Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matala Nadira - Puesta del sol - Cosima of Soul - The First Step - Saiga - Cascada - Belleza de la Noche - Tishrin al Awwal - Libell - Badawi - Ayesha Alayzabell - Fahma al Lail - Rhakosch - Wirbelwind - El anhelo - Summernight Star - Seguido de la Sombra - Picasso - Veneno Dulce - Maisha al'badijah - Algasoor - Libertad del Cielo - Waly al Ahd - Fena - Soberano del Lucero - Kubinec - Taariy al Zuhrah - Jhimsei Narzsisse
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 257
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern"

    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Matala Nadira - 07.02.2007, 20:59

    Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern
    Al Shama
    Langsam schritt die junge feuerfarbene durch die dunkelheit welche im tal lag.. war gazin wirklich gegangen? hatte sie ihn nun auch für immer velroren? ein trauriges wiehern kam aus der kehle der sanften stute.

    SANGRE
    der dunkle hengst stand oben in den bergen, war eins mit der dunkelheit, zerschmolz mit ihr. stolz blickte er in das tal hinab.. horchte in sich.. vertand seine gefühle in sich nicht ganz..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:06


    Puesta
    Langsam schritt die Weiße durch die Dunkelheit... sie war der einzige helle Fleck in ihrer Gegenwart... alles finster... auch der Schatten, der immer größer wurde, und über ihrer Seele lag... Dunkelheit...
    Fuego... Fuego... Sangre...
    Warum? Warum?
    Nachdenklich hatte sie ihren Kopf gesenkt, ihren Blick auf den Boden geheftet... keine Gefühle... kein Nichts...

    Taariy
    Verwundert trabte ich durch die Nacht. Was war das nur für ein schwarzer Hengst vorhin? Ich kenne ihn nicht... und doch war da dieses Gefühl... Kopfschüttelnd hielt ich an und hob meinen Blick gen Himmel. Gazin... Sterne funkelten und der Mond schien unschuldig. 'Ich liebe dich' hallte es in meinem Kopf wieder. Da war sie, seine vertraute Stimme... 'Ich liebe dich'
    Abrupt hob ich meinen Kopf, als ich ein mir bekanntes Wiehern hörte... Shama? Zögerlich wieherte ich ihr entgegen, wusste nicht, ob uns eine erneute Begegnung gut tun würde...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Matala Nadira - 07.02.2007, 21:09


    SANGRE
    erspürte, dass puesta in der gegend war.. doch spürte sie auch seine gegenwart? ungute gefühle plagten ihn seit der letzten begegnung.. er hoffte sie täuschten ihn.. ruhig senkten sich die flanken des schwarzen.. gleichmässig mit seinem herzschlag.

    SHAMA
    da, ein wiehern.. war das nicht die stute, die sie eimal bei gazin sah? und immer wieder bei ihm war? sie blickte sich um.. ihre augen waren dunkel und wirkten leer.. schliesslich gab sie antwort.. leise.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:13


    Puesta
    Sie vergaß alles um sich herum... hörte einen Schlag. Einen Herzschlag... pochen... Vor ihren Augen verdunkelte es sich... sie sah ihn, Sangre...
    Die Weiße hob ihren Blick, der Schwarze war in ihrer Nähe... Wie sollte sie sich nur verhalten? Wo bist du?

    Taariy
    Eine leise Antwort kam an meine feinen sichelförmigen Ohren. Ich horchte genau auf, trabte dann in die Richtung, in der ich die schöne Stute vermutete...
    Bald erkannte ich sie schon in der Dunkelheit, kam zum Stehen... "Hallo Al Shama", begrüßte ich sie leise und senkte traurig den Kopf.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 21:17


    SANGRE
    Was ist mit dir? meinte er, ohne ihre frage zu beantworten.. sein herz schlug schneller.. noch immer gab es diese verbindung.. aber wie lange würde sie noch anhalten? wind fuhr durch seine mähne.. liess sie leicht schweben..

    SHAMA
    "hallo taariy.." ihr schien es auch nicht blendend zu gehen.. kurz huschten die augen der feuerfarbenen über die hübsche stute.. war gazin wegen ihr gegangen? energisch schüttelte shama den kopf.. nein, so etwas durfte sie überhaupt nicht denken.

    COSIMA
    lange blickte sie step an, sprach kein wort.. was war in ihm vorgegangen, dass er nun so anders war? so verständnisvoll? so wie früher? ihre augen glitzerten leicht.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    The First Step - 07.02.2007, 21:20


    Er stockte kru ehe er sich besann.
    "Willst du...hier weg?" fragte er dann und sah kurz das Gebirge hinauf.
    Er hatte keine Ahnung wo genau Cuil war, woltle es vielelciht aber gar nicht wissen...
    Oh nein, trauern tat er nicht um Cuil, zumindest nicht bewusst... Vielleicht ein bisschen da es Cosima ohne ihn so schlecht ging...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:22


    Puesta
    Ich weiß es nicht... Du lässt mich fallen... Fuego lässt mich fallen...
    Sie verharrte in ihrer Position.
    Was sollte sie noch hier? Hier in diesem Tal?
    In dem Tal, wo sie eins in ihr Leben zurückgerufen und jetzt in der Dunkelheit verbannt worden war?
    Was? Was sollte sie nur auf dieser Welt?

    Taariy
    Ich bemerkte ihre schnelle Bewegung... Dachte sie an Gazin? Genauso wie ich? Vielleicht sogar noch mehr? Hat er sich von ihr verabschiedet? Fragen über Fragen schossen mir durch den Kopf...
    "Du weißt Bescheid... oder?", fragte ich sie vorsichtig, starrte traurig in die Ferne.
    Gazin... Bitte, komm zurück...

    (Taariy heißt momentan noch Farasha ;) Sie kennt sich selber nicht mehr...)



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 21:29


    "ja" hauchte die sonst starkte stute.. lehnte sich an step und weinte.. weinte das erstemal seit langem. weite um fuego, weite um cuil, weinte um step.. sie zitterte "bitte lass mich nie mehr alleine" schluchzte sie leise, vergrub ihr gesicht in seiner mähne..

    SANGRE
    erschrocken trat der dunkle einen schritt zurück wieso sollte ich dich fallen lassen? sein herz zog sich schmerzhaft zusammen als sie dies sagte... er blickte sich um.. doch um ihn herum war nur dunkelheit.

    SHAMA
    sie schluckte.. "er ist weg.." sprach sie leise.. blickte in die ferne, tränen schimmerten in ihren augen.. wieso war das leben bloss so schwer? schliesslich senkte sie ihren kopf.. starrte vor sich hin.. dann ruckartig, hob sie ihn an, blickte die stute vor ihr an "wieso?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    The First Step - 07.02.2007, 21:31


    Er stellte sich als eine Stütze neben sie und legte den Kopf auf ihren Rücken.
    "Hey, ist gut... Ich bin ja da. Ich bleibe hier." sagte er und drückte seinen Kopf liebevoll an ihren Hals.
    Eine Weile verharrte er so ehe er langsam den Kopf wieder zurücknahm um Cosima in die Augen zu sehen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:33


    Puesta
    Wie in Trance versunken stand die Weiße mitten auf einer Anhöhe, starrte zum Horizont... Unendlichkeit...
    Du bist nie da, wenn ich dich brauche... und das um zu leben... um zu leben... Ein abwesender, leerer Blick... Ihre Augen matt, ohne jegliche Farben, ohne jeglichen Glanz...

    Taariy
    Immer wieder heftete ich meinen Blick in die Ferne, immer wieder rutschte ich in meinen Gedanken zu Gazin... "Ich... ich weiß es nicht... er wollte zu seinen alten Freunden zurück", versuchte ich ihr es zu erklären... Warum? Warum?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 21:38


    mit tränennassen augen blickte sie ihn an "ich will nicht mehr hier oben sein.." meinte sie dann leise.. zaghaft setzte sie einen huf vor den andern.. es war dunkel.. sie tastete sich nach vorne.. wollte jedoch nicht zu weit weg von step geraten.. blickte sich um.. war er noch hier?

    SANGRE
    wie und das um zu leben? ihr vorwurf schien sein herz zu zersprengen.. wieso sagte sie dies? wieso fügte sie ihm solche schmerzen zu?

    SHAMA
    "sind wir nicht seine freunde?" nun kullerten einzellne tränen über das fell der jungen stute, sie verstand nicht wieso er gegangen war, wieso er ihr nichts davon gesagt hatte.. es schmerzte, der schmerz schien sie zu zerfressen.. erst ihre mutter, dann er..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:43


    Puesta
    "Versteh es doch langsam... Ich brauche dich, Sangre real... Ich brauche dich zum leben...", flüsterte sie in den Wind... Vielleicht, vielleicht hörte er es...
    Für dich gebe ich etwas auf... siehst du es nicht? Den Bruder...

    Taariy
    "Hey...", ich sprach leise, traute mich kaum an Shama heran... Schließlich war ich vielleicht mit Schuld daran, dass es ihr schlecht ging... Gazin...
    "Bitte... weine nicht" Zögerlich trat ich einen Schritt an sie heran, biss mir auf die Lippen... Legte schließlich vorsichtig meinen Hals um den ihren, würde ihn zurückziehen, falls sie ihn abweisen würde...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    The First Step - 07.02.2007, 21:45


    "Ist gut." sagte er und trabte der Stute langsam nach.
    Neben ihr fiel er ebenfalls in einen schritt.
    Auch er war froh hier weg zu kommen...
    Das Gebirge war zu gefährlich in der Nacht...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 21:47


    SANGRE
    liebst du ihn? die frage musste er stellen, es zeriss ihn sonst noch ganz.. tränen schimmerten in seinen augen.. würde er wieder gegen seinen bruder velrienre? wieder die liebe seines lebens hergeben müssen?

    SHAMA
    dankbar lehnte sie sich gegen die andere stute.. "wie hältst du das bloss aus?" sie hob ihren kopf von ihr, blickte ihr direkt in die augen.

    <--
    sie entspannte sich langsam als sie das gras des tals unter ihren hufen spürte.. lächelte leicht schüchtern zu step herüber.. senkte kurz ihren kopf, seit tagen hatte sie nicht gegessen oder waren es wochen? egal, gierig rupfte sie die gräser ab,.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:51


    Puesta
    Sie schloss ihre Augen. Ihr beide... ihr seid Brüder... ich mag euch beide so sehr... das alles... es zerreißt mir mein Herz... meine Seele...
    Eine Träne rann aus ihrem Auge...
    Würde es bald vorbei sein? Alles...

    Taariy
    "Nach außen hin halte ich es aus..." doch wenn du mein Inneres siehst... Ich drückte mich leicht an die Stute. War sie bereit, sich aufzugeben? "Gib dein Leben nicht so einfach her... bitte"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    The First Step - 07.02.2007, 21:54


    "Geht es?" fragte er mit sorgenvollem Ton.
    Er wollte zum See eilen um ihr wasser zu holen, hatte allerdings keine Idee wie er es hätte transportieren sollen...
    Er schnaubte und sah mit liebevollem blick auf die fuchsfarbende Stute.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 21:54


    SANGRE
    "mein herz ist am zerreissen.. ich erhalte keine klare aussage von dir.. liebst du ihn, liebst du mich, liebst du beie? ich kann nicht teilen.. nicht dich.." tränen liefen nun über das dunkle fell, färbten es noch schwärzer.. er flüsterte in die nachhinaus.

    SHAMA
    "ich habe meine mutter verloren, einen meiner besten freunde.." sie schluchzte erneut.. "zur zeit sehe ich keinen sinn mehr in allem.." aus leeren augen blickte shama die stute an.. doch sie spürte, auch dieser stute ging es nicht besonders gut weil gazin weg war.

    COSIMA
    "kommst du mit an den see dahin?" sie lächelte leicht.. lief dann los, ihr trab war noch immer geschmeidig, wie eh und je.. am ufer stoppte sie und stillte ihren durst, seit tagen hatte sie kein frisches wasser mehr. es tat gut wie das wasser ihre kehle runter rinnte.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 21:59


    Puesta
    "Ich weiß es doch nicht Sangre", Die Stute war vor einem erneuten Zusammenbruch... immer aus demselben Grund... Liebe... Fuego und Sangre... Fuego oder Sangre... "Was soll ich denn machen? Ihr wendet euch in letzter Zeit beide von mir ab... beide...", schlluchzte sie leise...

    Taariy
    Noch einmal drückte ich mich leicht an die Stute. "Shama, bitte... Du musst nach vorne schauen... nicht zurück... auch wenn es schwer fällt...", ich schloss einen Moment meine Augen... auch mir rann eine Träne aus dem Auge... Gazin... ich vermisse dich... und sie kann nicht ohne dich...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cosima of Soul - 07.02.2007, 22:02


    SANGRE
    "ich liebe dich puesta.. und würde für dich sterben" er trat aus der dunkleheit und gab ihr einen sanften kuss auf die nüstern.. dann verschwand er wieder.. zurück in die dunkelheit..

    SHAMA
    "ich versuche es.. doch immer wenn ich glaube es geht aufwärts kommt ein neuer schicksalsschlag.." dennoch versuchte die tapfere stute sich ein lächeln abzuringen.

    (muss nun leider off :( )



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    The First Step - 07.02.2007, 22:03


    Er schüttelte kurz sien Mähne und trabte ihr dann nach.
    Dahin...

    Ja, Dafina... dachte er.
    neben der Stute kam er zum stehen.
    Auch er nahm kurz einen Schluck des kühlen wassers ehe er wieder zu Dafina sah...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 07.02.2007, 22:06


    Puesta
    Verwundert blickte die Weiße dem Schwarzen nach... "Sangre", flüsterte sie leise ins Nichts... Verlass mich nicht... ich liebe dich doch...
    "Sterben... für dich...", ihr Blick wanderte Richtung Boden... alles wurde schwarz...

    Taariy
    "Shama... Dafür hast du Freunde...", ich lächelte sie leicht an... "Sag nur ein Wort... und ich bin für dich da" Ich hauchte ihr einen leichten Kuss auf ihre Ganasche, nahm eine Träne von ihr... Freundschaft...?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Saiga - 07.02.2007, 22:13


    Das schweisbedeckte Fell schimmerte im mondlicht ,der dünne Körper bebte...Kälte und Durst plagten ihn und doch schien der weg zum See so unendlich lang...zu lang.Müde lehnte der Braune sich gegen einen Baum ,seine Rippen zeichneten sich deutlich unter dem Fell ab ,all seine Muskeln waren verschwunden...Einige Tränen klitzerten auf seiner Wange ,von irgendwo her drang Cosimas Stimme mit dem Wind an seine Ohren aber er wollte ihr nicht antworten...wenn sie ihn so sah...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cascada - 07.02.2007, 22:19


    (a, jetzt versteh ich^^)

    Die weiße Stute galoppierte im Mondlicht dahin.
    Sie hatte weiß Gott genug Probleme, doch die Nacht gehörte nur ihr...
    Ihr Fell glitzerte seiden im Mondlicht, das Schnaufen ihrer Nüstern schallte umher...
    kein Ton von nah oder fern... Nur Stille...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Saiga - 07.02.2007, 22:22


    Zögerlich hob er seinen Kopf, öffnete die müden Augen...Eine Schimmelstute ,stolz und frei schien sie galoppierte umher...Er schnaubte leis e,durchbrach die Stille der Nacht...Und doch blieb er nur ein Schatten...den man übersah...absichtlich oder nicht.Irgendwie wollte er nicht das sie kam,das sie seine zerschundene Gestalt erblickt....Trotzdem beobachtete er sie wieter, sein Blick folgte ihr durchs Tal...

