PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07"

    Re: PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07

    Bob Holly - 13. Januar 2007, 11:35

    PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07
    EWA vs. AWO²





    Ein riesiges Feuerwerk aus Kaminroten Strichen und den Farben der Amerikanischen Flagge leitet die zweite Ausgabe des Doppel-PPV's AWO vs. EWA ein. Als Theme wird erst "Bodies" von Drowning Pool gespielt und anschließend folgt Chop Suey von System of a Down! Die Kamera fährt nun durch die Halle und fängt Fans beider Promotions feiernd ein. Im Bild sind die beiden Kommentatoren Jim Ross und Joey Styles.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von Dynamite Wrestling. Ich bin Joey Styles und begrüße sie zum zweiten Event von EWA vs. AWO.

    Jim Ross: Hallo auch von mir. King war zwar für diesen Platz vorgesehen, doch er sagt, dass er noch eine kleine Überraschung an diesem Abends plant.

    Joey Styles: Im Mittelpunkt, jedoch nicht im Mainevent steht natürlich der Kampf um den AWO Hardcore Title, doch wird Ihn sich die AWO zurückholen können?

    Jim Ross: Ihr habt uns den Titel gestohlen und natürlich werden wir Ihn zurückholen. Nicht umsonst hat sich der ehemalige EWA'ler Bob "Hardcore" Holly für die AWO entschieden.

    Joey Styles: Hey, wenn er mit unserem harten Kämpfen nicht zurecht komt, ist das sein Problem, denn non-EWA is non-Hardcore!

    Jim Ross: Wir werden ja heute Abend sehen, wer hier mehr "Hardcore" ist, so wahr ich hier sitze... das wird ein echter "Slobber Knocker!"

    Joey Styles: Dann lasst uns keine Zeit mehr verlieren und die Spiele beginnen!

    Jim Ross: Meine Rede!


    Match 1 - Opener:

    Single Match
    Carlito Caribbean Cool vs. Stevie Richards (w. bWo)

    Das erste Match des Abends beginnt sehr gut. Beide Wrestler haben es technisch sehr gut drauf und können auch mit etwas Highflying glänzen. Trotz gelegentlichem Eingreifen der bWo, kann sich Carlito am Ende durchsetzten. Er konnte Blue Meanie und Nova ausschalten und Richards den Backcracker verpassen. Somit geht der erste Sieg an die AWO.

    Winner via Pinfall - Carlito Caribbean Cool (EWA 0:1 AWO)


    Paul Heyman steht bei Eric Bischoff und beide unterhalten sich etwas. Bischoff bemerkt, dass er bereits führt und neckt Heyman etwas damit. Nun kommen einige Tag Teams der AWO zu Ihnen und grüßen sie. Paul Heyman, der ja immernoch einige Fäden zu ziehen hat, spricht nun mit den Teams und meint, dass das Fatal-4-Way Tag Team TLC Match leider abgesagt werden muss, stattdessen wird Mike Awesome gegen... Petey Williams antreten! Die Tag Teams sind etwas eingeschnappt und Paul Heyman winkt beim Vorbeigehen noch einem wütenden Eric Bischoff zu.


    Match 2:

    Singles Match
    Lita vs. Trish Stratus

    Auch zu einem Frauenmatch wurde entschieden. Hier treten zwei wahre Top Draws zweier Top Ligen an. Trish kann zunächst durch schöne Aktionen wie dem Stratusphere und einer Slap Serie glänzen. Doch Lita hält mit einigen Powermoves und Elbows dagegen. Schließlich setzt es nach einigen Minuten den Lita DDT und die Frau aus Fort Lauderdaile in Florida steigt auf den Top Rope und zeigt zum Abschluss eines guten Matches den Moonsault.

    Winner via Pinfall - Lita (EWA 1:1 AWO)


    Match 3:

    AWO World Hardcore Title No Rulez Single Match
    Hardcore Holly vs. Test (c)

    Das Rematch von New Years Evolution wurde extrem hart geführt. Sehr viele stiffe Aktionen, ist ja immer hin alles erlaubt. Test versuchte alles um seinen Titel zu verteidigen, aber Holly konnte nix unterkriegen, selbst ein Superplex von einer Leiter durch einen Tisch. Am Ende war es ein Top Rope Alabama Slam durch einen mit Reiszwecken und Stacheldraht bespickten Tisch der den Sieg für Hardcore Holly einfahren konnte.

