Ma n paar Bilders von mir...:S

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ma n paar Bilders von mir...:S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord_Kaiaphas - Missbeltran - BranVan - Caitlin - Vtx - Graidheag - Toto
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Foddoooos
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ma n paar Bilders von mir...:S
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ma n paar Bilders von mir...:S"

    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 22.02.2007, 21:23

    Ma n paar Bilders von mir...:S
    Ich...

    der Beweis...

    was mich von vielen unterscheidet...

    ohne Worte...

    das passiert, wenn ich zu lange kein Capu hatte...



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 29.03.2007, 19:05



    ich schon wieder...


    da war ich eifersüchtig :lol:


    Timmy, Hasianna, dat Piefke und mICHael :wink:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Missbeltran - 29.03.2007, 20:40


    oh je... nun werd ich hier auch noch zur schau gestellt... ja ich steh auf behaarte männer *frechgrins* @hasi, lass ja deine brustpuschel dran!



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    BranVan - 09.05.2007, 22:07

    Ich werd bei diesem Anblicken schläfrig....
    Brusthaare? Dann kuck mal meine Arme.....

    Ich geh jetzt in mein Bett...:



    ... habe erst Tage nach der Aufnahme erfahren, dass sie existiert :shock: mooaa! bang! o.O flop *ätsch*



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Caitlin - 12.05.2007, 18:36


    tjaja, tobilein... ich hab ja mal mit deiner ex-freundin den versuch gestartet dich zu enthaaren... falls du dich dran erinnern kannst... aber die 8 veet-kaltwachsstreifen waren ja nicht mehr als der tropfen auf den heißen stein :? :mrgreen:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 14.05.2007, 21:22


    Bei Piefke hilft nur noch ne Machete...
    Hab hier übrigens eins von mir, wo ich schwer am arbeiten bin und mein Kollege mich einfach fotografiert hat...sowas



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Missbeltran - 14.05.2007, 21:44


    Ich hab auch ein bild von mir wo ich mehr oder weniger arbeite. na ja jedenfalls bin ich da auf der arbeit...



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Vtx - 14.05.2007, 22:07


    ihr scheint ja SPASS an der Arbeit zu haben :D

    ihr seht jedenfalls recht enstpannt aus ;) ich würd wohl vor langeweile am Arbeitsplatz PLATZEN :twisted:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    BranVan - 14.05.2007, 23:01


    Schade. Hab leider kein Bild von mir aus dem Büro. Dann konter ich wenigstens mit meiner Aussicht aus meinerm Bürofenster in Berlin, nachdem ich die Pflanzen der Kollegin zur Seite gewuchtet habe.....



    Zu sehen ist der Lichthof und Eingangsbereich des Auswärtigen Amts. Im Hintergrund die Fassade der Schinkelschen Bauakdemie, die vielleicht wieder aufgebaut werden soll. Vor 15 Jahre stand dort noch das verlassene Aussenministerium der DDR.

    Unten wird grade für eine Abendveranstaltung aufgebaut. Die Pflanzen sind alle echt.



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 15.05.2007, 20:42


    Dann zeig ich dir mal meinen Ausblick (ich beneide dich Piefke)...und Kollege Toto is auch immer recht freundlich zu mir...dieser atzrige Schorse...(die Pflanze im Hintergrund ist auch echt!) :lol:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 15.05.2007, 20:53


    Jenes Bild zeigt, wo ich mit meinem Hasilein unseren Urlaub dieses Jahr verbringe...:D


    Und so sieht das aus, wenn wir n bissl länger drauf sitzen, es ein wenig später wird und wir ein klitzekleines bissl trinken :wink:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 15.05.2007, 20:58


    Ja und dat is beim Fussi (Halbfinale gegen Stutgart) :cry: :lol:




    Und so sieht Hasi aus, wenn ich entweder mit Bier pladdere oder wieder irgendwelche Mädels anlaber...:wink:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 15.05.2007, 21:08


    Ja mir ist langweilig...darum poste ich hier ma so viele Pix(sel)...

    So sieht das aus, wenn ich zu Hasi fahre...da wo der Regenbogen anfängt gibts kein Pott Gold *schluchz:cry:*...sondern n Hasi. Und wie dieses Bild eindrucksvoll beweist, ja ich hab nen Wischer :lol:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Graidheag - 16.05.2007, 14:21


    lol ich dachte auf dem untersten bild wäre das ers ne brücke :D



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 17.07.2007, 23:29


    Den gibts nicht mehr...mein guter alter Polo is nu seit 2 Wochen verkauft. :cry:



    die Abschiedsfahrt "nachm" Mokdad "hin"...:lol:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 17.07.2007, 23:32


    Immer wieder Sonntags...bei de Weferlings



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 17.07.2007, 23:45


    Hier nochn paar Bilder...ich beim Ale trinken und ein paar schöne Pics von Wolfsburg, die Anna gemacht hat (das eine vom Cinemaxx aus).
    *sing* Wolfsburg is ne schöne Stadt, in der läßt sichs gut leeeben...*sing*





    So sieht das aus, wenn BranVan Party macht...


    ...und so, wenn er noch mal den Kassenbon gesehen hat...


    Dieses Bild entstand, als wir aufm Weg zu BranVans Ma waren...da hatten
    wir gerade 100 m von meiner Wohnung (das Gebäude im Hintergrund) zurück gelegt. Die Stühle sind ein Geschenk für BranVan gewesen. Unikate by MissBeltran.

    Hier sind wir bei BranVans Ma angekommen



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Toto - 18.07.2007, 08:49


    Hey Lord, stell Dich nich so an. Du hast Dich doch verbessert: Neueres Auto, mehr Pferdchen, weniger Rost, ...
    Und was soll ich sagen? Du weisst was ich meine... Jetzt so´n blöder Pampersbomber... =D



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 02.08.2007, 13:26


    Hatte gerade Zeit und hab mal ein Bild von dem neuen Auto gemacht







    :lol: lol :lol:



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 07.08.2007, 20:27


    Neulich inner Autostadt:

    Master of Puppets





    Hasi in nem...GTIIIIH...sowas



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Missbeltran - 07.08.2007, 20:32


    das war schön... und ich saß in nem GTI *g*



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Lord_Kaiaphas - 15.11.2007, 14:34


    So arbeit is fertisch...nu habs wieder n Moment zum "Pücxsln"

    Neulich bei Germanys Next Topbauern...



    Zwei Trampel und ein Lodderheini...so sieht das aus lol


    Dann gibts noch was von der Büroaufzucht...das beste Beispiel, was passiert, wenn man Blumen mit abgestanden Wasser, kalten Kaffee von Schorse und sehr viel Zigarettenqualm "füttert"...



    Und irgendwann wird mein Grünling die Weltherrschaft an sich reissen lol



    Re: Ma n paar Bilders von mir...:S

    Toto - 15.11.2007, 15:22


    Noch sieht die Pflanze gut aus...aber die Schere hab ich schon in der Hand. Dann kann man sich wenigstens was neues Züchten... =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    ich mach mal auf mich aufmerksam ^^ - gepostet von justizia am Mittwoch 28.02.2007
    *Anfang mach* - gepostet von Ayu am Sonntag 18.02.2007
    Misswahlen *g* - gepostet von Reena am Samstag 13.10.2007
    Doping - gepostet von Lord_Kaiaphas am Donnerstag 14.06.2007
    jahrestag nr. 5 - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ma n paar Bilders von mir...:S"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)