Natalie's Zimmer

.:Mallorca:.
Verfügbare Informationen zu "Natalie's Zimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natalie - Nikolas
  • Forum: .:Mallorca:.
  • aus dem Unterforum: WG Hot Summer
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Natalie's Zimmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Natalie's Zimmer"

    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 12.07.2007, 16:26

    Natalie's Zimmer
    [...]



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 10:43


    <- Chill out - Waldsee

    Nicks Blick glitt sogleich zu ihr. Natalie hatte hin und wieder eine wirklich direkte Art doch jedes zweite Mal war sie wohl genauso erstaunt wie er selber. Lächelnd, mit einem leichten Kopfschütteln blickte er sie an. ,,Sag das der Lampe und nicht mir", murmelte er dann und zog sie etwas näher, ging aber weiter...

    Leise, es war ja nicht mehr gerade früh, hatte Nick die Tür zur WG geöffnet, Stille. Der Flur lag im Dunkeln und es war wohl auch besser, dass Licht auszulassen. So hatte er sich seinen Weg durch die Dunkelheit gesucht, Natalie noch immer an der Hand, ehe er vor ihrer Zimmertür stehen blieb. ,,Das ganze hat nen Nachteil!", flüsterte er dann leise, konnte gerade ihre Umrisse erkennen. ,,Wenn wir zusammen wohnen kann ich dich nich nach Hause bringen!"



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 10:48


    Sie würde versuchen, sich nun mehr zu zügeln, nicht so schnell mit etlichen Worten um sich zu werfen. Ein Seufzen drang von ihren Lippen, dass konnte sonst ja noch peinlicher werden, als es sowieso schon war. Dennoch ging sie zielsicher hinter Nick her, als dieser die Tür zur WG geöffnet hatte. Als er dann schließlich stehenblieb, hatte sie mal wieder nicht drauf geachtet, und lief prombt gegen ihn. Ein leises "Au..." wohl mehr vor Schreck entwich ihren Lippen, als sie sich, leicht grinsend, an die Nase fasste und den Kopf schüttelte. "Sei froh drüber, ich bin so stürmisch, dass ich mir alleine noch wehtun würde, an jeder Ecke und Kante." sie umarmte ihn nun von hinten aus und drückte ihn ins Zimmer hinein. Die Tür schloss sie jedoch leise hinter sich. "Das Bett steht, glaub ich, rechts irgendwo..."



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 10:56


    Auch in Natalies Zimmer war es dunkel, nur etwas blasses Licht schien durchs Fenster, gab aber auch nicht mehr als die Umrisse eines Stuhls zu erkennen. Also schon mal nicht dahin. ,,Irgendwo rechts?", fragte Nick mit einem leichten Grinsen und versuchte angestrengt etwas zu erkennen, war aber gar nicht so leicht. Erst als er gegen nen Schrank lief, wich er seufzend zurück: ,,Hm, da wohl nich." Schon nach einigen weiteren Schritten hatte er das Bett dann aber doch gefunden, kippte fast vorn über, hielt sich aber und drehte sich in Natalies Umarmung leicht um, ehe er den Kopf etwas senkte und ihre Lippen schnell gefunden hatte, sie mit in einen innigen Kuss zog...



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 11:01


    Sie war dann doch sichtlich froh drum, dass er das Bett endlich gefunden hatte. War in diesem Zimmer auch nicht ganz einfach, war es doch von der Breite her vorteilhaft, sondern von der Länge. Viele würden sagen, dass es ihnen, von der Größe her zu klein, oder zu hässlich sei, doch Natalie fand es von Anfang an eigentlich ganz schön. Anscheinend stand aber auch das weitaus schlechteste Bett drin, denn als sie ihm leicht nach vorne schupste, und mit ihm praktisch aufs Bett fiel, quitschte dieses bedeutend laut auf. Ein lauter Knacks ertönte, wobei Natalie in der Bewegung inne hielt und die Augen aufriss. Bitte nicht, nicht jetzt schon... ihr Blick fiel nach wenigen Sekunden an ihm vorbei, wobei sich ihr Körper auf seinem leicht bewegte und mehr oder weniger hüpfte. "Ne... scheint noch ganz zu sein!"