    Winner via Pinfall and the neeeeewwwww AWO World Hardcore Title - Hardcore Holly (EWA 1:2 AWO)


    Jerry "The King" Lawler ist Backstage und schaut durch einen offenen Türspalt der Frauenumkleide. Die EWA Diven sind stickt von den AWO Diven getrennt und gehen sich nur auseinander. Doch plötzlich bemerkt Jerry an seinen Schultern zwei Hände. Es sind die von Dawn Marie und von Melina. Beide drücken Jerry an die Wand und verpassen Ihm dann jeweils eine Ohrfeige. Dann gibt es den obligatorischen Handshake und die beiden Diven gehen in die Umkleide.


    Match 4:

    Tag Champs vs. Tag Champs Match
    The Hooligans vs. Dudley Boyz

    Zwei Top Teams der DWA stehen sich nun gegenüber. Doch es sind direkt vier Champions, die geradezu zum Tag Team Kampf prädestiniert sind. Und so zeigt sich allerdings das unerfahrenere Team in der Anfangsphase deutlich besser. Paul London kann sehr gute Aktionen zeigen und sowohl D-Von als auch Bubba Ray im Schach halten. Irgendwann folgt jedoch der Wechsel zu Brian Kendrick und dieser kann lediglich noch einen hohen Dropsault zeigen. D-Von scheint hiergegen jedoch gewabnet und wankt nur ein wenig. Der foldende Body Press wird abgefangen und zum Fall Away Slam. Bubba Ray kann noch eine Bubba Bomb draufsetzen und es soll der 3D folgen. Paul London greift jedoch noch ein und kann die Dudleyz hiervon abhalten. Kendrick ist auch wieder da und zeigt mit Paul einige gute technische Team Manöver. Doch die Dudleyz bleiben standhaft und können zunächst beide Gegner außer Gefecht setzen. Sie nutzen sie Chance zu dem Wazzup Headbutt und setzten anschlieend bei dem übrigen Paul London den 3D an. London war jedoch nicht der richtige Mann im Ring, wie man beim Pin merkt, so setzt es einen weiteren Dudley Death Drop. Der Pin geht sauber durch. Doch damit begnügen sich die Dudleyz nicht. D-Von soll wiedereinmal die Tische holen und bringt diese auch sofort in den Ring. Beide Dudley Boyz setzen zur Powerbomb an und hämmern die Hooligans durch die Tische.

    Winners via Pinfall - The Dudley Boyz (EWA 2:2 AWO)


    Match 5:

    Singles Match
    Mike Awesome vs. Petey Williams

    Ungewohnt haben beide Promotions nun die Pläne geändert und statt eines hochklassigen Mehrfach Tag Team Matches, ein normales Match angesetzt, mit einer etwas ungewöhnlichen Paarung. Doch von Anfang an stellt sich Mik Awesome als dominierend dar und kann den Kanadier gut in Schach halten. Williams kann jedoch nach einiger Zeit wieder in das Match zurückfinden und kann mit einigen Schlägen gegen Awesome kontern. Es soll den Canadian Destroyer setzen, doch Awesome hält dagegen und kontert mit seiner Awesome Bomb. Schließlich geht er aus dem Ring hinaus und schiebt einen Tisch in den Ring. Diesen stellt er auf und zeigt eine weitere Awesome Bomb durch den Tisch. Die Regeln besagen, so der AWO Referee, dass es auf ein DQ hinausläuft und die Glocke ertönt zu diesem Ergebnis. Awesome lacht nur müde und geht zum Referee, der in die Ecke gedrängt wird. Schließlich setzt es noch eine Modified Powerbomb gegen den Referee und Awesome verlässt zufrieden die Halle. Doch der Punkt geht an die AWO.

    Winner via Disqualification - Petey Williams (EWA 2:3 AWO)


    Team EWA steht bereits im Ring, als nun die AWO'ler nacheinander in diesen hinzustoßen. Der letzte Mann ist Chris Benoit, der anscheinend doch schneller wieder genesen ist, als gedacht. Beim WGE PPV Big Time IV hat dieser sich leicht verlettz, doch er scheint wieder komplett fit zu sein...


