paar andere Varianten, die jetzt nicht so wichtig sind.

    Nyo, auf das Forum bin ich durch die Miu (An-chan) gekommen..
    Danke Miu! ^^

    Mh... Über mich gibts nicht so wirklich viel zu erzählen. Ich bin ein kleines sensibelchen, das schnell mal anfängt zu heulen, ich bin ein bisschen durchgeknallt und verrückt nach japan. An musik mag ich... Verschiedens. Von An Cafe bis Billy Talent von Within Temptation bis Flyleaf und Oomph! und the gazettE und Kelly C larkson und The Rasmus und... Na ja, denke mal das reicht.

    mehr infos stehen noch auf meiner HP, mit nem endlosen Steckbrief der noch nicht fertig ist.

    mata ne! Chiyoko



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 02.03.2007, 06:03

    halloooooooooo^^^^
    jahhh hallo und hey! *dich mit sekt empfang* *konfetti regnen alss*
    ich finde es sooooooooooo toll, dass noch andere leute dieses forum kennen und mögen udn bescuehn als die, die ich angeschleppt habe! xDDD'
    deswegen sei heeerrzlich willkommen! *-*' *wie wild im kreis jüpf*

    ich dneke du passt super hier rein! da hab ich gar keine bedanken! *dich weiter ins forum zerr*
    wir mögen so ziemlcih alle japan und durchgekanllt ist glaube ich hier schon zur norm geworden. also setz dich, setz dich und sieh dich um! *dir ein sofa hinschieb* ^////^'

    hach, dasfind ich so toll!



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 06.03.2007, 00:11


    *freu* *auf sofa setz* uiuiui! so nett wurde ich ja noch nie begrüßt. *freu* *freu*

    nur noch eine frage:
    wie bekomme ich den riesigen trauirgen Smile über meinem avi weg?
    der is zwar irgendwie süß, aber ein bisschen sehr groß. ^^



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 07.03.2007, 01:36

    grrr
    *grrr* *umkipp*
    also langsam ist dieese frage wirklich vorherzusehen. ich weiss imemr genau, wann sie kommt! xDDD' .... aber du bist gut diese sungetüm da auch noch süss zu nennen! ^.-' sind wir ehrlich: es ist einfach nur eine schreckensvision! >.<''''
    aber keien angst. ist, wie ich den andern auch schon gesagt habe. nur ein ansporn!^^ nach dem fünften beitrag ist diese last von dir genommen! *erbarmen hab (ab und zu mal)* ^-^' solange noch viel spass mit diesem .... naja ... *keinen asudruck dafür find*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Mino-chan - 07.03.2007, 03:11

    smilie
    xDDD ach jaaaa...^^ *lach*
    ach chiyoko, du weißt nicht, was du mit dieser einfachen aussage bewirkt hast XDDD +sich auf dem boden kuller+ **-**
    hmm..man könnte das alles ja mal in eine wette einbauen...auch,wenn man da eigentlich nur gewinnen kann *nachdenk* *-*
    hach,das ist doch herrlich xDDDD *den smilie auf einen thron setz* (selbstgebastelt aus pappmachee ;DD) Hoch lebe dieses ding,was uns allen so viel freude bereitet hat! xDDD huiiiiiiiiii ^^



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 09.03.2007, 04:15

    haha
    hahaaaaaaaa!^-^' *sich todkicher und vom stuhl fall* mino, ich glaube ich habe noch nie eine so positive resonanz über dieses *etwas* gehört, wie heute von dir!°__°' * gerührt sei udn ein taschentuch rasukram* ... jaja, dieses ungetüm, hat schon geschichte im noch nciht allzu lang ebständigen schokoforum geschrieben! ... *ihn wohlgefällig betracht*
    und ich muss leider auch sagen: da oben auf seinem thron kuckt er auch nicht viel fröhlicher! *_*' also was solls! er lebe hoch und höher und ich wette, er fliegt auch ganz hoooch, mit seinem ballonkopf! *ihn von den alpen kulelr lass, mit ihm beach volleyball spiel, ihn auf dem kopf dops und mit ihm übers meer reis* ... huiiiiii, er ist wirklich ein multifunktionelles .... ding^>/////<' ..... jahhh ..... *kwiiiiiek*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 16.03.2007, 02:54