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 11:07


    In der Dunkelheit klangen diese Geräusche wirklich bedenklich und Nick war für eine weile verstummt, hatte reglos dagelegen und auf genau diese Entwarnung gewartet. Doch hätten sie es wohl gemerkt, wenn sie plötzlich auf dem Boden gelegen hätten. ,,Dein Bett mag mich nich!", stellte er dann leise fest, lag doch der Ton eines Kindes in seiner Stimme, dass sein Eis nicht bekam. Den scherzhaften Ausdruck in seinem Gesicht konnte sie dann wohl eher nicht sehen. Vorsichtshalberlegte Nick die Arme zurück, tastete nach dem Ende oder der Wand, die er jedoch noch nicht zu berühren schien. Hoffentlich hatten sie jetzt niemanden aufgeweckt, der nachher noch dachte hier wären Einbrecher und würden reinstürmen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 11:15


    Sie musste bei seinen Worten leise lachen und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, ich glaube eher, dass wir ihm zusammen zu schwer sind." Eine kurze Weile wartete sie, ehe sie sich dann doch räusperte und eine Augenbraue hochzog. "Du, ich zieh mich mal eben um." da es sowieso dunkel im Zimmer war, brauchte sie auch nicht extra dafür ins Bad zu gehen, ausserdem hatte er sie sowieso schon beinahe völlig nackt gesehen, daher schämte sie sich auch nicht. Unangenehm wärs jedoch, wenn er aufeinmal die Nachttischlampe endecken würde, um diese anzumachen, wer wusste schon, wer sich draußen momentan aufhielt, und das diese einen perfekten Einblick ins Zimmer hatten war ihr klar. Und so hüpfte sie aus dem Bett, holte sich ein T-Shirt aus dem Schrank und frische Unterwäsche. Auf den Bh verzichtete sie, war es nicht mehr nötig bei ihm, da er sie sowieso schon halbnackt kannte, ausserdem war es in der Nacht einfach ungemütlich, mit diesem Ding. So streifte sie sich doch zügig die Badekleidung ab und schlüpfte in die völlig trockene, wohlriechende hinein, ehe sie wieder zu ihm zurück kam.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 11:42


    ,,Hm", hatte Nick nur gemurmelt, hielt sie auch nicht fest, als sie wieder aus dem Bett verschwand. Statt dessen entspannte er sich, blickte an die Decke und striff sich, ohne sich überhaupt einen Zentimeter aufzurichten, die Schuhe von den Füßen. Eigentlich hätte er sich auch umziehen sollen, sogar ne Dusche wäre nicht schlecht, doch schien er wie festgenagelt, viel zu faul nochmal aufzustehen und loszugehen. So seufzte er leise, spürte aber im gleichen Moment, wie Natalie wieder zum Bett kam. ,,Ich sollte meine Badehose wohl auch eintauschen!", murmelte er leise, doch die Trägheit war ihm deutlich anzuhören. Einmal daliegend war es gar nicht so einfach, mal eben aufzustehen, hatte er ihr doch erzählt, dass er eigentlich überall einschlief, aber nicht hier und jetzt, dass wollte er nicht und so passierte es auch erstmal nicht, statt dessen wartete er auf eine Reaktion von ihr, irgendwas, was ihn vielleicht hochtrieb.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 11:47


    Gefährliches Spiel, was sie einige Sekunden später betrieb. So fasste sie doch auf seine, man konnte schon beinahe sagen, Frage, an dem Bund seiner Shorts und zog dort leicht dran, den Stoff befühlend. Tief Luft holen - wollte sie schon vorher sagen, doch schien er sich auch in dieser Sache gut zu beherrschen. Was war auch dran, nun gut, kam wahrscheinlich nicht jeden Tag vor, dass eine Hand dort herumstrich, so dicht am empfindlichsten. Aber woher wollte sie dies wissen? Nick war gewiss beliebt, und hatte öfters mal eine im Bett... gehabt. Jetzt würde sie wohl drauf Acht geben, dass sie ihm genügte. Íhre Hand strich nun an seinem Oberkörper wieder hoch. "Ist doch trocken, und solange kein Sand drin ist, machts mir auch nichts groß was aus..."



