ich hab eben...

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "ich hab eben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tauseef - redfox1984 - Jason - Kenny - Skyscraper - Dee.y - Flomoe - W-Bär - Daniel - aleks - Enis - Toxic - Lukas - Nils259 - dennis4006 - Lars - Wyler - ceele - Anel - Padi
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab eben...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab eben..."

    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 08.11.2006, 00:17

    ich hab eben...
    gefurzt!

    und was habt ihr eben gemacht?



    Re: ich hab eben...

    redfox1984 - 08.11.2006, 11:09


    Also als du gefurzt hast hab ich...., Sekunde ma nachdenken..... DVD gekuckt.

    Aber eben, also quasi jetzte hab ich ein Ei gelegt, ein braunes, Schockoladenfarbenes, längliches, stinkendes, teils weiches teils hartes Ei gelegt, ein Ei aus Scheisse! :D



    Re: ich hab eben...

    Jason - 08.11.2006, 14:39


    Idioten



    Re: ich hab eben...

    Kenny - 08.11.2006, 16:27


    echt widerliche numma ^^ :roll:



    Re: ich hab eben...

    redfox1984 - 08.11.2006, 17:19


    Also ich höre da ein wenig Nied raus....., hat da jemand Verstopfung? :wink:

    Ok Papa, ich hör auf... :cry:

    Verdammt...., die Spassgesellschaft scheint echt tot zu sein...



    Re: ich hab eben...

    Jason - 08.11.2006, 18:42


    :P



    Re: ich hab eben...

    Skyscraper - 08.11.2006, 23:45


    Zitat:Also ich höre da ein wenig _Nied_ raus.....

    Heimweh ? o.O



    Re: ich hab eben...

    redfox1984 - 09.11.2006, 09:31


    Hö? Krass hatte ich gar nich so geplant und es fällt mir auch jetzt erst auf...., dubios, dubios.... ma schnell Mulder und Scully anrufen.. ;-)



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 09.11.2006, 22:29


    XD... gehts eigentlich noch "off-topicer"??



    Re: ich hab eben...

    Flomoe - 10.11.2006, 18:42


    ihr seid durchgedrehter als ein Pfund Hackfleisch



    Re: ich hab eben...

    Jason - 10.11.2006, 22:20


    björns post fand ich um ehrlich zu sein sehr unappetitlich, daher auch meine "etwas negative reaktion".



    Re: ich hab eben...

    Jason - 10.11.2006, 22:20


    Hab eben mehr Nachtisch als Hauptgang gegessen, falls es wen interessiert.



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 10.11.2006, 22:57


    ich hab eben NICHT nen langweiligen film auf prosieben gesehen...



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 12.11.2006, 02:12


    Welchen langweiligen Film hast du denn NICHT gesehen? KP was so gelaufen ist.



    Re: ich hab eben...

    redfox1984 - 13.11.2006, 11:19


    Oh Sorry Jason, wollt dich jetzte nich irgendwie..., verekeln oder wie man das auch nennen mag....
    Aber mehr Nachtisch als Hauptspeise..., das is ja mehr als politisch unkorrekt... :wink:



    Re: ich hab eben...

    W-Bär - 14.11.2006, 21:06


    Flomoe hat folgendes geschrieben:ihr seid durchgedrehter als ein Pfund Hackfleisch

    isste hackepeter musste kacke später sag ich da nur!!



    Re: ich hab eben...

    Daniel - 12.03.2007, 22:37


    Oh ist mir nie aufgefallen der Thread.
    Dummheit United ...

    Na dann Prost.



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 12.03.2007, 23:13


    halt dei maul du alter spammer!



    Re: ich hab eben...

    Daniel - 13.03.2007, 00:57


    Geh dich rasieren du Taliban xD
    Dann reden wir weiter.



    Re: ich hab eben...

    aleks - 14.03.2007, 15:28


    Das is ja ma voll ein "LANGEWEILE"-tread.(entsteht aus langeweile)xD
    :lol:



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 14.03.2007, 22:47


    Also um zum Topic zurückzukehren:
    Ich hab mir grad diese funnige Geschichte reingezogen:

    http://timedog.forever-low.de/siccore.mp3

    (nur ab 18 Jahren und vllt eher an die Herren in der Runde gerichtet)



    Re: ich hab eben...

    Enis - 15.03.2007, 15:17


    Hahhaa...ja das kenn ich. Ist so geil.



