schaaafwolke Mit Ätchen

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "schaaafwolke Mit Ätchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - schaaafwolke
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Unter Frauen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schaaafwolke Mit Ätchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schaaafwolke Mit Ätchen"

    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 01:04

    schaaafwolke Mit Ätchen
    hallo


    Ich war der meinung dich hier im abteil mit einzutragen, da kannst du dic austoben, und als moderator kannst du hier für ordnng sorgen.

    Haste lust , ja ne, denke ich schon, das du das hinbekommst.

    wenn du keine lust hast, dan such dir ein anderes sportliches abteil aus, was dich interessiert.

    ich hoffe das du mir das nicht übel nimmst das ich dich nicht vorher geftagt habe.

    also, bis denne Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 24.02.2007, 10:16


    HAAAALLLOOOO Ätchen!
    na, wie siehts aus? gehts dir gut? hoffe sehr! vielleict bin ich nachher im MSN... *knuddel*
    deine Schaaaaaaaaafwolke



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 24.02.2007, 14:54


    geh heut evtl noch in MSN, weiss aber noch nicht. bist du da?



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 15:53


    jou , nun bin ich da !! auch im msn



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 24.02.2007, 19:21


    du komm mal in msn ich verstehe da da nicht, was ch machen soll, und in der hilfe datei ferstehe ic erst recht nicht was er will, irgendwas mit coode davor setzen, hm, geht aber nicht, de shießt mich ins internet



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 24.02.2007, 19:33


    okay, bin sofort da!



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 07:41


    hallo du, guten morgen, bin jetze noch wach, gehe aber gleich duschen.

    ich wolltenur sagen, das in de gedenkstätte, und besondere ereignisse, tagebuch, zweiergespräche, keine thematisierung ist.

    und in der bildergallerie, nur zu seinen bildern und geschichte.

    also wenn du blder hast und schreibst was zu, ist es deine geschichte, wie das tegebuch.


    hmm, nun muß ich mal überlegen. ich geh noch mal schauen, und melde mich wieder,


    bis gleich



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 07:46


    naja und die lsutig sein abteilung, sollte sein wie ihr das wollt, nur witz bleibt.

    wenn es witze oder wortspiele gibt die so einigermaßen zusammen passen könnten, dan können wir ja später dadraus ein komic machen, was hällste davon ?

    und wie findeste es bis jetzt ??

    ach ja, so wie das forum geade aussieht mit den farben und so, ist schon das zweite teil, was ich gestern am telefon sagte, habe ich vom nchbar forum gekaut, hehe . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und, gut oder nicht gut, ? ja unt unten bei imfragen, bitte teilt eure meinug dazu mit.

    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 25.02.2007, 10:24


    AAAAALSOOOO:SUUUUUPER!!!! wie das Forum jetzt aussieht!!!!! vooool geil!!!!! :n178: :respekt: :respekt: :respekt:

    die Arbeit hat sich gelohnt! ich hoffe, du schläfst jetzt tief und fest, das haste dir nämlich mehr als verdient! mensch, ich bin echt stolz auf dich, darf ich dir das sagen? :kuss:



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 23:29


    soooooooooooo,


    reicht dir die ganze studie ???????


    Und meine wissen oder noch was ??????


    schon wieder zwei stunden hier verbracht !!!


    nu aber ab in die dusche und ins bett



    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 26.02.2007, 19:15


    haaaalloo Ätchen!
    wo steckste denn? hoffe, du hast gut geschlafen?



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 26.02.2007, 20:14


    ja jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,


    bin jaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaa.


    du schaaf, da du ja als moderatorin eingewählt bist kannst du dir sone dinge nicht leisten, wortwahlen von anderen übernehmen, schließlich solst du auf sowas hinweisen und es mir mitteilen, du und stobbel, die von dir helfe haben will wenns hackt, seit meine asistenten, du sollst schließlich wo ich stehe als moderator , du die bewachung übernehmen, und stobbel dan deine, weil admins machen nur aufpassen und für ordnung sorgen was ihr beide mit mitteilen tuht.

    wenn ich merke das du ein forbild bist und gelernt hast, trage ich dich an meine stelle ein, aber zur zeit denke ich, ist es noch z früh.

    aber in den foren regeln, seht ja alles geschrieben, könnt immer mal nach schauen..