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 11:58


    Seine Augen schlossen sich, als Natalies finger prüfend den Stoff der Shorts befühlten. Kurz hatte er eingeatmet, spürte sogleich ihre Finger zwischen Stoff und Haut, biss sich leicht auf die Unterlippe. Es gab viele Dinge, die sie tat und ihm immer wieder ein Kribbeln durch den Körper jagten, die er früher nie so wahrgenommen hatte.
    Leicht, kaum zu merken, drückte sich Nicks Oberkörper ihrer Hand entgegen und ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. ,,Dann werd ich dieses Zimmer frühestens bei Tagesanbruch wieder verlassen... außer du setzt mich vorher vor die Tür!" Seine letzten Worte waren leise und mit einem grinsen gesprochen. Diese kleinen Scherze, das neckische, es schien dazuzugehören und wirkte so vertraut, das er sich einfach wohlfühlte.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 12:04


    Sie verkniff sich ein leises Lachen nun, schüttelte dann jedoch, im Dunkeln unsichtbar, den Kopf. "Vielleicht... mal sehen, wie du dich benimmst." sie würde einen Teufel tun, dass wussten wohl beide genau, und sie konnte es auch nicht leugnen. Schließlich genoss sie seine Nähe ungemein, mehr als alles andere, und so hatte sie auch gleich bemerkt, wie seine Haut sich ihr entgegengedrückt hatte. Warum eigentlich hatte sie sich das T-Shírt übergezogen ? Um ihn nicht zu verschrecken? Oder weil sie Angst hatte, ihr könnte kalt werden? War wohl einfach ein reflex, letzendlich auch egal. Sobald er schlief, würde sie es sich ausziehen, und morgen früh, würde sie es wieder anziehen, doch Natalie fand es nur gemütlich, seine nackte Brust an ihrer zu spüren. Sie musste sich nur leise verhalten. Komisch, dass sie nun still war, einfach nur an ihm weilte.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 12:12


    Nick schien wie flüssiger Honig in ihren Händen, konnte sich nicht gegen sie stellen, auch wenn er es gewollt hätte. Natürlich wusste er gewisse Dinge, bei denen sie ihn wohl sofort rausschmeißen würde, nie wieder ein Wort mit ihm sprach, doch genau diese Sachen würde er niemals wagen, würde gewisse Worte gar nicht über die Lippen bringen.
    Es war still geworden, verdammt still und ruhig, dass er sich gefragt hätte, ob sie noch da war, wenn er nicht die ganze Zeit ihre nähe gespürt hätte, die weiche Haut unter seinen Fingern. Sonst lag er noch immer reglos da, konnte nicht viel erkennen, aber das leichte Glänzen ihrer Augen schien umso deutlicher sichtbar. ,,Warum so still plötzlich?", fragte er, recht leise, was wohl die Situation ausmachte, schien die Stimme angepasst an die Stille und auch wenn sie dise zerstörte durchschnitt sie sie nicht.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 22.07.2007, 12:18


    Seine Worte ließen sie leicht lächeln. Sollte sie halt die müde Person von nebenan spielen, und so drückte sie ihren Kopf leicht in seine Halsbeuge und schloss die Augen. "hm.. ich bin müde, der Tag war doch recht anstrengend." wenn es nicht dunkel gewesen wäre, hätte man ihr Grinsen gesehen, nun, sie konnte nicht lügen, ohne eine Miene zu verziehen, doch so, passte es ja wie die Faust aufs Auge. Liebevoll strich sie ihm über den Rücken und wartete einige Minuten, ehe sie leise gähnte und ihren Kopf einwenig an seiner Haut rieb. Sie liebte ihn, doch momentan wärs ihr wirklich lieber, wenn er schlief. Irgendwann nahm sie genau jenes an, und irgendwie... ahnte sie nicht eine Sekunde lag, dass er ihr dies nur vorspielen konnte. Das Oberteil war rascher ausgezogen, als man 3 zählen konnte, und sie wieder mit seinem Körper verbunden, endlich wieder... nackte, an nackte Haut.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 22.07.2007, 12:37


