Eine Farm schrieb...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Farm schrieb..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linesse - dr--snugggels - kamikazegnom - madboy - Anty - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Farm schrieb...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Farm schrieb..."

    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 19.07.2006, 20:41

    Eine Farm schrieb...
    Eines Tages fand ich diese Nachricht von einer Farm in meinem Postfach:

    Aufjedenfallix schrieb:

    Wie viel benötigst du??? <Häh? Was will der?
    gruß
    ____________
    Linesse schrieb:

    was meinst du damit?
    ____________
    Aufjedenfallix schrieb:

    ich hab kein bock ständig angegriffen zu werden....soll ich dir rohstoffe schicken???
    ___________
    Linesse schrieb:

    Nee, lass man. Mit meinen Angriffen bekomme ich mehr, als du mir täglich schicken dürftest.
    Lieben Gruß

    Damit war das erstmal geklärt. Und was finde ich jetzt wieder schönes in meinem Postfach?:

    Aufjedenfallix schrieb:

    HEy das war eindeutig zu viel!!!Greif doch jemand anders an...
    Gruß

    Ist das nicht süß? Das läd geradezu zum Weitermachen ein.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Eine Farm schrieb...

    dr--snugggels - 19.07.2006, 20:45


    ist ja luschtig ....nun entscheiden die farmen was zuviel ist ...grins
    sollten mal rudelangriff machen um zu zeigen wer bestimmt ...die farm oder der farmer...grins



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 19.07.2006, 21:31


    komisch der madboy hat schon eine bekommen jetzt linesse und ich was is mit mir? :cry:
    ich will auch mal ne mail von dem bin ja schließlich auch einer der dauergäste!
    naja egal linesse und madboy wird echt mal zeit dass der weiß wo er sich befindet nähmlich in unserem hoheitsgebiet! :twisted:
    wie wärs ihr beiden machen wir mal nen gemeinsamen angriff? :wink:

    :smilemp5_1ani
    :smilefamasani_1
    :laser:
    :uzi
    :smilemp5_1ani
    :smilefamasani_1
    :laser:
    :uzi
    :smile4ani
    :smilemp5_1ani
    :smile4ani
    :uzi
    :laser:
    :smilefamasani_1
    :smilemp5_1ani
    :uzi
    :laser:
    :smilefamasani_1
    :smilemp5_1ani



    Re: Eine Farm schrieb...

    madboy - 19.07.2006, 21:37


    Zitat: Wie viel benötigst du??? Schade, mich hat er/sie nicht gefragt, ob ich was will... Da wär mir bestimmt was eingefallen :wink:

    Hab meine Angriffe aber trotzdem eingestellt, gab nix zu holen.

    Mit dem "gemeinsamen Angriff": Ich hab keine Katas, wird wohl nix bringen. Habt ihr welche?



    Re: Eine Farm schrieb...

    dr--snugggels - 19.07.2006, 21:58


    jep brauch aber ewig bis dahin....



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 19.07.2006, 22:04


    Ich könnte Katas bauen. Dauert aber ne Weile. Wie wärs mit einem gemeinsamen Angriff morgen Nacht um 1 Uhr?



    Re: Eine Farm schrieb...

    madboy - 19.07.2006, 22:11


    Ich bin grad n bisschen verwirrt: Wollt ihr ihn/sie ernsthaft mit Katas angreifen? Ich hab mich vorher nicht klar ausgedrückt... Sorry.

    Wollte nicht sagen, dass ich Angriffe mit Katas auf jemanden, der mir nix getan hat, befürworte -> bin sogar dagegen.

    Halte mich da ans Ally-Profil:
    Zitat: Farmen gehört zum Spiel, aber wir werden niemanden angreifen, um sinnlos seine Gebäude zu zerstören!
    Soweit nur zur Relativierung meines vorherigen Posts...



    Re: Eine Farm schrieb...

    Anty - 19.07.2006, 22:11


    Katas bei ner Farm????
    Dickes VETO meinerseits, das ist arm und nimmt dem Spiel den Spass!!!

    Das selbe Problem, dass Aranjo jetzt scheinbar bekommt.... :evil:



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 19.07.2006, 22:16


    ich hab auch nix von katas gesagt sondern nur ne kleine demonstration für ihn! er soll ja net niedergebomt werden schließlich isser ne farm und wirft auch noch was ab :wink:



    Re: Eine Farm schrieb...

    madboy - 19.07.2006, 22:19


    Ok, dann bin ich ja beruhigt. In dem Fall verstehe ich aber nicht, was die Machtdemonstration für nen Sinn hat.
    Will das Vorhaben nicht abwerten!
    Ich kapiers nur nicht...



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 19.07.2006, 22:23


    Dann habe ich das wohl auch falsch verstanden.

    Niederbomben würde ich ihn auch nicht wollen.

    Aber mit ein paar Einheiten von mehreren Spielern zur gleichen Zeit erschrecken, wieso nicht?



    Re: Eine Farm schrieb...

