Eine Taverne für Rollenspieler

Schwarzer-Regen.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Taverne für Rollenspieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagleeye - Jean-Clochard Lebensquell - ferrex - Gunnar
  • Forum: Schwarzer-Regen.de
  • Forenbeschreibung: Forum des schwarzen Regens
  • aus dem Unterforum: Events/Plots
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Taverne für Rollenspieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Taverne für Rollenspieler"

    Re: Eine Taverne für Rollenspieler

    Eagleeye - 23.02.2007, 11:13

    Eine Taverne für Rollenspieler
    Hallo zusammen,

    mir geistert schon länger die Idee einer Taverne für Rollenspieler im Kopf herum. Man koennte in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in einem leerstehenden Gebäude eine solche Taverne abends für ein paar Stunden eröffnen. Dies natürlich vorher auch im Realmforum ankündigen.
    Dabei wäre es natürlich super, wenn sich noch mehrere Leute beteiligen würden und z.B. als Türsteher, Barkeeper oder Entertainer (kleine Showbühne wäre natürlich witzig) Rollen einehmen. Wir koennten auch ne kleine Truppe mit Tanzeinelagen zwischendurch und Lieder oder Verse die zum Besten gegeben werden einbringen.
    Hätte wer Lust mitzumachen ?
    Am besten wäre eine solche Taverne wohl auf neutralem Gebiet, dann koennten Hordenspieler auch dran teilnehmen (ok, die Verständigung ist schwer aber nicht unmöglich).
    Ebenso wäre natürlich eine reine Allianztaverne denkbar.
    Sie sollte jedenfalls nicht in einem zu hochstufigen Bereich liegen, so daß auch "kleinere Charaktere" kommen könnten.
    Also ich finde Ratchet z.B.nicht schlecht.
    Was meint ihr ?

    Grüße

    Eagleeye



    Re: Eine Taverne für Rollenspieler

    Jean-Clochard Lebensquell - 24.02.2007, 18:51


    Ratchet ist eine prima Idee, da wären wir auch recht ungestört. *thumbs up*



    Re: Eine Taverne für Rollenspieler

    ferrex - 01.03.2007, 12:03


    Schöne idee ich würde mich da wohl anschliessen, ich schwanke aber noch zwichen der Rolle, spiel ich die Saufnase oder den Sturzbetrunkenen mh.



    Re: Eine Taverne für Rollenspieler

    Gunnar - 15.06.2007, 10:03


    An diesem Samstag eröffnet eine Taverne in Seenhain ihre Pforten.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=293291458&sid=3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzer-Regen.de

    Lamias geheimes, zweites Leben.... - gepostet von Jean-Clochard Lebensquell am Mittwoch 23.05.2007
    Die ersten beiden Gildenruns - gepostet von Lamia Lebensquell am Donnerstag 26.04.2007
    Lebensquell frontal und unzensiert! - gepostet von Jean-Clochard Lebensquell am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Taverne für Rollenspieler"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Rollenspieler - Wight (Dienstag 14.11.2006)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)