    Eine große Reaktion kam nicht mehr von Nick. Die Stille hatte es ihm angetan und er hatte genüsslich die Augen geschlossen. Die Berührungen und ihre Nähe taten gut, sodass er nichts mehr sagte, die schwere, müde Zunge ruhen ließ und für einen Moment wohl zwischen dem Schlaf und demw ach sein pendelte.
    Als der Kontakt für einen kurzen Moment abbrach, zog es Nick wieder ein wenig weiter in die Welt der wachen und munteren, als er es dann doch deutlich spürte, wozu sie sich gerade erhoben hatte, lag still da, mit einem leichten Lächeln, welches sie aber nicht sah. Im dunkeln war es etwas leichter den eigenen Körper unter Kontrolle zu halten und doch konnte er kaum wiederstehen, seine Hände wieder wandern zu lassen, doch noch ruhten sie reglos, ebenso wie sein restlicher Körper, sie schien davon auszugehen, das er schlief... nein, dann hätte er das ja verpasst. ,,Extra gewartetß", verließ die Frage flüsternd seine Lippen, sich dem bewusst, dass er sie damit wohl doch erschrecken würde. Nicks Hand glitt jedoch ihren Arm hinauf, leicht ihre Seite entlang und er suchte in der Dunkelheit ihren Blick, konnte mitlerwiele sogar recht gut die Umrisse einzelner Möbel erkennen, doch das Bett hatte definitiv die schönte und gemütlichste Ecke.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 18:00


    Ein Zucken drang von ihrem Körper, als sie schließlich seine Stimme in der Dunkelheit vernahm. Mussten sich Männer eigentlich immer schlafend stellen, obwohl sie hellwach waren? Sie konnte sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen, drückte sich schließlich nur noch enger an ihn heran und seufzte leise. "Hatte ich eigentlich vor..." ihre Hände lagen ruhend auf seinem Rücken, strichen dort nur mal leicht auf und ab und liebkosten letzendlich auch seine Seiten mit. "Schlaf gut..." wiederholte sie nochmals, leise. Oder nicht? Hatte sie ihm schon Gute Nacht gewünscht gehabt? Nein, dass hätte sie gewusst. Den Kopf nun in seiner Halsbeuge versteckt, genoss sie die Wärme seines Körpers, die Geborgenheit in seinen starken Armen, und wollte, als sie eingeschlafen war, auch nie mehr aufwachen. Doch bereits einige Stunden später, sie hatten nicht viel Zeit zum Schlafen gehabt, die Nacht war doch recht kurz gewesen, erwachte sie, von der Sonne leicht geblendet. Natalie blinzelte, hatte sich in der Nacht umgedreht, und wo nun seine Hände, wohl mehr ausversehen lagen, konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen. Ihre Lippen breiteten sich zu einem Grinsen aus, als sie schließlich ihre Hände auf seine legte, nur sacht um ihn nicht zu wecken, denn wenn, würde er sie dort wahrscheinlich sofort wieder wegnehmen. Doch so prickelte es einfach nur, schienen ja ganz handlich für ihn soweit, denn sie passten genau in seine Handflächen, als sie ein wenig unter die Decke schaute.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 18:34


    Auch Nick wurde leicht von der Sonne geblendet, doch spürte er eine Weile einfach nur die Wärme der einzelnen Strahlen, nahm noch nicht wirklich viel von seiner Umwelt war, wusste nur, dass Natalie eindeutig noch neben ihm lag. Doch mehr und mehr kehrte seine Wahrnemung zurück und er blinzelte kurz, bemerkte erst jetzt, dass Natalie mit dem Rücken zu ihm lag, ehe er einsern inne hielt, merkte wo seine Hände lagen und doch schlucken musste. Absicht war das mit sicherheit nicht gewesen und doch schien sie wach zu sein. Blöde Situation, so überlegte er angestrengt, ob er die Hände zurückziehen sollte oder sie kommentarlos weiter schob, versuchte dabei aber nicht zu sehr auf dieses doch schöne Gefühl zu achten, kam sich selber ja schon merkwürdig genug vor.
    Er brauchte einen Moment, was wohl daran lag, dass er sich nur schwer darauf konzentrieren konnte, doch schließlich beugte er den Kopf zu ihrer Schulter runter, wobei Nicks Hände sich vorsichtig tiefer schoben, hatte er doch ihre auf seinen gespürt, dachte sich, dass es ihr wohl nichts ausgemacht hätte, schließlich konnte man Hände ja noch wegschieben... dann lagen sie aber doch wieder auf Natalies Bauch und er küsste sanft ihren Hals. ,,Muss ich dazu was sagen?", fragte er mit einem leisen Flüstern, lächelte sacht und sah sie von der Seite an, eigentlich könnte er so doch jeden Morgen aufwachen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 18:48