    (^^)



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Cascada - 07.02.2007, 22:27


    Schlitternd kam die Stute zum Stehen als sie nciht weit entfernt einen völlig geschundenen hengst sah.
    Sofort eilte sie zu ihm.
    "Hey, alles in ordnung?" fragte sie ehe sie abrupt vor ihm zum Stehen kam und ihn musterte.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Saiga - 07.02.2007, 22:33


    "Nein-..."rer lächelte müde, musterte kurzt die Stute."Saiga.." urz sah er ihr in ihre Augen.Schöne Augen ,groß irgendwie treu...Der kalte Wind streifte um seinen Körper, wieder erzitterte er...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 08.02.2007, 15:13


    Kurz hob sie ihren Kopf, stiess ein lautes wiehern ins Tal...Ihr fell war schweißbedeckt...Sie leidete unter dem dicken Bauch ...Und doch sah sie aus wie eine Königen ,eine Schönheit von ungetrübten Stolz und Glanz...bezaubernd und doch so giftig...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 15:16


    der schwarze magier trabte mit gehobenen königlichen schritten voran.
    seine nüstern waren geweitet und man sah ihm an das er nervös war.
    er hatte belleza gesehn.. sie hatte keine zierliche figur mehr. sie war trächtig..
    der schwarze ahnte von wem.. von seinem fleisch und blut.. vom kronprinzen.. waly al ahd.
    aggresiv und zornig wieherte er.. waly durfte das nicht.. es war seine stute.. egal.. wer sie angriff er würde für ewig schweigen..
    auch wenn es sein sohn war



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 08.02.2007, 15:18


    Ihre Ohrne schnellten nahc hinten...Ihr Blick folgte zornig dem Schwarzen...Sie gehörte ihm nicht ,wollte ihn nicht mehr...ein neues Leben würde beginnen...ohne Tishrin al awwal...all das hie rhinter sich zu lassen...Der wind spielte mit ihrer Mähne ,riss daran...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 15:20


    stolz blieb er stehn.
    bemerkte den zorn der stute..
    seine mähne wehte sanft im wind.. gab seinem kräftigen körper einen feinen schliff.
    belleza. war sein.. seine stute.. auch wenn sie gehn würde ohne ihn konnte sie nicht leben.. sie würde zurückkommen..
    steil stieg er in die höhe.. würde sie jetzt etwas sagen.. etwas falsches.. er würde sie für immer schweigen lassen..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 08.02.2007, 15:22


    Sie sah ihn an ,sah ihm lange zeit in die AUgen ,schüttelte dann den Kopf...Überlege dir ,wer von uns ohne den anderen nicht kann...ich bin es nichtlangam wannte sie sich ab ,ein zeichen?Oder mehr...?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 15:24


    "du willst hier verschwinden!" sagte er leise "du wirst zurückkommen!" er lachte leise auf "du wirst angekrochen kommen!" fies grinste er "du nur du belleza.. ich habe hier genügend stuten.. da ist eine stute auf oder ab schon egal..!"
    sagte er nun so kalt wie er noch nie mit belleza gesprochen hatte..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 08.02.2007, 15:27


    "Dann kann ich ja beruhigt gehn.." sie lachte kalt auf.."Weiste du ,tish...eine STute wirst du nie bekommen.."Sie hob ihren Kopf etwas ,sah ihm in die Augen..diese Peinigung des Schwarzen gefiel ihr...sein halbwüchsiger sohn bekam das was er nie bekam..."Es siegt stehts der bessere...ist es nicht so?"Es ist keine Kunst stuten zu decken,tishrin...die kunst liegt im leben



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 15:31


    er lachte.. "wer weis wer weis belleza!" sein schopf viel im über die augen... bedeckten das herzstück des satans..
    "verschwinde belleza.. wenn du glaubst es geht dir dann besser! doch dann.. hast du keinen!" er lachte leise.. "auch wenn mein sohn eine tochter bekommen würde.. oder einen sohn weis man ja nicht.. auch dann würde ich ihn dafür lieben.. genau so hatte ich ihn gelehrt.. so hatte ich ihm es beigebracht!" er lachte leise. diese stute war zu blöd für alles... wusste sie den nicht das waly nur ein plan war?? ein plan die herrschaft an sich zu reißen?? nur ein dummer plan.. ein hengst der ausgenutzt wurde..
    dieses fohlen gehörte nicht ihm sondern badawi.. keinem anderen..
    bevor waly es bekommen würde würde badawi es töten.. das war waly hoffentlich bewusst..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 08.02.2007, 15:50


    Schattenhaft trat sie aus den Bäumen, karges licht verfing sich in dem rot schimmernden Fell Libell´s. war es doch auch ihre seele die Brannte....Sie kämpfte einen kampf den sie so oder so verlieren würde. Gerade das war ihr bewusst. Elegant blieb sie stehen streckte den langen scheinbar zierlichen Hals ein wenig höheer. Ihre Ohren waren gespizt und lauschten hinab ins Tal. Ein leises weihren drang aus Ihrer Kehle, es verfing sich im wind und wurde getragen von der welt...Libell......



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:11


    Tishrin:
    der schwarze große hengst durchstreifte die gegend..
    seine ohren.. flach ans genick gelegt..
    die augen wie schwarzes öl.. ein lautes aggresives wiehern entran seinen zarten lippen..
    badawi... wo bist du wir müssen reden..
    seine augen ruhten in der ferne..
    doch dann.. wie ein geistesblitz schoss er in die höhe.. wirbelte mit den hufen und warf den kopf in den ancken.. wieherte wieder gigantisch laut

    Instant
    der weiße stand ruhig da.. am see.. die ohren zuckten hin und her..
    maisha?? was hab ich dir angetan?? ich bin ein idiot.
    er roltle mit den augen... schluckte.. schwitzte wieder..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 18:14


    Eine Schattenhafte gestalt trat aus der aufkommenden Dunkelheit. Wie aus einem gegossen stand er dort audf der Anhöhe der Himmel schien sich für sekunden noch mehr zu verdunkeln, doch war dies nicht die ralität oder?
    seine augen blickten hinab ins tal sien tal....er wusste die geschichte müsse zu ende gehen...die prohezeiung gelebt, doch ncoh war er auf der suche auf der suche nach wtas...oder vielleihct jemandem? er wusste es nihct! wusste nciht was ihn trieb....

    Zharah: Ruhig lag der see da eingefroren schien die stute....stille umgab sie....badawi....er war da...ein wiehren zu tishrin rang aus ihrer kehle.....tish komm zu mir...bitte....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:22


    <---
    Ein Augenblick... waren die letzten Gefühle des Schimmels die ich mitbbekam bevor ich vor seinen eigenen Schmerzen zusammenbrach. Es war nun Abend am nächsten Tage und er war fort...
    Langsam stand ich auf und schüttelte meine weiche Mähne, wieherte, leise, zart... zögernd und verhalten.
    Es war etwas, was in mir lebte, das mich so sein ließ, wie ich war, aber war das nich bei jedem so?
    Der Himmel wurde mit jeder Minute dunkler, der Lauf der Natur... des Schicksals...
    Hexe! Hexe!
    Warum?


    Maisha
    Mein Bauch schmerzte als ich aufstand und mich langsam umsah.
    Ich schüttelte mich und merkte, dass es mir schwieriger schien.
    Ich brummelte ungeduldig, ich hasste es, so bewegungsbegr¨nzt zu sein. Unwillig schüttelte ich den Kopf.
    Aber... fang neu an... beginn vom anfang her wieder... Maisha...
    Aber wenn... wenn ich es nicht könnte?
    Unbemerkt rollten mir leise Tränen über das Gesicht.
    Ich schluchzte leise in mich hinein.
    Instant...?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:27


    Tishrin: der schwarze stand da hatte zahrah entdeckt..
    zahrah.. killing me softlee.. warum?? warum jetzt??warum musst du gerade jetzt auftauchen??
    er wusste ganz genau das kill einmal seine liebe war doch hatte er gegen fuoco verloren.. gegen saiga hätte er auch verloren ganz sicher..
    er trabte mit erhobenen schritten auf sie zu "tag killing me softlee!" er lächelte kalt..
    sah ihr in die augen


    Instant:
    Maisha... er jagte los..
    seine augen so freundlich und hilfsbereit.. so gutmütig..
    seine schwarzen hufen berührten den boden nicht.
    tränen rollten ihm über die wangen..
    [i]maisha.. ich wollte es nicht es tut mir leid[/i]
    der weiße sah sich um.. erkannte maisha.
    "maisha!" er gallopierte auf sie zu... blieb dicht neben ihr stehn "maisha mir tut es so leid ich wollte es nicht ich wollte dich nicht..!" er lies seinen tränen freien lauf.. nun wusste er warum er in der alten herde nie durfte. weil alle anderen wusste das es nicht funktionieren würde..
    er war ein schlechter hengst.. zu nichts fähig..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:32


    Maisha al'badijah

    Ich hob langsam den Kopf und sah dem Hengst in die Augen.
    Lange... Ewigkeiten...
    Traurigkeit und Schmerz, Blut und Verderben, Tod und Kampf...
    Und...?
    Ehrlichkeit und Offenheit, Vertrauen und Liebe, Vergeben und Anfangen

    "Instant? Maisha... al'badijah"
    al'badijahs... grausam und schmerzhaft... tod bis ind en eigenen... Wir kämpfen um unsere Freiheit die wir schon hatten, stürzten andere ins Verderben die keine Schuld hatten... töteten weil wir uns sicher fühlten... aber, war es unserer Schuld?
    Meine Augen flammten auf. Es war nur seine Schuld, die Schuld meines Vaters...

    Ich kehrte wieder in die Gegenwart zurück und sah zu Boden.
    "Nein... Instant... vielleicht, war es gut so..." Als ich wieder zu ihm sah waren meine Tränen getrocknet. Meine Lippen zierte ein zartes Lächeln, als ich auf ihn zu kam, langsam... führte ich meine Lippen an die seinen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:39


    Instant:
    der weiße stand regungslos da.. die feinen lippen maishas auf seinen.. er küsste die stute zögernt..
    "ich kann dich nicht leiden sein!" er sah ihr in die augen..
    verdammt instant... sie hat dich doch gern.. doch wie gern??
    "Tu resteras toujours mon plus grand trésor maisha!"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:42


    Maisha

    Ich sah zu Boden.
    "Du leidest viel mehr als ich..." ich lachte leise auf, glockenhell, zart und weich. "Wir leiden beide, aber man muss es auch vergessen können..." ich lehnte mich leicht an den schneeweißen Hengst.

    "Und, was hat das gerade bedeutet?" ich sah ihn von der seite und und lächelte leicht.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:45


    Instant
    "du wirst immer mein größer schatz bleiben!" sagte ich flüsternt..
    seine worte so angenehm..
    "maisha.. wir leiden beide.. ja stimmt.. doch können es auch vergessen!"
    seine nüstern fühlten über ihren hals.. sogen ihren duft ein



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:49


    Maisha

    "Auch in der tiefsten Dunkeheit leuchtet ein Stern" flüsterte ich und berührte ich leicht am Hals.


    Wind ließ meine Mähne aufwirbeln und diesmal sah ich dem windstoß nicht sehnsüchtig nach, wie er in die Ferne flog...
    Nein... diesmal nicht, denn ich hatte gefunden nach was ich suchte...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:52


    Instant:

    der weiße lächelte..
    "na?? wie fühlst du dich?" er sah zu ihrem bauch.. legte seinen kopf darauf und horchte..
    hörte nur ein gluckern..
    vielleicht war es doch richtig gewesen und es war IHR glück?? instant und maisha..
    vielleicht waren sie für einander geschaffen??
    instant sah zu maisha. "weist du ohne dich würde es mir jetzt nicht so gut gehN!"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:56


    "Oh... fühlen? Etwas schwerfälliger und... nicht so frei, wie sonst..." antwortete ich leise und legte meinen Kopf auf seinen Rücken.
    "Und ich könnte ohne dich nie wieder neu anfangen, so wie ich es will..." ich seufzte leise und sah gen Himmel.
    Leichte Wolken zogen vorbei weit, weit weg... aber was, ging mich das an?

    Ich lächelte sanft und schloss die Augen. ja... weit weit weg...

    (muss off!!! hab dich lieb, bis morgen!!! tschaui!)



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:00


    Instant:
    er seuftzte.. dann lächelte er..
    schloss seine augen.. fühlte sich bei maisha wohl..
    "gute nacht maisha!" flüsterte er nur noch sanft und übergab sich seinen träumen



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:03


    Zharah:: "der lauif der natur ist zu verzeihen........ich weiß nciht ob du es kannst aber ich bitte darum" es war gesagt was nutzte langes drum herrum reden? hatte sie doch abermals in ihrem leben einen fehler beganngen, abermals war ihr wille es der gebrochen wurde doch es war vorbei...vorbei.....sie die sost nie zusammenbrach bat um vergebung sie, die wüstenblume^^

    Der rappe stand immernoch auf der annhöhe würde sachte vom wind empfangen....fuego....wussten sie es doch beide...es lag in ihren herzen. in den herzen der dreien...fuego, badawi udn eigentlich sangré doch war er nciht würdig.....nciht würdig dem reellen in die augen zu sehen...Der mond erhaschte sich nun eine lücke durch die wolken und das licht prallte von dem tief schwarzen fell zurück...real was war das schon?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 08.02.2007, 19:03


    Die junge Stute spürte die Anwesenheit Badawi's... er war hier... in ihrer Nähe... Badawi... Vater...
    Sie schloss für Momente ihre dunklen Augen, spürte den Wind um sich herum... Herzschlag... Badawi... Vater...
    Nun öffnete sie die ihre, fühlte sich wohl in der Dunkelheit... Schlagartig wieherte sie sanft in die Nacht hinein... Fahma al Lail... Kronprinzessin...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:06


    der schwarze stand ruhig vor der stute..
    sie war so hübsch.. so unbeschreiblich..
    "zahrah.. du weist das ich das nicht kann!" sagte er kühl.. "glaubst du ich kann das einfach so?? so wie du mir weh getan hast?? glaubst du? vielleicht hat das fuoco getan doch ich weis nicht wie das funktionieren sollte!" er sah ihr geradewegs in die augen..
    seine so schwarz und kalt... eis war ein nichts gegen diese augen..
    "gibt es gründe warum ich die verzeihen sollte??"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:06


    Badawi spizte seine edlen ohren....Fahma al Lail....er zögerte einen Moment schüttelte närrisch seinen Kopf, die lange Mähne umspielte seinen hübschen Kopf und seinen muskulösen hals...einzigartig in dem was er war....Ein mäshtiges eiskaltes wiehren erstreckte sich nun aus seiner kehle über das tal......er war hier...badawi......nomade....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:09


    Zharah Die stute sich zurück, ihre augen funkelten wie diamanten in die dunkelheit....ihre beine sehnig und zart, ihr kopf edel und elegant....."nein" sagte sie hart. er war schwach? oder etwa nicht? sie lauschte hörte dass wiehren badawi´s und antwortete kalt und unbarmherzig......ich habe die aufgabe erledigt.....habe mehr über den feind herrausgefunden......... sie sah tishrin nciht mehr an wenn er es ciht konnte sein problem.....gefühle ? wofür waren sie nütze`? ja sie hatte welche zu tish doch wofür? es half alles ncihts



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 08.02.2007, 19:10


    Eine Antwort kam an ihre feinen Ohren... Badawi...
    Sie zögerte nicht weiter, trabte an, ihre Bewegungen gingend fließend ineinander über... Anmutig und schön...
    In ihren Augen flammte es auf, als sie ihn erblickte... den schwarzen Nomaden... den sie ihren Vater nannt.
    Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen der Stute.
    "Hallo", sagte sie mit sanftklingender Stimme "Vater"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:11


    der schwarze starrte an der stute vorbei..
    sein seidiger schopf viel über seine schwarzen augen..
    verdeckten das herzstück des teufels..
    gefühle.. was waren gefühle.. liebe.. nur eine bittere entäuschung..
    eiskalt wieherte er.. auch er musste badawi antworten..
    der austrainierte körper des hengstes bebte..
    die flanken hoben und senkten sich schnell..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:16


    Dem rappen lag ein lächeln auf den Lippen, er fuhr mit den nütern über fahmas Hals "Guten Abend" dann blcikte er weiterhin ins tal....dunkelheit lag vor ihm und ein wiehren drang aus seinen kehlen dass seine mit streiter aufforderte zu kommen....sie waren alle eins alle miteinander verbunden.....Libell würde ncihht kommen, dass war ihm bewusst auhc wenn er sich leicht ärgerte...doch hoffte er auf zharah, tish und , waly eventuell sogar neue die dazu kommen würden...getragen und hergezigen vom ruf dessen der die warheit tif in seiner seele gebar....

