Shamaal oder Primero Sueno

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Shamaal oder Primero Sueno"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Element - El Grandemente - Ya bint helwa al hawa - El Colosseo - Tishrin al Awwal - Shaheen - Sharifa Mahfouza - Badawi - El Diablo inmortal - Taljiy Shikuulaata - Maisha al'badijah - White Snowstorm - Al Wahiida da' wa Farah - Scindere - Arco Iris - Théllsea Silith - Akkarin - Primero Sueño
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shamaal oder Primero Sueno
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shamaal oder Primero Sueno"

    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 10.06.2007, 17:02

    Shamaal oder Primero Sueno
    Primero SUeno



    Der erste Traum, den du von mir Träumst, wird dir das zeigen, was du mir angetan hast. Du wirst das zurück bekommen, was du von mir denkst. Es wird ein Alptraum sein....
    anders als du denkst, anders als du hoffst, ich bin ein Alptraum der dich ins verderben zieht. Mein BLut getunkten Schwert rammt sich in dein Herz. Und langsam wirst du zu Boden sinken. Eine weitere Kerbe die ich an den Griff meines Schwertes ritzen kann.
    Der erste Traum, den du von mir Träumst, wird dir zeigen wie mächtig ich bin. Ich bin stärker als du es glaubst. Ich spiele nur mit dir, sonst nichts. Es ist ein Spiel was dich ins verderben zieht. Komm mit, komm mit, ich zeige dir meine Heimat. Ich zeige dir den Ort wo Fleisch udn Blut alltäglich sind. ich werde dir zeigen wie es ist wenn du dich mit mir anlegst. ich werde dir zeigen, wie es ist wenn du deinen letzten Traum geträumt hast. Doch ich werde die zeit nie zurück drehen. ich sehe es schon vor mir, wie ich glorreich die macht an mich reiße, ich sehe es schon vor mir, wie du auf knieen um dein Leben flehst. Ein lachen dröhnt aus meiner Kehle. Ich siege ohne Schwert. Ich fliege oh ne Flügel. bin stifter des krieges. Du flehst um dein Leben. Zitternd sehe ich deinen Körper.Ich werde deinen Letzten gequälten Atem spüren, die letzten Rufe deines Herzens...
    Blutgetunkt dein Fell, genau wie ich es wollte.
    Der erste Traum, den du von mir Träumst, wird dein Ende sein!
    Der erste Traum, den du von mir träumst, wird ein Alptraum sein!



    ____________________________________________________



    Shamaal
    [img][/img]
    Ewige Stimmen
    ...Ewigkeit...
    Tränen die nie enden! Kampf mit den Tränen! Und doch keine Siege! Er muss perfekt sein und darf keine Fehler begehen! Jedes Wort was er sagt versteht er nicht! Er lebt nur noch in seinem eigenen kleinen Herzen! Alles verraucht ein dröhnender Kopf. Niemand versteht ihn

    ...Nein nein...
    muss perfekt sein!
    darf keine Fehler begehen
    ewige STimmen
    lasst mich ruhn
    ...nein nein...

    Wer erzählt ihm geschichten? Die Ewigkeit... Niemals geliebt. Geboren um gehassen zu werden. Stimmen in seinem Kopf. Sie sagen alle das gleiche, "Herzensbrecher Herzensbrecher" er begeht nur Fehler! Und doch will er es nicht! Wer rettet ihn im Sturm der Gefühlè?

    ...Nein nein...
    muss perfekt sein!
    darf keine Fehler begehen
    ewige STimmen
    lasst mich ruhn
    ...nein nein...

    Er lebt nicht mehr. Sein Lebenswille verblasst. Ewige Stimmen sie hören nicht auf! Immer schreien sie das selbe! Er begeht Fehler um Fehler! Sturm in seinen GEdanken! Keine Rettung in sicht! Wie ein Spiegel der zerbrochen ist. Man kann nichts mehr erkennen... Gar nichts

    ...Nein nein...
    muss perfekt sein!
    darf keine Fehler begehen
    ewige STimmen
    lasst mich ruhn
    ...nein nein...

