Katzenkratzbäume für Freilauf

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Katzenkratzbäume für Freilauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - Fine - Kati - Anonymous - Loewchen - sunny3 - nirvana - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haltung / Ernährung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katzenkratzbäume für Freilauf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katzenkratzbäume für Freilauf"

    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,16:00

    Katzenkratzbäume für Freilauf
    Hallo,

    ihr habt mich auf die Idee mit den Katzenkratbäumen gebracht. Nun habe ich vier entdeckt und weiß nicht welcher besser ist. Oder habt ihr noch andere die noch besser sind. Muss aber bezahlbar bleiben.

    Hier Nr. 1



    Hier Nr. 2



    Hier Nr. 3



    Hier Nr. 4



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Fine - 26.01.2007,16:04


    Ich würde die nr. 3 nehmen.
    Die Höhle unten drunter bietet sich richtig an



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Kati - 26.01.2007,16:05


    Ich finde den ersten am besten. :D
    Hatte ja auch mal einen, aber meine Kaninchen haben das Sisal abgefresen und danach das Plüch auch *gg*
    Nun habe ich nur noch eine Kratzwelle



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,16:11


    ich habe kratzbaum nr.2 meine beiden lieben das ding ;)



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,16:20


    Kratzwelle? Was machen deine Kaninchen damit? Werden die Krallen geschärft? :wink:

    Ich tendiere immer mehr zu Nr. 1 wegen der Höhle unten.



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Loewchen - 26.01.2007,16:22


    würde auch 1 oder 3 nehmen, wegen der höhle



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Kati - 26.01.2007,16:22


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Kratzwelle? Was machen deine Kaninchen damit? Werden die Krallen geschärft? :wink:


    Nö ,aber unten durch, oben rüber usw. :lol:



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,16:22


    ja also ich würde sagen 1,2 oder 3 ;)



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    sunny3 - 26.01.2007,16:29


    ich würde eher zu nr 2 tendieren, danach 1 und dann 3



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,16:35


    Nr2 ist echt gut!
    Habe ich ja auch.

    Kann ich dir nur empfehlen! :wink:



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,16:37


    An 2 stört mich das es keine Höhle gibt und ich mich frage ob sie was mit dem Bogen anfangen können.

    Bei Nr. 4 bin ich mir nicht sicher, ob sie da oben reinspringen. Chayenne würde das begreifen, aber bei Rusty habe ich meine Zweifel der schafft es nicht einmal aufs Sofa.

    Nr. 3 und Nr. 1 finde ich am besten.



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,16:38


    Zwerg-Widderchen hat folgendes geschrieben: Nr2 ist echt gut!
    Habe ich ja auch.

    Kann ich dir nur empfehlen! :wink:

    Nutzen sie diese Brücke bzw. Bogen überhaupt?



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,16:39


    Ja sie hüpfen drüber.. laufen drüber und legen sich unten rein :wink:



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    nirvana - 26.01.2007,17:20


    wir haben nummer eins ;) aber für katzen- für die babys/kitten oder wie ihrs nennen wollt ;) der is ganz gut dafür. aber für nen kaninchen wüsste ich nich... naja, hoch würde es kommen und drinnen verstecken kannsichs auch. hab noch nich viel erfahrung mit kratzbäumen in hinsicht auf kaninchen ;) die sollen sich gefäligst höhlen budfdeln, wenn se sich verstecken wollen *fg*



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    kimi999 - 26.01.2007,17:28


    bin hier wohl die einzige,die nr. 4 am besten findet was? :lol: naja würde 1 oder 4 nehmen



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,18:18


    Eigentlich müsste man so etwas doch auch selber und besser bauen können. Aber bestimmt sind die Materialkosten wieder viel höher als wenn man so ein Ding kauft.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eigenbau von so einem Teil?



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,18:23


    meine beiden haben diesen hier und sie lieben ihn



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Braunmarder - 26.01.2007,18:25


    Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. :wink:



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,18:33


    das hat helga? ja glaube helga wars in nem anderen Thread mal reingemacht ... ;)



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,18:33


    jap,ich habs schon gesehen,meine freundin hat meine fotos eingestellt.
    ganz stolz bin! :)



    Re: Katzenkratzbäume für Freilauf

    Anonymous - 26.01.2007,20:24


    Ich habe Kratzbaum Nummer 1, aber nicht für meine Kaninchen sondern für Joshua mein Frettchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Kostenfaktor Kastration - gepostet von Pam1980 am Sonntag 01.10.2006
    we-weg - gepostet von sunny3 am Donnerstag 12.07.2007
    Farebnzwerge weißgrannen schwarz - gepostet von Schlappy144 am Freitag 02.03.2007
    Buddeln trächtiger Häsinnen - gepostet von Samweis am Donnerstag 21.06.2007
    Versuche um aus Djipetta ein Reitpony zu machen... - gepostet von sunny3 am Freitag 10.08.2007
    Fleck auf dem Auge - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 28.03.2007
    und nochmal neue^^ - gepostet von Kati am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katzenkratzbäume für Freilauf"

    Hornet Freilauf für DF22D - sneoshaman (Sonntag 09.12.2007)
    Freilauf/Hauptzahnrad dringend Hilfe gesucht - Neuheli (Sonntag 30.09.2007)
    Freilauf geht nicht - Speedy33 (Sonntag 30.09.2007)
    Steh auf Kriegsfuss mit dem Freilauf - Matzmann (Freitag 10.08.2007)
    Freilauf kaputt was jetzt? - morpheusb2 (Samstag 04.08.2007)
    DF 4 mit Freilauf...Vorteil oder Nachteil? - modeFan (Donnerstag 06.09.2007)
    Der erste Freilauf - Anonymous (Samstag 16.04.2005)
    Freilauf im DF4 - wilih (Sonntag 15.05.2005)
    PROJEKT Wilih DF 4 Mit Freilauf - Uwe (Montag 16.05.2005)
    Freilauf - Benchu (Dienstag 09.08.2005)