PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo"

    Re: PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo

    Legend-Killer - 25. Juni 2007, 06:59

    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo
    Dark Match:
    Triple Threat Tag Team Match
    The Naturals vs. The Youth Connection vs. Ox & Hammer
    Referee: Jack Doan

    Das Dark Match für die Fans in der Halle wurde sehr schnell und auch sehr hart geführt. Alle drei Teams konnten gute Moves zeigen und beweisen dass sie etwas drauf haben. Am Ende sollte es dann den Natural Born Thriller für Evans geben, der wurde aber von seinem Tag Team Partner gerettet. Die Youth Connection konnten die Naturals aus dem Ring werfen. Zusammen konnten sie dann Evans aus dem Ring werfen und mit einer German Suplex/STO Kombo den Sieg einfahren.

    Winner of this Match via pinfall: Joey Matthews and Christian York, The Youth Connection (9.30 min.)




    PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo



    Bevor der PPV anfängt sieht man noch ein Promo Video zum PPV. Es werden noch einmal die Wichtigsten Fehden aufgezählt und einige Szenen zur Vorgeschichte gezeigt. Danach wird zu JR und King geschalten.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu unserem schon 12ten PPV in der Geschichte der AWO. Jede menge Action heute im Ring aber nicht nur ich habe die Ehre sie heute durch die Show zu führen, sondern auch mein Kommentatorenkumpel Jerry Lawler.

    J.L: Stimmt, ich bin auch dabei. Und heute gewinne ich 50 $.

    J.R: Träum weiter. Ich gewinne. Bevor wir aber wieder mit unserer Wette anfangen, machen wir lieber mit unserem ersten Match weiter. Vorher aber noch schnell die Vorgeschichte zu dem Single Match zwischen Johnny Nitro und AJ Styles. (0.30 min.)

    Vorgeschichte:
    Alles fing an mit einem Zusammenstoß zwischen Melina und AJ Styles. Melina Heißgetränk wurde über sie gekippt und sie war extrem sauer. Eine Wöche später attackierte Nitro Styles um für die "Tätlichkeit" gegen Melina Rache zu nehmen. Er attackierte ihn. Eine Woche später ging es mit einem Handicap Match zwischen den dreien weiter das Nitro und Melina durch unfaire Mittel gewinnen konnten. Von der Promo wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Opener - Match 1
    Single Match
    AJ Styles vs. Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Mickie Hansen

    Das Match zwischen Nitro und Styles wurde sehr schnell und mit vielen waghalsigen Manövern geführt. Styles konnte unter anderem einen Pelé Kick zeigen und Nitro zwischenzeitlich mit einer Standing Shooting Star Press glänzen. Am Ende wollte Styles seinen Spiral Tap zeigen aber Nitro rollte sich weg und Styles klatschte auf die Matte. Nitro wartete bis Styles wieder auf den Beinen war und verpasste ihm einen Flipping Neckbreaker. Nitro war sich zu sicher mit dem Pinfall und hackte Styles Bein nur halbherzig ein. Der Referee zählte und Styles kahm knapp vor drei noch raus. Nitro konnte es nicht fassen und wollte einen Stuhl danach von Melina bekommen. Melina hohlt Nitro einen Stuhl und Nitro wurde so abgelenkt das er nicht bemerkte das Styles wieder auf den Beinen war. Styles verpasste Nitro einen Dropkick in den Rücken und der krachte gegen den Stuhl und Melina. Styles rollte Nitro schnell ein und hatte nach dem Three Count das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: AJ Styles (12.00 min.)

    Styles gewinnt gegen Nitro mit einem Einroller und trickst somit die beiden Snobs aus Hollywood aus. Styles freut sich mit den Fans bis auf einmal Nitro ihn attackiert. Er schreit ihn an dass er doch nie eine Chance hätte, hätte er keinen Stuhl eingesetzt. Dann meint Nitro noch, das er ein Rematch haben will und durch die Stuhlattacke fiel ihm auch eins ein. Da werden dann aber nicht nur Stühle dabei sein, sondern auch Tische und Leitern, ein TLC Match. Nitro und Melina gehen nach der Aussage wieder Backstage.

    J.R: Styles gewinnt und wir sehen beim nächsten PPV gleich ein TLC Match zwischen den beiden.

    J.L: Finde ich mal toll. Das ist glaube ich das erste TLC Match in der Geschichte der AWO.

    J.R: Stimmt. Wir müssen nun aber weiter machen den unser nächstes Match ist schon dran. Vorher aber wieder die Vorgeschichte zum Match der Diven. (1.00 min.)

