Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln

Elysium - Gul'dan
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berth - Thrakien
  • Forum: Elysium - Gul'dan
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Elysium sowie des Raids
  • aus dem Unterforum: Allgemein öffentlich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln"

    Re: Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln

    Berth - 26.02.2007, 18:19

    Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln
    Blizzard-Mitarbeiter Drysc hat im amerikanischen Forum angekündigt, dass das Verhältnis zwischen Gegenstands-Boni und Sockeln bei epischen Gegenständen verbessert wird. Bisher war es so, dass die Leistung vieler epischer Gegenstände in der Burning Crusade von ihren Sockeln bestimmt wurde, das soll jetzt anders werden. Vor allem die Rüstungssets bekommen bessere Boni spendiert, aber auch andere Gegenstände werden von den Entwicklern noch einmal überarbeitet. Laut Drysc sollen die Sets nach den Änderungen eine deutliche Verbesserung zu eurer alten Ausrüstung sein.

    http://www.buffed.de/uploads/pics/news_wow_3_10.jpg
    http://www.buffed.de/uploads/pics/news_wow_4_08.jpg

    Quelle: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/wow/aenderungen-bei-ruestungssockeln.html



    Re: Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln

    Thrakien - 26.02.2007, 20:50


    Etwas komliziert ausgedrückt irgendwie. So ist es einfacher:

    Im Moment werden die Stats auf den Items durch ein Itemlevel vergeben.
    Beispiel: Blaues Item hat Itemlevel 115, 1 Stärke kostet 2 Punkte 1 Ausdauer 1 Punkt 1 Critrating kostet 3 Punkte usw.

    Bisher war es anscheinend so, dass bei Epic Items die Preise für die Stats höher waren (und auch das Itemlevel). Also 1 Stärke kostet bei nem Epic Item 3 Punkte, 1 Ausdauer 2 Punkte usw.

    Da das Itemlevel der Epics bisher nur geringfügig höher war als das der blauen Belohnungen waren die Epics teilweise nur gleichgut oder sogar schlechter. Das wird nun gefixt.

    Aussage im Endeffekt: High end Items (ich denke mal das geht so bei Heroic/Karazhan los werden gebufft.

    Mit dem Sockeln von Edelsteinen hat das nichts zu tun, da haben sie sich nur etwas kompliziert ausgedrückt.

    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elysium - Gul'dan



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung für epische Gegenstände mit Sockeln"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Muaythai (Montag 16.04.2007)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)