    Anonymous - 20.07.2006, 06:56


    o.O



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 20.07.2006, 07:07


    ja würde erstens spass machen zweitens sollte er dann merken dass er nicht in der position is forderungen oder ähnliches zu stellen sondern höchstens wir ihm welche stellen :wink:



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 20.07.2006, 11:46


    Und schon wieder:

    Aufjedenfallix 20.07.06
    Lass es doch bitte... 11:06:05

    Super,das hat mir ja sehr viel gebracht,dass du mich nicht mehr angegriffen hast...dafür raubst mich jetzt aus oder was???Lass es doch einfach mal...bitte!Such dir jemand anderden zum angreifen!!!
    Gruß



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 20.07.2006, 21:12


    juhu wndlich hat er mir auch eine geschrieben: :wink:

    Zitat: ____________
    Aufjedenfallix schrieb:

    Super,das hat mir ja sehr viel gebracht,dass du mich nicht mehr angegriffen hast...dafür raubst mich jetzt aus oder was???Lass es doch einfach mal...bitte!Such dir jemand anderden zum angreifen!!!
    Gruß

    ach ja werd natürlich nicht aifhören vorallem nicht nachdem er drei präts drinn hatte und mir 5 gekillt hat!! :twisted:



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 20.07.2006, 21:15


    ach ja hab auch geantwortet und er hat auch promt zurückgeschrieben:

    Zitat: Interessiert mich das,ob ich euch nerv??Nö,weil es einem tierisch auf n Sack geht,wenn so Leute wie ihr meint immer auf einen los zu gehen!!!Macht was ihr wollt,ich schick euch nix!!! Aber so macht das Spiel echt kein Fun mehr.....macht nur weiter so!!!!
    ____________
    kamikazegnom schrieb:

    nö tut mir leid solang ich was bekomm mach ich weiter! ausßerdem fängst du mit deinen igms an andere member unserer ally an zu nerven

    oh jetzt fängt er bald an zu weinen :wink:



    Re: Eine Farm schrieb...

    dr--snugggels - 20.07.2006, 21:38


    ein potenzieller account löscher scheint mir....



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 21.07.2006, 11:56


    Aufjedenfallix 21.07.06
    ? 11:51:36

    Was soll ich dir schicken,damit du mich in Ruhe lässt?


    Langsam wird es langweilig. Nicht dass er wirklich noch seinen Account löscht.



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 21.07.2006, 12:24


    ich weiß nicht manchmal hört sich dass so an als denke er er wird nur von einem gefarmt!
    der schreibts so komisch vielleicht sollten wir mal nen halben - ganzen tag aussetztn was meintst du linesse?



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 21.07.2006, 12:26


    Ja das könnten wir mal machen. Geben wir ihm die Chance sich mal ein paar Truppen auszubilden und die Lager voll zu machen ;-)



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 21.07.2006, 13:23


    sicher müssmer aber aufpassen der hat nähmlich schon präts zum ausbilden!
    und da will ich net zu vielen begegner der hat mir mit 3 5 gekillt! gut ok ich bin selbst mit präts gekommen aber richen konnt ichs ja net!



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 22.07.2006, 18:20


    hey dr--snuggels du hattest recht der isn potenzieller accountlöscher! die hier is grad bei mir reingekommen:

    Zitat: Aufjedenfallix 22.07.06
    Such dir mal einen Neuen... 18:11:21

    Such dir lieber schon mal nen neuen Kanidaten,den du angreifen kannst!Diese Dorf existiert nur noch wenige Stunden!!

    Liebe Grüße

    hihi des is jetzt der zweite den ich vertrieben hab!! :twisted:



    Re: Eine Farm schrieb...

    dr--snugggels - 22.07.2006, 18:31


    dann musst jetzt noch kräftig farmen ...grins so als abschied...
    und vergiss die taschentücher net zum winken....



    Re: Eine Farm schrieb...

    kamikazegnom - 22.07.2006, 18:49


    bei dem gibts bloß heut nix mehr zu holen schade :cry:
    jetzt brauch ich erst mal selbst ein



    Re: Eine Farm schrieb...

    Anonymous - 22.07.2006, 21:51


    hör bitte auf
    lass mich in ruh
    ich bleibe cool
    schlage nicht sofort zu



    Re: Eine Farm schrieb...

    Linesse - 28.07.2006, 14:40


    Nach weiterem Briefverkehr hat mir Aufjedenfallix heute mitgeteilt, dass sie aufhört und ihren Account bereits löscht.

    Also holen, was es noch zu holen gibt, auch wenn das nach ihren Aussagen nicht viel sein wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Pushing durch Getreidelieferungen? - gepostet von Pierino am Donnerstag 24.08.2006
    Bündnisangebot der °° V °° - gepostet von Pierino am Mittwoch 22.11.2006
    anfrage des diplomaten der vk - gepostet von dr--snugggels am Dienstag 19.09.2006
    Anfrage von freaky_rommel - gepostet von orenishii am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Farm schrieb..."

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Ebbe und Flut in Laramie - Laramie (Donnerstag 21.08.2008)
    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Wellness-Farm - Riley (Mittwoch 11.07.2007)
    Farbenvogel schrieb: Aromatherapie - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    [Video Tutorial] Create A Farm Scene - spawn (Freitag 08.06.2007)
    hobby n00b und ex-farm (meine fleetschrottung war schuld...) - Hannibal93 (Mittwoch 12.09.2007)