    Zharah die stute drehte blitzschnell ab stand nun vor tishrin, sie stieg steil in die höhe das feuer in den augen unverkennbar, krachend und donnernd kam sie zu boden. die sedige mähne umspielte ihr sein. Sie blieb vor tish stehen verbeugte sich kurz gab ihm einen sanften kuss auf die nase wannte sich ab und preschte zu badawi....es hatte begonnen....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 08.02.2007, 19:18


    Zaghaft schüttelte sie ihre Mähne aus ihrem Gesicht, schnaubte dann leise... Stumm blieb sie neben ihrem Vater stehen, sie wusste, dass er alle zusammenrief... Würde Waly erscheinen?
    Sie hob ihren Blick gen Himmel, wo die Sterne funkelten... Würde es wahr werden?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:19


    Waly: tänzelnt begab er sich zu badawi und fahma "tag!" er spannte seine muskeln an.. die man sehr gut sah..
    stolz rollte er seinen muskulösen hals und stellte sich neben fahma "was gibts?" er musterte badawi angewiedert

    Tishrin: auch er jagte los.. sah in der ferne zahrah wieder, fahma badawi und waly.. er wieherte zur begrüßung aggresiv und kalt..
    blieb vor ihnen stehn.. er lies unter seinem fell die muskeln spielen.. lächelte kalt..
    "abend!"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:27


    "Hallo" gab der rappe eiskalt wieder....aus eisen gehauen schien er. seine muskerln angespannt! er piaffierte an,. erhaben schienen seine bewegungen jeden einzelnen sah er ins gesicht...fahma, zhrah, tish , und jedem ncikte er zu dann kam waly er blieb stehen....."Hoffnungsträger" kam es mit dunkler stimme aus seiner kehle.....er wannte sich den anderen zu..."Wie ich sehe ist libell nciht da.....und waly erkennt nciht wo sein PLATZ IST!" die letzten worte schrie er doch war er danach wieder ganz ruhig...er sah in die runde und dann zu waly....

    Zharah: Die stute ncikte badawi zu, er stand dort erhaben allwissend....unerreichbar fern...sie hatte die aufgabe erledigt allen vor zu machen sie wäre due gute zharah im herzen war sie immer kill gewesen und es zeriss sie das tish dies nciht wahrnahm...tishirn al awal...

    Libell: Die stute stand im schatten der bäume sie hörte das wiehren badawis hörte die antworten der anderen eine versammlung also...unschlüssig stand sie am ufer des sees...der mond gab ihr eine elfenhafte erscheinung, war sie im herzen denn wirklcih voller hass? das einzige was ihr fehlte war ein gefühlö mit dem die nciht bemächtig war...ein gefühl das ihr auch nciht tish gab...vielleicht nie jemand....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 08.02.2007, 19:30


    Das Lächeln legte sich abermals auf ihre Lippen, als Waly erschien.. Ich habe dich vermisst...
    Unauffällig lehnte die Stute sich an den Hengst, doch ihr Blick lag auf ihrem Vater... Sagen würde sie nichts... noch...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:30


    Tishrin: er grinste fies als badawi mit waly schrie.. er rollte den hals lachte waly nur bemidleiden an.. ein leid das er nie hatte und nie haben wird..
    leise lachte er.. "badawi.. warum hast du uns gerufen?"
    er sah ihn abwartend an..
    der mond beschien sein seidiges fell..das so stark glänzte das man es kaum warnahm..

    Waly: er sah badawi entgeistert an.. dann sah er zu fahma und nickte nur.. das war zu viel badawi sollte nicht glauben er sei eine puppe.. mit der er machen konnte was er will.. "gut!" er nickte kill zu tishr und dann gab er fahma einen leichten kuss auf den hals "wir sehn uns!" flüsterte er ihr zu und jagte dann los... woltle weg von hier.. stieß dann jedoch auf libell doch jagte er weiter... weiter zu seinem platz.. am see.. dort würde fahma danach kommen das wusste er.. leise wieherte er..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 19:32


    Ein ungestümes Tempo begleitete den frustrierten Braunen.
    Donnernd flogen seine Hufe über den Boden und wirbelten kleine Grasbüschel durch die Luft.
    Erst infolge vieler Pferde, welche alle ein schallendes Wiehern in das Tal klingen ließen, blieb er stehen und spitzte die Ohren...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:36


    Libell Die stute shrack leicht zusammen als sie knapp vorher geäst aus dem unterholz knacken hörte sie blickte auf und erblcikte einen braunen....sie trat zurück wollte wieder in den schatten verschwinden doch wusste sie dass dies mit ihrer farbe nicht machbar war...sie leuchtete schier und ihre uagen? ja ihre augen loderten wie feuer und beeinhalteten doch das kälteste eis....doch was las man ncoh in den augen jener stute die in der dunkelheit allein lebte?....sehnsucht? verlangen?....vielleicht würde es jener entschlüsend der bereit war anders zu sein und sie zu aktzeptieren wie sie war...elegant rollte sie den hals und der wind spielte sachte mit ihrer seidigen mähne....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 19:39


    Er spitzte die Ohren als er die, ja feuerrote Stute entdeckte. er schnaubte und wölbte hengstisch den Hals.
    Leicht schüttelte er seine lange Mähne und schnaubte.
    Der Wind fuhr ihm über die Mähne welche sich im Wind wiegte und ihm einen ausdruck von Stärke und Stolz verlieh.
    Doch dieser Eindruck war gelogen. innere Schwäche und ewige Leere verfolgten ihn momentan.
    Kein Lichtfunke am dunkelsten Himmel...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:40


    Zharah: sie blickte waly hinterher...sah dann abwartend zu badawi....ihr fwll schimmerte uneben im mondenschein und ihr blcik fiel hier uind dazu tishrin...

    Der Rappe grinste Waly hinterher....er reckte die nüstern in den wind....magnavia...magnavia...magnavia hörte man es flüstern...er wusste waly würde zurückkommen.....kronprinz....komm deine stunde schlägt....komm....er war zu etwas auerkoren auch wenn er nciht verstand ncoh nciht...."nun meine lieben es wird geschehen wir müssen uns fraktieren wir müssen usn sortieren und somit müssen wir den schein erwecken eine herde zu sein...auch wenn dies niemals sein wird weil wir freie pferde sind...dessen wille nie jemand brechen wird ,...wir werden uns nciht unter ordnen doch wir müssen so tun als ob...wer schläg wen als leithengst oder stute vor?" er sah in die runde wusste das waly dies mitbekam war doch eigentlich er vorgesehen für diese rolle und für diesen kampf...

    Libell: Dioe stute wusste das er sie nun vollendts gesehen hatte also trat sie auf ihn zu nickte leicht und verbeugte sich höflich..."Hallo, wer seid ihr?" fragte sie mit einer stimme die so klar udn rein war das man meinte einen engel vor sich zu haben und doch war dies schein...oder? vielleihct hatte sie im inneren labyrinth ihres sein ja doch ncoh etwas anderes....verzweigt war das leben dieser stute...geprägt und gepeinigt war sie...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:44


    Tishrin. "leitstute.. wie wärs mit fahma?" er sah zu ihr nickte nur und sah dann wieder zu badawi.. "leithengst warum nicht du selbst?" er sah ihn fragend mit verwirrten blicka n..
    doch dann sein blick schweifte zu kill.. ein lächeln.. so unberechenbar und doch so warm.
    er setzte einen schritt vor den anderen bis er vor kill stand...

    Waly:
    gallopiter weiter.. schweiß bildete sicha uf seinem gfell.. immer weiter immer schneller..
    doch dann drehte er um.. jagte zurück blieb pumpent stehn..
    sah zu badawi.. "was verdammt willst du von mir?? was??" er sah zu fahma.. "ich geb dir alles was du willst.. aber verdammt lass fahma!"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 19:50


    Er schnaubte wieder und trat dann zu ihr.
    "Rhakosch mein Name." stellte er sich vor.
    Er mustterte die stute ohne jegliche Gefühle.
    Leere, Leere, doch anders wäre es falsch...
    Er dachte kurz nach und sah in die Sterne. Hell und leuchtend. Sie erinnerten ihn an viele schöne Momente...
    Docvh das war Vergangenheit. Er war wieder der alte, jener, der er vor einem Jahr ebenso gewesen war.
    Kalt, bösartig und leer...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:51


    "Fahma weiß was sie will waly, sie wird offiziell leitstute und du leithengst gehst du drauf einß" er schüttelte sienen kopf der wellige schopf verdeckte seine augen...."ihr seid bestimmt waly bestimmt hier etwas besseres zu erschaffen...ihr beide..."

    Zharah: die stute trat einen schritt zurück..was war los? was wollte er?...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 19:55


    Waly:
    er nickte nur.. sah dann weg.. würde er das schaffen?? die voraussetzung dafür hatte er doch.. KRAFT..
    er lächelte badawi an..
    "und dann??"

    TishrIN. "du ahstz angst!" er grinste kalt.. drehte dan ab und sah zu waly.. seinem sohn.. dem leithengst..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:55


    Libell: "Mich nennt man Libell" ihre augen loderten im stillen......Der Braune hatte etwas an sich was libell interessierte doch hielt sie sich zurück. Ihre aura allein waer gehimnisvoll ihre seele geschunden und hinein getappt ins leere dasein da so tief war wie des meeres weiten...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 19:59


    Der Rappe grinste keck...."die kraft bekommst du ncoh mein lieber und dann? dann wird deine prohezeiung war und dann wirst du könig sein..." badawi knickte vorne mit den beinen ein und verbeugte sich....."es wird die zeit kommen da kann cih den tod nicht mehr besiegen...."

    Zharah:"Ich habe keine angst tishrin..und wenn dan keinesfalls vor dir nur vor echten gefühlen" sie schnaubte leicht agressiv und sah sich das geschehen an...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 20:01


    Er nickte ihr bloß zu, hatte kein Verlangen dazu, scih zu unterhalten.
    Wenn sie das tun wollte, sollte sie sich jemand anderen suchen, aber so schien die Stute nicht.
    Sie schien ihm ähnlich, leer, kalt und böse...
    Doch das nicht aus freien Stücken, oh nein...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 20:05


    Libell: schweigen umgab die beiden wie eine art trance.......kein vogel zwitscherte, kein reh knackte im geäst udn nciht einmal das rauschen der wellen nahm man gar wahr....bias auf einmal die stimme der stute erklang so unwirklich und doch real...2wir sind getrieben in das was wir sind..." wenn sie recht hatte würde er verstehen wenn cniht lag sie abermals falsch.....wie schon zuvor?!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 20:32


    Er wand den Blick der roten Stute zu.
    Sie hatte Recht.
    "Getrieben in unser Verderben, in das was wir einmal verachtet haben..." sagte er mit unterdrückter Stimme, hauchte es nur.
    In seinem Unterton schwang etwas Wut mit. Wut auf sich, Wut auf die Welt aber vor allem auf jenen, welcher ihn zu dem gemacht hatte, was er nun war und von dem er nun nciht mehr fortkam.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 08.02.2007, 20:34


    Libell: "vielleicht müssen wir lernen zu leben als das was wir fortan sind?" sie schlug die augen auf blickte u dem braunen , dessen fell im mondlich schimmerte...veratsn sie ihn nur zu gut. wurden doch die seelen derer beider pferde hier geschändet und verändert bis ins unermässliche...wie groß können schmerzen sien wenn man nciht einmal mehr der war als, der man begann zu leben?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 20:38


    Er sah wieder zu ihr, unermessliche Trauer in den Augen, doch auch Zorn.
    "Man kann es lernen, aber mancher kann es nicht akzeptieren. Manche wie ich." sagte er zu ihr und versuchte sie zu verstehen.
    Er wusste was sie meinte, aber so konnte er nicht leben. So wollte er nciht leben...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Wirbelwind - 08.02.2007, 20:57


    Ich hob prüfend den Kopf und wieherte freudig als ich andere Pferde witterte....neugierig musterte ich die fremden und lächelte schüchtern



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    El anhelo - 08.02.2007, 21:05


    Ich brummelte leise und sah die Stute an. Sie schien nett zu sein, trügte der Schein? Ich wusste es nicht, aber im moment war mir dies egal. Im Moment schienen wir gut miteinander auszukommen und das war wichtig. Punkt.

    Ich schnaubte und sagte freundlich: "Hallo, ich bin el anhelo. Ganz nue hier, und wer bist du??"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Wirbelwind - 08.02.2007, 21:11


    Ich warf fröhlich meinen Kopf in die Höhe und blickte ihn ruhig an...ich lächelte leicht.."Hallo ich bin Wirbelwind...nett dich kennenzulernen, du hast einen schönen Namen.." Ich musterte ihn kurz hatte aber keine Angst



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 08.02.2007, 21:14


    Sie blickte auf ihre augen schienen den sternen gleich, denen sie sich so ausgeschüttet hatte. "nien aktzeptieren kann man dies nie....es hinterläßt zu tiefe spuren im herzen" wissend sah sie zum see der so vollkommen im schein des mondes schien.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 21:15


    Er dachte kurz nach ehe er ihr antwortete.
    "Spuren hinterlässt man sein ganzes Leben lang. Doch dieses Gefühl vermag Berge zu versetzen." sagte er dann zu ihr.
    Unschuldig schien der Mond auf die beiden geschundenen Seelen herab, als hätte er nie etwas getan...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 08.02.2007, 21:22


    "ja und die welt dreht sich weiter, geht ihren lauf und vergisst was rings um sie herrum war...ist das gerecht?" warum war sie offen? libell schrack vor sich zurück hatte es doch eben ncoh den anschein gemacht das beide zu keiner anständigen konversation kämen redetn sie nun über sachen die kein anderer verstehen würde....ein leben zu fremd für andere zu gelebt und zerissen um je wieder ein bisl zu ergeben...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Wirbelwind - 08.02.2007, 21:35


    Zögernd sah ich ihn an und meinte freundlich "Und wie lange bist du schon hier?" Ich trippelte kurz auf der Stelle und spitzte meine Ohren, so nervös war ich...fremde Pferde machten mich immer nervös und ich versuchte es so gut wie möglich vor ihm zu verstecken..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 08.02.2007, 21:49


    Er nickte leicht.
    "So kann man es nennen. Geschunden und es vermag nie wieder zu heilen. Absehbar ist nur die weitere Tortur, unerträglich und doch muss man damit leben..."
    Er wusste nicht wieso er mit ihr darüber redete. War sie wirklich wie er? Nicht anders?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 08.02.2007, 21:54


    die trat einen schritt auf den braunen zu der sie so fastzinierte doch was war es das er an sich hatte? die zweigespaltenen seele etwa die in ihm lauerte? sie fühlte sich wohl in jener gegenwart und der rest war doch unwichtig...."Vielleicht trügt das lciht unser sein...ach...." sie schüttelte den zierlcihen kopf und blickte weiterhin auf das gleichmäßige wellen artige bewegen von dem silbrig dunkel scheinenden wasser im see.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    El anhelo - 09.02.2007, 15:18


    Ich hob leicht den Kopf und musterte die Stute neugierig. "Ich...? Ich bin gerade erst hierher gekommen. Ganz neu. Und du? Wie heißt du eigentlich, ich darf dich hoffentlich duzen...?!", fragte ich neugierig. Die Stte schien ein wenig nervös, aber sie ließ es sich kaum anmerken. Ich dagegen war wie meistens gelassen und locker, was wohl jetzt passieren würde??

    (@Wirbelwind: Du musst in deiner Sigi deinen Namen, dein Alter, dein Geschlecht und deine Rosse und deinen Chara eingeben!!!)



