Dann stell ich mich mal vor...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich mal vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - mini-maxi - Farina - Peppels - Mini-Mary - Shetty Uta - Peperoni - RheaSilver - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich mal vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich mal vor..."

    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Xena - 08.02.2007, 19:39

    Dann stell ich mich mal vor...
    Also...
    erstmal alle Achtung, was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist echt der Wahnsinn!

    Zu mir:
    Also (mein lieblingswort^^), eig. heiße ich Sarah und bin stolze 14 (als ob^^) und somit noch Schulbankwärmerin *hass*. Meine Hobbys sind hauptsächlich Reiten und Shoppen :D .
    Reiten tue ich seit 5 Jahren, aber seit stolzen 4 Jahren auf meinem Pflegepony Xena (daher auch der Name :) ). Und ja, Xena ist ein Shetty! Manchmal werde ich gefragt ob ich nicht ein bisschen zu groß für Xena bin, doch da kann ich gaaaanz gewiß mit nein antworten, weil sie einfach zu wild für kleine (meist unerfahrene) Reiter ist. Xena ist unser schnellstes Pferd bei uns im Stall. Sie überholt sogar die Großen (Tinker, Haflinger und DRP) *go Xena*
    Jo, was kann ich sonst noch zu mir sagen?? Naja vielleicht, dass ich manchmal verdammt zickig bin (oh, wie ich meinem Pony ähnle^^) une gerne klammern benutze *g*


    Das ist Xena!! (mit Kletten; wie ich siese Dinger hasse!!! :D )


    Nach einem gelungenem Turnier!! Wir sind 2. geworden!!


    Und das bin ich mit Xena!! Am Turniertag!! (War keine Kleidung vorgeschrieben)

    Lg Sarah



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    mini-maxi - 08.02.2007, 21:00


    hey, herzlich willkommen und viel spaß hier :D



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Xena - 08.02.2007, 21:08


    danke schön :)



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Farina - 08.02.2007, 22:56


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

    Farina



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Peppels - 08.02.2007, 23:45


    Hi!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Zwergen!

    fg Cathrin



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Mini-Mary - 09.02.2007, 09:34


    Hallo Sarah,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

    :hello2:



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Shetty Uta - 09.02.2007, 09:41






    :wave:



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Peperoni - 09.02.2007, 09:44


    Willkommen Xena - viel Spass hier :)



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    RheaSilver - 09.02.2007, 14:07


    HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D



    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    Maike - 09.02.2007, 16:18


    Halli Hallo!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Hengst Gesucht - gepostet von guinerva am Donnerstag 17.08.2006
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Huhuuzz - gepostet von Jessica am Donnerstag 03.05.2007
    Zurücktreten und allgemein stures Pony - gepostet von gimmi am Mittwoch 10.10.2007
    Schaut mal her! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006
    *****!!!!!Osterwichteln!!!! ***** - gepostet von graziano am Dienstag 13.02.2007
    Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus? - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 23.01.2007
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich mal vor..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)