    Match 6:

    Ten Man No Ropes Barbed Wire Elimination Tag Team Match
    Team AWO (Cena, Rey, Chris Benoit, Kennedy, Lashley) vs.
    Team EWA (RVD, Dreamer, Sandman, Douglas, Rhino)

    Hierzu hat man direkt den halben Ring ummodelliert und die Seile durch Stacheldraht ersetzt. Alle Teilnehmer kommen in den Ring und der blutige Spaß kann beginnen. Aufgrund der besonderen Situation ist dies sogar unter Tornado Regeln. Schließlich landet auch der erste schon in dem Stacheldraht und es inst Rey Mysterio, der vom Sandman direkt in den Draht geworfen wurde. Douglas legt direkt nach und rennt auf Rey zu, der sich jedoch wegrollt und Douglas kommt direkt in den stacheldraht. John Cena befasst sich derweil mit Rhino und hält Ihn gut in Schach. Lashley befasst sich gerade mit RVD und Mr. Kennedy hat sich gerade Tommy Dreamer vom Leib gehalten und n die Seile geworfen. Doch die EWA'ler beraten sich. Sie gehen nun alle auf ReyRey los, doch die AWO'ler helfen dem kleinen direkt. Lashley kann nun die erste Elimination einstreichen und setzt den Dominator auf Douglas an, der somit ausscheidet. Chris Benoit ist nun auch da und befasst sich mit RVD. John Cena hat derweil mit dem Sandman zu hadern. Dieser setzt einige Schläge an und zeigt einen Neckbreaker. Rhino legt mit dem Spear nach und John Cena ist eliminiert. Verbleiben noch acht. Die nächste Elimination streicht jedoch Benoit ein, indem er Tommy Dreamer nach langem gerangel zur Aufgabe zwingt. Derweil wurde Rhino in Partnerarbeit von ReyRey und Lashley auf die Seile gehoben und wird mit dem Stacheldraht durchlöchert. Es folgt ein Dominator und ein West Coast Pop und auch Rhino muss sich aus dem Match verabschieden. Nun hat jedoch der Sandman gegen Mr. Kennedy die Initiative ergriffen und sich von Lillian Garcia ein Mikro geben lassen. Sandman stimmt ein kleines Lied an, nämlich das der Schlümpfe, doch er führt es nicht weiter aus, sondern verprügelt Kennedy mit dem Mikro und verpasst Ihm den White Russian Leg Sweep. Der Pin und Kennedy scheidet aus. Nun möchte Rey Mysterio auf Sandman losgehen, doch der bückt sich und schleudert Rey auf den Stracheldraht und schlägt Ihn mit dem Mikro K.O. Erneut der Pin und Rey muss sich verabschieden. Nun geht jedoch direkt Chris Benoit mit Lashley zusammen, nachdem sie RVD abgefertigt haben, auf Sandman los und erst kommt der Dominator, gefolgt von einem Crippler Crossface und Sandman scheidet aus. Beide schauen nun in Richtung RVD, der an den Seilen ist. Lashley rennt auf RVD mit dem Spear los, doch RVD dreht sich weg und Lashley landet direkt im Stacheldraht. Chrs Benoit möchte den Crippler Crossface ansetzen, doch RVD wehrt sich mit dem Einroller, was das Aus für Benoit bedeutet. Nun drückt RVD Lashley noch weiter in den Stacheldraht und lässt sich von außen einen Stuhl geben. Er nimmt diesen und setzt einen Chair Dropkick auf Lashley an. Der fällt in den Ring zurück und RVD legt den Stuhl auf Lashley. Es folgt der Rolling Thunder. Lashley ist nun komplett fertig und es kommt der 5 Star Frog Splash, was zum Sieg reicht.

    Eliminations:
    #1: Shane Douglas
    #2: John Cena
    #3: Tommy Dreamer
    #4: Rhino
    #5: Mr. Kennedy
    #6: Rey Mysterio
    #7: Sandman
    #8: Chris Benoit
    #9: Lashley

    Winner via Pinfall and lonesome Survivor - Rob Van Dam (EWA 3:3 AWO)


    Match 7:

    Extreme Rulez Match
    Taz vs. Booker T

    Nach langem warten geht nun ein Extremes Match an den Start und ein ehemals 5-Facher WCW Champion muss gegen eine wahre ECW Ikone antreten. Doch der Kampf verläuft zunächst sehr ausgeglichen und Taz kann sowohl mit seinen Suplessen wie dem Belly 2 Belly als auch dem German oder Vertical Suplex glänzen. Booker T kann sich jedoch immer wieder hinauswinden und einige gute Kicks anbringen. Schließlich soll der Book End kommen, doch Taz kann abblocken. Er zeigt weiter einen Back Suplex und setzt zum Tazplex aus dem liegenden Zustand an. Er lässt nicht los und setzt die Tazmission an. Booker T versucht sich lange Zeit noch sich zu befreien oder an die Seile zu kommen, kann letztendlich aber nur aus der Sub herauskommen, als Taz loslässt. Schließlich holt Taz sich einen Tisch und stellt diesen in die Ringecke. Außerdem holt er noch einen Stuhl und bearbeitet Booker T solange, bis dieser beginnt zu bluten. Schließlich folgt ein Tazplex durch den Tisch in der Ringecke und direkt danach die Tazmission, in der Booker T sofort tappen muss.