    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 27.02.2007, 03:19


    sorry schaaaf,


    aber ich habe es nicht hinbekomen, das du deine schafe behalten kannst, du hast nun ein moderatoren smeili bekommen.


    und wie findest du mein admin smeili ???


    schau dir mal stobbels modeatoren smeili an, hat den zweiten bekommen !!


    hihihiiiiiiiiiiiiii,

    finde ich lustig, da flog ein hase durch taxi...




    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 27.02.2007, 17:25


    der Hase... :lol:

    ja, der Smilie ist super! meiner gefällt mir auch! mal Stobbels angucken...

    biste noch böse? ich denke ich hab draus gelernt. niemals schreiben, was andere sagen, und selber schreiben. dafür lieber vernünfig nachdenken. naja, du kennst michja, ich habs nicht so mit dem "denken-bevor-man-was-sagt", meine Schwachstelle, ich sag oft dinge, die ich niemals gesagt hätte, wenn ich vorher nachgedacht hätte...



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 27.02.2007, 19:01


    ach son okay, das ist immer noch besser eine meinung zu sagen und ordnung zu schaffen als, sauer zu sein, den unter schied mußte noch lernen...



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 16:54


    hallo schaaaf,



    du kannst mitkommen zu dem gespräch, aber mußt dich an den rand setzen, und dafst über das gespäch nicht rumm palabern, das heist du verwahrst schweige pflicht, meine betreuerin meinte das ich das entsheiden soll, nur wenn du dadrüber rumpalaberst, soll ich mich nicht bei ihr beschweren.

    wir sollen dan ne halbe stunde früher da sein, da ich später noch weg muß die hundchenst ab holen, gegen 17 uhr........

    also, weiste bescheid, die erste halbe stunde kannste ruhig lauschen, abe dan wenn noch die andere frau kommt sollteste nicht zu hören, da du dich sonnst über sie aufregst oder lachst, also so lange du dich nicht einmischst ist es mir eingendlich wumpe, also mußte dir überlegen.


    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 28.02.2007, 18:03


    okay, dann komm ich mit! werde ganz brav, wie ein braves Schäääfchen am Rand sitzen und nix sagen. :wink: also, ich werd natürlich nichts weitersagen. freue mich schon! werde noch Tagebuch schreiben, schau mal rein, nachher



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 28.02.2007, 18:06


    Ätchen hat folgendes geschrieben: ach son okay, das ist immer noch besser eine meinung zu sagen und ordnung zu schaffen als, sauer zu sein, den unter schied mußte noch lernen...

    ja, ich hab immer Angst, dass ich durch meine Tollpatschigkeit unsere Freundschaft kaputt mache. und dass du für immer sauer auf mich bist. eigentlich sollte ich ja gelernt haben, dass du nicht nachtragend bist. aber irgendwie ist das ja typisch für Borderliner, verlassungsängst.

    :kuss:



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 19:00


    ach schaaaf,

    weist du zu weihnachten war es so, mit deinem vater und so, (oh mann, ich könnte schon wieder weinen ) da hatte ich gedacht das ist das ende.

    aber schau mal wenn ich dadran denken würde das du damit die freundschaft gefärdest, ne, dadrann kann ich nicht denken. ich habe nicht das gefühl, ich bin manchmal etwas streng z dir, aber das ist dan schnell wieder vergessen, mitlerweile fühle ich mich , wenn veranstaltungen anstehen ode so, das es ne selbstverständlich keit ist, sich abz sprechen oder meinungen zu sagen, ode da du vorbei kommst.........

    ich habe gestern mal wieder per zufall den kalender gestöbert, für ist es fast wie ne ewigkeit die wir uns kennen, aber, in drei wochen ist unsee feste freundschaft 1 jahr alt....

    ja so verrennt die zeit, ich habe schon das gefühl wen ich etwas schimpfe oder so wie gestern am telefon, ( da war ich sehr aufgedreht ) aber das ist weil ich mir innerlich wieder hecktick mache, da merke ich schon das du dich etwas zurück ziehst oder willst und auch etwas machst, und dan werde ich etwas laut aber ich merke das nicht, wei ich bin von haus aus so. nim es mir nicht übel, aber in meinem kopf steckt drinne das du deine eigene wohnung haben willst, und damit es dir nicht so passiert wie bei mir damals, muß ich schon etwas streng sein, weil hätschel tätschel ist falsch, und dan jemanden in eine eigene wohnung lassen, dan weist du noch nicht den ernst des lebens, aber das ist nicht böse gemeint, es ist nur, ich möchte nicht das du so endest wies bei mir war, mir sagte mann nichts, gaaar nichts und dan schon passiert........