    Vorgeschichte:
    Alles fing damit an das Christy Hemme neu in die AWO kiem und sofort druck machte. Sie wollte unbedingt den Titel und deshalb gewann sie auch ein #1 Contenders Match gegen Melina. Beim letzten PPV kam es dann zum ersten Match der beiden das Trish gewann. Danach hing Hemme an Trish wie eine Klette um genau wie sie zu einer der besten Diven der AWO zu werden. In einem Tag Team Match klaute Hemme Trish den Pinfall und bekahm dadurch einen Titleshot auf den Titel. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Match 2
    AWO Diva Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Christy Hemme
    Referee: Nick Patrick

    Das Diven Match war nicht gerade das beste Match des Abends aber es konnte auch überzeugen. Trish war sehr konzentiert und versuche so schnell wie möglich Hemme zu besiegen. Die stellte sich aber als sehr hartnäckig heraus und Trish war immer knapp vor dem verzweifeln. Am Ende konnte Hemme dann einige Offensiv Aktionen zeigen und machte auch anstalten ihren Twist of Fate zu zeigen. Der gelang dann auch und Hemme pinnte Trish. Trish kahm aber knapp vor drei raus und Hemme konnte es nicht fassen. Hemme ging aufs Top Rope und wollte wohl einen Crossbody zeigen. Bevor Hemme aber losspringen konnte, konnte Trish sie schon mit dem Stratusphere herunterhohlen. Trish pinnte Hemme danach und war sich zimlich siegessicher aber Hemme konnte knapp vor dem Three Count wieder herauskommen. Bei Trish brannte danach eine Sicherung durch und die Diva Championette war nicht mehr aufzuhalten. Sie hohlte sich ihren Titel und wartete bis Hemme wieder auf den Beinen war. Trish verpasste Hemme einen harten Shot mit dem Gürtel und
    war somit Disqualifiziert.

    Winner of this Match via disqualification: Christy Hemme
    But still the AWO Diva Championette: Trish Stratus (9.10 min.)

    Trish attackiert Hemme mit ihrem Gürtel und wird dafür Disqualifiziert. Trish kreischt Hemme an dass sie, sie in Ruhe lassen sollte. Sie machte es aber nicht und dafür wird ihr Leben nun die Hölle. Unter dem Heat der Fans macht sich die AWO Diva Championette von dannen.

    J.R: Was ist nur in Trish gefahren?

    J.L: Der Siegeswille.

    J.R: Was?

    J.L: Nicht so wichtig. Machen wir weiter. Jetzt schalten wir mal in den Backstagebereich zu Lilian Garcia die mit jemandem zu einem Interview bereit steht.

    Backstage

    Man sieht Lilian Garcia wie sie mit dem AWO World Hardcore Champion CM Punk zu einem Interview bereitsteht. Sie bedankt sich erst einmal das er sich die Zeit genommen hat. Lilian fragt dann ob Punk heute die Halle weiterhin als World Hardcore Champion verlassen wird. Punk meint zwar das es zimlich schwer sein wird gegen Burke und Thorn anzutreten aber er wird es schon hinbekommen und weiterhin Champion bleiben. Lilian fragt ihn noch ob er noch höhere Ziele im Wrestling hat. Punk antwortet darauf das er nach dem Evolution und dem Hardcore Titlegewinn noch unbedingt den World Title gewinnen will. Lilian bedankt sich noch einmal und danach ist das Interview auch schon vorbei. (2.00 min.)

    Vorgeschichte:
    Danach sieht man eine Promo zur Fehde zwischen Simon Dean und Psicosis. Alles fing an als Dean in die Liga kahm und Psicosis beschimpfte. Es endete in einem No DQ Match beim letzten PPV. Dean konnte sich hier durchsetzen und Psicosis wollte danach Rache an Dean. Danach Fehdeten beide weiter das nun in einem Single Match mündet. Der Gewinner bekommt eine Chance auf den CW Title oder den Hardcore Title. Nach der Promo wird in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Ringside

    Match 3
    #1 Contender Match for a AWO Cruiserweight (Psicosis) or a AWO World Hardcore Title (Simon Dean) Spot Single Match
    Simon Dean vs. Psicosis
    Referee: Jim Korderas

    Dean und Psicosis nun schon zum zweiten mal. Wie beim ersten Match zeigten beide wieder ein gutes Match und auch beide waren in ihrer gewohnten Technikschiene unterwegs. Psicosis versuche Dean mit Highflying Manövern irgendwie auszukontern und Dean versuchte mit Technikgeprägten unfairen Mitteln Psicosis zu überrumpeln. Am Ende konnte Psicosis dann einen Tornado DDT zeigen und wollte danach seinen Top Rope Leg Drop zeigen. Dean war aber zu schnell und konnte Psicosis davon abbringen indem er auch aufs Top Rope geht und Psicosis einige Punches verpasst. Dean wollte dann mit einem Superplex weitermachen aber Psicosis hatte etwas dagegen. Er konterte den Superplex mit einer Sunset Flip Powerbomb und dem Three Count danach. Somit ist Psicosis #1 Contender auf den CW Title.

    Winner of this Match via pinfall and #1 Contender for the AWO Cruiserweight Title: Psicosis (10.20 min.)

    Psicosis gewinnt endlich gegen Dean und bekommt somit die Chance auf den Cruiserweight Title. Psicosis feiert noch etwas mit den Fans und geht dann mit der Geste das er bald Champ sein wird in den Backstagebereich.