    Winner via Submission - Taz (EWA 4:3 AWO)


    Match 8 - Co-Mainevent:

    30 Min Ultimate Submission Only Match
    Kurt Angle vs. Chris Jericho

    Das Match war eine reinste Schlacht. Bedie zeigten alles was sie konnten und die Fans wurden von den Künsten von den beiden mehr als belustigt. Die kompletten 30 Minuten konnte keiner den anderen zum abkloppfen bringen. Trotz sehr vielen angesetzten Angle Locks und Walls of Jerichos. Dann aber cirka 7 Minuten nach ablaufen der Zeit schaffte es Angle einen Enzuigiri von Jericho zu einem Angle Lock auszukontern. Jericho kämpfte noch eins bis zwei Minuten und musste dann aufgeben. Somit gleicht die AWO wieder aus.

    Winner via Submission - Kurt Angle (EWA 4:4 AWO)


    Man sieht Booker T wieder er im Backstagebereich herumläuft und jemanden sucht. Er findet die Person auch schnell, es ist Eric Bischoff.
    Booker T: Warum zu Hölle musste ich in so einem kranken Match gegen diesen Son of a B**** Taz? Dieser Typ hat sie nicht alle.
    Eric Bischoff: Komm runter Booker. Ich konnte für die Matches nicht. Die hat alle unser Präsident und der Präsident der EWA ausgemacht.
    Booker rennt auf einmal weiter ohne ein weiteres Wort zu sagen. Er wird wohl Heiko Leutbecher den Präsidenten der AWO suchen. Diese Szene sehen wir aber nicht mehr da zurück zu Styles und JR geschalten wird.


    Es wird immer nacheinander zu den vier Teilnehmern des Main Event in den Lockerr0om geschaltet. Die Räume des Undertaker und auch Ravens Raum sind komplett schwarz, also kann man nichts erkennen. Sabu macht einige Übungen und betrachtet seinen EWA World Heavyweight Title noch einmal. CM Punk zieht sich gerade eben an und legt seinen Titel um die Hüften. Es wird zu Styles und JR geschalten wo der Main Event nun starten kann.


    Match 9 - Mainevent:

    Fatal Four Way Champions of Champions Match
    AWO Heavyweight Champion Undertaker vs. AWO Evolution Champion CM Punk vs. EWA World Heavyweight Champion Sabu vs. EWA World Television Champion Raven

    Der Mianevent verspricht gut zu werden. Vier Champions in One Ring, thats Phenomenal! Sofort bilden sich jedoch die Teams EWA und AWO und beide gehen behaglich aufeinander ein. Obwohl man es nicht gewohnt ist, setzt der Deadman gute Teammanöver mit Punk an und die beiden bringen die EWA'ler zum schwitzen. Diese können sich dann jedoch gut befreien und Raven sogar seinen DDT anbringen. Sabu geht lange Zeit auf den Deadman ein und versucht Ihn mit einigen Springboard Aktionen von den Beinen zu holen, doch der Taker kann jedesmal dagegen halten. CM Punk ist derweil immernoch mit Raven beschäftigt und dieser kann Punk gut weghalten. Doch irgendwie schafft es dieser dann doch Raven in die Pepsi Plunge Position zu bringen. Raven kontert jedoch mit einem Super Raven Effect vom Turnbuckle. Derweil hat es Sabu geschafft Taker von den Beinen zu holen. Raven bemerkt dies und verpasst dem Taker auf einige Aktionen. Nun stehen sich noch Raven und Sabu gegenüber. Letzterer kann Raven austricksen und einige harte Aktionen bringen. Auch Punk kommt noch aus dem Ring. Nun setzt es nach einigen weiteren Manövern noch den Arabian Face Buster und einen Triple Jump Moonsault gegen den Taker, was tatsächlich zu einem verdammt knappen Pin reicht. Nach dem Match gehen die Licher aus und Taker ist auf einmal verschwunden, während Sabu im Ring feiert und Raven, Punk noch einen Raven Effect außerhalb des Ringes verpasst.

    Winner via Pinfall - Sabu (EWA 5:4 AWO)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ooooooh my Gooood!!! Saaaaaaaabuuuuuuuuuuu!!!!!!!

    Jim Ross: Oh Wunder, die EWA hat gewonnen *hmpf*

    Joey Styles: We are the Champions... my Friends....

