Greets aus Bamberg vom Christof

i-schubiBLOG
Verfügbare Informationen zu "Greets aus Bamberg vom Christof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: i-schubiBLOG
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Greets aus Bamberg vom Christof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Greets aus Bamberg vom Christof"

    Re: Greets aus Bamberg vom Christof

    Anonymous - 16.01.2007, 18:08

    Greets aus Bamberg vom Christof
    Hey!!!!!
    Schönen Gruß an Euch alle! Sitz hier zwischen lauter Büchern und zieh mir die Psychologie in die Birne.
    Hoffentlich gehts Euch gut. Kommt ihr am Freitag zum Konzert im Dideldum?
    Greets an alle!
    Christof.



    Re: Greets aus Bamberg vom Christof

    Anonymous - 07.02.2007, 21:35

    HI!
    ich seh schon, muss mal wieder die seite aktualisieren! :lol:

    chrissi hast es bald rum! ich hab zum glück gestern meine info-prüfung ganz gut hinbekommen, vielleicht schaff ich es jetzt die seite zu aktualisieren!

    ich wünsch dir auf jeden fall viel durchhaltevermögen! wann bist du wieder im lande?

    grüße
    andreas



    Re: Greets aus Bamberg vom Christof

    Anonymous - 09.02.2007, 11:00


    hey!
    gut, dass du deine prüfung überstanden hast. bei mir ist es nächsten mittwoch soweit.
    danach steigt ne fete bei mir in bamberg. wäre cool, wenn ihr auch kommt (müsst wahrscheinlich alle arbeiten, oder?)!!!!!!!!!!!!

    am wochenende drauf bin ich wieder mal daheim. samstag?

    greets
    christof.



    Re: Greets aus Bamberg vom Christof

    Anonymous - 12.02.2007, 12:13

    Prüfung bestanden!
    Gestern hab ich es per E-Mail erfahren, ich hab die benötigte Punktzahl erreicht und somit bestanden. Note steht noch nicht fest.

    Chrissi, bald hast du es geschafft! Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, werd an dich denken und Daumen drücken!

    Grüße aus Schillingsfürst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum i-schubiBLOG

    Greets aus Bamberg vom Christof - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Greets aus Bamberg vom Christof"

    normahl in bamberg - RAbAtz (Montag 13.02.2006)
    Oh du mein Bamberg...... - TheLeader (Samstag 16.12.2006)
    Findet eure Freundin M u. D. kitschig? - super-salatschale (Freitag 30.05.2008)
    Helitreffen in Bamberg - digdig (Donnerstag 01.11.2007)
    Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos. - Michael (Donnerstag 22.03.2007)
    Special Greets - united_20 (Montag 05.09.2005)
    Bamberg - schillkroete (Samstag 05.08.2006)
    Liveübertragung Bamberg - Bonn - Torte (Samstag 06.05.2006)
    Illdisposed, Final Breath, Ancient etc. Live am 3.3.,Bamberg - bene (Sonntag 20.02.2005)
    greets 4om da bronx - daffy (Freitag 04.03.2005)