Stobbel Mit Schaaafwolke

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Stobbel Mit Schaaafwolke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaaafwolke - stobbel
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Unter Frauen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stobbel Mit Schaaafwolke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stobbel Mit Schaaafwolke"

    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 25.02.2007, 21:37

    Stobbel Mit Schaaafwolke
    hallo Stobbel!
    auch lust mit mir ein wenig zu texten?
    ich hoff, du hattest einen schönen Tag und ich wünsch dir eine gute Nacht! [mich gleich verziehen tu] träum süß - äähh ZAHNSCHONEND

    liebe grüsse, deine Schaaafwolke



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 27.02.2007, 18:27


    Hi Stobbel!

    schön ,dsas du nun auch im Kreis der Moderatoren bist! sind die Smilies nicht klasse?

    liebe Grüsse, schaaafwolke



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    stobbel - 27.02.2007, 20:21

    Hi schaaafwolke
    aber batürlich habe ich lust mit dir zu texten. sorry dass ich erste jetzt dir schreibe. Bin gerade dabei mich erst hier etwas noch zurecht zu finden.
    Heute war mein tag super, hatte bis gerade ebend eine party nur mit mir :lol: .
    :lol: die smilies die uns ätchen gegeben hat finde ich echt spitze und voll süß.


    danke schaaafwolke für die nette begrüßung, auf gute zusammenarbeit :lol:


    eure stobbel



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 28.02.2007, 19:13


    aaah, cool, dass du geantwortet hast! *freu* ja, die Smilies sind super, gell? ich find mich hier so einigermassen zurecht, aber Ätchen hat ja schon alles super in Kategorien geordnet, das erleichtert das um einiges! ne Party? diese gewisse party? ohoh, hoffe, es geht dir wieder besser. oder hab ich dich jetzt missverstanden? ich versteh unter Party SVV.

    liebe Grüsse, die Schaaafwolke, die es toll findet, dass du hier schreibst!



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    stobbel - 28.02.2007, 23:36

    Hi schaaafwolke
    :D ich meinte eigentlich nicht SVV mit prty, aber das macht doch nichts :) .
    Ich hatte gestern party mit mir gemacht, weil ich einfach mall freien kopf brauchte so mit richtig lauter musik und bissel alkohol.
    ich freue mich auch riesig über die smilies.

    hab mich übrigens auch gefreut das du geschrieben hast :)

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 06.03.2007, 18:04


    aaaaaaaaah, dann bin ich beruhigt! ja, die art von Party ist natürlich super! wie gehts dir heut so? ich hab einen sehr angenehmen Arbeitstag hinter mir. habe weiter an meinem Hello-Kitty-Mensch-ärger-dich-nicht gebastelt, und das während der Arbeitszeit!!! weeeeeeeow! meine Gruppenleiterin ist krank und so hatten wir eine ebenfalls nette Vertretung... was geht bei dir so?



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    stobbel - 09.03.2007, 18:28


    hallo schaaafwolke,
    mir geht es schon wieder etwas besser :) . war bis heute mittag in der klinik. ja da muss man schon sehr viel glück haben das man so eine nette vertretung bekommt. freue mich wieder was von dir zu hören.

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 10.03.2007, 18:41


    aaaaahaaa, Stobbel!
    schööön, dass du wieder da bist! gehts dir wiedre besser? *hoff* :n90:



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    stobbel - 11.03.2007, 01:38


    hallihallo schaaafwolke,

    ja mir geht es wieder etwas besser, danke der nachfrage. ich hoffe es geht dir auch gut?!

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 12.03.2007, 20:23


    jop, alles im grünen Bereich! bin etwas kaputt von der Arbeit, aber was solls? muss ic mich dran gewöhnen!
    warst du schon öfters in der Klinik? *malganzdummundfrechfrag*



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    stobbel - 13.03.2007, 19:29


    hi schaaafwolke,

    ich war schon öfters in der klinik, ende 2004 für 4 tage, dann ende 2005 bid mitte 2006, dort bin ich aber abgehauen und von der polizei in die psychatrie für 1 tag eingeliefert worden. märz 2006 bis mitte mai 2006 nochmal klinik dieses durchgehalten. und das letztes mal vor letzte woche, für 1 woche.

    als was arbeitest du so?

    stobbel



    Re: Stobbel Mit Schaaafwolke

    schaaafwolke - 04.04.2007, 20:11


    HAAAALLLOOOOO Stooooooooobbel!
    da bin ich endlich wieder... sorry... war irgendwie sehr beschäftigt und hab mich blöderweise hier lang net blicken lassen!
    also, ich war schon oft und lang in der Klapse.
    ich arbeite in einer WfbM [Werkstatt für behinderte Menschen]. ich bin im Berufsbildungsbereich, dort lernen wir über Holz- und Metallverarbeitung und über Farben [streichen, lackieren udn so] und kriegen Arbeiten aus den Werkbereichen rein [Funkwerk -> Schnurlostelefone basteln, VW -> Montagearbeiten wie Thermostate und Motorteile, Alstom -> Metall mit Schaumstoff bekleben und ausschneiden, Metall-Monatge -> Dehnstoffelemente, Kleinmontage Papier -> pappen falten und zusammenstecken, Gärtnerei, Tischlerei, Malerei]. und wir machen Praktika in den verschiedenen Arbeitsbereichen, bis wir nach 2 Jahren und 3 Monaten auch in den Arbeitsbereich kommen. lange Rede, kurzer Unsinn, ich mach also dies und das und hoffentlich bald was sinnvolles... :wink:
    was arbeitest du?
    und: wie gehts dir?

    liebe Grüße, die Schaaafwolke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    hallo meine lieben ich komme aus der schönen schweiz - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    Rex - gepostet von Carina am Donnerstag 14.06.2007
    Felina-Sternchen 18.7.07 um 17:43 Uhr - gepostet von Admin-Ätchen am Mittwoch 18.07.2007
    Waschgang - gepostet von Admin-Ätchen am Dienstag 20.03.2007
    schlumpfi - gepostet von filles am Mittwoch 17.01.2007
    Wallpapers - gepostet von Ätchen am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stobbel Mit Schaaafwolke"

    schaaafwolke Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Stobbel Mit Ätchen - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    Strafarbeit - Schaaafwolke - Ätchen (Sonntag 25.02.2007)
    Stobbel (24) - Admin-Ätchen (Samstag 21.04.2007)
    hallo schaaafwolke - Ätchen (Samstag 24.02.2007)
    hallo schaaafwolke - Ätchen (Samstag 24.02.2007)