Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fitnesstom - The Bodo - oli parkour - Lukas - Steff - snafu - kevintreiber
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen, Treffen und Termine
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar"

    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    fitnesstom - 24.09.2007, 22:02

    Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar
    wie der titel schon sagt...besteht daran interesse? Ich habe dort einen schon bestehenden "trickkurs" oder trickertreffen ausgemacht.... die haben Fr und SO immer training in Darmstadt sonntag leider halt spät von 19-21 Uhr.

    Man könnte es ja mit PK treffen in Da vorher immer verbinden...bzw 1-2 mal im monat....wenns keinen Interessiert bin ich net böse wenn dies hier gelöscht wird...
    tom



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    The Bodo - 24.09.2007, 23:25


    interessiert währ ich potentiell schon nur müsste man da wohl irgendiwe immer ein bahn wochenendticket kaufen und immer in gruppen hinfahrn

    ... wenn mans irgendwie hinkrigt das zu organisieren bin ich 100% dabei
    allerdings werd ich mich jetzt erstmal bei mir im ort nach ner halle umsehn



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    oli parkour - 25.09.2007, 13:03


    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
    Es gibt selten bei mir in der Nähe eine Halle zur Verfügung , da
    kommt mir das grad reicht;)

    Und auserdem findet sowieso fasst jeden Freitag in Darmstadt ein pk Treffen statt.



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    Lukas - 25.09.2007, 16:17


    Hätte grundsätzlich auch Interesse, wenn wir das organisiert bekommen.. Aber wie auch schon erwähnt, müssten wir evtl. auch wegen der Versicherung gucken..



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    fitnesstom - 25.09.2007, 18:03


    ne das ist es doch eben die halle ist nicht wegen uns auf..die ist sowieso mit einer gruppe belegt die uns mittrainieren lassen....und organisiert bekommt ihr es wenn ihr entweder studitickets habt...oder euch sammelt ...dann kann ich entweder euch abholen mit dme auto...oder ihr holt euch ne sammelfahrkarte...



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    The Bodo - 25.09.2007, 18:45


    ja das mit dem auto währe schon ne feine sache... naja mal schaun wie wir das organisiert kriegen



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    Steff - 25.09.2007, 18:49


    wie? wir haben dan ne Halle zur verfügung??? cool



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    snafu - 26.09.2007, 09:59


    welche halle denn?!? klingt jedenfalls seeeeehr fein! wenn ich dann wieder in der gegend bin so in 2 wochen oder so waer ich auch dabei!!!



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    kevintreiber - 26.09.2007, 18:02


    naja, da kann ich net...
    wegen meiner mutter, aber vielleicht krieg ichs hin in ffm ne halle zu "mieten"...
    ansonsten ich hätte wirklich mal lust auf ein pk treffen in ffm, macht vielleicht einer eins auf?



    Re: Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar

    kevintreiber - 01.10.2007, 19:53


    keine ahnung, von mir aus können wir das mit der halle gerne machen.
    du hast gesagt, sonntags wäre leider spät..und um wieviel uhr ist dann freitags?
    und haben die dann matten un so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Talent ( Aries Spears ) - gepostet von Anel am Donnerstag 30.08.2007
    hallo - gepostet von Markus am Mittwoch 02.05.2007
    ... - gepostet von KazKazui am Dienstag 16.05.2006
    Ca spasse? - gepostet von Akira am Donnerstag 08.03.2007
    hurra!! *UPDATE* - gepostet von KazKazui am Donnerstag 09.11.2006
    Samson vermisst FFM - gepostet von Samson am Mittwoch 18.04.2007
    hey^^ - gepostet von Steff am Montag 24.09.2007
    Gelände ja beobachten - gepostet von Yoshimitsu am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Darmstadt 19-21 Uhr Halle im Winter Verfügbar"

    Ernte der Agrarfrüchte im Winter - Fluch oder Segen? - Marko (Sonntag 24.12.2006)
    Gigs im Herbst und Winter - Matt (Mittwoch 27.09.2006)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Musso, Guillaume - Ein Engel im Winter - Salome (Montag 25.06.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Winter nicht nur bei uns... - Josef D. (Mittwoch 26.01.2005)
    tieferlegung im winter - MaNDraxXXx (Mittwoch 25.10.2006)
    Gadernheim, south of Darmstadt in Germany - Tanja81 (Donnerstag 01.03.2007)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)