EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07"

    Re: EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07

    Bob Holly - 19. August 2007, 01:17

    EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07
    The Chronicles of Life and Death II


    Und ein weiterer PPV der Extreme Wrestling Alliance klingt ein. „The Chronicles of Life and Death“ ist der Name und auch das Motto. Der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird gespielt, während ein enormes Feuerwerk die Show im Pay TV eröffnet. Die Major Hardcore Promotion wird mit den EWA Kommentatoren Shane Douglas und Joey Styles eingeblendet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans der Extreme Wrestling Allaince. Herzlich Willkommen zu The Chronicles of Life and Death!

    Shane Douglas: Joey, dass wird ein Hammer Event. Ein PPV der Extraklasse!

    Joey Styles: heute beginnt die „Road to Anarchy“ mit vielen Top Matches!

    Shane Douglas: Richtig! Jerry Lynn vs. Amazing Red, Raven vs. Brian Lee, Sabu vs. Lance Storm, Mick Foley vs. Finlay, Chris Jericho vs. Rob Van Dam und noch einiges mehr!

    Joey Styles: Wir haben klasse Fehden gesehen und diese finden heute Teils ein Ende oder werden bis in die Road übergeleitet. Einfach Spitzenklasse!

    Shane Douglas: Und im Mittelpunkt natürlich der Kampf zwischen Paul Heyman und The Bastion Behrens.

    Joey Styles: Wenn heute nicht der richtige gewinnt, können schlimme Dinge folgen, doch was passieren kann, weiß gar keiner!

    Shane Douglas: Joey, die Road heißt “Road to Anarchy” und was das heißt, wissen wir wohl beide ganz genau!

    Joey Styles: Oh ja! Die EWA wird sich auf die Höchste Stufe der Brutalität bringen und Hardcore Wrestling muss neu definiert werden.

    Shane Douglas: Ich bin so was von gespannt!

    Joey Styles: Dann lass uns sofort beginnen!!!


    Matchentwicklung:
    Beim letzten PPV konnten alle drei Rookies ihr Match gegen Old School Talents gewinnen. In den weiteren Wochen waren sie sich jedoch nicht mehr so einig und jeder hat sich besonders hervorgetan und sich durch Angriffe in den Vordergrund gespielt. Nun haben sie die Chance den besten zu bestimmen.


    Match 1 – Opener:

    Triple Threat Match
    Jimmy Rave vs. Nigel McGuinness vs. Robbie Brookside

    Nun kommt es zum Langersehnten Kampf der drei neuen” der EWA, in dem sich nur einer beweisen kann. Die drei verlieren auch keine Zeit und beginnen sofort nach Glockenschlag. Nigel McGuinness wird von Brookside und Rave direkt angegriffen und die beiden schlagen ihn zu Boden und ollen ihn aus dem Ring. Die beiden umrunden sich gegenseitig nun und gehen in den Lock Up. Brookside, der deutlich mehr Erfahrung hat wendet sich nach hinten hin und bringt einen Back Suplex an Rave an, doch der Rollt sich nach hinten ab und bringt einen Roll Up an, doch Brookside rollt sich drei und zeigt einen Front Dropkick und steht wieder auf, während Rave sich den Kopf hält. Brookside feiert ein wenig, doch McGuinness kommt wieder in den Ring und verpasst Brookside einen harten Schlag von hinten. Nun geht Nigel sofort mit harten Tritten auf Rave los, dass ihn der Referee ermahnt und sich etwas um Rave kümmert. In dieser Zeit hat sich Robbie Brookside das Bügeleisen von Nigel McGuinness geholt und möchte selbigen damit attackieren, doch Nigel taucht geschickt unter und zeigt Brookside das Bügeleisen von hinten aus der Hand und bringt einen Schlag mit diesem auf Brooskdes Hinterkopf an. Nigel lässt das Eisen schnell nach draußen sliden und ruft nach dem Referee, der den Pinfall zählt und Nigel McGuinness zum Sieger erklärt.

    Winner via Pinfall – Nigel McGuinness


    Nigel McGuinness weist den Referee dazu an die beiden „Luschen“ aus „seinem“ Ring zu vertreiben, was dann auch geschieht. McGuinness spricht nun zu den Fans und meint, dass er sich alleine gegen diese beiden stümperhaften Wrestler durchgesetzt hat und somit beweisen konnte, dass er zur absoluten Elite der EWA gehört. So können sich die Fans der Extreme Wrestling Alliance darauf vorbereiten, dass sie bald einen neuen World Champion haben wird, nämlich Nigel… Mc…Guinness!!!


    Es folgt nun eine Promo für den weiteren PPV. Es werden sich unter anderem noch Heymans Team „Alliance against Apologies“ und Bastion Behrens „B-Connection“ begegnen. Ebenso werden sich Brian Lee und Raven in einem Salvation Match begegnen. Auch der World Title wird noch auf dem Spiel stehen in einem Match zwischen Chris Jericho und Rob Van Dam.