    J.R: Psicosis gewinnt gegen den Fitness-Guru und somit haben wir einen #1 Contender auf den Cruiserweight Title.

    J.L: Stimmt. Ich glaube Dean haben die Fitness Shakes nichts genützt. Machen wir aber nun weiter. Bevor wir zu unserem ersten Title Match der Herren kommen. Folgt noch schnell eine Werbung für unsere Europa Tour. (1.00 min.)

    Man sieht eine Werbung für die Europa Tour der AWO. Unter anderem wird die Amerikanische Liga in Mailand und auch in Manchester halt machen. Es werden noch einige Worker gezeigt die dabei sind, es ist unter anderem John Cena, Kurt Angle und auch AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy ist dabei. (1.20 min.)

    Vorgeschichte:
    Nach der Werbung für die Europa Tour folgt eine Promo zur Vorgeschichte von der Fehde zwischen Chavo Guerrero und Gregory Helms. Alles fing an als der CW Title eingeführt wurde und Helms und Chavo sich eine Chance erkämpft hatten ebenso wie Moore und Psicosis. Chavo wurde Champ und Helms gefiel das überhaupt nicht. Es folgte ein weiteres Match beim nächsten PPV das ein Triple Threat Match wo noch Moore dabei war. Danach war Helms immer noch unzufrieden da er beim Triple Threat Match nicht gepinnt wurde. Deshalb wurde nun das Title Match verkündet und sollte Helms nicht gewinnen bekommt er nie wieder eine Chance auf den Cruiserweight Title der AWO. Danach wird in den Ring geschalten wo auch schon Helms auf dem weg hin ist. (1.40 min.)

    Match 4
    AWO Cruiserweight Title Single Match
    Chavo Guerrero(c) vs. Gregory Helms
    Referee: Chad Patton

    Chavo und Helms zeigten ein gutes Cruiserweight Match. Beide waren immer wieder kurz vor einem Sieg da beide Finisher von sich zeigen konnten. Es reichte aber keine Gory Bomb von Chavo und auch der Nigtmare on Helms Street von Helms reichte zu keinem Three Count. Am Ende dann wollte Chavo seinen Brainbuster DDT zeigen aber Helms konterte den Move in einen Tornado DDT. Helms versuchte sich an einem Pinfall aber Chavo kahm bei zwei wieder raus. Danach wartete Helms bis Chavo wieder auf den Beinen war und wollte den Shining Wizard zeigen aber Chavo duckte sich und Helms verfing sich im Seil. Chavo packte sich Helms und zeigte ihm die Trez Amigos. Danach noch der Frogsplash und Chavo war nach dem Three Count weiterhin CW Champ.

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero (11.20 min.)

    Chavo gewinnt durch den Frogsplash das Match und bleibt auch weiterhin Champion. Helms kann es nicht fassen und ist kurz vorm Heulen. Als er sich auf dem weg in den Backstagebereich macht ertöhnt auf einmal die Musik von General Manager Eric Bischoff. Er meint dass die AWO kosten senken muss. Helms fragt was das mit ihm zu tun hat und Bischoff meint nur das er keine Verlierer in der AWO braucht. Deshalb ist Helms nun gefeuert. Helms kann es nicht fassen und würde am liebsten Bischoff an die Gurgel aber ein paar Securitys erscheinen und schaffen es Helms abzuführen.

    J.R: Bischoff ist so ein Dreckkerl. Ich wünschte ich könnte.....

    J.L: Dass kannst du aber nicht ohne deinen Job zu verlieren also sei lieber ruhig.

    J.R: Ja ist vielleicht besser. Also liebe Fans, es geht weiter mit der Show. Als nächstes auf unserem Plan haben wir das Tag Team Title Match zwischen den Champs und den Pets. Vorher aber wieder eine Promo. (1.00 min.)

    Vorgeschichte:
    Alles fing an als die Teacher´s Pets neu in die AWO kahmen und sofort ein Match gegen die Tag Team Champs haben wollten. Das bekahmen sie und gewannen. Es war zwar ein Non-Title Match aber sie verdienten sich ein Title Match beim darauffolgenden PPV The Gates of Hell. Das Match gewannen die Hooligans und blieben somit Champs. Das gefiel den Pets überhaupt nicht und sie attackierten die Champs mehrere male und zerstörten sogar ihr Auto. Die Hooligans lassten sich so lange ärgern bis die Pets sie zu einem weiteren Title Match bekahmen. Das folgt nun. Es wird nach der Promo wieder in den Ring geschalten wo die Herausforderer auch schon auf dem weg hin sind. (1.40 min.)