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 16:42


    Das fahle Licht shcien auf ihr silbriges Fell ,ihre Konturen hoben sich von dem restlichen ab...Ihr Schweif pendelte ruhig hin und her ,ihre lange Mähne wurde vom Wind sachte getragen...Ihre Schritte so weich und königlich...Niemand würde denken das sie es ist...die selbe Stute wie einst...Unerfahren ,jung...Hatte mit sich machen lassen was die anderen wollte...Ein nichts...Und doch besas sie schon immer diese gewisse Schönheit die sie auszeichnet, diesen Glanz.So fromm und lieblich und doch verlogen und falsch...Interesant ,ein lebendes Rätsel auf das man sich einlassen musste...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 16:45


    der schwarze magier gallopierte über die weiten horse of heaven's..
    seine augen klitzerten wie schwarzes öl..
    sein körper verschmolz sich mit der natur.. so dunkel und doch so wunderschön..
    viele waren auf ihn reingefallen.. hatten ihm geglaubt.. alle..
    doch jetzt?? hatte er kein opfer mehr?
    die nüstern waren gebläht und liesen daraus schließen das er viel gallopiert war..
    seine drahtigen ohren gespitz..
    er wusste wie er mit stute umgehen musste um sie um den finger zu wickeln.. sein charme.. seine aura.. so anziehend..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 16:47


    Sie lächelte kühl ,stiess dann ein zartes WIehern aus...Ihr Blick folgte dme Schwarzen...ein beeindruckender Hnegst war er vielleicht...dich nahm er alles zu einfach?Sie wölbte ihren zierlichen und doch muskulösen Hals und blieb auf einer Anhöhe stehen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 16:49


    stolz blieb er stehen.. sah sich mit gehobenem schweif um.. summernight star.. er lächelte.. sah zu ihr hinauf.. "na?" flüsterte er.. trabte mit gehobenen schritten zu ihr.. blieb majestätisch vor ihr stehn.. "summer!" brummte er.. nein er summte dieses wort.. ein leichtes nicken konnte man nach diesem wort sehn



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 16:51


    SIe legte ihren Kopf etwas shcief ,musterte ihn kurz..."Hallo..."er...er der immer mit allen spielte...wie früher?Doch wer spielte hier mit wem?...Sie lächelte leicht ,wie viele dieser jungen STuten die sich hinreissen liesen von ihm...In ihren Augen lag ein gewisser Glanz...anders ..?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 16:54


    er sah der weißen in die augen die einen gewissen glanz hatten.. vielleicht lies sie nicht mit sich spielen doch würde es ein ewiges spiel zwischen ihnen sein..
    "du kennst badawi?" er sah sie fragend an.. bog elegant seinen hals und sah sie süzz an wobei eine dünne schwarze strähne über seine augen hing



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 16:57


    Sie überlegte kurz..."Ohja..." sie nickte leicht...Ungerührt...Der Schwarze...der Teufel?Früher war sie sich diesem sicher und doch...in letzter Zeit...alles was anderes und nicht war mehr sicher...nichts war mehr wahr...?Alles so unecht...fake?Seitdem sie gesprungen war...Früher war sie die ,die sie war...nun war sie anders...anders?Immer wieder flüsterte eine leise Stimme ihr dieses wort zu...anders"Was ist mit ihm?" sie sah dem Schwarzen in die Augen...so feurig und warm und doch verbargen sie alles...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:00


    "willst du bei unserem plan mitmachen?" er sah sie mit kalten gefühlslosen augen an..
    wenn sie wusste was er damit meinte dan würde sie mitmachen.. er wusste es.
    jedes pferd war eine hilfe.. egal wieviel hass oder kälte es hatte hauptsache herdenmitglied!..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:01


    "Euer Plan...?"der Schalk blitze in ihren Augen auf...Unverweigerlich erschien ein süßes Grinsen auf ihren Lippen...Lange sah sie ihn an...abwartend...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:07


    "davon wirst du erfahren wenn du zu unserer nächsten besprechung kommst.. doch.. es sind nicht wenige die helfen.. unter anderem mein sohn waly.. fahma.. killing me softlee und badawi!" er sah sie lächelnd an doch dieses lächeln geheimnissvoll und nicht definierbar.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:10


    Sie lächelte stumm..."oh fu wirst dich wohl mehr anstrengen müssen mich zu überzeugen.." sie grinste etwas...doch er wusste das es nicht ernst war...nichts war ernst...eine Maske...doch was unter dieser Maske war wusste auch dieser Hengst nicht...Sie shcüttelte ihre Mähne lies ihren Blick durch die Gegend schweifen...Sir rosste leicht, unbewusst



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 17:11


    Libell hat folgendes geschrieben: die trat einen schritt auf den braunen zu der sie so fastzinierte doch was war es das er an sich hatte? die zweigespaltenen seele etwa die in ihm lauerte? sie fühlte sich wohl in jener gegenwart und der rest war doch unwichtig...."Vielleicht trügt das lciht unser sein...ach...." sie schüttelte den zierlcihen kopf und blickte weiterhin auf das gleichmäßige wellen artige bewegen von dem silbrig dunkel scheinenden wasser im see.

    Er sah sie leicht verwirrt an.
    "Es blendet uns und versteckt das, was wichtig wäre es zu tun." sagte er und schüttelte sich eine Strähne auf dem Gesicht.
    Er wusste nciht was es sollte. Wieso er mit ihr über diese Dinge und daher auch über sich sprach...
    Er dachte kurz an Libertad, doch sie hatte ihn verlassen und damit hatte er sich abgefudnen. es gab noch Ricky... Seinen einzigen Lichtblick...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:12


    Die junge Stute trabte zum See, um ihn zu suchen... Wusste, dass sie ihn dort finden würde... Sie schüttelte sich ihre Mähne aus dem Gesicht, hob ihren Kopf und spitzte ihre Ohren... Leistute... ich will das nicht...
    Fahma sah schon vom Weitem die Wasseroberfläche glitzern und die schwache Sonne sich im See wiederspiegeln... Etwas vor dem Ufer parierte sie durch, schritt weiter zum Rand und fuhr mit ihrem Blick suchend die Umgebung ab.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:12


    Tishrin:

    der schwarze blickte zu ihrer kruppe.. der zuckersüße duft der rosse gelang in seine nüstern.. flehmte leicht.. sah dann zu summer..
    er könnte diese stute vergewaltigen doch würde er es nicht tun.. auch dieses fohlen würde sich badawi unter den nagel reißen.. "und jetzt? was wirst du hier tun? suchst du grand espoir?"

    Waly:

    der tiefschwarze hengst stand versteckt hinter einem busch.. auch versteck wie sein herz.. verschleiert..
    dann erblickte er seine stute.. die leitstute.. fahma al lail.. er schritt aus der dunkelheit.. brummte mit tiefer verschleierten stimme "tag fahma!" er stellte sich neben sie..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:17


    Erschrocken riss sie ihren Kopf herum, ihre Mähne flog im Wind. Als sie den schwarzen Hengst erblickte, kehrte der warme Glanz und dieses liebevolle Lächeln auf ihre sanften Züge zurück. "Waly"
    Sie lehnte sich leicht gegen den Hengst, der nun neben ihr stand und starrte nach vorne. Fahma al Lail... Tiefste Nacht... Baldige Leitstute? Sie schob den Gedanken beiseite. Nein... nein...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:17


    Sie schwieg ,dachte nach ob es gut wäre es ihm zu erzählen...Schliesslich rang sie sich zu einer shclichten Antwort durch..."Nein.." sie schwieg wieder ,sah ihm an...Ihr Blick so ungetrübt..wunderschön...Doch es war nicht so...auf der Grenze zu stehen...zwishcen Leben und Tod zwischen gut und böse...Sie rosste wieder, sah ihn kurz an...Hob den Schweif etwas an ,klämmte ihn jedoch im nächsten Moment wieder dicht ein...Vertrauen...tishrin...ich vertraue niemanden mehr



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 17:20


    Libell hobn ihren edlen Kopf und sah zu Rhakosch...sie hörte gebannt seinen worten zu, war es doch das was ihre seele zu schreien schien....verrat...oder nciht? sie schüttelte ihre wirren gedanken...hatte badawi doch zu dem gemacht was sie war...
    2Wann erkennt man schon was zu tnu ist?" erklang ihre klare stimme



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:22


    Tishrin:

    der schwarze schmunzelte.. diese stute.. hatte kein vertrauen.. weder auf ihn noch auf sich selbst.. sie wusste das er es machen würde.. er grinste.. wie verdammt vor fohlen muss man haben`??
    "weist du grand war bis eben noch hier.. ist dann gegangen zu sehr hat er an dir gehängt!" er lächelte..

    Waly:
    "du willst das nicht stimmts??" er sah sie mit frechen blick an..
    "ich kann das nicht fahma.. ich bin zu schwach für eine herde!" er sah ihr mit ernsten blick in die augen..
    dieses gewisse etwas was dieser hengst hatte.. die sonne schien auf seinen körper.. lies es wie eine statue wirken



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:25


    "oh ja sicher.,.." sie schüttelte den Kopf ,ungerührt...Grand...er war vergangenheit...ein teil ihrer Vergangenheit an der sie hang...und doch...vergessen irgendwann..."Erzähl von dir ,Tishrin..."wieder neigte sie dne Kopf etwas ,sah ihn schweigend an.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 17:27


    Er lauschte still ihren Worten und wusste auhc darauf zu antworten.
    "Man spürt es." sagte er nur kurz und er wusste, dass sie verstehen würde. Mehr Worte hätten nur zerstört was begonnen wurde...
    Es war eine Art Vertrauensverhältnis, allerdings mehr still als mit Worten...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:28


    Fahma nickte auf seine Frage hin. Nein, ich will es nicht...
    Ihr Blick schweifte über den See, sie schien einen Augenblick lang abwesend zu sein...
    "Du bist nicht schwach... wir sind nur zu jung", sagte sie leise. Ihre Worte waren nur für ihn bestimmt, weder für Libell noch für Badawi oder Tishrin... nur für ihn.
    Sie blickte wieder in seine tiefschwarzen Augen. Diese Position... Leitstute... zu hoch für sie...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 17:30


    Sie nickte, ließ den klang seiner stimme mit dem wind ins unendliche verwehen....der wind der so still übers land hinweg zog und doch eine unheimlcihe macht besaß. Das wasser des sees wurde in ichten wellen ans ufer hier gespült...es war ein stetiges beruhigendes rauschen und doch konnte es nciht verdrängen was in den tifen der herzen dieser pferde schlief....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:31


    Tishrin:

    "über mich gibt es nichts zu sagen.. mich kann man nicht beschreiben umschreiben und nicht von mir erzählen!" sagte er mit klarer kühler stimme..
    "das müsstest du wissen!" seine augen schweiften ab.. in die ferne.. er konzentrierte sich... worauf?

    Waly:

    der schwarze konnte es sich denken "fahma! wir stehen diese zeit zusammen durch egal wie und warum.. wir schaffen das!" er seuftzte.. lehnte sich noch ein wenig mehr an sie und knabberte an ihrer mähne..
    [/b]



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:32


    Sie schwieg , sah sich kurz um...Ich denke dies und denke das ,sehne mich und weis nicht recht nach wasVerstand er sie?Vielleicht...?Sie seufzte leise ,der Wind spielte sachte mit ihrer Mähne ,trug den Rosseduft durchs tal....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:36


    Die braune Stute seufzte leise, schmiegte sich an den Schwarzen. Ich brauche dich, Waly... mehr den je...
    Ihre Nüstern strichen seine Hals behutsam entlang... sein Fell fühlte sich an wie Samt...
    "Badawi wird viel von uns verlangen...", ihre Stimme stockte etwas.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:41


    Tishrin:

    "nach was sehnst du dich summer.. nach liebe?? zuneigung?? geborgenheit??? einfach nur auf einen flirt?" er sah sie mit großen schwarz glänzenden augen an..

    Waly:

    "fahma...!" seine stimme.. zögernd.. ein ton den er sonst nie hatte.. "warum.. ich mein... können... können wir nicht einfach immer für einander da sein.. wir sind für einander geschaffen.. warum können wir es nicht einfach versuchen?" er sah zu boden.. zu schüchtern in solchen dingen[/u]



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:42


    "nein...Tishrin.." sie zögerte kurz."Nach Klarheit..."sie senkte ihren Blick etwas ,als suche sie nach Worten um dies zu beschrieben..."Nichts ist mehr sicher...ich stelle mein ganzes Leben in frage..."Sie rosste leicht...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:48


    Füreinander geschaffen und doch unterschiedlich...
    Sie zog ihren hübschen Kopf zurück, ihre Augen suchten die seine. "Ich will für dich da sein... Ich will doch mein Leben leben... mit dir", leise Worte die doch Klarheit schafften. Verstand er sie?
    "Wir werden immer einander brauchen..." Fahma hob ihren Blick, ihre weichen Züge wurden durch ihre Mähne sanft unterstrichen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:50


    Waly:

    er lächetle sie süzz an.. so wie er fahma noch nie angelächelt hatte..
    die samtigen nüstern fuhren über ihre feinen gesichtszüge..
    "fahma... ich liebe dich!" flüsterte er ihr ins ohr..

    Tishrin:

    "dann schaff klarheit.. fang aber zu erst bei dir an um danach die welt zu änder.. um klarheit zu bekommen!" er lächelte aufmunternt "du schaffst das schon summer!"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:52


    Sie lächelte leicht , sah den Schwarzen dankbar an..."Nun ,dann erzähl mir von diesem plan.." sie zögert ekurz ,schnaubte leis elies ihren Blick immer wieder umherschweifen...Ihr feiner rosseduft lag in der Luft....Gefahr?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 17:53


    Ein wunderschöner Glanz erschien in den dunklen Augen Fahma's und das liebliche Lächeln legte sich auf ihre Lippen, das nur für ihn bestimmt war.
    "Ich liebe dich auch, Waly", flüsterte sie leise und küsste ihn sanft... anders als sonst... Gefühle... Sie spürte Gefühle... Gefühle für ihn...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 09.02.2007, 17:57


    Tishrin: "ganz einfach.. waly der leithengst fahma die leitstute.. unsere zukunft liegt in ihren händen!" er lächelte sanft.. "wir werden gegen el castillo ankämpfen horse of heaven zerstören!" sagte er leise.. es sollte keiner hören "dabei? wenn nicht..!" sie musste schweigen.. ansonsten brachte er sie zum schweigen

    Waly: der schwarze lächelte.. gefühle..g efühle die er in seinem kurzen leben noch nie hatte.. er schloss dei augen.. fühlte sich neben fahma so wohl



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 09.02.2007, 17:59


    "nun gut ihr wollt Horses of Heaven zerstören ,ihr seid vielleicht gut organisiert ,geplant...doch...welches Ziel verfolgt ihr?" Sie sah ihn lange an ,schwieg...Sinn?Ja sie strebte nunmehr nach den Sinn der Dinge...Sinn



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 09.02.2007, 18:02


    Eine unbeschreibliche Wärme breitete sich in ihrem Körper aus... Ein Hauch von Geborgenheit? Ja... ja... ich habe sie gefunden...
    Sie lehnte sich wieder gegen den Hengst... gegen ihren Hengst... Waly al Ahd...
    Es ist zu schön um wahr zu sein, ich darf mit dir mein Leben teilen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 18:14


    Er seufzte und ging von der Stute weg zum See hinunter.
    Er dachte nach.
    Über das was vergangen war, und über das was kommen würde.
    Unzählige Augenblicke in denen er sich gwünscht hatte sie würden nie vergehen.
    Lilian und Liby... Beide hatte er geliebt und doch waren sie so unterschiedlich gewesen... Eine von ihnen war eine Täuschung gewesen... Doch wer?
    Ricky und Aidaile... zwei Töchter die er beide geliebt hatte... Und für beide war er nie da gewesen...

    Wütend trat er mit dem Vorderhuf ins Wasser woraufhin seine Brust sowie auch sien Bauch nass gespritzt wurden.
    Zornig sah er in sien Speigelbild.

