Alysha ist krank

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Alysha ist krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - Fjordi777 - Farina - Mini-Mary - Zarina
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alysha ist krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alysha ist krank"

    Re: Alysha ist krank

    Attila - 25.02.2007, 01:22

    Alysha ist krank
    hallo :(
    Meine kleine Prinzessin hat eine dicke Sehne :( ... und ich hab sie noch geschimpft, als sie nicht laufen wollte... hatte erst gedacht, sie will nicht so gerne von den Jungs weg. Als ich sie vorm Hof hatte und aufsteigen wollte, ist sie ganz komisch eingeknickt.... und dann hab ich gesehen, das ihre Beinchen zitterten. Sofort Tierarzt angerufen... der kam dann endlich nach knapp 2Stunden, und es dauerte ewig bis wir feststellten was sie hat. Beim Vorlaufen hat sie alle 4 Beine geschont, ganz steiff... tat mir selbst ganz weh wie ich sah das sie leidet. Dann wurde sie komplett abgetastet, unter dem dicken Winterfell findet mans ja nicht gleich. Und die kleine Maus ist so hart im nehmen... Naja wie gesagt, am Vorderbein ne dicke Stelle.
    Jetzt hat die Süsse Einzelhaft, muss sich ja schonen... bekommt sowas wie ein Sportgel (Namen vergessen) dicken Verband und ne Riesenspritze!!!
    Sie war so tapfer.... ich auch, bis der TA weg war..... :(
    und ich hab die Arme auch noch geschimpft. TA meinte das kann 6-8Wochen dauern.... *heul... mein armes Mäuschen....
    besorgte Grüsse
    Moni



    Re: Alysha ist krank

    Fjordi777 - 25.02.2007, 02:04


    Hoffe, die Maus wird ganz schnell wieder gesund! :cry:



    Re: Alysha ist krank

    Farina - 25.02.2007, 23:23


    Viele Grüße und gute Besserung an Deine Kleine...
    Das wird schon wieder.

    Farina



    Re: Alysha ist krank

    Mini-Mary - 26.02.2007, 08:17


    Hallo Moni,

    ich wünsche deiner Kleinen auch gute Besserung und mach dir nicht zu viele Vorwürfe, sowas gibts und wie schon erwähnt, bei dem dicken Winterfell fällt es einem eben nicht sofort auf.

    P.S. dieses Gel, ist das zufällig ne belbe Tube (Compagel) :?: Das haben wir nämlich mal bekommen und hat echt gut geholfen. Hat jetzt am WE sogar meine Tochter für ihre geschwollene Hand benutzt :lol:



    Re: Alysha ist krank

    Zarina - 26.02.2007, 10:59


    Hallo!

    Erst mal gute Besserung für deine Kleine! Da brauchst du jetzt viel Geduld. Sehnengeschichten dauern lange....

    Wurde auch ein Ultraschall gemacht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Halfter - gepostet von Zottelchen am Sonntag 05.08.2007
    was ein trab! - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 10.05.2007
    Miss Luna vergessen werd ich sie nie - gepostet von black_devil am Montag 19.02.2007
    Wer sollte ein rohes Pferd ausbilden? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 07.07.2006
    Suche Gebisse in 10,5 und 11,5 - gepostet von graziano am Donnerstag 09.02.2006
    Pferde in Sylvesternacht - gepostet von cabero am Samstag 30.12.2006
    Wer hat Pix: 2 Reiter-1 Pferd? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alysha ist krank"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Datenblatt: Alysha - Attila (Sonntag 30.09.2007)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)
    DC Crossroads B - DC Guinness C - DC Crossroads (Sonntag 07.09.2008)
    Faszination Rammstein: Krank oder genial? - engelchen (Freitag 09.02.2007)