Das Karo ist kaputt.

sengerknaben
Verfügbare Informationen zu "Das Karo ist kaputt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - raabbit - ~Resü~ - Boa Constrictor
  • Forum: sengerknaben
  • Forenbeschreibung: RSK - The Best Starbulls Supporters
  • aus dem Unterforum: Traurig, enttäuscht...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Karo ist kaputt.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Karo ist kaputt."

    Re: Das Karo ist kaputt.

    Nico - 29.11.2006, 20:39

    Das Karo ist kaputt.
    Das Karo ist kaputt.

    Nein, ich will da jetzt nicht viel dazu schreiben, können sich wahrscheinlich eh viele selber denken. :(

    Karo, es war echt schön, dich gekannt zu haben.
    Auf hoffentlich Wiedersehen.



    Re: Das Karo ist kaputt.

    raabbit - 30.11.2006, 14:34


    welches Karo?
    Die schule?
    Ich kapier das ned wirklich xD

    Lg
    raabbit



    Re: Das Karo ist kaputt.

    ~Resü~ - 30.11.2006, 15:17


    ja das Karo, unsere Schule.
    Sie wird von inkompetenten Lehrern und Schülersprechern kaputt gemacht....



    Re: Das Karo ist kaputt.

    Boa Constrictor - 01.12.2006, 15:42


    welche lehrer sind gemeint?
    ja schülersprecher...dem ...gehts nur um seinen erfolg und dass er bekannt wir die zwei weiblichen personen kenn ich nur im "normalen leben" da sind se nett. als schülersprecher KA...(zitat V: ich würde es ned aushalten wenn noch ein mädchen schülersprecherin wird weil der fionan dann nicht mehr nur zu mir "mein engelchen etc. sagt...)
    und dann noch ein junge ...kenn ich auch ned wirklich



    Re: Das Karo ist kaputt.

    ~Resü~ - 01.12.2006, 15:47


    ich wollt die schuld jetzt nicht nur auf die schülersprecher schieben, es gibt ja auch einige lehrer, die sich total hinter die 4 stellen und die ja dann praktisch noch überheblicher zu werden, weil sie sie ja so toll finden.
    sasi, du kannst ruhig namen nennen, weiß ja eh jeder, um wens geht.
    ist zitat v. ein zitat von valerie?



    Re: Das Karo ist kaputt.

    Boa Constrictor - 01.12.2006, 15:57


    ja...



    Re: Das Karo ist kaputt.

    Nico - 01.12.2006, 19:34


    OMG!
    à propos fionán: was wollte der heut eigentlich in unserem klassenzimmer?

    ich find es besonders traurig, dass man eigentlich richtig mitbekommen hat, wie alles bergab ging. langsam, aber stetig. aber erst jetzt, wo wir quasi unten angekommen sind, wirds mir klar.
    ich würd sagen, das FiWa hat uns jetzt überholt. :D
    (da werden so sachen wie ein schülercafe noch von der schulleitung unterstützt bzw. überhaupt gemacht. )

    ui, und mit der smv fang ich lieber erst gar nicht an..
    sasi, der andere ist schungel, den kenn ich bisschen. stell ihn dir einfach wie eine miniversion von fionán vor, dann weißt du wie er ist. x'D



    Re: Das Karo ist kaputt.

    ~Resü~ - 01.12.2006, 20:46


    fionan war wegen mir im klassenzimmer (vor ein paar wochen hätte ich deswegen noch nen halben kreislaufkollaps gehabt....mittlerweile.....idiot....)ich hab ihn in der pause nochmal auf die 2 euro angesprochen(hab ihm auch befohlen meinen schal hinzutun) und dann hat er extra für mich nochmal nachgefragt, ob das verpflichtend ist oder nicht....



    Re: Das Karo ist kaputt.

    Boa Constrictor - 07.12.2006, 21:37


    ach ja wir standen bei der nikolaus aktion als letze auf da liste also sie ham uns anscheinend ned wirklich vergessn :wink: das beste kommt zum schluss *hahaha*



    Re: Das Karo ist kaputt.

    ~Resü~ - 08.12.2006, 14:00


    deswegen sind sie dann auch so über den pausenhof gelaufen....jap....*hust*inkompetent*hust*



    Re: Das Karo ist kaputt.

    Boa Constrictor - 10.12.2006, 16:43


    jop *nick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sengerknaben

    Galgenmännchen - gepostet von ~Resü~ am Mittwoch 15.11.2006
    EHC Klostersee - Starbulls - gepostet von raabbit am Samstag 17.03.2007
    AIBDOGS BAD AIBLING VS. STARBULLS ;-) - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 27.09.2007
    Spielplan Vorrunde 2007 / 2008 - gepostet von born2bemelli am Samstag 21.07.2007
    COOOOOOOOOOUNTDOWN ^^ - gepostet von born2bemelli am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Karo ist kaputt."

    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    Abschwitzdecke Karo - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    JFN Kaputt??? - Luvatark (Mittwoch 03.01.2007)
    Clara & Karo diskutieren =) - Karo (Dienstag 03.10.2006)
    kaputt stehen??? - sycroz (Donnerstag 13.12.2007)
    HP vom Stefan kaputt?! - Dynamaik (Dienstag 24.07.2007)
    pc kaputt - bvb_krieger (Dienstag 23.05.2006)
    Lipo kaputt? - Tommi (Sonntag 19.11.2006)