    also, an diesen hausmeister ton mußte dich gewöhnen....

    und der eine ist mehr tollpatschig der andere weniger, der eine ist es weil er etwas verlangsamt ist der andere ist es weil er verträumt ist, also wie du siehst, jeder mensch ist einzigartig, und ich kamm mit deiner tollpatschigkeit, es ist ein teil von dir, wenn du es plötzlich ablegen würdest, bist du nicht mehr DU.........

    du bist Du mit allem was du machst, sagst, schreibst, malst, redest, und tuhst...........

    es gehört zu dir, aber wegen tolpatschigkeit, zu denken das geht an die freundschaft, ne, das beantworte ich mit nein, weil zu einer freundschaft gehört mehr als tollpatschig zu sein,,,,,,,,,,,,,,,,, ich bin auch tollpatschig,,,,,,,,,,,,,ich klebe ne tasse auf den tisch..................


    also nun mal :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest nehmen, und :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: :n90: ............


    Gruß deine Filles



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 28.02.2007, 19:37


    Ätchen hat folgendes geschrieben: ach schaaaf,

    weist du zu weihnachten war es so, mit deinem vater und so, (oh mann, ich könnte schon wieder weinen ) da hatte ich gedacht das ist das ende.



    nicht weinen! :troest weisst du, mein Papa meint das nicht so. er wollte uns nix vorschreiben, dir erst recht nicht. er hat ja, leider viel später, gesagt, dass ihn das alles nix angeht - recht hat er! für mich ist die Sache damit erledigt, ich hoffe, für dich auch bald! er wollte halt nur, dass wir uns beide damit wohlfühlen. dass keiner sich benachteiligt fühlt. eigentlich wollte er nur gutes, aber das ist leider voll nach hinten los gegangen.


    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    aber schau mal wenn ich dadran denken würde das du damit die freundschaft gefärdest, ne, dadrann kann ich nicht denken.



    okay, dann ist gut! *erleichtertfühl*



    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    ich habe nicht das gefühl, ich bin manchmal etwas streng z dir, aber das ist dan schnell wieder vergessen, mitlerweile fühle ich mich , wenn veranstaltungen anstehen ode so, das es ne selbstverständlich keit ist, sich abz sprechen oder meinungen zu sagen, ode da du vorbei kommst.........




    ja, manchmal bist du streng, aber ich hab gelernt, dass du es nur gut mit mir meinst! nur manchmal kommen diese scheiss gedanken eben.



    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    ich habe gestern mal wieder per zufall den kalender gestöbert, für ist es fast wie ne ewigkeit die wir uns kennen, aber, in drei wochen ist unsee feste freundschaft 1 jahr alt....



    ja, ist doch cool, oder? weisste noch, am anfang, da konnten wir uns ja voll nicht ab! *lach* was bin ich froh, dass wir jetzt so dicke befreundet sind! [also, ich bin ja ne DICKE freundin von dir... :wink: ] *lach*



    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    nim es mir nicht übel, aber in meinem kopf steckt drinne das du deine eigene wohnung haben willst, und damit es dir nicht so passiert wie bei mir damals, muß ich schon etwas streng sein, weil hätschel tätschel ist falsch, und dan jemanden in eine eigene wohnung lassen, dan weist du noch nicht den ernst des lebens, aber das ist nicht böse gemeint, es ist nur, ich möchte nicht das du so endest wies bei mir war, mir sagte mann nichts, gaaar nichts und dan schon passiert........




    ja, das ist lieb von dir, dass du dir sone Gedanken machst, das würde nicht jeder tun. ich hoffe, ich darf aus deinen Fehlern lernen [oder vielmehr aus den Fehlern, die dir angetan wúrden], und muss nicht so viele selber machen! ich will auch nicht verhätschelt werden. denn, wie du schriebst, das bringt gar nix. ich bin froh, dass du dir so viel Gedanken um mich machst, du bist eine echte Freundin *dichliebhab*



    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    also, an diesen hausmeister ton mußte dich gewöhnen....



    jaaaa, ich lerns hoffentlich noch :wink:


    Ätchen hat folgendes geschrieben:


    und der eine ist mehr tollpatschig der andere weniger, der eine ist es weil er etwas verlangsamt ist der andere ist es weil er verträumt ist, also wie du siehst, jeder mensch ist einzigartig, und ich kamm mit deiner tollpatschigkeit, es ist ein teil von dir, wenn du es plötzlich ablegen würdest, bist du nicht mehr DU.........



    danke! das ist toll! andere meckern nur, wenn ich tollpatschig bin. und du sagst: es gehört einfach zu mir. du bist die erste, die das so akzeptiert! :n90:


    Ätchen hat folgendes geschrieben:

    du bist Du mit allem was du machst, sagst, schreibst, malst, redest, und tuhst...........
    ich bin auch tollpatschig,,,,,,,,,,,,,ich klebe ne tasse auf den tisch..................