    Er ist nur ein Produckt das misslungen ist! Geschaffen um Fehler zu begehen! Kein Schritt richtig gesetzt! Und doch denkt er nach! Ja in seinen Gedanken lebt er! Niemand liebt ihn! Niemand weiß wie er fühlt! Wie er sich fühlt mit dem ewigen Kampf der Tränen! Tränen die ein gemeines Spiegl mit ihm treiben! Keine Chance zu gewinnen! Wie ein sxchwarzes Loch wird sein Lebenswille versinken! Keine rettende hand in sichT! Weiter und weiter folgt er dem weißen Schein des Todes! DOch er wird nie erreicht! EIn ewiges Leiden!



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Grandemente - 10.06.2007, 17:37


    soweit ich weiss haben wir für dieses bild keine erlaubnis.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Ya bint helwa al hawa - 10.06.2007, 17:38


    japp...



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 10.06.2007, 17:44


    ^^hab rausgenommen
    Bilder kann man auch später suchen.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Ya bint helwa al hawa - 10.06.2007, 17:45


    hast du nicht heute erst ein neues bekommen? da muss man 2 wochen eig. warten bis man ein neues reinstellt oder? Außerdem, so am laufenden Band pferde bekommen...



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 10.06.2007, 17:59


    man muss 2 Wochen warten? dann könnt ihr hier löschen, wusste ich nich ich dachte einfach nur alle 4 Wochen



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 10.06.2007, 18:08


    Ya bint helwa al hawa hat folgendes geschrieben: hast du nicht heute erst ein neues bekommen? da muss man 2 wochen eig. warten bis man ein neues reinstellt oder? Außerdem, so am laufenden Band pferde bekommen...

    neee^^ guck es haben das schon viele gemacht und sie mauss dann länger warten 5:wink:



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 14:46


    außerdem erinnert mich der erste chara an miss dream



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 11.06.2007, 15:20


    ^^wieso das? Ich hab mir den Chara von Miss Dream eben mal durchgelesen... also ich finde KEINE ähnlichkeit.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:26


    komm schon bina..
    das kannste mir net sagen..
    ich kenne miss schon öänger als du glaubst die hab ich nicht einfach so erfunden..
    sie war eines meiner ersten pferdis bei den ganzen vphs.. sie war es sogar..
    aufjedenfall is das miss..
    wenn du den sinn ihres charas verstehn würdest würdest dues merken das sie mit hengsten spielt... sie verletzen will... wegen ihrer vergangenheit..



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Sharifa Mahfouza - 11.06.2007, 20:15


    Also zu Miss kann cih nix sagen aber dieses 'Komm mit, komm mit, ich zeige dir meine Heimat. komm mit, Komm mit, ich zeige dir die Hölle' ist wie bei Kill´s Chara komm folge mir ect. dass bütte noch nen büssl umstelln xD dangööö...

    den rest macht unter euch aus *schnellverkirech*



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 11.06.2007, 20:47


    ähhm jop



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Badawi - 11.06.2007, 20:54


    UNd zu diener abstimmung ich würde an diener stelle vielleicht den zwieten nehmen, cih meine ich weiß wie du element playswt meinst du echt du bist schon in der lage nen bösen zu playn? an deiner stelle würde ich mcih voresrt einmal in deine charas richtig einleben die du schon hast (sind 3 oder) und dann wenn du da sicher bist noch einen holen denn ein pferd hier nur rumstehen zu lassen ist auhcdoof....ist meine meinung musst du nicht annehmen sollte evt nen kleiner tipp sein letzendlich musst du entscheioden und wie gesagt cih würde dir da in dem fall den 2. empfehlen LG melissa xD



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 12.06.2007, 14:54


    klar, kann ich verstehen. Auf anderen RS spiele ich fast nur böse Charas... kA ich wollt eben mal beweisen das ich auch was anderes außer lieb kann^^



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Grandemente - 12.06.2007, 14:58


    hier muss niemand irgendwem irgendwas beweisen.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 12.06.2007, 15:00


    ich beweise es mir selber^^



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 15:04


    ich find das das ziemlich miss is..
    außerdem..
    klar ich spiel auch fast nur böse hottas nur die sind halt net ganz böse sondern einfach anders...
    ich finde es will jeder ein böses hotta spielen udn die guten sterben aus..
    find ich persönlich ziemlich doof.. werde auch nach grenouille ein nettes hotta holen



