Nürnberger zu besuch in Frankfurt

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Nürnberger zu besuch in Frankfurt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jersey - Jason
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Treffen und Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nürnberger zu besuch in Frankfurt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nürnberger zu besuch in Frankfurt"

    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jersey - 08.02.2007, 11:16

    Nürnberger zu besuch in Frankfurt
    Hi,

    hab mich hier angemeldet weil ich demnächst in Frankfurt bin wegen Messe (26.März bis 01. April) und ich wollte Fragen ob jemand in dem Zeitraum lust hat abends mir ein paar Frankfurter Spots zu zeigen?

    Müsste leider spontan sein evtl. mit Abholung vom Holiday Inn Hotel weil ich bei der Messe immer ca. um 19:00 Uhr dort ankommen müsste. D.h. trainieren könnt ich nur Abends 2-3 Stunden und müsst dann auch wieder zum Hotel zurück. Kenn mich in Frankfurt leider nicht gut genug aus.

    Ich hab schon mit 2 von eurer Truppe kontakt über Parkour.net jedoch hab ich den tread nicht mehr gefunden.

    Wenn Ihr wissen wollt wie weit ich bin hier ein kleines Video von meinem Training im Dezember

    http://www.youtube.com/watch?v=Cd006Al_LlI
    Wie mein name schon sagt bin ich Jersey im Video.

    So dann hoff ich mal das sich irgendwer interessiert mal mit nem Franken zu trainieren :wink:

    Mit Grüßen aus Franken.

    Jersey



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jason - 08.02.2007, 14:42


    Da lässt sich was machen :)
    Obwohl 2-3 Stunden wenig sind.
    Meine Handy-Nr. 0160 336 7176



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jersey - 08.02.2007, 14:48


    Ich weis ich trainier normalerweise ein bisschen länger :D evtl. lässt sich da noch was machen.

    Soll ich dir dann spontan (ca. ne stunde vorher) sagen ab wie viel Uhr ich kann oder willst du gleich bestimmte Tage ausmachen fürs Trainig?



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jason - 08.02.2007, 22:25


    Lieber etwas längerfristig damits sicher was wird.



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jersey - 09.02.2007, 09:11


    Also Montag und Dienstag weis ich leider nicht wann Schluss ist weil wir dort den Standaufbau machen (denk das dauert länger) Aber ab Mittwoch müsste ich ab 19:00 Uhr Zeit haben. Den Tag kannst du dir gern Aussuchen. Samstag abends werden wir dann wieder länger brauchen wegerm Standabbau. Und Sonntag früh fahr ich dann auch schon wieder ab.

    Achso meine Handynummer hast du noch garnicht 0171/6270605



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jersey - 20.03.2007, 13:44


    Hi nochmal.

    Ich wollt euch nur nochmal an mich errinern da ich ja jetzt nächste Woche in Frankfurt bin. Soweit ich bin ich im Holiday Inn das etwas ausserhalb von Frankfurt ist. Mailänder Str. 1 müsste das sein wenn ich mich nicht irre.

    Habt Ihr in der Woche bestimmte Tage und Uhrzeiten an denen wir uns treffen könnten? Montag und Dienstag sind nichtmal so schlecht weil wir doch den Aufbau nicht selber machen aber mein Chef an einem von den Abenden ein Meeting machen will (wann lässt er sich natürlich offen)

    Also freu mich von euch zu hören und euch evtl. bald zu sehen.

    MfG

    Jersey aus Nürnberg



    Re: Nürnberger zu besuch in Frankfurt

    Jersey - 02.04.2007, 11:12


    Hi Jason,

    hab versucht dich die Woche über zu erreichen bist aber leider nicht ran gegangen :(

    Naja ich war in Neu Isenburg und konnte dort trotz allem ganz gut trainieren würd mich freuen wenn wir uns irgendwann treffen könnten und bei euren Spots ein wenig trainieren. Ins Frankfurter zentrum bin ich leider nicht gekommen weil das Taxi dahin sehr teuer war (ca. 25€)

    Naja ich meld mich mal wieder hier im Forum wenn ich mal zeit (und Geld)hab um nen Tag nach Frankfurt zu kommen.

    MfG

    Jersey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Ausfall - gepostet von BronxBomber am Mittwoch 27.09.2006
    "Videos schneiden" - gepostet von Row_69 am Samstag 02.06.2007
    ich hab eben... - gepostet von KazKazui am Dienstag 07.11.2006
    Hi Leute - gepostet von xdreams am Montag 23.07.2007
    Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar - gepostet von fitnesstom am Montag 24.09.2007
    Tricking Treffen | Nied | Sonntag 26. August | 13.00 - gepostet von The Bodo am Dienstag 21.08.2007
    1. treffen 2007 in ffm? - gepostet von Toxic am Sonntag 31.12.2006
    Umfrage - Soll sich ein neues Browserfenster öffnen? - gepostet von KazKazui am Donnerstag 08.06.2006
    Video bearbeitung - gepostet von Urban Ryder 2 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nürnberger zu besuch in Frankfurt"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)