Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Shetty Uta - roxane - Mini-Mary - sarah
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Bodenarbeit
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?"

    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Fjordi777 - 23.01.2007, 20:49

    Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?
    Bei uns ist alles gefroren.........heute der Boden steinhart....Kraterlandschaft.....und gestern abend alles matschig.... :roll:



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Shetty Uta - 23.01.2007, 20:56


    bei uns auch steinhart gefroren.... aber ohne kraterlandschaft :lol:
    hatten wir schon bei zeiten geeggt und gewalzt, lasse ich morgen wieder die ponys tagsüber drauf.



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    roxane - 23.01.2007, 20:58


    ähhhhhhhhhhmmm .... will kein gemecker hörn*gggg* wenn nur der reitplatz so aussieht is ja alles ok*g* unser sieht gut aus.. eben und noch nicht durchgefroren.. federt noch*g* aber wenn die sonne scheint geh ich lieber ins gelände*g*



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Fjordi777 - 23.01.2007, 20:58


    jepp..........das eggen.........das hätten wir machen müssen! Aber hinterher ist man schlauer :roll:



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Shetty Uta - 23.01.2007, 21:04


    :director: meckere doch garnicht..... finde das wetter absolut ok :lol:



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Fjordi777 - 23.01.2007, 21:20


    Klar ist das ok.........nur zu plötzlich....... :wink:



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    roxane - 23.01.2007, 21:21



    LG an alle die kälte lieben...



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Mini-Mary - 24.01.2007, 10:17


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: bei uns auch steinhart gefroren.... aber ohne kraterlandschaft :lol:
    hatten wir schon bei zeiten geeggt und gewalzt, lasse ich morgen wieder die ponys tagsüber drauf.

    ...genau wie bei uns, ich lass manchmal den Hengts mit Wallach drauf wenn ich deren Koppel abäppel. Das bring ein wenig Aufregung und Bewegung in die daneben stehenden "Stutenherden"!



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    Shetty Uta - 14.02.2007, 15:30


    welcher reitplatz???? habe nur noch einen riesen see und als krönung sassen dad heute morgen 2 graugänse :roll:



    Re: Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?

    sarah - 14.02.2007, 20:02


    bei uns ist auch seit tagen nicht ans reiten zu denken :(
    entweder ist der boden gefroren oder man versinkt im matsch :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ shettyxx - gepostet von Iris B. am Montag 05.02.2007
    wie groß wird er wohl?? - gepostet von Jazz am Dienstag 14.03.2006
    suche einige sachen - gepostet von °~Mucki~° am Donnerstag 18.10.2007
    An die Admins und Moderatoren bzgl. Farina - Osterwichteln - gepostet von Iris B. am Mittwoch 02.05.2007
    s'Mäxle - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    Wo ist schluss mit nur doof fragen - gepostet von Rockylover am Samstag 25.11.2006
    Fohlenschau? - gepostet von laura am Sonntag 06.03.2005
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    Wie findet ihr eine RB für eure Zwerge? - gepostet von guinerva am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht Euer Reitplatz nach dem Frost aus?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)