    *lach*, ja!


    weisst du was, ich kann gar nicht anders, ich kann nur sagen:



    DANKE, DASS ICH SO NE TOLLE FREUNDIN WIE DICH HAB!


    :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 28.02.2007, 22:49


    bin ich frech ???

    bin ich nervig ???

    bin ich nur am meckern ???

    bin ich zu doof was zu verstehen ???

    tanze ich auf anderen leutens nerven rum ???

    bin ich provokant ???

    will ich mich mit sachen rühmen, von denen ich keine ahnung habe ???

    bin ich ein unsympatischer mensch ???

    bin ich wirglich so schlimm, wie man mich hinstellen will ???





    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 06.03.2007, 17:06


    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]
    [size=24][color=red]NEIN[/color][/size]



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 06.03.2007, 20:09


    was hast du da oben gemacht ??



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 07.03.2007, 09:53


    Admin ist krank.....


    Schaf achte bitte drauf das es hier ordentlich bleibt...

    wenn hakt, dan schick ne e-mail....



    Admin Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 07.03.2007, 19:02


    OOOOKAY! passe brav auf!

    was ich da gemahct hab? ich hab GROSS und rot geschrieben, dass du NICHT nervig und so bist! leider hat das nicht gefunzt, und so steht da 9 mal "nein" in diesen Codes....



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 07.03.2007, 20:53


    ahaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt gepeilt....


    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 10.03.2007, 17:43


    guuuuut! weiss nicht, warums nicht gefunzt hat! :n66:



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 12.03.2007, 19:49


    ja dan sagmir doch mal wieso du niht rein kommst..

    laut meiner einstelung komst du rein, vieleicht sollteste mir mal schreiben was dan da steht, dan kann ich auch was machen..


    mit "hm, komm nicht rein " kann ich leider nichts anfangen...


    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 04.04.2007, 19:13


    Haaallooo Ätchen!
    da bin ich wieder, endlich! melde mich nur kurz, weil ich gleich ins Bett muss...
    habdichliebundfreumichschonaufden14.

    deine Schaaafwolke



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 04.04.2007, 20:29


    ja, das finde ich schön, ich hoffe es wird lustig und redseeleig...



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    Admin-Ätchen - 06.04.2007, 17:40


    hallo schaaaf,


    was meinst du ist hoier im forum los das keiner mehr scheibt, fehlt dir hier tewas, das du auch nichts mehr schreibst ???

    hm, schreibe mal was im forum, ich bin traurig das da nicht geschrieben wird...



    Ätchen



    Re: schaaafwolke Mit Ätchen

    schaaafwolke - 23.05.2007, 18:56


    spääät, meine Antwort, aber hier ist sie:

    gelobe Besserung und werd wieder fleissiger schreiben, wenns geht! Schaaafwolke tut straf-hopsen: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Aufmerksamkeist-Defizit-Symdrom - gepostet von Admin-Ätchen am Freitag 06.04.2007
    Strafarbeit - Schaaafwolke - gepostet von Ätchen am Sonntag 25.02.2007
    Haftpflichtversicherung - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 27.08.2007
    Wölfchen, wie lange noch? - gepostet von schaaafwolke am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schaaafwolke Mit Ätchen"

    Ätchen Ist Lebenslang Krank - Ätchen (Sonntag 11.02.2007)
    Ätchen`s Borderline Gedichte - Ätchen (Freitag 16.02.2007)
    hallo schaaafwolke - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    hallo schaaafwolke - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Ätchen Mit Halts - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Stobbel Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Strafarbeit - Schaaafwolke - Ätchen (Sonntag 25.02.2007)
    Stobbel Mit Schaaafwolke - schaaafwolke (Sonntag 25.02.2007)
    Kleineseele Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 03.03.2007)
    Ätchen Mit Tom - Ätchen (Samstag 03.03.2007)