Dies und das...

sengerknaben
Verfügbare Informationen zu "Dies und das..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raabbit
  • Forum: sengerknaben
  • Forenbeschreibung: RSK - The Best Starbulls Supporters
  • aus dem Unterforum: Traurig, enttäuscht...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und das...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und das..."

    Re: Dies und das...

    raabbit - 13.01.2007, 20:05

    Dies und das...
    Leute...ich weiß ned ob ich das schreiben soll oder ned...aber ich muss das jetz einfach schreiben...
    Zur zeit läufts bei mir drunter und drüber...eine schlechte nachricht nach der anderen...
    zuerst das mit meinem opa...krebs...
    der Michi muss operiert werden an seinen schultern...
    meine tante hatte wahrscheinlich in der nacht [vor 3 tagen glaub ich] nen herzinfarkt nen kA wie man das nennt...
    ein guter freund von mir hatte nen autounfall...man weiß immernoch nicht, ob er das überlebt...
    und dann erfahr ich heut von nem andan guten freund, dasser in der Früh erfahren hat, dasser ne Schilddrüßen Krankheit hat...die chancen sind geringer als krebs zu heilen -.- er meint, er genießt die zeit, die ihm noch bleibt und er tut nur noch das was ihm spaß macht...er is erst 16 und könnte jeden tag in der Früh einfach nicht mehr aufwachen...von heut auf morgen könnte er tot sein...

    Das leben is so verdammt ungerecht...wieso müssen solche leute daran glauben?
    Mit 16 zu wissen, dass man nicht mehr lange lebt...diese vorstellung...
    Ich find das alles so krass und ich packs einfach nicht mehr...alles auf einmal...
    Ich scheiß mittlerweile auf meinen b-day morgen, weil ich echt keine lust hab das zu feiern...und im hinterkopf dann die ganzen gedanken, wie lange F. noch lebt oder ob M. das überlebt...
    Ich will nicht feiern...ich kann einfach ned Fröhlich sein...
    Ich würde mir viel lieber wünschen, dass all die leute gesund werden...
    Ich finds einfach nur krank -.-
    als ich das heut erfahren hab...ich konnte nichts mehr sagen...nimma denken und gar nix...ich war einfach...total benommen von der nachricht...
    "Ich werd bald mindestens einen guten freund verlieren"
    Diese Vorstellung...ich packs nicht >.<

    Tut mir leid dass ich das geschrieben hab...aber ich weiß zur zeit ned wohin mit meinen ganzen gedanken und wie ich das ganze verarbeiten soll...
    Wies mir geht...ich glaub das kann sich jeder von euch denken ......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sengerknaben

    Schuhe xD - gepostet von raabbit am Montag 22.01.2007
    Spieler-Team-Spieler.... - gepostet von raabbit am Samstag 07.10.2006
    EC Bad Tölz - Starbulls - gepostet von raabbit am Montag 15.01.2007
    Spielplan - gepostet von raabbit am Mittwoch 20.06.2007
    AIBDOGS BAD AIBLING VS. STARBULLS ;-) - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 27.09.2007
    Das Karo ist kaputt. - gepostet von Nico am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und das..."

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)
    Bericht DIES - Bodo (Donnerstag 22.06.2006)