Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?

**Windelrocker**
Verfügbare Informationen zu "Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jessica - Tanja - Anne
  • Forum: **Windelrocker**
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Eltern und ihre Kids
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?"

    Re: Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?

    jessica - 26.08.2006, 10:15

    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?
    Ach, was bin ich wieder neugierig!! :41545



    Re: Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?

    Tanja - 26.08.2006, 12:52


    er war/ist der beste Kumpel von meinem Ex. Erst habe ich seine Mama kennengelernt und dann auch ihn :37170



    Re: Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?

    Anne - 26.08.2006, 18:30


    Er stand November 1999 in einem FB. Ich schrieb ihn an und es entstand eine lustige Brieffreundschaft. mit seiner damaligen Frau schrieb ich ebenfalls. Im Dezember 2000 wurde ich dann von den beiden eingeladen. Danach brach der Kontakt zu beiden ab. Im April 2001 bekam ich dann wieder einen Brief von Thorsten. Er war wieder bei seinen eltern zu hause. Seine damalige Frau hatte ihn mehrfach betrogen und kam eines Tages mit einem neuen Freund nach hause und schmiss ihn raus. Da wir nur 70 kilometer auseinanderwohnte. Beschlossen wir und nach einigen Briefen und Telefonaten zu treffen. Nach 3 Treffen hatte es gefunkt und wir wurden ein Paar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum **Windelrocker**

    Mein Steckbrief! - gepostet von Mauricefcb am Sonntag 17.09.2006
    Habe 13 Geschwister - gepostet von jessica am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt?"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)