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 12.06.2007, 15:08


    :?
    ja wegen Miss, kA was ich davon halten soll. Ich hatte keinerlei absichten, und meiner ist einfach nur mörder, sonst nix. Kein verfüher odda souu... naya egal. Ich hab doch 2 gute Pferde :(



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 15:44


    naja miss will sich ja auch rächen



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 12.06.2007, 15:49


    er rächt sich nich. Er hatte keine schlimme vergangenheit.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 12.06.2007, 19:03


    also Petraaaaa
    ich glaub das wir uns beide missverstehen.
    Primero SUeno tötet, Verletzt und vergewaltigt aus spaß. Er fühlt sich dabei sehr mächtig. Er rächt sich an niemandem, er will allen nur zeigen wie stark er ist. Verführen tut er auch nüch...



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:07


    dann kommt er aber sehr dicht an badawi und tish ran



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 12.06.2007, 19:14


    egal was ich sage immer ist er irgendwelchen Charas ähnlich :(



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:16


    Es is nunmal so das es schon viele pferde hiergibt und es irgendwi unlogisch und unkreativ wäre wenn man mehrere pferde doppelt gibt..
    lass dir etwas einfallen..
    z.b. filmrollen odetr so



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 12.06.2007, 19:22


    soll ich jetzt den ganzen Chara nocheinmal neu schreiben?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:24


    das weiß ich net ob du das musst.. aufjedenfall wäre es mir und mel gegenüber ziemlich unfair einfach ein ziemlich gleiches pferd ins tal zu schicken



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Diablo inmortal - 13.06.2007, 13:09


    Ich persönlich finde es ist schwerer nen GUTEN Chara zu playen als nen BÖSEN.
    Ich hab mal Resi versucht...der wurde gut...na toll und jetzt kann ich ihn so gut wie wegwerfen weil ich keine guten Charas playen kann.
    Jedenfalls keine Hengste.
    Aufe DL is es mir mit Haru noch gelungen...aber wirklich normale GUTE Pferde sind schwer zu playen.
    Meine Meinung *sfz*



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Taljiy Shikuulaata - 13.06.2007, 14:48


    du kannst doch auch Shamaal nehmen!?
    dann musste den chara nich umschreiben oder so^^
    weil ich finde schon, dass petra recht hat, es wird langweilig wenn es gleich pferde gibt...
    zwar gibt es viele böse pferde hier, aber die bösen von uns allen sind alle anders auf ihre weise...



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 25.06.2007, 14:16


    Mhh... also ich wollte auch mal unbedingt einen bösen spielen... ich hab jetzt mal einen anderen Chara geschrieben.



    Verwehte Spuren im heißen Wüstensand... ein fragender Blick zum einst großen Schöpfer der Macht.
    ...Satan...du hast dich selbst verraten...
    Verrat der mit dem Tode bestraft wird. Mit dem was er mit seiner eigenen hand schöpfte. Sünde um Sünde umhaucht seinen Körper. Satan! Feind seines eigenen Schöpfers. Feind des Alaahs, der ihn mit einem Hauch seines Atems und dem heißen sand schuf...
    ...Satan...Sündenträger...
    Enttäuschung wenn man in das Gesicht seines Bruders Blickt. Eine ewige Lüge, die größte Sünde die sein Leben erhellt. Ein Herzschlag, kaum zu hören. Besitz seines Feindes, besitzer eines herzen. Verrat, seines eigenen Willens....
    ...Erster Traum?...
    Schlag um schlag hört man die Seele des Alaahs in seinem Körper schlagen. Verrat seines eigenen, Sünden die niemals abgetragen werden können. Nur spuren, denen er Folgen kann. Tod, sein eigener Sohn. Der Tod, verachtet ihm. Nur die einsamkeit der Wüste schenkt ihm wärme...
    ... Du weißt nicht, wer du bist...
    Besitzer zweier Seelen ist dieser Hengst. Auf der Suche seines eigenen Willens. Die Zeit, verinnt. Die Ewigkeit, scheint lange. Doch findet sie ihr ende, in Grabeshand, in Tod.
    Auf der Suche, nach einem Sinn. Ewige Bosheit die in ihm ruht, ewige Bosheit die sich Rächen will. Sie will sich rächen, an seinen Eigenen Fehlern...
    Er weiß was er sagt, was er fühlt, und denkt... mit einer Hilfe... Besitz zweier Seelen... anders, ein geheimnis gut verschlüsselt im inneren...
    ...Erinnerung...
    verblasste erscheinung, kein Wort gelingt. Und doch, seinen Platz will er einnehmen. Neben die Stelle des Teufels treten, ein teil von ihm sein. Ein langer weg, durch die einsamkeit. Tausende von Sünden, die er mit sich trägt, um sie dem Teufel zu Opfern...




