Oh du mein Bamberg......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oh du mein Bamberg......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - EbonySoul - Jens Bond - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh du mein Bamberg......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh du mein Bamberg......"

    Re: Oh du mein Bamberg......

    TheLeader - 16.12.2006, 21:34

    Oh du mein Bamberg......
    Ein Foto aufgenommen auf einer Studentenfeier (allerdings war ich nicht der fotograf ;-) ):

    http://my.feki.de/lichtbilder/aktuell/061214a_christmasclubbing/images/IMG_4424.JPG



    Re: Oh du mein Bamberg......

    EbonySoul - 18.12.2006, 00:04

    Re: Oh du mein Bamberg......
    TheLeader hat folgendes geschrieben: ...(allerdings war ich nicht der fotograf ;-)

    Nein? Dann hast die Coeographie kontrolliert?



    Re: Oh du mein Bamberg......

    TheLeader - 18.12.2006, 11:25


    ja......das war vielleicht ein casting bis die richtige person für dieses foto und die coreo gefunden war....diese vielen entscheidungsshows und workshops waren sehr kräfteraubend. :-)



    Re: Oh du mein Bamberg......

    EbonySoul - 18.12.2006, 15:59


    Man findet heute so schwer gutes Personal, die Menschen haben einfach vergessen was es heißt zudienen (ich werde die schon noch dran erinnern...).



    Re: Oh du mein Bamberg......

    Jens Bond - 18.12.2006, 18:36


    Detlef D. Görl???

    Da muss ich mich erstnoch dran gewöhnen und die Hautfarbe will auch irgendwie nicht so ganz passen...



    Re: Oh du mein Bamberg......

    TheLeader - 19.12.2006, 14:13


    Ich sehe mich eher als Nina Hagn. ;-)



    Re: Oh du mein Bamberg......

    EbonySoul - 20.12.2006, 00:56


    Äh ja nun Äh.

    Das sagt jetzt einiges darf ich diesen Satz durch einen Psychiater analysieren?



    Re: Oh du mein Bamberg......

    TheLeader - 20.12.2006, 15:18


    gerne....aber was soll rausfinden? dass ich verwandte in ensdetten habe? ;-)



    Re: Oh du mein Bamberg......

    Karsthunter - 20.12.2006, 17:34


    achtung megawitz:

    na wenn er nina hagen sein will, dann doch eher detlef d. girl :hello1: :hello1:



    Re: Oh du mein Bamberg......

    TheLeader - 21.12.2006, 09:09


    *brüller* *sich vor lachen wegschmeiß* ;-)

    ich sehe, wir haben schon alle die passende form um am freitag in optimaler verfassung aufzulaufen. :-)



    Re: Oh du mein Bamberg......

    Jens Bond - 21.12.2006, 14:25


    ich kann sogar in optimaler verfassung auslaufen...



    Re: Oh du mein Bamberg......

    Karsthunter - 21.12.2006, 18:31


    besser als trotz optimaler verfassung einen einlauf zu bekommen :pottytrain5:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stil-Oskar - gepostet von TheLeader am Sonntag 30.07.2006
    ebay kurios - gepostet von TheLeader am Mittwoch 03.01.2007
    Pflichtlektüre! - gepostet von TheLeader am Donnerstag 09.03.2006
    Das Brot feiert heute Geburtstag! - gepostet von TheLeader am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh du mein Bamberg......"

    normahl in bamberg - RAbAtz (Montag 13.02.2006)
    Helitreffen in Bamberg - digdig (Donnerstag 01.11.2007)
    Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos. - Michael (Donnerstag 22.03.2007)
    Bamberg - schillkroete (Samstag 05.08.2006)
    Liveübertragung Bamberg - Bonn - Torte (Samstag 06.05.2006)
    Illdisposed, Final Breath, Ancient etc. Live am 3.3.,Bamberg - bene (Sonntag 20.02.2005)
    bamberg-CH - surf_multivan (Dienstag 22.01.2008)
    Fanclubturnier Bamberg - Festus (Mittwoch 31.05.2006)
    Greets aus Bamberg vom Christof - Anonymous (Dienstag 16.01.2007)
    B-EM 1/8 in Bamberg - Maddin21 (Dienstag 07.06.2005)