    Sie hätte wirklich nichts dagegen gehabt, wenn er noch ein wenig länger geschlafen hätte. Schließlich war dieses neue Gefühl, zwar ungewohnt, aber dennoch bedeutend schön und anders, als all die Gefühle gegenüber Männern, diese sie vorher verspürt hatte. Nun gut, damals hatte sie ja sogar für Filmstars und Boygroups geschwärmt, aber mal ehrlich, welches Mädchen tat dies nicht in einem gewissen Alter? Nur zu gerne erinnerte sie sich an den Film 'Herr der Ringe', wo sie sich doch in den Krausekopf Frodo 'verliebt' hatte. Ja, dass waren noch unbeschwerte Zeiten damals. Dennoch drückte sie sich nun enger an den beschützenden Körper hinter sich heran, drehte den Kopf leicht und schob seine Hände prombt wieder ein Stück hoch, sodass diese wenigstens kurz unter ihren Busen weilten. "Nein..." hauchte sie bloß auf seine Frage, schmunzelnd nun, ruhig. Nie wäre sie bei wem anders so ruhig geblieben, es war einfach sehr viel Vertrauen zwischen ihnen, was wohl auch an seiner Art und Weise lag, auf sie einzugehen. "Guten Morgen!"



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 19:04


    Lächelnd blickte er sie an, froh über ihre Reaktion und so ließ Nick seine Hände auch kommentarlos höher schieben. ,,Ebenfalls guten Morgen!", flüsterte er dann leise, was wohl an der letzten Müdigkeit lag, die noch in ihm ruhte, eingestellt aufs Schlafen. Dennoch legten sich seine Lippen schließlich wieder auf ihre und Nick küsste sie zärtlich, wobei seine Hände doch langsam die Konturen ihrer Brüste verfolgten, einfach nicht anders konnten und doch war er sich sicher, sie würde nichts dagegen haben. Unter der Decke herrschte eine angenehme Wärme, gemütliche Nähe und doch verschwendete Nick keinen Gedanken ans weiter schlafen, auch wenn es wohl nicht viele Stunden gewesen waren, die sie zum Ausruhen gehabt hatten. Langsam lösten sich seine Lippen dann aber wieder, seine Hände kamen wieder an ihrem Ausgangspunkt an und sein Blick glitt in Natalies Augen: ,,Gut geschlafen?"



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 19:11


    "Sehr gut, Traumprinz. Und du?" Den Kuss erwiderte sie sanft, beinahe noch leicht schläfrig, bevor sie sich dann doch auf den Rücken drehte und mit einer Hand zu seinem Nacken fuhr. Sie umarmte ihn, lies ihn dadurch jedoch noch Platz genug, um einfach weiterzumachen, was er dort gerade so wunderschön begann. Sie hatten etliche Zeit, sie brauchten nichts überstürzen, so dachte sie in diesem Moment jedenfalls noch, und doch... lechzte ihr Körper doch nach jenen Berührungen, Berührungen, diese sie in den Wahnsinn treiben sollten. Liebevoll strich sie ihm durchs Haar, schob seinen Kopf schließlich sanft zu ihrem herunter und küsste ihn nochmals, diesmal jedoch um einiges inniger. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie bemerkte, wie ihr Körper sich langsam aber sicher ausstreckte, sogar ein wenig zu ihm hoch bog. Solche Gefühle, solch Verlangen hatte sie vorher wirklich noch nie gespürt, vorallem war ihr der Gedanke ein 'Streichelobjekt' zu sein, noch nie so schön in Erinnerung gekommen. Ihre Augen hafteten noch immer in seinen, tief versunken. "Ich liebe dich, Nick."



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 19:30


    ,,So gut wie lange nichmehr", hatte er noch geantwortet, sie dann wieder angesehn. Er wurde lockerer, was Natalies 'Freizügigkeit' anging, hatten sie mittlerweile einen Punkt überschritten, wo er bei allem was er tat erst nachdachte, innerlich nachfragte, wie sie reagieren würde. Es hatte sich soweit vertieft, dass Nick auch eine Zurückweisung akzeptieren würde, ohne gleich aufs tiefste verletzt zu sein.
    Ihren Kuss genoss er, erwiederte ihn und als Natalie's Oberkörper sich ihm entgegen hob, schob er seine Hand leicht unter ihren Rücken, fuhr die Wirbelsäule hoch und wieder runter. Ihre Worte gingen ihm dabei durch und durch, brachte ihn zum Lächeln und schließlich zum strahlen, er war noch nie so glücklich gewesen. ,,Ich dich doch auch", nun sah er sie fürsorglich an, strich eine Strähne zurück und freute sich einfach über sein Glück, während der zeiger auf der Uhr immer weiter und weiter wanderte. ,,Wie siehts aus, wollen wir heute noch irgendwas machen?"



