Kiske bei "Zimmer frei"?

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Kiske bei "Zimmer frei"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metalfly - Laura - flint - MazeHard - Anonymous - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiske bei "Zimmer frei"?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiske bei "Zimmer frei"?"

    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    metalfly - 02.02.2007, 09:56

    Kiske bei "Zimmer frei"?
    Kennt einer von Euch die Sendung "Zimmer frei" auf dem WDR?

    Götz Alsmann und Christine Westermann laden einen Promi ein. Der Gast wird auf Herz und Niere geprüft ob er in die "Zimmer frei" - WG passt und am Ende entscheiden die Zuschauer über den Einzug!

    Ich find das recht interessant, da man die Leute ganz anders kennen lernt. Es ist eine ganz andere Atmosphäre, da die Unterhaltung bei Essen, Lieslingsessen des Gasts, stattfindet! :) :)

    Nun, ich frage mich ob sich da auch ein Michael Kiske mit seiner Meinung bewähren wüde. Denn reden tut er ja gerne und seine Meinung kund tun auch.

    Was meint ihr??

    Mal angenommen er würde eingeladen! :roll: :wink:



    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    Laura - 03.02.2007, 19:28


    "Zimmer frei" kenn ich nicht und höre auch das 1. Mal davon. Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass der Kiske in so eine Sendung passen würde. Oder überhaupt mitmacht. Das paßt so gar nicht zu ihm, denk ich mal. Aber ein paar Stunden in eine WG mit Weikath könnte man ihm schon mal stecken, wär interessant! :wink:



    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    flint - 03.02.2007, 23:36


    big brother ruft... :D



    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    MazeHard - 05.02.2007, 08:14


    Die Sendung ist super! Besonders das Bilderrätsel :P

    was Kiske angeht: Der ist nicht prominent. aber er zu Götz Alsmann am Klavier - das wär was !



    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    Anonymous - 05.02.2007, 12:11


    MazeHard hat folgendes geschrieben: was Kiske angeht: Der ist nicht prominent. aber er zu Götz Alsmann am Klavier - das wär was !

    Naja, das ist doch Ansichstssache!! 8) :wink:

    Einer gewissen Prominenz ist schon da. Aber halt nicht in dem Maße!



    Re: Kiske bei "Zimmer frei"?

    Wanda - 05.02.2007, 22:20


    Naja, "Prominenz" ist immer Ansichtssache --- ich kenne die besagte Sendung zwar nicht, bei vergleichbaren Sachen machen aber prinzipiell immer B-Promis (=Leute, die viell. mal berühmt waren, nach denen jetzt aber keiner mehr kräht) und C-Promis (=Leute, die nie berühmt waren, sondern nur durch Gerede auf sich aufmerksam machten) mit. Da ist es für den Kiske, wenn er ernstgenommen werden will, fast besser, nicht prominent genug für "sowas" zu sein :roll: ...

    Bei uns gibt (gab?) es übrigens eine Sendung, die heißt/hieß "Tausche Familie", wo möglichst unterschiedliche Familien durcheinandergewürfelt wurden, die dann auch zusammenleben mußten, eine Woche od. so. Das haben die fallw. mit (B + C-)Promis auch gemacht, was natürl. gestellt, aber recht witzig war. Ich mein, der Kiske bei den Osbournes (od. umgekehrt) ... das hätte eine gewissen Charme, ja :twisted: !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Thomen-Interview - gepostet von Laura am Donnerstag 17.08.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Gamma Ray/Helloween - gepostet von Laura am Montag 12.02.2007
    Coverdale jr. ;) - gepostet von Laura am Montag 06.03.2006
    Konzerte 2007 - gepostet von Laura am Donnerstag 21.12.2006
    Iron Maiden - Somewhere back in Time World Tour 2008 - gepostet von Laura am Dienstag 11.09.2007
    Neue Iron Maiden - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kiske bei "Zimmer frei"?"

    Gib das Hanf frei...... ??? - explorerfalk (Donnerstag 01.04.2004)
    Vanessa's Zimmer - Vanessa (Donnerstag 12.07.2007)
    Natalie's Zimmer - Natalie (Donnerstag 12.07.2007)
    Nikolas' Zimmer - Nikolas (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung von Cassiopaja - Anonymous (Dienstag 19.10.2010)
    Letztes Kiske-"Gastspiel" - Wanda (Mittwoch 25.07.2007)
    An Allerseelen sind Kongress-Wahlen - Senator74 (Montag 01.11.2010)
    API der VT soll frei gegeben werden? - telekomiker (Donnerstag 02.09.2004)
    Chara´s die vergeben und noch frei sind - Dante (Donnerstag 26.07.2007)
    Zimmer Frei - scooby doo (Montag 05.07.2004)