    Er wollte nicht weiter hier bleiben.
    "Ich hab' es satt auf der Stelle zu treten." murmelte er fast unverständlich.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 18:19


    Libell war fast still hinter den rappen getreten vor dem wasser blieb sie allerdings stehen und sah hinein ...der see war nciht ruhig und dier wellen brachen ihr spiegelbild so dass es aussah als fehle die hälfte....sie war nciht ganz nur ein bruchstück von dem was sie sein könnte....
    Neugierig sah sie auf leichter wind umspielte abermals beide pferde...die worte des braunen blieben cniht im verborgenen auch wenn sie leise fast wie ein flüstern und real schienen..."Vielleihct müssen wir uns von alten ketten befreien und von der stelle zu kommen?!" nun sprach sie so weise jene die es doch selbst nciht zu stande brachte...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 18:23


    Er lies die Worte der Stute auf sich wirken.
    Sie hatte recht, ja, aber wie wollte man sich befreien?
    "Aber wie soll man das tun, wenn man nicht einmal genug Kraft hat, um ünerhaupt daran zu glauben?" fragte er ohne den Blick vom Wasser abzuwenden.
    Die wellen ließen die Hälfte des Bildes vor seinen Augen verschwiden. Libell stand neben ihm und es schien, als würden ihre Spiegelbilder zu ein und dem selben verschmelzen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 18:30


    Sie sah ebenfalls die Spieglung im wasser, irritiert blickte sie ins sonst so dunkel aber rein aussehende nass....schüttelte dann sachte und fragend ihren eleganten kopf wobei die seidige mähne leicht ihre augen verdeckte.
    "Vielleihct in dem man Kraft im neuen unbekannten schöpfen muss...sind wir nciht alle nur schauspieler auf dieser welt die kommen und gehen auftritte und abtritte haben, und schließlich doch nciht mehr sie selbst sind?1",.....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 18:33


    "Richtig, aber kein Schauspieler kann alle Rollenbesetzen. Irgendwo hört sien Können auf." fügte er hinzu und strarrte unverwegt auf das Speigelbild der beiden Pferde.
    Es war nciht üblich für ihn mit jemandem den er kaum kannte über solche Sachen zu reden und deren Gründe, die für ihn tiefer gingen als jegliche Ambitionen immer irgendwo anders zu sein und immer irgendwer anders zu sein.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 18:46


    Sie nickte leicht und seufzte innerlich er hatte so recht so dermaßen recht mit dem was er sagte.....und er war einer der ersten der sie verstand, der verstand was sie von sich gab. Für jene die nie so erlebt hatten wie die beide würde dies unergründlich bleiben.....Tiefe stille....."Ich bin hin und her gerissen und weder mein herz ncoh mein verstand weisen mir eine richtung, doch ist man deswegen verlassen?!" es war im grunde keine frage eher eine feststellung...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 18:49


    Er nahm sich ihre Worte zu Herzen, verstand sie und wusste was Libell meinte.
    "Das kann ich nicht sagen. Allein sein kann man nur, wenn man sich von der Außenwelt verbirgt und sich neimandem wirklich zeigt. Gleichgesinnte findest du nur indem du dich schweigend mit ihnen unterhälst. Wenn sie diejenigen sind, die du wirklich suchst, verstehen sie dich auhc Zeit fast alles totschwieg.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 18:56


    Die stute schweig und seufzte innerlich tief, kam es dohc von ihrer seele bis tief in die dunkelheit des verdrängten schmerzes der in ihrem herzen lag...gepeinigt geschändet verbannt und vertrieben....."wollen wir hoffen das wir jene finden die uns gleich sind und bleiben dun mit denen wir die tat starten können die zeit tod zu schweigen....." ihre worte verklangen mit dem wind wowie mit dem rauschen des wassers.....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 18:59


    Er wand ihr zum ersten Mal den Kopf zu, seit dem sie gemeinsam am See standen.
    Ein unbegeifliches, kleines Funkeln lag in seinen Augen, nicht zu vergleichen mit dem Leuchten der Hoffnung, doch das war es...
    "Haben wir das denn nicht schon?" fragte er sie mit einem Ton, der undefinierbar schien.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libell - 09.02.2007, 19:08


    Libell schrag innerlich leicht zusammen war es , nciht das was auhc in ihr vroging doch nun so offen zu sein? Aber wieso auch nciht? was hatte man zu verlieren am rande des abgrunds...zwischen leben und tod.
    leich zögerte und nur der wind spielte sein nie endendes lied..."Ja, ich denke dies haben wir.....doch halten wir es?!" angst machte sich breit ganz klein und doch stetig....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 09.02.2007, 19:10


    Er sah sie mit treuherzigen, und doch geheimnisvoll funkelnden Augen an.
    "Man kann es probieren. Wenn es nciht klappt, hat man es wenigstens versucht." sagte er mit ruhigem Ton.
    Er wusste, was sie dachte und wusste, was sie fühlte denn ihm ging es nicht anders...
    Klein, verdrängt und doch imemr da: die Angst.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 19:58


    Puesta
    Wieder stand die weiße Schönheit allein auf einer kleinen Anhöhe, ihr Blick war starr in die Ferne gerichtet... Zum Horizont, der vor einigen Stunden die Sonne verschwinden ließ... Sie schien anwesend zu sein, doch war sie dies ganz und gar nicht... In ihrer Gedankenwelt versunken... Sangre, wieso machst du es mir nur so schwer? Manchmal wünschte ich mir, ich hätte dich nicht kennengelernt... dann wüsste ich jetzt, was ich wollte... Innerlich seufzte die Stute... allein...

    Taariy
    Der Abend, den ich mit Shama verbracht hatte, hing mir immer noch in meinen Gedanken... Ich konnte es nicht begreifen... Warum musste gerade sie Gazin so mögen? Sie war ein liebevolles Wesen... und so zerstört... und ich trug die Teilschuld daran... Gazin... Wo bist du? Ich zähle die Tage, die du schon weg bist und ich zähle die Minuten, die ich ohne dich verbringen muss... Warum musstest du gehen?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 20:07


    Ich schritt gedankenverloren durchs Tal. meine Ohren waren ständig in bewegung, ich kannte hier fast niemanden, das war gut so aber trotzdem musste ich aufpassen.
    Ich denke an all die zeit die ich verschwendet habe.
    ich denke auch an die zeiten, in denen ich euch verziehen habe.
    es gibt keinen weg alleine zu sein!
    ich werde dich nicht mehr in mein herz reinlassen, niemanden
    lass es uns akzeptieren, verstehen
    mir geht es alleine besser und ich komme nicht zurück.
    ich dachte ich würde zu einsam sein,
    doch ich werde dich nicht mehr in mein herz reinlassen!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 20:12


    Die Weiße sah auf, erblickte mit ihren glanzlosen Augen den Hengst... Seguido de la Sombra... gefolgt vom Schatten... Sie verharrte in ihrer Position, ihre Augen tasteten jede einzelne Bewegung seinerseits ab, verfolgten ihn... Lass mich lernen, dich zu verstehen, und ich verstehe, was dich bedrückt...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 20:19


    Ich blieb stehn, sah mich um, spürte einen Blick auf mir und entdeckte Puesta auf einer Anhöhe.
    Ich denke du bist naiv,
    wir ihr das alle seid,
    aber wenn ich euch das zeige...
    wie riskant ist dieses spiel?
    sag mir nicht was ich fühlen sollte oder das du ehrlich bist.
    ich habe es kappiert.ich bin cooler ohne dich.
    du hast keinen einfluss mehr auf mich.

    Ich nickte ihr kurz zu, zögerte kurz und ging dann langsam in ihre richtung.
    Ich habe keine Freunde,
    warum komm ich zu dir?

    Rasphar: Mit stolz erhobenem Kopf und aufgestelltem schweif stand ich am Waldrand, versteckt im schatten der Bäume. meine feinen Ohren waren steil nach vorne gerichtet und aus meiner Kehle drang ein lautes, dunkles wiehern. Mein Blick streifte über das Land und an den Hügelketten entlang. Langsam setzte ich mich in Bewegung, schnaupte leise und blähte die Nüstern. Ich will gesellschaft, ich will neue freunde haben, aber vielleicht ist mein Herz zu unergründlich als das es jemand wagen würde in meine seele zu sehen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 20:30


    Puesta
    Du denkst nur, ich bin naiv, aber um es wissen zu können, musst du es herausfinden! Sie beobachtete ihn ganz genau, jede seiner einzelnen Bewegungen... Auch sie nickte ihm zu, blieb allerdings an ihrem Platz stehen. Warum kam er zu ihr, wenn er keine Freunde haben wollte? "Hallo Seguido", erklang ihre angenehme Stimme, als er nahe genug bei ihr angelangt war.

    Taariy
    Ein dunkles Wiehern, welches sich ganz in meiner Nähe befand, riss mich aus meiner Gedankenwelt. Abrupt hob ich meinen Kopf, spitzte meine Ohren und horchte. Ich brauche Ablenkung... sonst werde ich noch zu einem lebendigem Wrack... Ich stieß ein helles Wiehern in die klare Nacht, wenn auch nicht so laut wie das des Hengstes... Kurzerhand setzten sich meine Beine in Bewegung... Ich muss... Ich kann nicht...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 20:41


    Ich nickte ihr nochmal kurz zu, spitzte die Ohren und schnaupte einmal.
    Ich brauche niemanden, bin besser alleine sein
    Hier bin ich, auf meine Weise jetzt
    Ich brauche niemanden, niemanden
    Hier bin ich, in Ordnung, hier bin ich
    Stärker als gestern
    Jetzt ist es Nichts aber meine seele heilt zusammen
    meine Einsamkeit wird mich nicht noch mal umbringen
    ich bin stärker
    Stärker als gestern
    "bevor du frägst: ich weiß selbst nicht warum ich komme...."


    Rasphar: Als ich eine antwort bekam warf ich den kopf zurück. die Mähne hing mir ins Gesicht und verdeckte meine augen. ich schnaupte nochmal zufrieden, entdeckte dann nicht weit entfernt ein hübsche fuchsstute. ich ging langsam auf sie zu. ein lächeln umspielte meine lippen währen ich mich vorstellte "hallo....ich bin Rasphar!"


    Kashari: Der wind pfiff mir um die Ohren und meine Mähne und mein schweif tanzten sachte im wind. meine glänzenden augen schweiften durchs tal. ich galoppierte langsam in richtung seh, wieherte dann hell und stellte den schweif leicht auf. Am See stoppte ich, sah kurz in mein verschwommenes spiegelbild und senkte meine nase dann ins wasser. ich trank ein paar schlücke und hob dann wieder den kopf, sah mich wieder suchend um.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 20:50


    Puesta
    "Du brauchst wohl Gesellschaft", ein leichtes Grinsen umspielte die Lippen der weißen Stute und sie schloss einen Moment lang ihre Augen.
    Was sollte sie zu ihm sagen? Was sollte sie fragen? Er würde abblocken, sie abweisen... sollte er anfangen?

    Taariy
    Von Weitem erkannte ich die Silhouette des Hengstes, der sich mir dann als Rasphar vorstellte. "Hallo... freut mich... ich heiße Farasha" Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, verfeinerte die Zierlichkeit meinerseits... Sanfte Züge wurden unterstrichen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Picasso - 09.02.2007, 20:56


    "Oh ja, antworte nur, schnell!" meldete sich Saphira wieder bei ihm.

    Frustriert antwortete er ihr in gedanken.
    Seit Tagen hast du dich nciht mehr gemeldet, wo warst du!?

    Doch Saphira lachte nur und winkte ab.
    "Antworte ihr, los!"

    Widerwillig lies auch er sien Wiehern durch das Gebiet schallen.
    Welchen Sinn hat das? Ich bin gern allein!

    "Eben." lachte sie und sprach dann weiter zu ihm. "Du bist NUR allein, und das ist schlecht für dich." erklärte sie weiter.

    picasso seufzte genervt.
    Diese Unterhaltung hatten wir schoneinmal. sagte er zu ihr ehe er anfing sie zu ignorieren.

    Immer hat sie alles zu bestimmen! dachte er bei sich ohne Saphira dies hören zu lassen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 20:59


    Ich zog leicht die ´augenbrauen` hoch, verkniff mir irgenteine dumme bemerkung und ließ meinen blick stattdessen kurz über ihren körper schweifen.
    "Ich beobachte dein Verschwinden
    Aber du, du warst nie hier
    Schatten
    Es ist nur dein Schatten
    Nie du selbst
    Es ist nur dein Schatten
    Niemand anderes
    Es ist nur dein Schatten
    der den Raum füllt
    kommst zu spät
    und verschwindest zu schnell..."

    Rasphar: "Freut mich auch..." ich musterte die stute kurz unauffällig, lächelte immernoch leicht und richtete die Ohren auf sie. "und, wie gehts dir so?" meine dunklen augen ruhten auf ihr, allerdings nicht eindringlich, sondern eher freundlich.
    gelebt, noch nie geliebt, Rasphar...ich?

    Shari: Meine augen blitzten kurz fröhlich auf. ein wiehern...eine Antwort? oder einfach ein wiehern? ich zögerte kurz, antwortete dann aber nochmal und ging langsam in die richtung aus der ich das wiehern vermutete. ein hengst, picasso....ein freund? oder irgentein hengst?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Picasso - 09.02.2007, 21:02


    "Du kennst sie doch. Freunde dich mit ihr an!" klang es wieder in seinem Kopf.

    "Sei ruhig." murmelte er und begann sie nun vollends zu ignorieren.

    Widerwillig trabte er auf die Stute zu welche er schoneinmal gesehen hatte.
    "Guten Abend, Kashari." begrüßte er sie und setzte eine freundliche Tonlage auf.

    Er schnaubte und blieb einige Meter vor ihr stehen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 21:05


    Puesta
    Ihr Grinsen war leicht sarkastisch, doch ließ sie es schnell verschwinden. "Du bist jemand, den ich nicht verstehe", sagte die Weiße einfach in die Stille hinein, wusste, was er dachte... obwohl sie ihm nicht in seine Augen sah...

    Taariy
    Wie es mir geht? Wunderbar! Blendend! Nein, natürlich nicht... aber das kannst du nicht wissen...
    Ich zögerte einen Moment, bis ich ein "Gut" rausbrachte... "Und dir?", setzte ich schnell die Gegenfrage an, um von mir abzulenken.
    Ich zwang mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Los, Farasha, geb dir einen Ruck...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 21:13


    "und darüber wunderst du dich? niemand versteht mich, niemand wird mich jemals verstehn...aber glaub mir, es ist besser so..."
    wieso solltest du mich verstehn?
    niemand versteht mich!
    warum bin ich überhaupt zu dir gekommen?
    dachte ich wirklich du wärst anders?
    ich hab doch gewusst, dass du bist wie alle anderen!
    du bist sicherlich genauso naiv,
    suchst bestimmt genauso jemnden auf dem du herumhacken kannst!

    Rasphar:Ich nickte leicht, sah sie nochmal kurz prüfend an und meinte dann "mir gehts auch gut..." du musst nicht mit mir über sachen reden, die mich nichts angehen. ich wandte meinen blick von ihr ab, sah kurz in den himmel,der an einigen stellen sogar sternenklar war. du kannst mit mir reden, wenn du jemanden zum reden brauchst, zuhören kann ich gut, aber selbst mein herz ausschütten kann ich nicht

    Kashari: Ich spielte aufmerksam mit meinen kleinen Ohren und lächelte den Hengst an "hallo Picasso...wie gehts?" meine mähne tanzte immernoch sachte im wind, verlieh mir einen leicht vewegenen ausdruck. "nenn mich doch einfach nur Shari...alle nennen mich so...." der mond verlieh meinem fell einen silbernen schimmer und meine augen funkelten mit den sternen um die wette.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Picasso - 09.02.2007, 21:16


    Er nickte nur auf den Hinweis mit dem Namen.
    "Es geht, eigentlich so wie immer. und dir? ich hoffe doch, es ist alles in Ordnung." sagte er überförmlich und schüttelte seine lange Mähne.
    Wenn es ihr Wunsch war würde er sich eben mit ihr anfreunden. Freundschaften hielten ja bekanntlich nciht ewig also ging er mit eifer an die Sache ran, würde allerdings nichts überstürzen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 21:24


    Puesta
    "Gerade deswegen. Du lässt niemanden an dich ran, vielleicht weil du denkst, dass es besser so ist, obwohl du falsch liegst" Ihre Augen schweiften im Tal umher, manchmal geriet sie in ihre Welt, dachte nach, doch dann fing sie sich wieder und realisierte die Worte des Hengstes...

    Taariy
    "Nein... ich kann nicht lügen...", sagte ich leise und senkte betrübt meinen Kopf. Mit Lügen zu leben ist für mich so schwer wie ein Leben ohne die Luft zum Atmen... so wird es immer bleiben... "Mir geht es nicht gut"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 09.02.2007, 21:30


    Ich schüttelte langsam den kopf, sie verstand mich nicht, verstand nicht wie es mir ergangen war und wovor ich mich zu schützen versuchte "puesta del sol..." murmelte ich leise. "wer bin ich? seguido de la sombra...gefolgt von dem schatten... verachtet, verspottet und nie richtig gemocht... du glaubst gar nicht wie es ist, zu denken du hast freunde, und dann zu erfahren dass sie dich nur hintergehen. du musst mich nicht verstehen, wirst du auch nie, aber niemand kann von mir verlangen wieder so zu werden wie ich einmal war, so leicht als freund zu gewinnen, und so leicht zu hintegehen...!"

    Rasphar: "ich weiß...man siehts dir an, aber du musst nicht mir darüber reden...." ich brummelte leise vor mich hin, ließ meinen blick immer wieder von ihr abwandern, durchs tal und in richtung himmel. ich weiß wie es ist, wenn man so viel zu erzählen hat und es nicht, nicht wagt irgentjemandem seiene sorgen aufzubinden...

    Kashari: "ja...doch...mir gehts eigentlich auch gut..." ich schüttelte kurz meine lange Mähne und sah nochmal in richtung see "wolln wir was machen?" fragte ich dann, wusste nich was ich sonst hätte erzählen oder fragen können. ich sah ihn auffordernd an und schlug einmal mit dem schweif. ein freund...? noch kein freund...?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Picasso - 09.02.2007, 21:34


    Der Spaßinstinkt in ihm wurde wach und auch er sah kurz zum See.
    er wusste nicht, ob sie das selbe dachte wie er.
    "Da rein?" fragte er ungläubig als er gesehen hatte dass sie zum see geschaut hatte.
    Er schnaubte und sah Kashari an. Lange hatte er ncihts mehr mit jemandem unternommen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 09.02.2007, 21:37


    Puesta
    Auch wenn ich dich nie verstehen werde... ich mag dich so, wie du bist... auch wenn du es nie merken wirst... Sie blickte ihn nur an, ihre Mimik war ausdruckslos, bis sie sich abwand.
    Was soll man anderes machen? ...Nichts...