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 19:44


    Als er ihre Wirbelsäule mit den Fingern nachfuhr, so genau, so zielsicher, schloss sie genüßlich die Augen, kam doch um ein leises Seufzen nicht hin. Ein Grinsen legte sich bei seinen Worten auf ihre Lippen. "Hm... wie wärs mit Kino?" kurz ging sie im Kopf die letzten Filme durch, diese momentan im Kino liefen, und von denen sie gehört hatte. Fluch der Karibik? Nun, hatte er bestimmt schon gesehen! Harry PotterTeil 5? Würde sie schauen, wenns nichts besseres zu sehen gab. Vielleicht war ja sowas wie eine Liebesromanze, mit Orlando Bloom oder so. Alleine schon bei dem Namen geriet sie schon wieder ins Schwärmen, doch lies sie sich dies nicht groß anmerken. So drehte sie sich doch nochmals gänzlich um, nahm ihre Uhr zur Hand und zog eine Augenbraue hoch. "Hast du großen Hunger? Ist erst... halbzehn." sie lächelte knapp, drehte sich wieder zu ihm, nun gänzlich, und umschlang ihn mit Beinen und Armen gleichermaßen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 20:10


    Nick lächelte innerlich bei ihrem leisen Seufzen. Es war schön zu wissen, dass man jemandem mit diesen einfachen Berührungen so sehr verwöhnen konnte. ,,Kino klingt gut", schon bei diesen Worten dachte er nach, welche Filme zur zeit liefen, doch wirklich einfallen wollte ihm einfach keiner, woraufhin er diese Gedanken auch erstmal bei Seite schob.
    ,,Ich würde noch Stunden ohne essen auskommen wenn wir dafür liegenbleiben!", antwortete Nick und wurde fast von ihrem Schwung mitgerissen, als sie sich wieder zu ihm drehte, ihn so stürmisch umschlang. Lachend sah er Natalie an, strich erst über ihre Wange und hielt sie dann doch fest in seinen Armen. ,,Hast du Angst was ich dir weglaufe?", fragte er dann grinsend und stupste sie leicht an der Nase. Er hatte sich einfach in sie verliebt, liebt sie mit allen Ecken und Kanten, jeder kleinen Macke, von denen er wohl im Laufe der zeit noch einige kennen lernen würde, doch freute er sich schon beinahe darauf.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 20:25


    Natalie lachte kurz leise auf und nickte auf seine Frage hin leicht. "Und wie... ich glaube, ich muss Handschellen besorgen, damit du mir nicht mehr entkommst." doch so ging es eigentlich auch ganz gut, er müsste sich, wenn sie wirklich Ernst machte, erstmal frei kämpfen, von ihren Beinen und Armen, steckte doch mehr Kraft in jenen, als ihr mancher zutraute. Ja, auch Mädchen hatten irgendwo versteckte Muskeln. Ein Grinsen legte sich auf ihre Lippen, ehe sie ihn in einen langen Kuss zog und mit ihrer Zunge um Einlass bat. Wenn er denn so wollte, konnten sie auch noch bis zum Start des Filmes im Bett liegen, doch irgendwann dann, sollten sie sich mal auf den Weg machen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 20:45


    ,,Das hättest du wohl gerne?", Nick fuhr ihr erneut über die Haut und stieg schließlich auf ihren Kuss ein, gewährte ihrer Zunge den Einlass, um den sie bat und umschlang sie sogleich mit der eigenen. Einen Moment blieb er so liegen, drehte sich dann aber samt Natalie um, bis sie auf dem Rücken und er über ihr lag, lächelte und den Kuss doch nicht abbrach, wobei seine Hände über ihren Bauch tasteten, wohl kurz die orientierung wieder suchten und leicht den Bund ihrer Hose entlang fuhren, während die Zeit dahin strich. Er konnte einfach nicht von ihr lassen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 20:51


