Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.

ChaosDnD
Verfügbare Informationen zu "Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luk - Michael
  • Forum: ChaosDnD
  • Forenbeschreibung: Das Chaos ist grenzenlos
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos."

    Re: Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.

    Luk - 22.03.2007, 01:28

    Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.
    # Abstract:

    Wir haben den Plan. Uns kann KEINER besiegen. Wir fahren Zug. Wann und wohin ist unklar, aber egal. Und wir besichtigen die FETTESTEN BURGEN :D

    PLANEN macht am meisten Spaß. CHAOS auch. Wir schaffen das schon irgendwie. Da kann es gleich auch schon losgehen.


    # Keywords: Hoffnungslos, Chaos, Eisenbahn, verrückte Studenten, Ferne

    # Discussion: Reality, Possibilty, Fun? To be continued by Michael P. aus D.



    Re: Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.

    Michael - 22.03.2007, 01:34


    Luke wo nimmst du die Ideen nur her ? ;)

    Jo also ich hätte prinzipiell Lust. Eigentlich Immer. Wenn das Wetter Gut ist können wir ja das Schöner Wochende Ticket nehmen und wenn wir vier Personen sind...dann kostet hin und zurück nur 15 Euro und wir könnten 2 Tage weg bleiben.

    Übernachtne dann inner Jugend Herberge oder auffen Camping Platz.
    Haben nen paar Leute da Lust drauf ? Wäre doch mal geil nen bisschen wat zu sehen und für dat Geld ?



    Re: Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos.

    Luk - 22.03.2007, 01:48


    Ja, hab ich auf jeden Fall Bock zu. Mach ma.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaosDnD

    WICHTIG !!!! LESEN !!!! - gepostet von Max am Samstag 07.04.2007
    Fun Decks - gepostet von Andre am Freitag 29.12.2006
    kino spiderman 3 - gepostet von Hendrik am Donnerstag 03.05.2007
    Mein Avatar ist kein schwuler Fantasy-Elf - gepostet von Luk am Donnerstag 22.03.2007
    Prerelease - gepostet von Janni am Samstag 06.01.2007
    Herbstferien von 22.09-7.10 - gepostet von Max am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)