    das ding hat doch keinen ballonkopf! hat doch voll die süße nase. *smile knuff* nix dagegen sagen! *in schutz nehm*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 16.03.2007, 04:05

    was?
    waaaaaaaaaaaaas? O.O' du ... du ... du magst den smiley? ... verstehe ich das jetzt garde richtig? >////<' nein ... das .... das geht doch nicht! *aus dem konzept gebracht sei* .... nein nein nein! *dir den smiley wegnehm und ihn weit wegwerf* .... >.<'''' .....
    verstehst du das denn nciht? T.T' dieser smiley ist einzig und allein geschaffen worden, damit man ihn NICHT MAG! *verzweifelt sei* *dem smiley ncoh einen festen stoss geb, sodass er wegrollt* ... du wirfst meine schöne strategie über den haufen! *auf dem bdoen sitz und bitterlich wein* bis jetzt hat sie soooo gut angeschlagen! *mit der faust auf den erdboden hau* ....



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    An-chan - 16.03.2007, 04:06


    du kannst der lieben chiyo doch nicht ihr ein und alles einfach so wegnehmen! *yami hau und nicht beacht das sie weint*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 20.03.2007, 23:22


    wieso ist der denn häßlich? der is rund und hat nen perfekten mund und große augen und ne fette nase und der muss getröstet werden *smile in arm nehm*

    dankö miu!



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 20.03.2007, 23:24


    verschwindet der dann wenn ich für 5 beiträge gemacht hab?
    *nich trau in andere thr... dinger zu schreiben*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Chiyoko - 20.03.2007, 23:29


    ^.^ *lolzü* das ist ja seto über meiner katze *jetzt in die anderen thema rüberschleich*



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 21.03.2007, 01:01

    grrrrr
    nagut, du findest ihn aslo süß ... *grummel* ...
    *dumm dasteh mit einem nicht aufgegangenen plan in händen* ... >.<'
    Und du magst vielleicht meine pläne über den haufen geworfen haben ... aber da ich ein netter gastgeber bin .... bist du trotzdem willkommen!^///^' Denk: muhaha! ich muss meine herrschaft festigen und NOCH undurchschaubarere pläen machen als admin dieses reiches ... äh forums *evil lach* ... ^~^'

    naja ... und miu! hör auf mich ständig zu haun! *sich in eine ecke verkrümel und herzhaft wein* TT~TT' das tut doch eh ... *shcmoll*

    und ohh jah! udn wie das seto ist! hahaa! .... naja, indem du alles auf drei beiträge verteilt hast, war dieser uschwung ja auch unvermeidbar! jetzt ist der smiley weheg! *um das setobild herumhüpf* *jauchz* ....



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    An-chan - 22.03.2007, 00:34


    aber wenn du der lieben chiyo doch immer wiedersprichst!
    und jetzt ist auch noch ihr smiley weg^^



    Re: Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^

    Yami-chan - 22.03.2007, 01:37

    urg
    hmmm ...... aber dafür kann ich nun wirklich nichts. der smiley MUSS weichen! .... nicht nur bei chiyo! ....
    seien tage sind gewählt! *rtotz* >.>'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!



    Ähnliche Beiträge wie "Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^"

    Vampir-Gedichte - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    [Guide] Sarg's Vampir Guide - xblindx (Samstag 24.04.2004)
    Vampir Tests - Faolan (Montag 16.07.2007)
    Vampir - Reyam (Donnerstag 17.11.2005)
    Wer jetzt noch auf ist , ist ein Vampir - daniel (Freitag 20.07.2007)
    Vampir Hunter D. - Japhep (Sonntag 20.02.2005)
    Vampir werden - rochirelleth (Donnerstag 11.11.2004)
    Vampir selfdestruction - Renagtos (Freitag 27.07.2007)
    Vampir mit Gold!!!! - Wolfganga (Montag 30.07.2007)
    Vampir schmoki - Renagtos (Dienstag 31.07.2007)