    Re: ich hab eben...

    Toxic - 15.03.2007, 16:10


    War auf`m Klo....^^



    Re: ich hab eben...

    Daniel - 15.03.2007, 16:30


    Ja kenn ich auch, aber danke, hab die mal auf der Festplatte, endlich !



    Re: ich hab eben...

    Kenny - 15.03.2007, 17:39


    :D haha geil ... manmanman ... das is echt hart ^^



    Re: ich hab eben...

    Daniel - 27.03.2007, 00:23


    ... Enis Signatur angestarrt bis mir schlecht wurde.

    Gute Nacht, die Damen.



    Re: ich hab eben...

    Enis - 27.03.2007, 16:30


    LOL...mein Ava is echt geil^^



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 27.03.2007, 20:32


    sig =! ava



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 28.03.2007, 00:00


    KazKazui hat folgendes geschrieben:sig =! ava
    Schön ausgedrückt...



    Re: ich hab eben...

    Enis - 28.03.2007, 23:51


    Ich glaub er hat mein Ava gemeint...die Signatur bewegt sich ja nicht so geil.



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 29.03.2007, 21:19


    Ja, vermutlich... außer natürlich er wollte sich auf den Inhalt deiner Sig beziehen ;)
    off off topic:
    Schaut euch bitte diesen Smily bitte mal 10 Sekunden an und sagt mir dann, dass der net komisch ist: :lol: :lol: :lol:



    Re: ich hab eben...

    Lukas - 29.03.2007, 22:13


    also ich finde diese smilies geil!!!! dieses zucken, einfach nur funny

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ich hab eben...

    Nils259 - 04.04.2007, 21:15


    Ja, welch Wunder, die sehen genauso aus, wie das was sie Ausdrücken sollen. Das muss gefeiert werden, mit ein paar zucksmilies: :lol: :lol: :lol:



    Re: ich hab eben...

    dennis4006 - 06.04.2007, 15:29


    ich hab eben mastubiert 8) :lol:



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 06.04.2007, 15:33


    omg... -.-'



    Re: ich hab eben...

    Lars - 06.04.2007, 18:43


    masturbiert schreibt man mit "r" :D

    Ich dachte, der Master of Masturbation wüsste das



    Re: ich hab eben...

    Enis - 07.04.2007, 23:12


    Ich hab eben über ne Stunde bei Google Earth rumgemacht. Bei längerm Gebrauch entwickelt man Paranoia, weil man sieht wie man ausspioniert werden kann, Depressionen, weil man sieht wie klein die Welt doch ist, oder man hält sich für ein gottähnliches Wesen, weil du jeden Kackfleck der Welt siehst...
    Hab übrigens Evry und Lisses ausspioniert. Wusstet ihr dass Lisses nur ca. 8000 Einwohner hat und ein Pisskaff ist?



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 07.04.2007, 23:48


    ich kapier nich ganz, was in deiner gefühlswelt grad los ist...und überhaupt weshalb...ich glaube ich wills gar nich wissen :P

    du scheiß-emo...



    Re: ich hab eben...

    Lukas - 08.04.2007, 00:51


    ich hab mir eben den neuen mr. bean-film reingezogen... der ist ja zu göttlich. ich kann den nur empfehlen :wink: :lol:



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 12.04.2007, 18:20


    2222. Beitrag :):):)
    *spam*



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 13.04.2007, 01:15


    erfahren, dass unter assis, in deren sprachgebrauch, "kopf" auch als beleidigung fungieren kann..

    folgendermaßen anzuwenden:

    "Ey, du Kopf!!"

    oder auch "Hong/k", wobei eine bekannte Hong heißt, was mich etwas irritiert...
    folgendermaßen anzuwenden:

    "Ey, du Hong/k!!"

    um die dummheit des nutzers der jeweiligen aussprüche zu unterstreichen (im falle schriftlicher kommunikation) werden antiproportional zum IQ, smileys hinzugefügt...

    folgerndmaßen anzuwenden:

    "Ey, du Kopf! :!: :!: :!: :idea: :arrow: :evil: :evil: :twisted: :twisted: 8) 8) "
    (verkürzte fassung, dient allein zu lehrzwecken)

    greetz...kazui



    Re: ich hab eben...

    Dee.y - 13.04.2007, 01:20


    omg... kannt ich noch net



    Re: ich hab eben...