    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 26.06.2007, 15:55


    Mandy? Wann darf ich playen?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 26.06.2007, 16:06


    8.7.07
    gflaubsch wegen anmelde sperre :)



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 26.06.2007, 16:11


    neulich sagtest de noch 5. der souuu... egal =)
    freu mich total... WILL Primero Sueno.. (Wie macht man ~ auf das n? +doof ist+ )



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Maisha al'badijah - 26.06.2007, 16:20


    ñ - Ñ

    kopier xD



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 26.06.2007, 16:28


    bei mir gehts azuch nit xDD



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 26.06.2007, 16:28


    und wie hast du das gemacht? o.O



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Grandemente - 26.06.2007, 18:16


    sie hat glaube ich ne spanische tastatur ;)



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 26.06.2007, 18:17


    lol xDD



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 26.06.2007, 18:20


    son mist... wie findet ihr den umgeschriebenen Chara von Primero Sueno?
    jetzt hat er mit keinem hier ähnlichkeit... er ist weder gut, noch böse... begeht Sünde um Sünde... sucht sein eigenes ich, will sich an seinem Bruder rächen... ist auf einer Reise... irgendwie... seltsam :P



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    White Snowstorm - 26.06.2007, 19:41


    El Grandemente hat folgendes geschrieben: sie hat glaube ich ne spanische tastatur ;)



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 28.06.2007, 15:24


    mhzz... welches Bild sollsch neeeeeehmen???







    (alle sammt von www.midwestarabian.com



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Al Wahiida da' wa Farah - 28.06.2007, 15:27


    Das Erste is Scin Von Maria



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 28.06.2007, 15:29


    ne, war nicht in der Photo Gallery
    iss nich das selbe. Welches soll ich nehmen?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 28.06.2007, 15:40


    oder das? mag ich auch



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Al Wahiida da' wa Farah - 28.06.2007, 15:41


    Nhe, is des Selbe Pferd^^

    aba des is auch schön...



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 28.06.2007, 15:42


    welches? das letzte?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Grandemente - 28.06.2007, 16:04


    bitte angeben von wo die bilder sind.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 28.06.2007, 16:06


    hab ich doch^^ alle sammt von www.midwestarabian.com



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Al Wahiida da' wa Farah - 28.06.2007, 19:15


    Des erste is des selbe Pfer dwie Scin und des letzte is tollich^^



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 28.06.2007, 19:21


    ahh jezz hab ich verstanden
    ich weiß, ich liiiiieeeebe das letzte. Des zeigt einfach temperament. Gibt noch mehr von dem Wilden Hengstiii:
    (soll ich von dem hengst nehmen?)








    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 29.06.2007, 19:35


    Das 2. is ja voooollllll gail!
    *hechel*



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 29.06.2007, 19:37


    aha
    jedenfalls nehm ich eins von denen^^



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 29.06.2007, 19:37


    Gratulation
    Gute Wahl
    Das Pferd is voll schön
    :D



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 29.06.2007, 21:10


    Du? Without Grey [meine ehemalige Stute] hatte die Bilder mal... Ich fänd's eigenartig... Aber naja, verbieten kann ichs dir natürlich nciht ;D



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 29.06.2007, 21:27


    wenn du das nicht willst, nehm ich ein anderes.. schon in ordnung. Bins gewöhnt



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 30.06.2007, 18:43


    Arco Iris hat folgendes geschrieben: verbieten kann ichs dir natürlich nciht ;D

    Aber wär schon voll lieb von dir weil cih sie zurückholn will <33'



