Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: petit jolie - Hardtoexplain - bike-didi - labbi - Megaron - Gorden86 - Cyberexxflixx - Jaygo - Aygo_Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo"

    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    petit jolie - 21.01.2007, 19:46

    Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo
    Hallo

    zumindest bei uns im Aachener Raum und in Düsseldorf wechselt Hallo Pizza seine bisherigen smart fortwo gegen Toyota Aygos aus. Sehr Geil. ;-) Ausschlaggebend seien die höhere Zuverlässigkeit, die längere Garantie und der niedrigere Preis gewesen.

    Gruß Marco



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Hardtoexplain - 21.01.2007, 19:50


    Mit Smart geht es leider bergab. Als Cityauto wirklich unschlagbar, aber eben teuer, auch was die Inspektionen angeht (Mercedes-like). Wirklich schade, weil der Neue fortwo gefällt mir wirklich gut. Würde der Preis bei 7 000 Euro anfangen und eine Art Hybrid-Motor eingebaut, also einen Verbrauch von 2 - 3 Litern würde ein Smart besimmt als Zweitauto jeder Stadtfamilie dienen.

    Aber mit Toyota kanns natürlich weiterhin bergauf gehen, obwohl ich es Smart wirklich gönne erfolgreicher zu werden mit dem Modell 2007.



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    bike-didi - 28.01.2007, 13:23


    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: Als Cityauto wirklich unschlagbar, aber eben teuer, auch was die Inspektionen angeht (Mercedes-like). Wirklich schade, weil der Neue fortwo gefällt mir wirklich gut. .

    Hallo,
    bin jetzt vor meinem C1 7 Jahre Smart gefahren. Werkstatt zu teuer? Nöö, meiner war nie in der Werkstatt. Öl-, Ölfilter- und Luftfilterwechsel habe ich selbst durchgeführt, mehr ist eh nicht nötig!

    Das neue Modell halte ich auch für deutlich zu teuer, jedes noch so kleine Extrea muß auch extra bezahlt werden. In der ersten Serie war das alles "Serie"... :cry: :cry: .
    Mein alter CDI würde jetzt ca. 15.000,- € kosten, dafür bekomme ich 1 2/3 C1 mit vergleichbarer Ausstattung!!!

    Viele Grüße

    Didi



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Hardtoexplain - 28.01.2007, 13:58


    Ich bin vorher auch einen Smart gefahren (CDI Pulse Ausstattung) und habe regelmäßig Inspektionen machen lassen, das kam mir beim Wiederverkauf sehr zu gute. Zu den neuen Smart-Preisen kann ich nur sagen, dass es bei 9.450 Euro losgeht, genauso wie beim Vorgänger, ob da jetzt bei der Ausstattung eingespart wurde kann ich nicht sagen...



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    labbi - 28.01.2007, 17:12


    In Kiel fahren einige Hallo Pizza Fahrzeuge als Aygo schon rum. Wenn ich einen Aygo fahren würde, würde ich jetzt langsam angst um meine Versicherungsprämie bekommen.
    Ein Arbeitskollege fährt ein Smart fortwo Cabrio, weil der billiger in der Versicherung ist als der normale Smart, da der viel als Firmenfahrzeug eingesetzt wird und di doch leider meistens höhere Schadenszahlen haben, als ein Auto das nicht ganz 'so beliebt' ist. Das war z.B. schon immer so, Beispiel Golf mit 75PS war immer diverse Typklassen höher als in Golf mit 'nur 60PS'.



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Megaron - 22.02.2007, 00:37


    Das is ja cool.

    Da muss ich mir gleich mal im Abstand von 10 Min. und von 2 Rufnr. aus was bestellen und dann gibts nen Aygo-Fotoshooting. *LOL
    :lol:

    (beschäftigt hallo-pizza auch fahrerinnen? ) :oops:



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Gorden86 - 08.03.2007, 19:12


    ohje... versicherungspraemie steig :( net gut....



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Cyberexxflixx - 07.04.2007, 22:04


    Bei uns gibts auch Fahrerinnen bei Hallo Pizza. @ Megaron

    Bin aber aus Leipzig. =)



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Jaygo - 08.04.2007, 03:24


    Hey Cyber,

    ewig nix von Dir gelesen. Geht's Dir/Euch gut?


    Lieber Gruß, auch an Katha



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Cyberexxflixx - 08.04.2007, 09:13


    Halli Hallo Jaygo. Schön dich zu sehen.

    Uns geht geht es echt super. Auch den Aygos. =)

    Meinen Aygo hat es nur am 16.06.06 beim Hagel extrem in Mitleidenschaft gezogen. War echt heftig. Aber sonst gehts echt klasse.

    Gruß zurück. *gg*




    Zum Thema.... vorhin als ich zur Tanke gefahren bin, komme ich auch an Hallo Pizza immer vorbei. Der erste Aygo in rauchgrau mit Hallo-Pizza drauf, stand auch nun schon bei uns rum. =)



    Re: Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo

    Aygo_Blue - 14.05.2009, 19:51

    Hallo Pizza
    Arbeite selbst bei Hallo Pizza und wir haben Polos als Firmenwagen, aber wenn ich dann mit meinem eigenen Ausfahre was fast immer vorkommt, dann hab ich auf dem Aygodach ein schickes Hallo Pizza Schild!!!
    Und es rentiert sich sogar noch mit dem Kilometergeld!!!
    Einwandfrei!!!
    Allerdings hab ich nun nen paar Probleme mit meinem Kilometerstand und meiner Versicherung musste nun schon von 6000 auf 9000 kilometer Jahresleistung wechseln und das reicht leider auch nich!!! und danach wirds wohl teuer!!! naja ma schauen, aber über den IQ hat mein Chef bei Hallo Pizza auch schon nachgedacht, aber er will lieber nen "Deutsches Auto"

    Aygo RulZ!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tausch Lautsprecher vorne und Neueinbau Lautsprecher hinten - gepostet von soluna am Donnerstag 08.02.2007
    Aygo-Front verformt sich - gepostet von aygorotcool am Freitag 17.08.2007
    Reifendruck - gepostet von Citruskraft am Dienstag 14.11.2006
    Bremsscheibe, o.ä., quitscht beim einlenken!? - gepostet von C1driver am Montag 22.10.2007
    Aygo Music Edition *G* - gepostet von Aygo33 am Donnerstag 17.05.2007
    Bremsen-Quitschen - Tausch auf Garantie - gepostet von BraceFace am Samstag 08.07.2006
    S: Tischstativ "Manfrotto MA 345" - gepostet von Pit am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Pizza Brötchen - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)