    Match 5
    AWO World Tag Team Title Ladder Tag Team Match
    The Hooligans(c) vs. The Teacher´s Pets
    Referee: Gibt keinen

    Die zweite Chance für die Pets, sich die Titel unter den Nagel zu reissen. Genau wie das erste Match war auch das zweite Match sehr gut. Beide Teams konnten sehenwerte Moves und auch gute Kombos zeigen. Unter anderem mit Leitern und auch einem Tisch. Am Ende wollten die Hooligans dann einen Double Top Rope Leg Drop zeigen, Kendrick von einer Leiter und London von einem Turnbuckle. Beide Pets rollten sich aber aus dem Weg und die Hooligans knallten auf die Matte. Danach wurden die Hooligans mit Clotheslines auf dem Ring befördert und die Pets stellten eine Leiter auf. Kendrick und London waren aber noch etwas fit und hohlten eine zweite Leiter. Die stellten sie dann genau neben die der Pets und es folgte ein Schlagabtausch Duell zwischen den beiden Teams. Keines konnte das andere Herunterschubsen bis auf einmal eine Diva zum Ring kahm und die Leiter der Hooligans umschubste. Es war Michelle McCool. Die Pets hatten danach leichtes Spiel und konnten so die Titel abhängen und sich somit zu den neuen Tag Team Champions machen.

    Winner of this Match via stipulation and the neeewwww AWO World Tag Team Champions: Idol Stevens and K.C. James, the Teacher´s Pets (16.20 min.)

    Michelle McCool greift in das Match ein und beschert ihren neuen Schützlingen die AWO World Tag Team Titles. Die Hooligans können es nicht fassen und sind kurz vorm verzweifeln. Es wird noch schlimmer, denn GM Eric Bischoff macht sich auf dem weg zum Ring. Er sagt dass heute der Tag der Gewinner sei und deshalb habe er keinen Platz für Verlierer. Er meint ausserdem das die Hooligans verlierer seien. Bischoff will schon sagen dass sie gefeuert seien aber London unterbricht ihn und sagt dass sie noch eine Chance haben wollen. Bischoff überlegt kurz und meint das die letzte Chance klar gehen sollte. Somit gibt es bei der End of the Line Ausgabe am 20.06. ein Entscheidentes Match. Es wird ebenfalls ein Rematch sein des ist ein AWO World Tag Team Title Match zwischen den neuen Champions den Teacher's Pets und den Hooligans. Nach den Worten macht sich Bischoff wieder vom Acker.

    J.R: Somit bekommen die Hooligans in zwei Wochen ihre letzte Chance.

    J.L: JR?

    J.R: Was?

    J.L: Ich habe gerade 50 $ von dir gewonnen.

    J.R: Ach verdammt. Hier hast du sie.

    J.L: Juhu.

    J.R: Bevor King vor freude platzt machen wir lieber weiter mit der Show. Als nächstes steht unser Triple Threat Match um den AWO World Hardcore Title an. Vorher sehen wir aber noch die Vorgeschichte zu dem Match. (1.00 min.)

    Vorgeschichte:
    Punk konnte den Titel von Joker hohlen und Joker wurde dadurch auch nicht mehr in der AWO gesehen. Kurze Zeit später musste sich Punk einen Gegner suchen und seine Wahl fiel auf Elijah Burke. Kevin Thorn hatte aber etwas dagegen und attackierte Burke und wollte ebenfalls eine Titelchance. Punk würde sie ihm geben wenn er ihn in einem Match schlagen würde. Thorn schaffte es mit Hilfe seiner Managerin Ariel zu gewinnen und wurde somit als zweiter Herausforderer bekanntgegeben. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten wo auch schon Thorn und Ariel in dunklen Rauch auf dem weg hin sind. Nachdem alle im Ring sind kann das Match beginnen. (1.40 min.)

    Match 6
    AWO World Hardcore Triple Threat Hardcore Match
    CM Punk(c) vs. Kevin Thorn (w/Ariel) vs. Elijah Burke
    Referee: Mickie Hansen

    Das Match der dreien wurde zwischen Burke und Punk mit sehr viel Technik geführt und Thorn brachte noch einige kräftige Aktionen mit in den Ring. Alle drei zeigten Hammer Match das keiner leicht nachmachen kann. Wenn man dachte, jetzt ist es vorbei kahm immer wieder der dritte Mann und griff in ein Cover oder einen Submission Hold ein. Am Ende sah es dann alles nach einer Titelverteidigung aus. Punk zeigte den Go to Sleep gegen Thorn. Das pin war schon knapp vor drei aber dieses mal ging nicht Burke sondern Ariel dazwischen. Punk drängte danach die Managerin des Vampirs in eine Ringecke und wollte sie zu rede stellen aber bevor das passieren konnte attackierte Thorn, Punk von hinten. Er verpasste ihm einen Side Russian Leg Sweep und Punk rollte sich aus dem Ring. Thorn drehte sich herum und kassierte einen Dropkick von Burke. Der Whipte Thorn in eine Ringecke und es sollte der Elijah Experience folgen. Thorn aber konnte sich mit einem Tiefschlag retten und zeigte danach seinen Dark Kiss. Der Pin folgt und Punk währe noch dazwischen gegangen hätte sich Ariel nicht wie eine Klette an Punk gehängt damit der nicht in den Ring kommen konnte. Der Three Count ging jedenfalls durch und wir haben einen neuen AWO World Hardocore Champ.