    Taariy
    Leicht betrübt senkte ich wieder meinen Kopf. Ich bin eine schlechte Schauspielerin... ich kann das nicht... und ich kann ihn nicht so einfach vergessen... "Wenn du nicht hier bleiben willst... keiner zwingt dich", murmelte ich leise. Wer wollte schon in der Nähe einer Stute bleiben, die die ganze Zeit nachdachte? Wer?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:20


    Summernight Star hat folgendes geschrieben: "nun gut ihr wollt Horses of Heaven zerstören ,ihr seid vielleicht gut organisiert ,geplant...doch...welches Ziel verfolgt ihr?" Sie sah ihn lange an ,schwieg...Sinn?Ja sie strebte nunmehr nach den Sinn der Dinge...Sinn



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:24


    "das land zum bösen zu zwingen.. wir brauchen nur el castillo und belleza de la luz zerstören und ihre kinder.. und die restliche herde gehört uns..!"
    er grinste kalt.. "na und?? dabei?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:28


    "Ihr könnt die Herde zwingen das böse anzuerkennen ,Tishrin ,aber ihr könnt niemanden zwingen so zu denken wie ihr..." sie schwieg ,sah den Schwarzen an..."Ich denke ja ,Tishrin...aber du weist...ich brauche Klarheit..."



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:30


    "du wirst deine klarheit bekommen bestimmt!" er lächelte.. ging auf die weiße zu.. stand dicht vor ihr.. seine nüstern trennten nur wenige millimeter von ihren..
    sein warmer atem.. seine klitzernten augen.. sein hübsches gesicht..
    ein hengts den man kaum wiederstehen konnte.. ein hengst mit charm.. ein hengst der wusste das er jede stute haben könnte.. doch summer?? sie war anders.. so völlig anders wie die anderen..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:31


    Sie ging nicht zurück ,drehte ihren Kopf nur etwas zur Seite..."Ich steh zwischen zwei welten ,Tishrin.." SIe sah ihn an ,ihe Augen glitzerten...Zwischen ihm und Grand...?Gazin?Sie seufzte leise...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:33


    "na und?? ein spiel?? ein spiel zweier welten..!" er lächelte sie süzz an "ich weiß das für dich nie mehr sein wird!" sagte er mit sanfter angenehmer stimme.. "grand.. er is vergangenheit.. gazin.. er ist weg... wer weiß ob er nochmal kommt?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:35


    "Gazin ist mein Sohn...selbst wenn er nicht mehr kommt..er ist ein teil von mir...so oder so" sie hob ihren kpf etwas ,sah dem Schwarzen lange Zeit in die Augen..."Und du Tishrin...bist du ein Diener des Bösen oder ein Diener Badawis?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:37


    "du kannst denken wie du willst von mir.. keiner wird je wissen für wen ich diene.. nur ich.. und mein gott..!" er sah sie an..
    sie wusste was er damit meinte.. jeder wusste was er sagte..
    seine worte die süsseste schokolade.. "gazin.-.. gazin.. gazin.. nur wegen gazin willst du ewig mama sein?? meinst du nicht das gazin alt genug ist und sein eigenes leben hat?? genau so wie du!" er fauchte diese worte.. konnte es nicht ausstehn.. stuten die sich wegen söhnen oder töchtern so verhielten wie es summer dat..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:40


    "Oh natürlich..er führt ein Leben...er hat alles unter kontrolle...nur "sie schwieg ,senkte ihren Blick etwas..."Das kennst du nicht Tishrin...du kennst es nicht und doch ist es wichtig...Man hat Verantwortung" sie hob ihren Blick ,sah dem Schwarzen in die Augen ,irgendwie verschlossen."Ich hab ihm dieses Leben gegeben...es wäre verantwortungslos und egoistisch ihn nun zu vergessen.." sie wante sich etwas ab ,rosste dabei ausversehen leicht...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:43


    "ich kenne keine verantwortung.. warum auch?? für was verantwortung?? waly al ahd.. er hat selbst verantwortung zu tragen..!" sagte er grinsent.. waly.. ein hengst mit kraft... und doch wusste dieser noch nicht wie er sie einzusetzen hatte.. "weist du summer... gazin.. ein hengst.. mit kraft.. ja er hat kraft ich hatte in mal beobachtet.. du wirst in auch nie vergessen das meinte ich auch nicht.. doch leb dein eigenes leben.. denk doch für wenige momente nicht an verantwortung?" er sah sie an.. sah zu ihrer kruppe und dann wieder in ihre augen.. irgendetwas verführerisches lag in seinen augen doch war es keine absicht..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:45


    Sie schüttelte ihre Mähne ,lächelte leicht...irgendwie hatte dieses Lächeln etwas unschuldiges, schüchternes an sich..."Das ist was ich versuche...nur brauche ich Klarheit wohin mein Weg gehen soll...und vor allem mit wem"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:48


    er lächelte.. bewunderte ihre natürlichkeit.. "vielleicht hast du ihn schon umdir und du machst nur nicht die augen auf??" er lächelte schüchtern..
    warum?? verdammt warum tishrin al awwal?? diener der toten.. diener des teufels.. diener badawis..??
    er scharrte mit den hufen.. ging dann jedoch noch enger zu summer und küsste sie mit leidenschaft.. feurig und doch verführerisch..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:49


    Sie erschrack etwas ,erwiederte seinen Kuss dann aber auch...Irgendwann trat sie zurück..."..Das glaube ich nicht ,Tishrin..."sie senkte ihren Blick wieder etwas...Sie rosste wieder leicht ,klemmte den Schweif dicht ein...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:51


    er grinste.. "naja.. du musst es wissen..!" die kälte in seinen augen war zurück.. eisflammen tanzten in seinen augena uf.. majestätisch und königlich tänzelte er um summer.. mit gehobenen schritten.
    "und willst du jetzt immer hier stehn bleiben??" er sah richtung see..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:54


    Sie schwieg ,lächelte shcüchtern..."Ich brauche Klarheit ,Tishrin...vielleiht bekommt man diese wen man einmal stehen bleibt...nein?" Ihr blick folgte ihm ,irgendwie bewundernd und doch voller abscheu.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 12:56


    er verzog das gesicht.. "summer?? du willst jetz hier solange stehn bleiben bis du klarheit bekommst?? bist du durchgeknallt??" er sah sie grinsent an.. er stieg leicht in die höhe.. du willst klarheit?? dann spiel mit dem wind.. mit diesen worten war er auch schon weg.. jagte über die weiten wiesen.. der wind summte im die wahrheit in die ohren.. ein gefühl.. klarheit?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 12:58


    Sie schüttelte den Kopf ,sah ihm schweigend nach...Klarheit?ja...nein?Sie seufzte leise ,rosste dann leicht und trat einen Schritt nähe rzum see ,betrachtete die große Eisfläche..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 13:01


    stolz stieg er in die luft.. wirbelte mit seinen sehnigen beinen..
    klarheit bedeutete so viel.. niemals würde irgendwer klarheit haben...
    der wind riss an dem kräftigen hengst..
    ein aggresives markerschütterndes wiehern entran seinen lippen..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 13:03


    Sie räusperte sich ,wieherte dann leise ,zart...unsicher?Mit einem Vorderhuf trat sie dann die eisfläche ein ,immer wieder trat sie in das kalte wasser...Ihr Bein blutete ,hatte sich aufeschnitten...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 13:06


    langsam und zögernd trábte er wieder auf summer zu.. immer das blutige bein im auge.. blut.. tishrin.. blut.. er liebte blut.. er schnaubte blieb neben ihr stehn.. senkte den kopf.. die wunde.. so wunderbar und vollkommen.. er fuhr mit seinen nüstern über das blut.. schleckte es ab..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 13:08


    Angewiedert zog sie ihr Bein zurück ,warf den Kopf hoch..."nein.." sie ging ein paar Schritte zurück ,musterte den Schwarzen verstört..."Was...was soll das?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 13:10


    er warf den kopf ind en nacken.. blut tropfte von seinen nüstern.. spöttisch lachte er summer aus..
    rot leuchteten seine glänzenden augen auf..
    "wiedersehn summer!" mit diesen worten verschwand er hinter den bäumen in der dunkelheit
    (muss gehn=



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Summernight Star - 10.02.2007, 13:13


    Sie sah ihm nach ,schüttelte ihren Kopf und lächelte.."Oh tishrin...du hast selbst keine Klarheit...Lache mich nicht aus...nein nicht du"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:01


    Ein schrilles Wiehenr entrann der Kehle der Grauen..sie schüttelte sich immer wieder ,quälte sich langsam voran...Schließlich lies sie sich unter ein paar Bäumen zu Boden fallen ,der Schweis überströmte ihren Körper....Sie kniff die AUgen zusammen ,keuchte leise...Sie presste etwas...Sie schloss die Augen ,plötzlich erleichterung...Sie öffnete sie wieder ,sah unsicher zu dem kleinem ,blutverschmiertem Fohlen...Vorsichtig stubste sie es an...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:11


    Kälte umfasste das kleine Stutfohlen, es fing unwillkürlich an zu zittern... Ein neues Leben... Es kniff die Augen zusammen, zitterte... Kalt... Langsam öffnete es seine großen dunklen Augen, blickte auf ein Wesen... Ängstlich und doch so vertraut... Wieso ist es so kalt? Was bin ich? Wer ist das?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:13


    Sie sah es lange Zeit an...So klein...so unschuldig..
    Und doch ag großes vor ihr...EIn süßes Gift"Veneno...Veneno dulce.."sie stand langsam auf ,beschnubberte sie lange und fang dann langsam an ihr nasses Fell abzuschlecken...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:20


    Veneno Dulce? Wer ist das? Ich?
    Der Körper des kleinen Fohlen zitterte... Doch als dessen Mutter das nasse Fell abschleckte, fing sich das süße Gift wieder... Sie hob langsm ihren großen Kopf, guckte ihre Mutter mit den großen, unschuldigen Augen an. Wer bist du?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:26


    "Na komm ,steh auf Kleine.." ihre TSimme irgendwie kalt und gefühllos und doch voller mütterlicher Fürsorge..."Komm.." sie stubste sie aufmunternd an..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:31


    Augenblicke verstrichen, in dem Veneno ihre Mutter mit ihren dunklen Augen ansah, jedoch ohne jedlichen Hauch von Gefühlen in ihnen... Dennoch versuchte sie, ihre langen, dünnen Beine auf den festen Boden zu stellen, was ihr nach und nach auch gelang... Kurz knickte ihre Beine kraftlos zusammen, Veneno aber quiekte nicht einmal erschrocken, sondern konzentrierte sie auf ihr Vorhaben...
    Als sie nun stand, sah sie ihrer Mutter mit einem festen Blick in die Augen. Wer bist du? Wer bin ich? Was soll ich hier?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:33


    Sie lächelte mit einem leicht anflug von Stolz..."Was immer du tust...tu das was du willst...ja?" sie strich ihr sanft übern den Hals..."Und lass dich zu nichts zwingen.." sie wante ihren Blick von ihr ab...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:38


    Immer noch blickte sie auf die Statur ihrer Mutter... so schön.. so zierlich... Der Blick Veneno's wanderte an ihr herunter... dünne Beine... klein... Ich will auch so aussehen wie du!
    Auf ihre Forderung nickte das Stutsfohlen leicht... Sie war klein... Sie war jung... dennoch war sie anders... Verstand die Worte... Reifer als andere? Oder einfach nur anders? Süßes Gift...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:44


    "Dz bist stark..." sie lächelte leicht ,doch sofort wurden ihre Züge wieder kalt...Sie stellte sich so hin das die Kleine trinken konnte wenn sie wollte...Ihre Gedanken streiften zu Tishrin...er wird es auch versuchen sich diese kleine unter den Nagel zu reissen...Pass auf dich auf...Immer wieder hämmerten die WOrte ihrer Mutter in ihrem Kopf und doch war sie damals mit ihm gegangen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:51


    Vorsichtig schnupperte die Kleine... Hunger...
    Langsam und etwas stockend hob sie ihr eines Bein, überlegte genau, wie man am Besten gehen konnte. Sie sah auf, schnupperte noch einmal und trank...
    Nach ein paar Schlücken setzte sie ab, sah einmal nach vorne zu ihrer Mutter. Eher aus reinster Neugierde, anstatt von der Frage auszugehen, ob sie das durfte. Dann trank sie weiter...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 14:54


    Sie verharrte still ,lauschte dem Wind...Ihre Blick wanderte immer wieder suchend im Tal umher....Ein leises Wiehern entrann ihrer Kehle ,dann drehte sie sich schließlich wieder zu dem Fohlen...Langsa sah sie die kleine an...das perfekte Gift...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Veneno Dulce - 10.02.2007, 14:59


    Veneno trank weiter, ließ sich nicht dabei stören geschweige denn von ihrer Mutter beirren. 'Tu was du willst...'
    Sie schloss ihre Augen, stillste Durst und Hunger... 'Lass dich zu nichts zwingen...' Oh ja... sie ließ sich diese Worte auf der Zunge zergehen... Ich werde auf dich hören, Mama...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Belleza de la Noche - 10.02.2007, 15:03


    Sie nickte langsam ,sah sich wieder um..."Du wirst großes schaffen...doch sehe das du dich nicht den falschen anschliesst...Lass dich nicht vom Schein der Schönheit irren...doch nutze die Kunst der Verwirrung mit Worte und Gesten...und deiner Schönheit...Du wiest, dass kämpfen mit Tritten und Kraft dir nichts bringen würde...du hast andere Waffen...stärkere.." sie sah sie lange an..sie war ein Kunstwerk ,Schönheit und List vereint..."Du wirst großes schaffen.."



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 18:55


    Waly:
    mit flinken hübschen schritten trabte er über die weiten.. roch ein neugeborenes.. seine tochter... aggresiv und kalt wieherte in die nacht..
    waly al ahd.. kronprinz badawis..
    mit stolzen blick sah er sich um.. lächelte.. intrigen.. ja intrigen wird er spinnen.
    königlich stieg er in dei höhe.. wirbelte kämpferisch mit den beinen



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Maisha al'badijah - 10.02.2007, 19:13


    Der Wind peitsche mir durch die Mähne und ich träumte leise vor mich hin.
    Instant... Instant... Instant... spielte mir der Wind in die fein gespitzen Ohren.

    Ja... man kann neu Anfangen... ja, man kann... Danke...
    Kann man auch Taten gutmachen. Nein... aber vergessen? wenn du willst...

    Ich lächelte befreit und spürte einen leichten Tritt am Bauch und lachte leise in mich hinein. Meine Augen sprühten Blitze, funkelnd und fangend in einen Bann...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 10.02.2007, 19:27


    Instant:

    vergessen.. war er verlogen?? hatte er maisha was vorbehalten??
    ja?? warum??
    laut wieherte er.. laut.. doch dann.. leise flüsterte der wind im eine melodie.. in gedicht ins ohr..
    steil stieg er in dei höhe.. rollte mit den augen.. panik.. angstschweiß..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Maisha al'badijah - 10.02.2007, 19:43


    Verwirrt sah ich mich um als Instants Wiehern an meine Ohren drang.
    Langsam etzte ich mich in Bewegung, mich wachsam umsehend und wieherte im zurück.

