ich finde es nicht gut..

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich finde es nicht gut.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - Sternchen4444 - sundream - captainfuture - Grexl - bernhard
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich finde es nicht gut..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich finde es nicht gut.."

    Re: ich finde es nicht gut..

    BeAmy - 31.01.2007, 10:11

    ich finde es nicht gut..
    .. dass hier themen eröffnet werden und über berater teilweise hergezogen wird. dafür gibt es das gofemenin. wir wollen hier nicht so sein!

    der bereich q sollte zum austausch gedacht sein , man kann sich gerne konstruktiv über berater unterhalten, aber bitte nicht ausarten lassen in lästerei.

    keiner von uns würde es für gut heissen wenn unsere namen hier plötzlich durch den dreck gezogen würden, oder?

    bitte haltet euch daran, ansonsten werden diese bereiche -wie in einigen anderen foren auch- geschlossen.

    laut neuestem gesetz dürfen namen nicht mehr genannt werden. carmen und ich würden den arsch dafür hinhalten müssen. kein schönes gefühl! zumal man glaub ich sorgen genug hat. also bitte reisst euch ein bisschen zusammen. ansonsten nehmt das gofe, da kann man ja rumlästern wie wild :roll:

    lg beamy



    Re: ich finde es nicht gut..

    carmen - 31.01.2007, 13:04


    genau meine bea :prost

    wer das gofem braucht soll sich da bitteschön auch weiter aufhalten.

    wir hier wollen kein(e) plattfor(u)m sein für hetzintrigen und hetzattacken.

    wer das braucht möge sich bitte freiwillig entfernen :evil4:

    carmen



    Re: ich finde es nicht gut..

    Sternchen4444 - 31.01.2007, 13:17


    Danke Bea und Carmen...



    Re: ich finde es nicht gut..

    sundream - 31.01.2007, 13:41


    :top :top
    dem stimme ich voll und ganz zu

    Danke Carmen und Bea

    lg sun :blume



    Re: ich finde es nicht gut..

    captainfuture - 31.01.2007, 16:41

    ...
    stimme dem auch zu, jetzt ist mir aber bei nem andrenpost, der name rausgerutscht,aber nur der nachname... vielleicht kann man dass noch überkritzeln... ansonsten vielleicht dies auh in die begrüsung nochmal reinschreiben für die neuling?! ansonstenwürde mich der paragrapgh interssieren der das verbietet, weil ich auch schon bei go-fem attackiert wurde...

    euer diesesmal etwas zu impulsiver CF bussi



    Re: ich finde es nicht gut..

    carmen - 31.01.2007, 17:51


    huhu cf :wave

    so wie es in deinem post dargestellt wurde ist es ok.

    erstens konnten das mehrere leute sehen und entspricht von daher der REALITÄT und zweitens wars nur der nachname :zwinkern

    carmen



    Re: ich finde es nicht gut..

    Grexl - 31.01.2007, 20:07


    Eines verstehe ich jetzt nicht? Meine Kritik war nicht konstruktiv? Ohne Niveau? Kann mir das bitte jemand näher erklären? Ich habe mich extra zusammengerissen.
    Grexl



    Re: ich finde es nicht gut..

    carmen - 31.01.2007, 20:32


    du, es geht einfach um die art und weise. wir wollen hier nicht so ausarten wie andere foren. der eine schreibt pi der andere po und schon kommt ne riesen welle dabei raus.

    da haben wir keinen bock drauf grexl. wenns dir zu langweilig sein sollte hier, dann musst du leider gehen :ka

    carmen



    Re: ich finde es nicht gut..

    bernhard - 01.02.2007, 16:50


    :lol: Freuen wir uns einfach , das kritik auch gemässigt und Erwachsen
    von sich gegeben werden kann , ohne irgendwelche deformationen und krankhaften Auswüchse.
    :prost

    Also steigen wir in den Zug eines konstruktiven :dafuer und :dagegen .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    bitte - gepostet von bea-kishu am Dienstag 19.09.2006
    forum geschrumpft ;-) - gepostet von carmen am Sonntag 25.09.2005
    Frühlingspfanne - gepostet von sundream am Montag 16.04.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Heute abend... - gepostet von funkenmarie am Freitag 11.08.2006
    Liebe Grüße aus Wien - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Schinken-Zucchinistrudel - gepostet von sundream am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich finde es nicht gut.."

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)