    Winner of this Match via pinfall and the neewww AWO World Hardcore Champion: Kevin Thorn (13.10 min.)

    Thorn gewinnt durch die Hilfe von Ariel und ist somit AWO World Hardcore Champion. Punk kann es nicht fassen und weis nicht was er machen soll da er nicht einmal gepinnt wurde. Thorn lässt sich von den Fans ausbuhen und macht noch komische Verränkungen mit Ariel bis sich die beiden auf dem weg in den Backstagebereich machen.

    Backstage

    Danach wird sofort in den Backstagebereich geschalten. Es wird Präsident Heiko Leutbecher mit einigen Managern gezeigt. Die wollen klare Fakten von Leutbecher hören aber der fragt nur, wer hier für wen arbeitet? Leutbecher meint nur dass sie sich keine Sorgen machen sollten und das schon bald alles noch besser wird. Als sich der Präsident in der Tiefgarage befindet wird er auf einmal von einem Fan mit einer Torte attackiert. Der Fan hat ein T-Shirt mit den Buchstaben EWA drauf und schreit dauernd EXTREME rumm. Einige Securitys kommen und führen den Fan weg und Präsident Leutbecher wird mit seiner Limousine weggebracht. (2.30 min.)

    Vorgeschichte:
    Danach wird sofort zur nächsten Promo geschalten. Es fing alles beim April PPV Burning Springbreak an. Masters attackierte Carlito und verlangte einen Titleshot vom ihm. Dem bekahm er auch beim Mai PPV The Gates of Hell. Carlito war kurz vorm Sieg als Masters ihm den Titel auf den Kopf gehauen hatte. Somit hatte Carlito auch gewonnen. Masters abers bekahm noch einen Shot und den will er nun einsetzen. Danach wird in den Ring geschalten wo sich auch schon Masters und Carlito befinden. Die Ringglocke ertöhnt und das Match kann beginnen. (1.40 min.)

    Ringside

    Match 7
    AWO Evolution Title First Blood Single Match
    Carlito(c) vs. Chris Masters
    Referee: Gibt keinen

    Das Match zwischen Carlito und Masters wurde sehr hart geführt und beide versuchten so schnell wie möglich den Gegner zum bluten zu bekommen. Masters versuchte es sogar während einem Masterlock Carlito Kopf gegen die Ringpolsterung zu hauen, ohne Erfolg. Am Ende befand sich Carlito im Masterlock, konnte sich aber mit einem Eselstritt befreien. Er verpasste Masters seinen Modified Swinging Neckbreaker und machte sich danach ausserhalb des Ringes auf die Suche nach einer geeigneten Waffe. Er fang mit der Ringglocke genau das richtige. Er wartet bis Masters wieder auf seinen Beinen war und wollte zuschlagen aber Masters konnte ausweichen und ihm den Polish Hammer verpassen. Masters nimmt sich danach die Glocke und schlägt Carlito damit einmal in die Magengegend. Danach hohlt er einen Stuhl und wartet bis Carlito wieder auf den Beinen ist. Er verpasst ihm einen Chairshot aber Carlito blutet nicht. Masters ist kurz vorm verzweifeln als ihm eine Idee kommt. Er schaut noch einmal unter dem Ring nach und findet was er gesucht hat: Stacheldraht. Er wickelt den Stacheldraht um den Stuhl und wartet wieder bis der Evolution Champ auf die Beine kommt. Carlito kann diesesmal einem Chairshot ausweichen und verpasst Masters einen Dropkick gegen den Stuhl und in sein Gesicht. Carlito verpatzte den Dropkick aber etwas und somit ritzte er sein Knie etwas an. Masters fing im Gesicht das bluten an und Carlito am Knie. Beide cirka gleichzeitg. Die Referees haben keine Ahnung wer nun gewonnen hat und schauen bei JR und King auf den Moniteren eine Zeitlupe an. Nach der Zeitlupe sieht man ganz klar das zuerst Carlitos Knie das bluten angefangen hat und somit ist Masters neuer Champ.

    Winner of this Match via stipulation and the neeeewwww AWO Evolution Champion: "The Masterpiece" Chris Masters (13.40 min.)

    Masters schafft es als erster Carlito zum bluten zu kriegen und somit ist Masters neuer AWO Evolution Champion. Carlito kann es nicht fassen das er nicht mehr Champion ist und wird von Masters dazu auch noch verhöhnt. Masters geht mit seinem neuen Titel Backstage und ein von den Fans gefeierter Carlito geht danach ebenfalls Backstage.

    J.R: Masters ist neuer Champ. Schade.

    J.L: Warum schade? Masters ist einfach The Masterpiece. Es gibt keinen besseren als ihn. Also halt die Klappe.

    J.R: Aber ich..

    J.L: Ssssssccccchhhhhhhh.

