wie groß wird er wohl??

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "wie groß wird er wohl??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie groß wird er wohl??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie groß wird er wohl??"

    Re: wie groß wird er wohl??

    Jazz - 14.03.2006, 12:33

    wie groß wird er wohl??
    hi leute

    ich hätt da mal ne frage.....bamboo wird dieses jahr drei und hat nur mit frisch geschnittenen hufen 98cm. was meint ihr wie groß wird er wohl werden?? würd mich echt mal interessieren

    doris



    Re: wie groß wird er wohl??

    Anonymous - 14.03.2006, 12:51


    hy jazz!
    also ich kenn die eltern nicht aber vielleict komm er an die meter marke ran kann man aber schlecht sagen wenn man das pony nicht vorsich sieht vielleicht wir er auch noch 103m musst du abwarten.
    weisst du wie gross seine eltern waren?


    Naddl



    Re: wie groß wird er wohl??

    Jazz - 14.03.2006, 14:34


    nee weiß ich leider nicht. bamboo wurde auf einem holländischen pferdemarkt vom metzger freigekauft und kam auf umwegen zu mir. er is innerhalb der letzten 9 monate 5 cm gewachsen, solange isser nu bei uns. er hat ja nochn bischen bis er ausgewachsen is.

    doris



    Re: wie groß wird er wohl??

    Anonymous - 15.03.2006, 14:34


    Hmmh, also ich kenne das so: wenn die 1,5 jahre sind, kann man nochmal 10% dazugeben. dann hat man das ungefähre Endmaß.

    Ich denke schon, dass Dein Bamboo noch ein oder zwei Zentimeter"chen" machen könnte.

    hast Du ein Foto?



    Re: wie groß wird er wohl??

    Jazz - 15.03.2006, 18:53


    fotos bekomm ich anfang nächste woche aktuelle weis nur net wie ich sie einstellen kann aber da gibbet sicher hier wen der mir das schön laaangsam erklären kann

    doris



    Re: wie groß wird er wohl??

    Anonymous - 15.03.2006, 18:58


    ich habe mal ne anleitung irgendwo in meiner Vorstellung geschrieben. Das war zwar noch etwas anders, ist aber das gleiche Prinzip.

    Maike

    Ps. Bin im Chat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    Noch ne Duisburgerin - gepostet von Spike am Mittwoch 06.06.2007
    Umstelung auf Winterhaltung - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.08.2006
    Ganz viele Tiger - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 01.10.2006
    Decken, Gebiss uvm. - gepostet von Zarina am Montag 05.02.2007
    Ausbildung - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006
    Ekzemer Decke von Boett - gepostet von Zarina am Montag 07.05.2007
    2-spänner Mini-Shetty Geschirr, neu! - gepostet von hara1985 am Samstag 12.05.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie groß wird er wohl??"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)