2-Mann-Farm im Tor der Pein

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    Re: 2-Mann-Farm im Tor der Pein

    Lutz - 28.01.2007, 13:24

    2-Mann-Farm im Tor der Pein
    Build ist für Inferno entwickelt wurden, funktioniert aber mit abstrichen auch in der Stadt und in Rabenherz.

    Hungersnot-Waldi: W/Mö

    Attribute:
    Überleben i. d. Wildnis: 12
    Tierbeherrschung: 12 (8 + 1 + 3 )
    Heilgebete: 8
    Fachkenntnis: Rest (~7)

    Skills:
    Beistand
    Genesung
    Essenzbindung
    Hungersnot {E}
    Beschleunigter Zephyr (QZ)
    Rand der Auslöschung (EoE)
    Gift Auftragen
    Ablenk-Schuss / Wilder Schuss

    (Mö/W wäre auch möglich)


    Tankmonk: Mö/Me

    Attribute:
    HP: 135 (5 Ü Runen, +30HP/Verl. Verz. 20% Waffe, kein Farmcestus)
    Illusionsmagie: 10
    - Vorcast Set:
    Schutzgebete: 13 (10 + 3)
    Gunst d. Götter: 15 (11 + 1 + 3)
    - Kampf Set:
    Schutzgebete: 14 (10 + 1 + 3)
    GdG: 14 (11 + 3)

    Skills:
    Schutzgeist
    Schild der Absorption
    Zauberbrecher {E}
    Antlitz der Ahnen (AV)
    Sympatisches Gesicht (SV)
    Balthasars Geist / Heilender Hauch (dafür nimmt der Waldi Balth. Geist anstatt Beistand)
    Gesegnete Aura
    Frei (empf. Geisterfesseln, Symbol des Zorns, Lichtbringersiegel)


    Vorgehen für Inferno:
    1.) Der Mönch castet mit dem Vorcast Set seine permanenten Verzauberungen auf sich, und wechselt auf das Kampfset, und der Waldi castet auch all seine Verzauberungen auf den Mönch. Der Mönch wartet bis sich seine Energie regeneriert hat.
    2.) Danach öffnet man das Tor und der Mönch bewegt sich in den Bereich des QZ der Gegner, ohne den Aggro der Gegner zu ziehen und castet den Spellbreaker und den Rest der Prots auf sich. (Um Spellbreaker dauerhaft halten zu können, wird ein QZ benötigt!)
    3.) Der Monk sammelt Aggro. Währenddessen sollte der Waldi QZ und Hungersnot aufrecht erhalten (der Gegner setzt auch beide Geister, so kann man sich die arbeit auch erleichtern). Natürlich müssen die Mobs in Reichweite der Geister auf den Monk einschlagen, außerdem muss der Monk die Caster und Waldis auch mit um sich ballen.
    4.) Der Monk behält AV/SV stets oben, außerdem sollte er die Prots wie wild nachcasten, um durch GdG geheilt zu werden. Der Waldi kümmert sich nach wie vor darum, Hungersnot und QZ stehen zu haben.
    5.) Wenn die Margoniter nahe dem Tod sind, setzt der Waldi den EoE und wartet auf die Bomb. Mit Geisterfesseln kann man einzelne Gegner zusätzlich drainen. Sollten immernoch Mobs stehen, kommt Gift Auftragen und die Interuppts zum Einsatz.
    6.) Wenn die Titanen spawnen, rennt der Mönch aus der Reichweite der gegnerichen Brunnen und der Ranger aus dem Aggrobereich. Danach das selbe Spielchen bei den Titanen. Damit ist die erste Kammer geleert und man kann zurück zum Außenposten gehen (die zweite Kammer ist wesentlich langwieriger und lohnt nicht)

    Wie spiele ich den Waldläufer?
    Der Waldläufer hat nich allzuviele Dinge zu beachten. Das wichtigste ist: Wenn der Waldläufer stirbt, is der Run vorbei. Deswegen sollte der Waldläufer, sowie die Geister des Waldis außerhalb des Monsteraggros stehen. Desweiteren sollte auch der Abstand nicht zu groß zum Monk werden. Wenn der Monk aus der Reichweite des Radar läuft, verliert er eure Verzauberungen und ist sogut wie Tod, wenn es sich z.B. um Genesung handelte (in den kleinen Räumen ist das nicht das Prob). Deswegen, richtet sich der Waldi immer nach dem Tank. Wenn der Monk unaufmerksam wird erfolgt kurzes Komando (TS, Radar,...). Der Monk sagt außerdem ob der Waldi nachkommen kann (weil er vllt. weitere Gruppen zieht). Wenn der Monk eine Gruppen tankt und stehen bleibt kann der Waldläufer die Geister neu setzten (nicht zwingend erforderlich, wenn er wieder nah genug steht). Die Reichweite der Geister ist doppelte Reichweite des Aggroradius, daher sollte die Positionierung nicht zu nah erfolgen (die Monster fliehen einen halben Aggroradius weit). Das Setzen sollte man callen, damit der Monk weis, dass die Geister kommen. Ein kurzes OK des Monks signalisiert, dass er im Einzugbereich ist. Bei diesem Build ist zu beachten, dass der Zephyr immer stehen sollte, damit der Monk ZB stetig halten kann. Wer Gift auftragen mitnimmt, kann mit einem Flachbogen spammen, damit steht er weit genug von den Gegnern weg, damit er nicht den Aggro zieht. Wer den UW Famine spielt (also mit Widerbeleben und Rache) sollte beim Monk rezzen beachten, ihn erst mit Wiedergeburt rauszuporten (er stirbt sofort) und ihn mit Rache beleben, damit er eine Rüstung ablegen kann. Wenn der Ranger dabei Aggro zieht, ist es sowieso vorbei. Und ganz wichtig: Wenn ihr seht, dass da beim Monk etwas von Wert fällt, wartet bis die Gegnergruppe down ist, und gefährdet nicht den Run, weil ihr rein rennt (ihr werdet es eh nicht bis zum Item schaffen).



    Das Build is n bissl schwerer zu spielen, als das übliche 2er uw und was man so kennt. Dafür sind die drops echt gut. Droppen können:

    1. Titan Gems (Wert: ~80p)
    2. Margonite Gems (Wert: ~7p)
    3. der restliche Loot^^


    Hf and Gl
    mfg Lutz :)



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