    J.R: Ich...

    J.L: Ssssssssssccccccchhhhhhhhhhh.

    J.R: I...

    J.L: Ssssssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhh.

    J.R: Machen wir weiter mit der Show. (1.00 min.)

    Es folgt eine Promo zum nächsten PPV Summer Massacre II. Es wird das Ready to Rumble Match beworben das ein 30 Man Rumble Match ist und der Sieger bekommt die Chance beim größten PPV der AWO den größten Titel der AWO zu gewinnen. Es werden noch einige Worker gezeigt unter anderem Cena, Kennedy und Burke. (1.30 min.)

    Vorgeschichte:
    Danach folgt die nächste Promo über eine Fehde. Zwischen Kane und Lashley fing alles an, als Kane eine Chance auf den World Title bekahm und mehrere Worker in das Match eingriffen. Lashley wurde als einziges von Kane dabei gesehen und danach wollte sich die Big Red Machine an Lashley rächen. Das folgt dann mit einigen Kopfspielchen und einem Match beim PPV "The Gates of Hell". Kane konnte hier via Countout gewinnen da er Lashley durch ein Kommentatorenpult beförderte und der nicht mehr Aufstand. In der Folgezeit war Lashley verletzt. Kane trieb weiter seine Bösen Taaten und wurde auf einmal von komischen Stimmen verfolgt die ihn schwächten und ihn komplett verwirrten. In der letzten End of the Line Folge vor Dark Cave gab Lashley bekannt das er es war und beide legten darauf ein No Holds Barred Match beim PPV fest. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten wo sich auch schon Lashley auf den weg hin macht. Danach kommt Kane und das Match kann beginnen. (1.40 min.)

    Match 8
    No Holds Barred Single Match
    Bobby Lashley vs. Kane
    Referee: Nick Patrick

    Das Match zwischen den beiden Powerhouses wurde sehr hart geführt, von beiden. Kane weil er auf Lashley extrem sauer ist wegen den Stimmen und Lashley weil Kane ihn verletzte. Beide konnten immer wieder den Gegner mit harten Attacken fertig machen aber immer wieder kahm er danach auch aus dem Cover raus. Am Ende konnte Lashley einen Chokeslam von Kane auskontern und Kane den Running Powerslam verpassen. Danach sollte noch der Spear folgen aber Kane konterte mit einem Big Boot. Kane ging danach aus dem Ring und hohlte einen Tisch. Den stellte er im Ring auf und wartet bis Lashley wieder auf die Beine kahm. Er packte sich Lashley und wollte ihm den Chokeslam durch den Tisch zeigen aber Lashley konnte vorher kontern und Kane mit einer Powerbomb durch den Tisch hauen. Lashley robbte zu Kane hin und fühlte sich schon als Sieger aber Kane konnte knapp vor drei die Schulter hochreissen und hatte somit nicht verloren. Lashley wartete bis Kane wieder auf die Beine kahm und wollte ihm einen Spear verpassen aber Kane konnte ihn an der Gurgel packen und ihm den Chokeslam verpassen. Der Three Count danach ging durch und Kane hatte das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Kane (14.50 min.)

    Kane gewinnt knapp in einem guten Match gegen Lashley. Kane will weiter auf Lashley einschlagen aber der kann sich noch wehren und kann Kane mit einem Spear zu Boden hauen. Lashley flüchtet schnell aus dem Ring während Kane wieder auf die Beine kommt und diablolisch lacht. Kane streckt langsam seine Arme nach oben und lässt sie ruckartig wieder nach unten schnellen. Pyros kommen diesesmal nicht nur aus den Ecken sondern umfassen den kompletten Ring. Nach einigen Sekunden sind die Flammen wieder weg aber Kane auch. Lashley geht etwas verwirrt Backstage und es wird wieder zu JR und King geschalten.

    J.L: Ich habe immer noch Angst vor Kane.

    J.R: Da bist du nicht der Einzige. Lashley glaube ich auch noch etwas.

    J.L: Lashley....mein Leidensgenosse.

    J.R: Ach verdramatisiere nicht immer alles. Kane wird dich schon nicht aufessen.

    J.L: Wer weis.

    J.R: Ach. Machen wir lieber weiter mit der Show. Es folgen nun noch schnell zwei Spots und danach geht es mit unserem Co-Main Event weiter. (1.30 min.)

    Es folgt ein Don´t try this at Home Spot. Es werden unter anderem heftige Bumbs gezeigt und auch Wrestler wie sie schmerzverzehrt ihr Gesicht verziehen. (1.10 min.)

    Vorgeschichte:
    Danach folgt die nächste Promo über eine Fehde. Die Fehde zwischen Angle, Cena und Rey geht nun schon sehr lange und immer wieder treffen alle drei mal aufeinander. Nun wurde bekannt das es beim nächten PPV Summer Massacre II ein Rumble Match geben wird. Der Sieger bekommt ein Title Shot auf den AWO World Heavyweight Title beim größten PPV der AWO, Armageddon. Angle, Cena und Rey bekommen alle drei die Chance als letzer in das Rumble Match zu gehen. Es wird am Ende aber nur der sein, der das heutige Match gewinnt. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten zum Triple Threat Match. (1.40 min.)