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Théllsea Silith - 30.06.2007, 18:48


    du holst Grey?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 30.06.2007, 19:20


    Yah. Wiesu?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 20:19


    na dann +sfz+



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 20:20


    Soll ich dir helfen?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 30.06.2007, 20:20


    Danke Sabrina, bist ein Schatz <3'
    Ist echt total lieb von dir.
    Hast was gut bei mir. <33'



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 20:22


    geht schon^^ werde schon ein anderes finden. kein problem



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 20:26


    Brauner?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 20:33


    ne



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 20:58


    wie findet ihr das?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 30.06.2007, 21:00


    schen <3



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 21:02


    passt das zu ihm?
    mhh... wolt eigentlich was Braunes oder Fuchsfarbenes^^



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 21:08


    das?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 30.06.2007, 21:09


    Das is süß <3'



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 21:10


    findest du? mhh... dann nehm ichs^^ mag ich auch



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Théllsea Silith - 30.06.2007, 21:12


    von dem pferd gibt's schönere glaubsch'



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 21:19


    jap glaubsch auch



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 30.06.2007, 21:26


    also.... welches soll ich nehmen?

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

    13.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 21:27


    Ich persönlich finde
    4,10 am Schönsten und Passendsten
    :D



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Arco Iris - 30.06.2007, 21:30


    4 & 10, find ich auch gut.



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 30.06.2007, 21:33


    +sfz+ und mir gefallen se nich^^ also das 4. zumindest nich... will mal eins von joanna jonietz



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 21:41


    Fuchsbilder?
    Hätte da welche *gg*



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Théllsea Silith - 30.06.2007, 21:44


    7. war mal cuilanor oda?
    und 6 war mal Grand wenn ich mich nich irre... xD



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 21:49


    Hier mal ein Fuchs:



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 30.06.2007, 22:03


    a...ha



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 22:08


    Hä?

    Hier noch eins:



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 30.06.2007, 22:09


    toll
    <333333333333333333333333



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 22:11


    Magste den?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Shaheen - 30.06.2007, 22:33


    jaaa



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Scindere - 30.06.2007, 22:54


    Na dann
    Freut mich wenn ich helfen konnte *gg*



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 01.07.2007, 21:40


    ach, son mist. jetzt hb ich noch ein tolles gefunden





    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Grandemente - 02.07.2007, 08:30


    Scindere hat folgendes geschrieben: Hä?

    Hier noch eins:



    des ist grand..



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 02.07.2007, 14:47


    ist doch zu dunkel, oder?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Ya bint helwa al hawa - 02.07.2007, 15:19


    joa, das war früher grand, hab ich davor schon gesagt.. ^^
    aber wenns im andren' forum grand war, amcht des noch was aus?



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Akkarin - 02.07.2007, 15:58


    guck mal hier: http://www.bildergalarie.net da sind ganz gute Bilder dabei!



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 03.07.2007, 15:22


    hm das is grand^^
    aber naja.. muss bina wissen.. weil sie ja grand übernimmt wahrscheinlich



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Element - 03.07.2007, 15:56


    petzü, noch ist es dein pferd^^ ich kann ein anderes Nehmen... ist auch egal! Ich nehme ine naderes, und gut =)



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Tishrin al Awwal - 03.07.2007, 15:58


    nö lass mal :-)
    wenn du grand haben willst kannste ihn haben :-)
    musste nur sagen
    da ich ja grand net ändern darf bekomm ich ja last resort



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    Primero Sueño - 08.07.2007, 10:43


    <<da ist er =)



    Re: Shamaal oder Primero Sueno

    El Colosseo - 08.07.2007, 10:53


    okay
    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Fragebogen - gepostet von El Grandemente am Dienstag 03.04.2007
    Allgemeine Infos - gepostet von Al Shama am Samstag 12.05.2007
    ...>Einsames Gewitter<... - gepostet von El Colosseo am Donnerstag 12.07.2007
    danach.... - gepostet von Oscuridad del Fuego am Freitag 05.01.2007
    Dickes Sorry - gepostet von Sunshines Little Lady am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shamaal oder Primero Sueno"