    Jason - 13.04.2007, 01:32


    ich kenn nur Honk, kommt wohl von der Quiz-Show (obwohls da ein Zonk war). Hat was mit dem Ziegen-Problem zu tun.

    Es gibt auch die HONK-Studios...


    Kopf und Hong kannte ich net, spricht man das echt aus wie das Hong aus HongKong?



    Re: ich hab eben...

    Tauseef - 13.04.2007, 11:35


    meiner theorie zufolge, gibt es in der linguistik der assis keine unterschiede zwischen den konsonanten g und k, v und f, usw...

    von daher würde ich auch sagen, dass der name der stadt, die du erwähnt hast, etwa so ausgeprochen wird:

    "Hongk-ong"



    Re: ich hab eben...

    Wyler - 02.06.2007, 20:53


    Bitte um rasche wideraufnahme des threads!
    ihr hong/ks (oder wie verhält es sich politisch und grammatikalisch korrekt in der mehrzahl??)naja wie auch immer ich sag nur:
    [zensierte version]
    :P :P :? :? :) :) :D :D :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x :x :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :idea: :idea: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
    etc etc usw... (den rest kennt ihr)



    Re: ich hab eben...

    Daniel - 02.06.2007, 23:48


    ... gerade "Frei Schnauze XXL" angemacht, Füße hochgelegt und erhol mich nach dem Köln Trip.



    Re: ich hab eben...

    Flomoe - 03.06.2007, 02:43


    oh mann ich hatte gehofft das der thread hier endlich ein für alle mal gestorben ist, da ers aber nicht ist: Ich hab gerade 10€ beim pokern verloren und mich dann zu Hause hingesetzt und bleach gekuckt!
    Ach ja und auf meinem Bett pennt ein durchgeknallter Kurde!



    Re: ich hab eben...

    ceele - 03.06.2007, 22:07


    Flomoe hat folgendes geschrieben:
    Ach ja und auf meinem Bett pennt ein durchgeknallter Kurde!

    :lol:



    Re: ich hab eben...

    Anel - 03.06.2007, 22:11


    Ich war eben scheißen!



    Re: ich hab eben...

    Anel - 03.06.2007, 22:12


    ahja und sry hab vergessen zu Posten wie es danach aussach:

    http://freenet-homepage.de/flohbombe/scheissen.htm

    bitteschön

    cya



    Re: ich hab eben...

    ceele - 03.06.2007, 22:22


    ich weiß du hast ballt Geburtstag und darum bist du wahrscheinlich auch so aufgeregt aber He das geht zu weit du solltest zum Arzt

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :lol: :lol:



    Re: ich hab eben...

    Padi - 04.06.2007, 01:41


    Na lecker wenns bei dir so aussieht :D
    Zum Text unter dem Bild sag ich jetzt mal nix :D

    --Patrick



    Re: ich hab eben...

    Lukas - 04.06.2007, 12:13


    ohhh man, schon ekelhaft, auf welche ideen menschen in ihrer langeweile so kommen^^ :D :lol:



    Re: ich hab eben...

    Wyler - 04.06.2007, 12:57


    Ach du scheisse :D ich verreck!!!!
    wem kommt sowas in sinn eh????
    speedschiss



    Re: ich hab eben...

    Anel - 04.06.2007, 13:29


    Da wir ja eh beim Thema scheissen sind:


    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-104.html

    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-119.html

    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-97.html

    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-170.html

    http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-171.html


    scheisse is das geil...



    Re: ich hab eben...

    Toxic - 04.06.2007, 13:51


    HAste deine scheiße wenigstens analysiert?
    http://www.stupidedia.org/stupi/Scheisse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    ...und noch mehr mädels.... - gepostet von Stefanie am Dienstag 22.08.2006
    Anderer Kram vom 23.09.06 - gepostet von Dee.y am Sonntag 24.09.2006
    Wer leitet Ashigaru eigentlich in organisatorischen Dingen ? - gepostet von Selecta am Mittwoch 06.06.2007
    Treffen | 16.09.2007 | Sonntag | Frankfurt - gepostet von kevintreiber am Montag 10.09.2007
    Video created in Paris! - gepostet von X_RunneR am Mittwoch 03.10.2007
    Aufnehmen: Johannes Mikulasch (München) ? - gepostet von Jason am Montag 07.05.2007
    Hey - gepostet von Akikos am Dienstag 11.07.2006
    FAZ-Bericht für die NICHT pk.de'er - gepostet von Dee.y am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab eben..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)