    Match 9 - Co-Main Event
    Triple Threat Winner gets Number 30 in the Ready to Rumble Match
    Rey Mysterio vs. John Cena vs. Kurt Angle
    Referee: Jim Korderas

    Alle drei zeigten ein wirklich sehr gutes Match. Und auch alle drei waren in diesem spannendem Match immer wieder kurz vor einem Sieg oder einer Niederlage. Jeder hatte am Ende ungefähr zehn Nearfalls. Am Ende konnte dann Rey, Angle mit einem Hurracanrana aus dem Ring befördern und verpasste Cena einen Dropkick gegen den Rücken damit der auf dem zweiten Seil landet. Rey zeigte den 619 und wollte danach auch den West Cost Pop zeigen aber Cena fing den kleinen Highflyer auf und konnte ihn auf die Schultern bekommen. Der F-U ging durch und Cena wollte schon Pinnen aber Angle kahm wieder in den Ring und verpasste Cena den Angle Slam. Angle wollte nun auch Rey den Angle Slam verpassen aber der konterte mit einer Hurracanrana dass Angle aufs zweite Seil fällt. Der 619 wurde aber von Angle gekontert den bei dem Versuch sich die Beine des kleinen Mexikaners geschnappt hatte. Angle setzte den Angle Lock an und nach kurzer Zeit musste Rey dann in dem Aufgabegriff aufgeben. Somit hatte Angle die Nummer 30 im Ready to
    Rumble Match gewonnen.

    Winner of this Match via submission: Kurt Angle (18.20 min.)

    Angle bringt Rey zum tappen und hat somit das Match gewonnen und ebenfalls die Nummer 30 im Ready to Rumble Match. Angle feiert unter dem Heat der Fans und will Rey noch einmal in den Angle Lock nehmen. Cena geht aber überraschenderweise dazwischen und will Angle klar machen das es reicht. Angle verpasst Cena den Angle Slam und geht danach in den Backstagebereich.

    J.R: Cena hilft Rey? Ich glaube ich bin im falschen Film.

    J.L: Ich auch. So einem kleinem Mexikaner darf man doch nicht helfen. Wenn der schon tappt.

    J.R: Ach sei leise King. Jetzt haben wir etwas ganz besonderes für sie. Wir haben die Fans in der Halle befragt, wer den am Ende als AWO World Heavyweight Champion die Halle verlassen wird. Seht selbst. (1.30 min.)

    Es werden einige Fans gezeigt darunter auch Top Stars wie die Band Motörhead oder einige der Jackass Crew. Sie wurden alle befragt wer den am Ende als AWO World Heavyweight Champion die Halle verlassen wird. Man sieht einige Antworten und am Ende eine Grafik. 39 % glauben das Kennedy mit seinem Titel heute wieder die Halle berlassen wird und 61 % glauben das Chris Benoit heute neuer AWO World Heavyweight Champion wird. Es wird kurz Benoit gezeigt wie er sich nach dem Hinweis verhällt und danach folgt auch gleich eine Promo über die Fehde der beiden. (2.20 min.)

    Vorgeschichte:
    Die Fehde zwischen Benoit und Kennedy fing beim letzten PPV The Gates of Hell an. Benoit konnte ein Submission Only Match gegen Kurt Angle gewinnen und bekahm so die Chance auf den AWO World Heavyweight Title. Kennedy konnte seinen Titel gegen Rey, Styles und Cena verteidigen. Es gab mehrere Auseinandersetzungen zwischen den beiden und nun folgt das Match zwischen den beiden. Es wird zum letzten Match des Abends wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Match 10 - Main Event
    AWO World Heavyweight Title Single Match
    Ken Kennedy(c) vs. Chris Benoit
    Referee: Jack Doane

    Das Match zwischen Kennedy und Benoit wurde sehr von der Technik geprägt. Beide zeigten ein sehr gutes Match bei dem es keinem langweilig wurde. Beide konnten alles zeigen und sehr gut mit dem Gegner harmonieren. Am Ende konnte Kennedy gerade noch so im Sharpshooter die Seile erreichen. Er kahm wieder auf die Beine was aber nicht viel brachte da Benoit ihn schon wieder in den Cripplers Crossface nahm. Da kahm Kennedy aber auch raus indem er sich wegrollte und Benoit einen Tritt in die Magengegend verpasste. Beide kahmen danach gleichzeitig auf die Beine und es folgte ein Schlagabtausch zwischen den Beiden. Kennedy konnte hier am Ende Benoit bezwingen indem er ihm ins Auge piekte und ihm einen Neckbreaker verpasste. Danach ging er aufs Top Rope und es sollte die Kenton Bomb folgen aber kurz vor dem gelingen des Manövers rollte sich Benoit weg und Kennedy knallte auf die Matte. Benoit konnte danach seine German Suplex Trifecta zeigen und wollte auch seinen Diving Headbutt zeigen aber Kennedy rollte sich vorher aus dem Ring. Kennedy packt sich seinen Gürtel und geht einfach so. Er will eben nicht mehr. Kennedy wird ausgezählt und somit hat Benoit gewonnen. Den Titel aber nicht da bei Countout keine Titel wechseln.