    Jim Ross: Es wird bestimmt noch ein weiteres Mal geben, da bin ich mir sicher!

    Joey Styles: Na Und, aber für den Moment habenwir gewonnen.

    Jim Ross: Streite nicht mit mir, sondern mit King, ich habe da keine Lust drauf.

    Joey Styles: King, das ich nicht lache.. der Typ ist vielleicht King of his Dreamworld oder so!

    Jim Ross: Wie du meinst...

    Joey Styles: Ich denke wir beenden das an dieser Stelle besser einmal.

    Jim Ross: Ich auch... also bis dann Freunde!

    Joey Styles: Und nicht vergessen, Take it to...

    Jim Ross: ... to the American Wrestling Organisation

    Joey Styles: (-.-) Tschüss!!!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €


    ---


    Ideas by Legend-Killer & Bob Holly
    Written by Legend-Killer: Match 1, 3, 8, 2 Sequenzen
    Written by Bob Holly: Opening, Match 2, 4, 5, 6, 7, 9, Commentary & 3 Sequenzes



    Re: PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07

    Anonymous - 14. Januar 2007, 03:23


    Zuschauer: 37.000 [AUSVERKAUFT]
    Ticketverkauf: 925.000€
    Merchandising: 24.750€
    PPV Buyrate: 0.31
    PayTV Einnahmen: 1.860.000€
    Gesamt: 2.809.750€

    Fanaussagen:
    "Der Eintritt war für diese Doppelshow aber verdammt billig!"
    "Ob das Match so günstig war für den verletzten Chris Benoit..."
    "Kurt Angle ist der Meister der Submission, doch Sabu ist DER Meister!"

    Most Pops:
    Sabu (sehr solide Leistung des EWA Workers)
    Hardcore Holly (holt den AWO Hardcore Title zurück zur AWO)
    Chris Benoit (Auftritt trotz Nackenverletzungen - die Fans sind stolz)
    Kurt Angle (beweist im Match gegen Y2J, dass er weiß, wie es geht)
    EWA (gewinnt den PPV im Rating)

    Most Heat:
    Paul Heyman (sagt das Tag team TLC Match ab)
    Dudley Boyz (attackieren die Hooligans nach dem egwonnenen Match)
    Mike Awesome (legt ein Fehlverhalten an den Tag, was Seinesgleichen sucht)
    Booker T (kann eine einfache Niederlage nicht in Kauf nehmen)
    AWO (verliert den PPV im Rating)

    Match of the Night:
    Angle VS Jericho (der Kampf des Jahrzehnts)

    Worker of the Night:
    Sabu (inter-promotional der beste Mann, wie es scheint)

    Backstagestimmung:
    Ein paar AWO Worker waren ein wenig entrüstet über die Tatsache, dass man den PPV verliert und Chris Benoit auch noch mit Verletzung in den Ring steigt. Man könne da snicht verantworten. Im Gegensatz dazu hat es Benoit gefreut, trotzdem das Vertrauen der Kreativen erhalten zu haben.

    Verletzungen:
    -Chris Benoit's Nackenverletzungen hat sich drastisch verschlimmert. Er fällt nun für 5 Shows aus.
    Durch Krankenhausaufenthalt sind vorerst keine Segmente möglich
    -Dawn Marie erholt sich gut von ihren gebrochenen Rippen. Sie fehlt nur noch 7 weitere Shows.
    Showsegmente sind möglich, jedoch ohne körperliche Auseinandersetzungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.08.2006
    Das DWM-Bewertungssystem - gepostet von Bob Holly am Samstag 29.07.2006
    *Ultimate Authority* [06.11.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 09.11.2007
    Tippspiel AWO - "End of Earth" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 05.11.2006
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    Pay Per View´s - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    Tippspiel WSA Burning Muscles - gepostet von Brock am Donnerstag 04.05.2006
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    PPV OVER THE EDGE 2005 - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Pain in the Anus PPV - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    Jahreshauptversammlung am 13.03.2007 bei der AWO - tobias (Dienstag 27.02.2007)
    Christian nach dem PPV - Christian (Dienstag 02.08.2005)
    PPV WRESTLINGMANIA - CB (Montag 05.06.2006)
    PPV Trailer - Anonymous (Montag 18.07.2005)
    Dein PPV - Name (Mit Datum) - expensive (Montag 19.02.2007)
    PPV Eternal Curfew 01.04.06 - klonschwuchtel (Samstag 01.04.2006)
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - Bob Holly (Freitag 18.05.2007)