    Instant? Was ist?
    Beunruhigt wieherte ich noch ein mal und schnaubte leise.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 00:41


    Egal, was immer auch geschieht
    Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht
    Das Leben ändert sich von Tag zu Tag
    Doch ganz egal, was auch kommen mag
    Egal, wie schlimm es um dich steht
    und wie lange mancher Zustand nicht vergeht
    Jede deiner Tränen weinen sie mit dir
    Und ich weiß ganz tief in mir
    Du bleibst immer noch du
    Gehörst noch immer dazu
    deine Freunde stehn zu dir, lassen dich nicht allein
    denn sie sind hier um deine Freunde zu sein
    Du bleibst immer noch du
    Denn sie lassen nicht zu
    Dass irgendwas dich zu ändern versucht
    Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist - bleib wie du bist
    Ich beobachtete sie eine weile, auch als sie sich abwandte ruhte mein blick noch immer auf ihr. ein kühler wind fegte durchs tal, riss meine Mähne und meinen schweif mit sich.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 00:45


    Der Blick des Hengstes lag immer noch auf dem wandelndem Geheimnis... Eine Diebin, die der Welt dir Farben nahm und sie nie mehr zurückgeben würde... La rosa sangrando... Mörderin... Du, La rosa sangrando, bist eine Mörderin!
    Sie schüttelte ihren zierlichen Kopf, schob die Gedanken beiseite... Ihr Herz ging schneller, sie wurde nervös... Mörderin! Mörderin!
    Ein beunruhigtes Schnauben... Ihre Muskeln spannten sich an, ihr Blick verharrte auf den verblassenden Atemwölkchen in der Luft... Mörderin! Mörderin!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 00:51


    Ich spitzte die Ohren, merkte das irgentetwas nicht stimmte und schnaupte einmal leise, ...beruhigend?
    Blasser Engel geh hinweg
    Komm an einem anderen Tag wieder
    Dem Teufel gehört heute mein Ohr
    Ich werd nie ein Wort hören, dass du sagst
    Versprach einen kleinen Trost zu finden
    Und einige friedliche Gedanken
    Egal was, solange ich mich nicht mehr so fühle:
    Verzweifelt und ausgehungert
    Ich bin schwach und machtlos wegen euch



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 00:55


    Ihre angespannten Muskeln zuckten unter dem seidig schimmernden Fell im Mondlicht... Das Herz hämmerte gegen ihre Brust, ihr Atem dagegen blieb ruhig... Ihr Blick... ihre Augen... voller Angst... doch sah man sie nur, wenn man sie kannte... wirklich kannte... und das tat niemand... niemand... Mörderin! Mörderin!
    Wer..? Wer bist du? La rosa sangrando... wer? Du bist eine Mörderin! Sie schnaubte leise... nervös...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 01:01


    Ich prustete nochmal leise, sah sie immernoch an, aber wenn sie wollte dass jemand zu ihr ging, sie beruhigte dann war sie bei mir an der falschen adresse, aber dass sie das wusste, davon war ich überzeugt.
    Bitte glaub nicht ich sei verrückt
    Ich will nicht das du es verstehst.
    Mein Verstand wird immer undurchsichtiger
    Zur Hölle mit deiner helfenden Hand.
    Warum lässt du mich nicht einfach allein?
    Diesen Konflikt muss ich mit mir selbst austragen.
    Halt dich von mir fern,
    ich schaff das allein!
    meine augen blitzten kurz kaum merkbar auf, mein fell schimmerte im fahlen mondlicht, aber meine seele war zu tiefgründig als das irgentjemand auch nur erahnen hätte konnen was sich hinter meiner äusseren fassade verbirgt.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 01:04


    Sie brauchte Sekunden, Minuten, um wieder klaren Gedanken fassen zu können... Ihr Herzschlag regulierte sich etwas, nach und nach entspannte sich ihre Muskulatur.
    "Du willst, dass ich gehe?", flüsterte sie leise, starrte immer noch auf den verblassenden Fleck vor ihr, sah ihn nicht an...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 01:09


    Ich schüttelte langsam, unschlüssig den kopf. "glaubst du ich bin gekommen, um dir zu sagen dass du gehn sollst?"
    Ein ausdrucksloser Blick
    liegt auf deinem Gesicht
    Ich suche nach Wegen
    die weg von hier führen.
    Ich fange an, mich zu fragen
    ob ich jemals zurück kommen werde.
    Ich fühle den Regen
    der nach dem Sturm kommt.
    Aber ich bin nicht hier,
    um euch zu sagen was ihr tun sollt
    ich bin nicht hier um dir zu sagen,
    dass du gehen sollst!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 01:12


    "Warum?", hauchte sie leise, blickte ihn dennoch nicht an. "Warum bist du bei mir?"
    Eine Frage... sie lag ihr schon länger auf dem Herzen. Warum war er da, wenn er dachte, sei zu naiv?
    Warum? Warum?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 01:15


    Ich zuckte mit den schultern, wandte meinen blick von ihr ab.
    ja, warum bin ich eigentlich hier?
    ich weiß es selbst nicht,
    soll ich gehn?
    willst du dass ich gehe?
    ich komme auch alleine zurecht,
    sag mir wenn ich gehn soll,
    ich werde es sofort tun!
    "warum ich hier bin?" hauchte ich leise und sah sie wieder an "soll ich gehn?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 01:20


    "Nein, nein...", sie wandt ihren hübschen Kopf zu dem Hengst um, lächelte. "Bleib ruhig"
    Ihre Ohren waren aufmerksam auf den Hengst gerichtet... er war so anders... anders... wie konnte man dieses Wort definieren? Wann durfte man es benutzen? Man weiß doch nicht, was der andere darunter versteht... anders...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 01:23


    Es ist schwer zu beschreiben
    Von Natur aus ist es immer seltsam
    Weder hier noch da
    Immer überall fehl am Platze
    Mehrdeutig
    Ohne einen Sinn für Dazugehörigkeit
    Irgendwo auf halbem Wege
    Gefühle, daß da niemand ist, der gleich ist
    Ich nickte, und wieder erschien dieses leichte Lächeln, dass schon einmal auf meinen Lippen gelegen hat als sie hier war. Aber hatte dieses Lächeln wirklich eine Bedeutung? Oder war es wieder nur eine Fassade? ein fassade die vielleicht irgentwann stück für stück abbröckeln wird?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 01:26


    Ein Lächeln dieses Hengstes... so selten wie eine Sternschnuppe am Himmel... Ein Lächeln, das ihr in Erinnerung bleiben wird... Ein Lächeln, unvergesslich... Wer bist du nur?
    Sie blickte ihn nur an, sah in seine dunklen Augen... Geheimnisse... Wahrheit oder Lüge? Wer bist du?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Seguido de la Sombra - 11.02.2007, 01:31


    Ihre Augen...was warn sie? wenn man sie zu deuten wusste, sprachen sie bände, sie sprach durch ihre augen, tat ich das auch? warum worte überflüssig, wenn die augen für einen sprachen?
    wer bin ich?
    .. Gott weiß
    Daß du auf dich alleingestellt bist
    Blind und ungeleitet
    In eine geteilte Welt wirst du getrieben
    Wo du nie wieder du selbst sein wirst
    Obwohl du versuchst, versuchst und versuchst
    Dir selbst zu sagen
    Wer du wirklich bist
    Doch in deinem Herzen, lügt immer die Unsicherheit
    Und du wirst immer irgendwo da draußen sein



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Puesta del sol - 11.02.2007, 01:35


    Augenblicke... Augenblicke zerstören... Augenblicke verbinden...
    Sie nickte, nickte verständnisvoll... Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen..l Ein Lächeln... unverkennbar...
    Ja... ja, ich verstehe...
    Ihre dunklen Augen ruhten auf dem Hengst...
    Danke...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 13:52


    Instant: "maisha!" seuftzte er.. lächelte leicht in richtung sonne..
    sanft blies er seine warme luft aus den nüstern..
    "you give me something....!" sagte er leise in maishas richtung..
    stieg nur leicht in die höhe und wieherte süzz



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Wirbelwind - 11.02.2007, 14:48


    Ich warf meinen Kopf hoch und schnaubte aufgeregt. Ich hatte heute eine lange wanderung gemacht und war eigentlich ziemlich erschöpft, doch ich wieherte laut und hoffte auf eine antwort, da ich unbedingt ein paar neue Pferde kennenlernen wollte. Abwartend verharrte ich



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Maisha al'badijah - 11.02.2007, 14:57


    Ich lächelte sanft und schnaubte leise. Langsam trat ich an Instants Seite und lehnte mich leicht an ihn.
    "Es tut weh... glücklich zu sein..." wisperte ich leise in den Wind und wieherte leise.
    Vergessen...
    ...wie du einst warst

    Nein... nicht vergessen... nur verdrängt...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 15:09


    Langsam trat er aus dem dunklen Schatten heraus ,spitzte die feinen Ohren...Der Wind strich um seinen zierlichen und doch muskulösen Körper, trug ihm fremde Gerüche entgegen...Du bist nun erwachsen ,Algasoor ...Immer wieder suchte sein blick nach Gwinever....Ich wär so genr nochmal ein Kind...Ein tiefes ,hengstisches Wiehenr entrann seiner Kehle ,donnetre durchs Tal...Seine Träume musste er verdrängen um die Träume anderer zu stützen...Vater?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 15:13


    Cascada
    Ruhigen Gemütest stand die zierliche Schimmelstute am See. Spielerisch tippte sie leicht mit dem Huf am Ufer umher, spitzte die Ohren und sah sich gelegentlich um.
    Noch war sie Naruku nur einmal begegnet und hatte die Bitte des Vaters nicht befolgt... Doch das war es nciht, was sie fertig machte.
    Lange, viel zu lange hatte sie Lucero nicht mehr gesehen...


    Rhakosch
    Nachdenklich schritt der kräftige Braune über einen Hügel. Er hatte sich recht schnell vonLibell verabschiedet. Sie machte ihn etwas nervös. Doch sie verstand ihn...
    Liby... Danke, danke für alles, aber das war einmal...
    Niedergeschlagen dachte er über die Stute nach, die einst sein Herz geraubt hatte, oder? Man konnte nur einen im Leben lieben, richtig lieben. Wer war es gewesen? Liby oder Lilian? Eine Lieba war geheuchelt und er wusste nciht, welche...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Wirbelwind - 11.02.2007, 15:17


    Ich schnaubte noch einmal laut und trabte langsam an, doch nach einem stück blieb ich wieder stehen und wieherte leise und hoffnungsvoll....ich hatte angst, den ersten schritt zu machen



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 15:17


    Sein Blick wanderte umhe rblieb dann an der zierlichen Stute am See hängen...Cada?Er räusperte sich , wiehetr eihr dann zu...Langsam ging er auf sie zu ,lies sich Zeit...Gwin?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 15:19


    Cascada
    Sie wand den Kopf nach hinten als sie einen leichten Hufschlag vernahm.
    "Algasoor." sagte sie erfreut als sie den jungen Braunen erblickte. Sie hatten sie bisher nciht oft getroffen, aber sie mochte den Hengst. Doch er schien Kummer zu haben.
    Galant wendete sie und ging im Schritt zu dem hengst hin.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 15:23


    "Guten Tag.." er lächelte leicht ,überspielte seine Sorgen..."Nun ,wie geht es dir ,Cascada?" er blieb vor ihr stehen ,lies kurz unauffällig seinen Blick über sie gleiten ,sah dann ziellos in die Ferne...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Maisha al'badijah - 11.02.2007, 15:23


    Liby

    Langsam schritt ich einen Hang hinunter, schnaubte leise.
    Es war schwierig, zu verstehen... Es war schwierig, zu leben, ohne Sorgen...
    Rhakosch...
    Es war lange her... zu lange dachte ich insgeheim... zu lange... für was?
    Liebe... Aiedail? Liebe... Zu schwierig, zum verstehen, nicht?
    [i]Flieg... frei...[?i]



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 15:28


    Cascada
    Sie überlegte kurz.
    "Soweit ist alles in Ordnung. Und du? Hast du Sorgen?" fragte sie ihn direkt. Wenn er nciht reden wollte, musste er nicht, es war seine freie Entscheidung.
    Sie musterte den jungen Hengst während der Wind ihr spielerisch durch die Mähne fuhr.


    Rhakosch
    Vorbei, vorbei, ab jetzt vorbei...
    Das waren fast die einzigen klaren Gedanken die er heute gefasst hatte. Er war sich seiner Sache sicher. Er fühlte sich nciht mehr wohl hier, musste einfach etwas anderes tun.
    Er erinnerte sich, was er Libell alles erzählt hatte... Ich hab' es satt auf der Stelle zu treten...
    Das war wohl der Satz, der ihn momentan am treffendsten beschrieb.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Maisha al'badijah - 11.02.2007, 15:30


    Liby

    Rhakosch...
    Ich wieherte in den wolkenlosen Himmel, in die Stille Freieheit in den sanften Wind, der meine Mähne bewegte.
    Sanft... Zart... Lieblich... Warm...

    Libertad del Cielo... Ich sah in den Himmel... endlos weit...
    Endlos... bis ins nichts... Libertad del Cielo...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 15:36


    "Nein...ja" er senkte den Blick als suche er etwas...Er seufzte leise ,dachet an G´winever...Er suchte nach Worten wie er dies Beschrieben sollte..."Ich wurde allein gelassen.." seine Stimme versagte...es war nun schon so lange ehr...doch seine erste Liebe vergisst man nie..nein?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 15:45


    Cascada
    Sie nickte als Zeichen des Verstehens.
    "Es tut weh, aber es vergeht." sagte sie und stubste den Hengst freundschaftlich an. es geht vorbei... dachte sie nd dachte wahrscheinlich mehr für sich selbst als für Algasoor.


    Rhakosch
    Abrupt hob er den Kopf als Libys Wiehern durch das Tal schallte.
    Nach kurzem Überlegen schickte auch er das wohlbekannte Wiehern durch das Tal, welches heute einen merkwürdigen klang an sich hatte...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libertad del Cielo - 11.02.2007, 15:46


    Verwirrt... Ich wusste nicht, was ich tun sollte, als ich Rhakosch's Wiehern hörte.
    as war nur...? Aiedail... Ja, aber er hatte auch eine andere Tochter
    Ich spürte einen leichten Stich in mich und schnaubte leise.

    Langsam ging ich ihm entgegen... Rhakosch



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 15:51


    Er lächelte etwas unsicher ,schüttelte dann seien Mähne und schnaubte..."un ,man soll das positivi an allem sehen ,nein...es geht vorbei irgendwann.,.."Aber Narben bleiben...und reissen wieder auf.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 15:52


    Instant:
    "weist du maisha.. irgendwi glaub ich das wir doppeltes glück haben!" er grinste breit.. zwillinge?? vielleicht...
    es würde sich spätestens bei der geburt herausstellen..
    er fuhr mit seinen nüstern über ihren hals..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 15:59


    Die junge Stute war auf dem Weg Richtung See... Ich vermisse dich... Sie seufzte leise, ihre Bewegungen gingen fließend ineinander über... Wo bist du?
    Eine Bestimmung... Sie hatte eine, genau wie er... Die zarte Sonne spiegelte sich im See wieder... Suchend blickte sie sich um... Waly?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 16:00


    Cascada
    Sie sah ihn etwas mitleidig an. Sie wusste wie er sich fühlte.
    "Willst du noch drüber reden?" fragte sie ihn und hob dann den Kopf hoch und sah auf den Braunen. Man sah ihm seine Sorgenan.


    Rhakosch
    Der Braune trabte an als er Liby entdeckte.
    Vor ihr blieb er stehen.
    Er schwieg, doch seine Augen sprachen Bände. Er wusste, dass seine Vorwürfe nicht alle gerecht waren, doch so empfand er es...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 16:03


    Waly::

    stolz mit gehobenen kopf stand er nun da..
    auf der suche nach seinem "schatz"..
    er hatte diesen "schatz" gesucht und einen wertvollen gefunden..
    schon bald erblickte er mit seinen schwarzen augen die wie flüßiges öl leuchten.. fahma al lail..
    ein süzzes unverkennbares lächeln breitete sich auf seinen lippen aus.
    königlich stieg er in die höhe.. der wind riss an seinem langhaar.. seine beine wirbelte majestätisch.. "fahma!" flüsterte er mit rauer hübscher stimme... seine beine donnerten zu boden... wie ein löwe in seinem revier überblickte er den see..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Algasoor - 11.02.2007, 16:03


    "Ich bezweifle das ,wenn wir darüber reden sie wieder hier wäre..." er seufzte leis e,hob jedoch dann seinen Kopf und steis ein Wiehern aus..."Lass usn etwas unternehmen ,ja?" er wölbt den Hals und sah sich um...Das Tal..sein Tal irgendwann?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libertad del Cielo - 11.02.2007, 16:05


    Liby
    Ich sah dem Hengst in die Augen und hielt seinem Blick stand.
    "Hallo Rhakosch..." was lag in meiner Stimme? Eine gewisse Kühle?
    Warum??? Ich seufzte leise und schüttelte kaum merklich meine Mähne.

    Nein...

    Maisha
    "doppeltes Glück?" ich wandte den Kopf und sah ihn an.
    Leise schnaubte ich und lächelte sanft
    Es gibt viel in der WElt... Sootie? Verzeihst du mir? Wo war sie? Meine Zwillingsschwester?

    Ja...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 16:07


    Aufmerksam suchte ihr Blick die Gegend ab, sehnsüchtig... Sie hob ihren Kopf abrupt, als eine angenehme Stimme ihren Namen flüsterte. Langsam wand sie sich um, lächelte den schwarzen Hengst an. "Waly", flüsterte ihre sanfte Stimme in den Wind. Ihre Augen strahlten eine überglückliche Freude aus... Wärme... Geborgenheit...
    Sie setzte ihre Hufen vor, schritt auf den Hengst zu... stolz... Die Anmut in Person...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 16:10


    Cascada
    Sie ncikte, verstand ihn.
    "Ja, gut. Was schlägst du vor?" fragte sie und verlieh ihrer sanften Stimme einen etwas fröhlicheren Klang um den hengst auf andere Gedanken zu bringen.