    Winner of this Match via countout: Chris Benoit
    But still the AWO World Heavyweight Champion: Ken Kennedy (17.10 min.)

    Kennedy lacht Benoit aus und der würde am liebsten Kennedy in alle Einzelteile zerlegen. Benoit kann es nicht fassen und ist weiterhin extrem sauer bis auf einmal Präsident Heiko Leutbecher auf dem Titantron erscheint. Er sagt das er nicht an diesem Match ändern kann aber sicherlich einige andere bestimmen. Somit wird es beim nächsten PPV ein AWO World Heavyweight Title Match zwischen Benoit und Kennedy geben. Und Benoit darf die Stipulation entscheiden. Danach geht der Titantron aus und Kennedy ist mächtig angepisst.

    J.R: So liebe Fans. Kennedy ist durch eine unfaire Aktion weiterhin Champ und unser PPV ist leider vorbei. Schalten sie am 13. Juni zur nächsten Ausgabe von End of the Line ein. Auf Wiedersehen und noch einen schönen Abend sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross......

    J.L: ......and Jerry the King Lawler.

    Mit einem Staredown zwischen Chris Benoit und Ken Kennedy geht Dark Cave OFF AIR.

    Halle: Buffalo - 100.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 178.30 Minuten (2 Stunden 58 Minuten und 30 Sekunden)
    Ticketpreis: 26 €



    Re: PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo

    Bob Holly - 25. Juni 2007, 07:55


    Zuschauer: 29.000 [von 30.000 möglichen]
    Einnahmen: 754.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Buyrate: 0.22
    B-Einnahmen: 1.320.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.089.000 €


    Fanaussagen:
    "Kann das sein, dass wieder nur drei Shows veranstaltet wurden bis der PPV kam? So vergeht irgendwie die Lust auf immer größere Gimmik Matches!"
    "=O 26 € teurer als bei dieser anderen Promotion!"
    "Yeah, geiles Dark Match... wirklich guter Einsatand für die Fans!"
    "Hier in der AWO sind eindeutig zu viele Manager am Werke!"
    "OMG, ein Fan von einer gewissen Extremen Promotion attackiert Heiko Leutbecher mit einer Torte... EW*hust* EW*hust* EW*hust*!
    "Heute geht auch alles schief, alle guten Titelträger gehen weg oder was? alle verlieren sie ihre Titel!"
    "Das schreit ja nach einem Inferno Match..."
    "Motörhead? Ist das nicht eine Top Band der anderen Promotion da?"


    Most Pops:
    AJ Styles (kann das Match gewinnen)
    Trish Stratus (man kann denSchlag mit dem Gürtel gut verstehen, aber das mit diesem neutorischen Fan hatten wir doch schon einmal, oder?)
    Psichosis (kann sich den Spot holen!)
    Chavo Guerrero (kann erfolgreich in den Eddie Gesten seinen Titel verteidigen)
    Kane (er hat es aber irgendwie drauf!)
    Angle (he is back to business)


    Most Heat:
    Nitro & Melina (fiese Attacke auf Styles nach dem Match)
    Eric Bischoff (feuert einfach wahrlos Helms, als ob der ein schlechter Wrestler wäre)
    Teachers Pets (och nö, schon wieder ein Dummer Eingriff)
    Kevin Thorn (wtf? der kann sich tatsächlich den Titel holen, aber wieder durch diese Tussen)
    Chris Masters (nicht besonders beliebt und dann noch Beleidigungen!)
    Ken Kennedy (warum nur? warum nur? Ist das nicht ein A***?)


    Backstagestimmungen:
    Stimmung ist ganz gut, manche fragen sich was aus Ihnen werden soll...


    Verletzungen:
    blieben überraschender Weise aus


    Match of the Night:
    Lashley vs. Kane - die beiden größen können tatsächlich ein wunderbares Match abliefern...


    Worker of the Night:
    Chris Benoit (er ist einfach der beste...)


    Worst Worker of the Night:
    Simon Dean (ein Trauerspiel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Lizenzverträge - gepostet von Bob Holly am Montag 13.03.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Wednesday Dark Night #29 - gepostet von CB am Donnerstag 28.09.2006
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 19.08.2007
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Tippspiel AWO "Summer Massacre" - gepostet von Heie am Sonntag 25.06.2006
    Sunday Night Xtreme vom 16.4.06. - gepostet von The Biff am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "Dark Cave" vom 03.06.2007 aus Buffalo"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    Dark Tranquillity - bonsai (Mittwoch 08.02.2006)