    Sie konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen. "Du doch auch, gibs zu..." ein Zwinkern folgte, ehe sie die Augen für den Kuss sichtlichs schloss und zu genießen begann. Neuerdings genoss sie oft, aber auch nur das, was mit ihm in Verbindung stand. Sie wollte überhaupt nicht daran denken, wie es war, wenn er mal nicht da war, verschwunden, oder noch schlimmer, wenn sie sich getrennt hatten. Doch dies würde vorerst ja wohl nicht passieren. So legte sie doch ihre Hand wiederum an seinen Nacken und streichelte diesen, herunter über seinen Rücken. Verdammt, der Mann war einfach zu gut gebaut, viel zu gut. Dagegen konnte man sie ja in die Tonne werfen, bei ihr war auch irgendwie alles falsch. Brüste zu klein, Po zu dick.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 21:01


    Auf ihre Worte konnte Nick nichts mehr sagen, doch sie hatte recht. Er hätte nichts dagegen, für ihn würde es nicht mal einen Grund geben, warum er sie alleine lassen sollte, so dachte er jetzt. Mit jeder Minute, die sie zusammen verbrachten, schien sie immer mehr Teil seines Lebens zu werden, seines eigenen Lebens. Nick hatte es gewählt und er entschied auch darüber, ein verdammt gutes Gefühl und so vertiefte er den kuss ein weiteres mal, wurde kurz hitziger, zügelte sich aber selber immer wieder und besinnte sich der Ruhe, ganz schien seine aufgekratzte Art sich nicht eindämmen zu lassen, gehörte wohl oder übel dazu.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 21:10


    Vorsichtig öffneten sich ihre Beine nun leicht, während sie ihn ein wenig inniger an sich heran drückte. Es war einfach schön, ihn an sich zu spüren, selbst so nah, dass sich ihre Geschlechter gefährlich nah berührten. Immerhin war noch Stoff dazwischen, obwohl es mittlerweile für sie nur noch den Zeitpunkt gab, wo es endlich stattfinden sollte. Sie wollte keine Jungfrau mehr sein, gewiss nicht, und doch hielt sie etwas zurück, als würde sie einen Moment herbeisehnen, der was besonderes war, und vielleicht würde genau dieser schon bald kommen. Ihre Hände wanderten langsam tiefer, und kaum, dass sie sich selbst wieder erkannte, kniffen sie in seinen Hintern und strichen leicht rüber. "Du bistn Gott..." es war nur gehaucht, fassungslos. "Wie oft gehst du in der Woche eigentlich ins Fitnessstudio ?"



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 21:22


    Ganz leicht hielt er sich nun auf seinen Armen gestützt und doch immer ganz nah an ihr. dafür, dass der Tag gerade angefangen hatte war es schon fast zu schön. Als Natalie dann doch so frech war und ihn kniff musste er grinsen, sah sie aus den farbenfrohen, glänzenden Augen an. Ihre Worte hatte er so noch nie von jemandem gehört und jemand der nicht in seiner lage war hätte wohl gelacht und sich darüber lustig gemacht, doch nicht Nick. Er freute sich innerlich wie ein kleines Kind, äußerlich wie ein 19 Jähriger. Auf ihre Frage hin musste er leicht schmunzeln, wollte sie das jetzt wirklich hören? ,,Gar nicht... außer ich hab nen Gutschein gewonnen, aber ich gewinne recht selten muss ich sagen!", lächelnd sah er sie an, küsste sie kurz, ehe sein Blick schon wieder in ihren Augen lag. ,,Ich hab wohl einfach Glück gehabt!"



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 21:29


    Schließlich gab sie ihm einen leichten Klaps und lachte leise. "Ich glaube auch." Zu gerne wäre sie mal in seine Shorts reingefahren, doch dies wäre dann wahrscheinlich zu riskant gewesen, und ganz schwer wollte sie es 'ihrem Gott' dann ja auch nicht machen. Liebevoll strich sie stattdessen wieder an seinem Rücken hoch, küsste ihn nochmals verlangend und löste sich schließlich von ihm. "Wir sollten langsam mal aufstehen... ich weiß ja nicht, in welchen Film du gehen willst, aber manche fangen schon um 13.30 an. Sie lächelte knapp, warf die Decke schließlich zur Seite, erlaubte ihm nochmal einen tiefen Blick und stand schließlich auf um sich aus ihrer Tasche Sachen rauszusuchen. "Ich hab noch immer nicht eingeräumt." sie schüttelte sacht den Kopf.



