Lena ist krank

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Lena ist krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - michele31 - Nicky - Kiella - Chrissi - Yvonne - Berit - Lena - sternchen0580 - Stefanie
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Gesundheit
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lena ist krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lena ist krank"

    Re: Lena ist krank

    Nadine - 05.10.2006, 13:50

    Lena ist krank
    waren eben beim arzt. lena hat schnupfen und husten und heute morgen hat sie dann die ganze küche voll gebrochen.. hat ein virus und nun haben wir medis bekommen und hoffe der maus gehts bald besser! und ich hoffe ich bekomme nichts, da ich ja nix nehmen kann



    Re: Lena ist krank

    michele31 - 05.10.2006, 13:51


    die arme kleine maus hoffe das sie schnell wieder gesund wird!!!



    Re: Lena ist krank

    Nicky - 05.10.2006, 14:00


    auch von uns GUTE BESSERUNG.... es geht einem als Mami ja auch richtig schlecht, wenn die Zwerge so leiden, hoffentlich habt ihr es bald hinter euch!



    Re: Lena ist krank

    Kiella - 05.10.2006, 14:01


    och mensch... fies!! Ich wünsche ganz schnelle Besserung! Und drücke die Daumen, dass Du verschont bleibst!!



    Re: Lena ist krank

    Chrissi - 05.10.2006, 14:08


    Oh dann wünsche ich deiner maus eine gute besserung ! :bf:



    Re: Lena ist krank

    Nadine - 05.10.2006, 14:10


    dankeschöööön :love1: hoffe das sie jetzt bischen schläft, das ist das beste... und man kann nie wirklich viel für die zwerge tun :-(



    Re: Lena ist krank

    Yvonne - 05.10.2006, 15:09


    Gute Besserung auch von uns



    Re: Lena ist krank

    Berit - 05.10.2006, 15:11


    Gute Besserun an die kleine Maus



    Re: Lena ist krank

    Lena - 05.10.2006, 15:18


    ooooh weia.
    is echt übel wenn die mäuse kränkeln - vor allem für die mamas :wink:

    ich wünsche ihr ganz gute besserung



    Re: Lena ist krank

    sternchen0580 - 05.10.2006, 15:18


    och herm auch von



    Re: Lena ist krank

    Nadine - 06.10.2006, 09:33


    einschlafen gestern war ein krampf aber ich glaube ihr gehts heute schon ein bischen besser... hoffe das sies bald überstanden hat, tut mir schon leid die kleine maus



    Re: Lena ist krank

    michele31 - 06.10.2006, 09:44


    das ist ja schon einmal was nadine



    Re: Lena ist krank

    Nicky - 06.10.2006, 18:20


    ich hoffe, dass es ihr heute wieder besser geht...



    Re: Lena ist krank

    Stefanie - 12.10.2006, 19:07


    Gute besserung an die Maus hast sie es den schon überstanden mit ihrem Schnupfen und Husten oder ist sie noch krank?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    mein kleiner Engel *Maurice Pascal* - gepostet von Kügelchen am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lena ist krank"

    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    <LENA> - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    tha lena-lein - ozkan1983 (Sonntag 02.07.2006)
    Krank - rambazamba (Mittwoch 07.03.2007)
    Krank sein oder Krank sein - Sarahal (Mittwoch 27.09.2006)
    Krank Krank Krank - zeitpunkt299 (Samstag 24.03.2007)
    Witz: Der Weihnachtsmann bei Lisa, Lena und Tim - Mimi (Freitag 22.09.2006)
    Hier kommt Lena - Nadine (Freitag 15.09.2006)
    Nik wird krank :-( - Martina (Freitag 08.07.2005)