    Rhakosch
    "Libertad." sagte er kalt zu der einst geliebten Stute.
    Nassestisha... Aidaile...
    Er schnaubte und schüttelte seinen muskulösen Hals um seine Mähne zu ordnen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 16:11


    Waly:
    "hallo mein schatz!" er küsste sie sanft auf die lippenund sah ihr mit einem treuen blick in die augen..
    "gibt es irgendetwas neues?" er sah sie fragend an.. hatte badawi etwas gesagt?? verdammt wie sollte er es anstellen.. leithengst... pf..
    nein das schaffte er nicht... seine letzte hoffnung es zusammen mit fahma zu schaffen.. doch.. waren sie nicht noch zu jung?? sie hatten ja keine erfahrung..

    Instant: "vl werden es zwillinge??" er sah sie fragend an.. "eine frage die ich mir in letzter zeit stellte.. ein gefühl verrät mir etwas..!" sagte er sanft und sah ihr in die augen



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libertad del Cielo - 11.02.2007, 16:12


    "Es ist viel Zeit vergangen..." flüsterte ich gegen den Wind. "Zu viel Zeit vielleicht?"
    Leichter Wind wirbelte meine Máhne auf und ich hob den Kopf.
    "Zu viel Zeit, für uns..."
    Aiedail?

    Maisha
    "Zwillinge..." überlegte ikch leise und ein kalter Schauer berührte meine Seele.
    "Das wäre Schicklsa... Zufall..." leicht beunrhigt begann ich etwas weiter weg zu laufen und kam dann wieder zu Instant zurück, schüttelte verwirrt den Kopf.
    Zwillinge...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 16:15


    Er sah sie mit immernoch gefühlslosen Augen an.
    "Viel zu viel Zeit." sagte er und meinte es völlig ernst. Für ihn war es beendet und würde nie wieder beginnen.
    Nie, nie wieder...
    Nassestisha, Aiedail...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 16:17


    "Nein...", sagte sie leise, schüttelte ihren zierlichen Kopf.
    Fahma seufzte leise. "Badawi setzt alles auf uns... Ich habe Angst... Wir sind viel zu jung, um eine solche Verantwortung zu übernehmen..." In ihrer Stimme lag ein Ansatz von Nervosität, Angst und Verzweiflung... Warum? Sie lehnte sich an den schwarzen Hengst, der ihr Halt gab... der ihr Leben lebenswert machte... Ich liebe dich so sehr...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libertad del Cielo - 11.02.2007, 16:18


    Freiheit...
    "Aiedail?" sprach ich leise aus und sah ihn an.

    In deinem Leben gibt es nur ein ein Glück... die freiheit...
    In deinem Leben gibt es nur einen enzigen Traum... die freiheit...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 16:20


    Waly:

    "wir sind zu jung.. doch würden wir es zusammen schaffen.. und dann.. später wenn wir es schaffen haben mir mehr erfahrung wenn wir doppelt so alt sind und dann können wir noch größeres schaffen!" er lächelte aufmunternt.. "ich liebe dich!" flüsterte er.. fuhr mit seinen seidigen nüstern über ihren hübschen stutenhals..
    "wir sind ein produkt von hass.. doch auch der größte hass kann lieben!" sagte er lächelnt.. er sprühte eine solche wärme aus.. unvrostellbar..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 16:24


    Das er dies sagte... Der größte Hass kann lieben... Dass er, Waly al Ahd, dies sagte, nachdem er gesagt hatte, dass Teufel nicht lieben können... Eine Wandlung...
    Fahma drückte sich an den schwarzen Hengst, liebevoll strich sie ihm mit ihren Nüstern die Ganasche entlang... "Ich dich auch", flüsterte sie leise... Sie, Fahma al Lail, Kronprinzessin... Sie hat ihr Herz vergeben... für immer...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 16:26


    Er antwortete ihr promt.
    "Aiedail ist erwachsen." sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen.

    Sie ist erwachsen, ebenso wie Nassestisha...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 16:26


    Waly al Ahd
    Kronprinz und Kronprinzessin..
    das königliche blut tishrin al awwals floss in seinen adern..
    der stolz der kraft von badawi..
    die liebe von seiner mutter..
    er legte seinen kopf leicht schief.. "dann lass uns anfangen zu trainieren..!" er lächelte.. "komm!" er trabte stolz an.. verfiel dann in einen lockeren gallopp. seine hufe streiften nur leicht den boden..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Libertad del Cielo - 11.02.2007, 16:30


    (Petra? schreibste noch?)

    Behherscht antwortete ich.
    "Ja, aber wo ist sie? Seit sie ein Foheln ist, habe ich meine Tochter nicht mehr gesehen!"
    Ich sah mich um und schnaubte.
    Vorbei? Alles... vorbei?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 16:32


    Leicht verwundert legte sie ihren Kopf schief, musste über sein Vorhaben etwas schmunzeln... Du hast nicht ganz Unrecht...
    Sie galoppierte an, holte zu ihm auf... Ihre Mähne wippte im Takt durch den Wind, ihre Schritte waren weich und federnd... Ein unschuldiger Engel, der über die Wolken schwebt...
    Kronzprinz und Kronprinzessin... füreinander geschaffen... Durch ein starkes Band verbunden... Dieses Band nennt sich Liebe...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Rhakosch - 11.02.2007, 16:33


    Seine Stimme nahm einen Impulsiven Klang an.
    "Denkst du ich? Wir hatten in der Zeit nicht gerade viel miteinander zu tun!" sagte er energisch zu ihr.
    Erinnerungen kamen hoch... Fast das selbe Gespräch hatte er einmal mit Lilian geführt als Nassestisha verschwunden war. Weggelaufen...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Waly al Ahd - 11.02.2007, 16:37


    Waly:
    er lachte.. buckelte freudig und lies einfach einmal die kraft hinaus..
    sanft lies er seinen blick über fahma streicheln.. er sah zum gebirge. dort hinaufgallopiern war ein stück doch würde es den muskelaufbau fördern..
    er sah auffordernt zu fahma und grinste frech.. jagte los.. richutng gebirge... steinig und steiniger wurde es.. doch lies er sich nicht beirren..

    Instant:
    er sah maisha verwundert nach lächetle aber als sie wieder zurück kam...
    "weist du maisha.. ich freu mich schon so.. wie willst du es nennen wenn es eine stute wird bzw zwei stuten werden oder wie willst du es nennen wenn es ein hengst bzw 2 werden?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 17:10


    Fahma al Lail... ihr Herz gehörte ihm... würde ihm folgen... bis ans Ende der Welt...
    Sie fiel in einen Renngalopp... Gebirge... Steine... Geschickte und flinke Schritte dieser Stute... schnell erklammen sie die Berge... wie zwei Schatten...
    Ihre Muskeln arbeiteten, doch auch dieser trainierte Körper würde dies schaffen... Fahma al Lail...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 17:14


    Waly al Ahd..
    Hoch oben blieb er stolz stehn.. sah mit klitzernden augen zu fahma.. wie das kleine fohlenherz das einst in ihm schlug.. er freute sich veradmmt hier oben zu stehn..
    "fahma.. nach unserer mission.. nach unserem herdenleben will ich meine mutter suchen!" er sah fahma an.. noch nie hatte er die hübsche mutter gesehn.. tishrin.. er hatte die stute gedeckt die gut vererbte.. doch wie war sie charakterlich?? lieb?? ja?? ansonsten würde er nicht lieben könne oder?? tishrin erzählte ihm von seiner mutter.. der körper einer fee.. das denken.. nur von liebe.. die fähigkeiten des teufels.. eine stute die perfekt war.. eine stute die besser nicht sein konnte..
    doch wie sah sie aus?? viellleicht ganz anders als waly.. "bist du glücklich das du libell kennst?"



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 17:20


    Ihr Herz ging schneller, als sie von oben über das Tal blickte... Unser Tal...
    Er wollte seine Mutter suchen... "Ja... ich wollte Libell immer kennenlernen... endlich... ich bin stolz darauf, sie meine Mutter nennen zu dürfen", lächelte Fahma den hübschen Hengst an.
    "Auch wenn ich ein Vergewaltigungsprodukt bin... ich bin glücklich, dass ich meine Mutter kenne", sagte sie etwas leiser, wusste nicht, ob Waly dies bereits von Tishrin erfahren hatte.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Tishrin al Awwal - 11.02.2007, 17:23


    Waly:
    "tishrin hat es mit ansehn müssen.. wie badawi libell vergewaltigt hat!" sagte er mit kühler stimme.. hass.. auf badawi.. badawi wusste was tishrin für libell fühlte..
    "aber naja.. egal!" er lächelte schmiegte sich zu fahma..
    das feuer das in ihm war.. flammte auf... feuer der liebe... und doch war hass vorhanden.. hass.. für badawi.. hass auf seinen vater..



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fahma al Lail - 11.02.2007, 17:28


    Ein Schmerz durchfuhr ihren Körper... Das war es also... Tishrin hatte zugesehen, wie... Sie schluckte... Er wollte es ihr nicht sagen...
    Starr blickte sie auf das Tal vor sich... Schüttelte die Gedanken weg... irgendwohin, aber sie sollten nicht dableiben...
    Fahma blickte zu Waly, lächelte, küsste ihn zärtlich... eine Spur von Leidenschaft... Leidenschaft Libell's...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Fena - 11.02.2007, 17:29


    Die graue Stute stand auf einer Anhöhe und ließ ihre Gedanken schweifen, während der Wind durch ihre Mähne blies.
    Illidean... Wo war er?
    Trotzdem machte sie sich keine Sorgen, wusste das er wieder kommen würde, war er schon öfters einfach verschwunden...

    Kubinec
    Zeit war vergangen, seit der Hengst das Tal erreicht hatte und trotzdem, noch immer war er seinem Sohn nicht begegnet...
    Doch er wusste das er hier war... und das es ihm gut ging, das war vorerst das wichtigste...
    Er würde ihn solange suchen, bis er ihn gefunden hatte. Ein sanftmütiges Lächeln umspielte seine Lippen, während er wie sooft das Tal durchkämmte...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Soberano del Lucero - 11.02.2007, 18:04


    Es war kalt, doch der Frühling nahte...
    Schnaufend stand ich am Waldrand, hatte meine Langeweile mit etwas galoppieren verdrieben. Ich war lange allein gewesen, war es noch immer. Ich hatte nachgedacht und bin auf kein Ergebniss gekommen, wie auch? Es war viel zu verzwickt und zu komliziert... Ihc seufzte. Warum sollte das Glück auch zu MIR kommen?
    Und dann wieherte ich...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Kubinec - 11.02.2007, 18:09


    (kenn die beiden sich eigentlich??^^)

    Kubinec spitzte seine Ohren, als ein Wiehern erklang. Er verlangsamte sein Tempo und kam schließlich zum Stehen. Suchend sah er sich um und ließ dann ein warmes Wiehern verlauten.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Soberano del Lucero - 11.02.2007, 18:16


    (ich glaub nicht...)

    Ich hörte das Wiehern und auch bald schon den hengst von dem es kam. Es war ein... sanftes Wiehern gewesen. Mit schnellen Schritten näherte ich mich dem fremden und dachte nach was wohl passieren würde. Eine neue Begegnung, ein neues Erlebniss!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Kubinec - 11.02.2007, 18:19


    Ein schwarzer Hengst kam auf ihn zu Kubinec begrüßte ihn mit einem Lächeln und einem Nicken.
    "Guten Tag", seine Stimme klang rau und denoch sanft... und warm.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Soberano del Lucero - 11.02.2007, 18:23


    Etwas ungewöhnlich kam mir dieser Hengst schon vor, so anders. Er war so nett und, ach ich wusste es nicht.
    Ich nickte ihm zu "Hallo" sagte ich mit leiser Stimme. Sollte ich mehr sagen?
    Ich schwieg und musterte den Hengst.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Kubinec - 11.02.2007, 18:29


    "Kubinec, mein Name.", stellte sich der Hengst höflich vor. Vielleicht würde er durch den Rappen etwas über Naruku herausfinden, wenn er schon lange hier war, bestand die Möglichkeit.
    Doch er wollte sich nicht an Hoffnungen klammern, er würde ihn finden, wenn die Zeit kommen würde, seinen Sohn...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Soberano del Lucero - 11.02.2007, 18:31


    "soberano del Lucero" stellte ich auch mich vor. Worüber dachte er nur nach? Etwas beschäfftigte ihn, das spürte ich. Nur was?



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Kubinec - 11.02.2007, 18:37


    Doch... probieren konnte man es...
    "Bist du schon lange hier?", außerdem interessierte es ihn wirklich, schließlich kannte er trotz der Zeit die er hier schon verbracht hatte, noch niemand.
    Bis auf die weiße Stute...
    Er hoffte sie wieder zu treffen, wollte ihr helfen.



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 11.02.2007, 18:59


    Gesetzt, ruhig uind fast geräuchloß trat der rappe auf die offene freie Fläche. Ein Schatten im dunkeln so erkennbar udn doch unreal. Es wird die seele sein die er euch nimmt und es wird euer blut sein das fließt....seine tochter und waly sie waren zusammen es war geschehen ohne badawi´s zutun. Seine augen schimmerten schwarz in der nacht. der ghanze hengst schien wie aus granit gegossen. Lediglich das sanfte heben und senken siener flanken verriet das er lebendig war und kein schaubild....ein weihren drang aus seiner kehle so eiskalt und doch von gefühlen duirchzogen die keiner vermag zu erahnen.....Badawi...Shéitan...tausende namen warem es die ihn führten....



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Taariy al Zuhrah - 11.02.2007, 19:03


    Verwundert hob ich meinen Kopf. Ein Wiehern, welches dem des schwarzen Hengstes ähnelte... War es es nicht sogar? Nein... Ich zögerte einige Augenblicke, wieherte dann klar zurück... Dunkle Nacht war bereits herangebrochen, doch mein seidig schimmerndes Fell hob sich von der Schwärze ab...
    Beinahe automatisch setzten sich meine Beine in Bewegung... gleichmäßig und schön bewegte ich mich... wollte es nicht, doch es war angeboren...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Badawi - 11.02.2007, 19:07


    Der edel geformte Kopf des Rappen flog empor, die zierlichen Ohren waren aufgerichtet und lauschten dem sich nähernden Pferd, dass vorher kalt geantwortet hatte. Ein leichtes spielerisches Lächeln lag auf den lippen des Rappen ... Er stand weiterhin unbeweglcih, leichter nebel zog auf und umspielte seine beine...aus den toren der hölle entsprungen, wirst du deinen weg gehen, nomade!



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Taariy al Zuhrah - 11.02.2007, 19:10


    Bald schon trat ein dunkler Schatten in meine Augen... Ein Pferd, dessen Fell so schwarz wie die Finsternis, noch dunkler als alles Andere... Kahiil...
    Meine Schritte wurden nun vorsichtiger, einige Meter blieb ich auf Abstand... "Hallo", begrüßte ich den Schwarzen, musterte ihn genau...



    Re: Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern

    Jhimsei Narzsisse - 11.02.2007, 19:35


    Diabolo hat folgendes geschrieben: Diabolo trottete in die ihm noch unbekannte Gegend. Alles kam ihm so fremd vor... Ob er hier wohl andere Pferde treffen würde... vielleicht sogar eine richtige Freundschaft bekommen?
    Der stolze Rapphengst war etwas erschöpft von seiner langen Reise und legte sich unter einen Baum damit er wenigstens kurz entspannene konnte.

    Jhimsei... Narzsisse... zischelte eine Stimme in meinem Kopf. Ihr wart zu feige, um es zu erfüllen was uns profezeit worden ist, Feige, ihr hattet Angst!
    Ich schnaubte erbost und stieg mit den Hufen elicht in die Luft. Ein lautes Wiehern drang aus meiner Kehle, das trotz meiner wütenden Laune sanft und zart klang. Suchend... Rufend...
    Kommt nur... Kommt nur...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Australian Horses » Down Under | Partner? - gepostet von Bloody Affair am Donnerstag 22.03.2007
    Augen auf ich komme!!! *muahahaha* - gepostet von November Rain am Samstag 09.12.2006
    Goût sucré - gepostet von Loona am Samstag 03.03.2007
    Die Welt steht still - gepostet von Ghost Bride am Samstag 23.06.2007
    Shamaal oder Primero Sueno - gepostet von El Colosseo am Sonntag 10.06.2007
    Liebe mit Umwegen... - gepostet von Soberano del Lucero am Donnerstag 12.04.2007
    @admins - gepostet von Last Resort am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch in tiefster Dunkelheit leuchtet ein Stern"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)