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 21:49


    Aufstehen... dieses Wort klang gar nicht gut in Nicks Ohren und so genoss er still schweigend den letzten Moment, ehe Natalie aus dem Bett stieg und er sich kurz auf die Seite fallen ließ, auf den, noch warmen, Platz, wo sie eben noch gelegen hatte. Dann schien er sich aber doch motiviert zu haben und trat zu ihr, schob die Hände kurz von hinten um ihren Bauch. ,,Ich geh mich eben umziehen und bin gleich wieder da", er küsste sie noch zärtlich am Hals, riss sich dann aber wiederstrebend los und verschwand aus der Tür.

    [...]

    Fertig umgezogen und sogar rasiert (*hehe*) stand Nick schließlich wieder vor Natalies Zimmertür. Die Zeit, die sie wohl zum anziehen und fertig machen brauchte, hatte er wohl nicht ganz gebraucht und so stand er dann auch im Türrahmen, lehnte sich leicht gegen das Holz. ,,Fertig?", war die neugierige Frage dann doch...



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 23.07.2007, 21:58


    Sie hatte sich nochmals an ihn gekuschelt, den kurzen Halskuss genoßen und dabei die Augen geschlossen. Wohl das letzte Mal, für lange Zeit, dass sie ihn mit Bartstoppeln spürte, denn einige Zeit später, sie war gerade fertig mit anziehen und Geld heraus suchen, stand er schon wieder auf der Matte. Sie sah sofort, dass er sich rasiert hatte, daher musste sie auch grinsen, kam schließlich, nickend auf ihn zu und stellte sich vor ihn, leicht an seinen Brustkorb gelehnt und über seine Wangen, herunter zum Mund streichelnd. "So weich... kenn ich garnicht..." sie lachte schelmisch auf, gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen und löste sich schließlich wieder. Sie hatten später noch genug Zeit. "Mh, weißt du was ich gestern in der Küche entdeckt hab? Croissants!" sie musste breit grinsen, sie liebte dieses Gebäck. "Kam nicht zufällig von Herrn Nelson oder?"



    Re: Natalie's Zimmer

    Nikolas - 23.07.2007, 22:10


    Grinsend hatte er sie auf diese Worte angesehen, genoss den Kuss, doch ihn in die Länge zu ziehen schien wohl keinen Sinn zu machen und ehe er überhaupt noch was tun konnte hatte Natalie sich auch schon wieder gelöst, tja, zu langsam gewesen. ,,Wer weiß!", das waren Nicks Worte auf ihre Frage, war er mit seinen Gedanken für einen Moment doch ganz woanders. Nelson... seinen Namen hatte lange niemand mehr ausgesprochen, der ihm näher stand, außer sich selber und wieder erinnerte es ihn daran, doch damit irgendwie alleine dazustehen. Ja, von seinem Vater hatte er diesen Namen, okay, aber ihn hatte er schon lange nich mehr gesehen, seine Mutter hatte durch idie 2. Heirat einen anderen Nachnamen angenommen... ein unpassender Gedankenzug. ,,Lass uns los, sonst verpassen wir noch den Anfang!", dabie hatten sie doch noch nicht mal nen FIlm ausgesucht, oder? Trotzdem zog Nick sie nun sanft mit, sie würden ja sonst nie loskommen.



    Re: Natalie's Zimmer

    Natalie - 24.07.2007, 10:42


    So machte sie sich nochmals los und schüttelte kurz den Kopf. "Nicht so eilig!" hauchte sie bloß kurz, leicht irritiert, hatte er denn überhaupt keinen Hunger? Nun ja, sie war ja sowieso ein kleiner Vielfraß. Seufzend wand sie sich in die Küche und holte jeweils 2 von der französischen Spezialität. Eines davon schob sie ihm einfach in den Mund, grinste leicht und nahm ihn an die Hand. "Jetzt können wir los. Oder willst du, dass ich verhunger?" sie blickte ihn mit hochgezogenen Augen an, biss dann aber schließlich in das Gebäck und verließ mit Nick zusammen die WG. Sollten sie doch lieber ein wenig zu früh, als alles andere sein. Den Film konnten sie sich vorm Kino auch noch aussuchen.


    -> Kino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:Mallorca:.



    Ähnliche Beiträge wie "Natalie's Zimmer"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)
    Jay´s Zimmer =) - Meli (Mittwoch 17.05.2006)