    Matchentwicklung:
    Amazing Red attackierte Zach Gowen beim letzten PPV stark, dass dieser Red bei der Champions Night ein Match um den Luchadore Title gab. Red konnte dieses gewinnen und attackierte Gowen danach noch weiter, dass dieser sich eine Verletzung zuzog. Nun konnte sich unterdessen Jerry Lynn den Platz im Championship Match holen.


    Match 2:

    EWA Luchadore Championship
    Ladder Match
    Amazing Red © vs. Jerry Lynn

    Red kommt mit einem kleinen Leinenbeutel zum Ring und stellt diesen zu Ringsprecher Stephen DeAngelis und geht in den Ring. Die beiden starren sich an, während der Gürtel in die Luft gefahren wird und die Ringglocke ertönt. Sofort kommt Red mit einem Spinning Heel Kick angesprungen, doch Lynn weicht aus und zieht Red mit einem Mat Slam zu Boden. Lynn rennt in die Ringseile, doch Red dreht sich um und beleibt liegen, dass Lynn über ihn springt und weiter rennt. Lynn kommt zurück, doch Red springt über ihn herüber. Doch Lynn bleibt stehen und verpasst Red von hinten einen German Suplex. Lynn geht aus dem Ring und möchte eine Leiter Hereinschieben, doch Red rennt in die Ringseile und verpasst der Leiter einen Baseballslide, dass die Leiter auf Lynn zurückfällt. Red steigt auf den Turnbuckle und wartet bis sich Lynn wieder erhoben hat, dass folgt ein High Risk Corkscrew Moonsault nach draußen, der Lynn punktgenau trifft. Red steht nach kurzer Zeit wieder auf und zieht eine Leiter mit sich in den Ring und stellt diese auf. Er ist schon fast am Gürtel, doch Lynn ist wieder da und schubst die Leiter um, dass Red von dieser fällt und mit gespreizten Beinen auf dem Ringseil landet. Lynn stellt die Leiter wieder gerade und erklimmt diese mühselig. Red ist in der Zeit jedoch wieder aufgestanden und auf einen Turnbuckle geklettert und springt von diesem auf die Leiter herauf. Auf der Leiter entsteht ein Schlagabtausch zwischen den beiden, doch Red setzt wie aus dem Nichts auf der Leiter einen Hurricanarana an und schleudert Lynn zurück auf den Ringboden. Red stellt die Leiter nun so auf Lynn, dass dieser unter der Leiter eingeklemmt ist. Red erklimmt nun die Leiter und holt sich das Gold.

    Winner via Stipulation – and still Luchadore Champion – Amazing Red


    Red klettert wieder von seiner Leiter herunter und schaut Lynn an, wie dieser langsam wieder aufsteht. Red schaut auf seinen Titel und geht einen Schritt zurück. Mit voller Wucht verpasst Red Lynn eine mit dem Titel und schaut auf die offene Platzwunde von Jerry Lynn. Nun geht der Luchadore Champion aus dem Ring und holt seinen Leinenbeutel, den er vor dem Match mitgebracht hatte und holt sich noch ein Mikro. Nun spricht er zurück im Ring zu den Fans. Red meint, dass Amerika ein Drecksland sei, dass sein Puerto Rico, wo er herkommt nur ausgebeutet hat. Dafür werden die Amerikaner büßen müssen. Red holt nun eine Puertoricanische Flagge aus seinem Leinenbeutel und breitet diese über Lynn aus und verdeckt ihn fast gesamt mit dieser. Nun beginnt Red die Puertoricanische Hymne zu singen, worauf die Fans laut beginnen zu buhen und Red einige Becher entgegen werfen, was Red dazu veranlasst abzubrechen und die Halle zu verlassen.


    Es wird Backstage geschaltet, wo Paul Heyman mit seiner „Alliance against Apologies“ durch die Gänge schreitet. Dort trifft er nun auf EWA Präsident The Bastion Behrens mit dessen „B-Connection“. Heyman meint, dass Behrens heute Abend noch kurze Momente Ruhm erleben darf und danach aus dem Rampenlicht verschwinden wird. Bastion gibt dieses Kompliment sofort zurück und meint zu Heyman, dass dieser mal aufpassen soll ob er nicht vielleicht seinen Posten verlieren könnte, denn bereits in der Vergangenheit mussten General Manager durch die Hand des Präsidenten eine Promotion verlassen. Heyman lacht nur und geht mit seinen Leuten weiter, die dann die B-Connection absichtlich mit den Schultern stoßen.


    Matchentwicklung:
    Bei der Champions Night trafen diese beiden Athleten aufeinander. Sabu konnte das Submission Match gegen Lance Storm gewinnen, doch der war wütend und attackierte Sabu. Das dieser darauf nicht gut zu sprechen war, konnte man sich wohl denken, so gibt es nun also ein Re-Match der Champions Night.


    Match 3:

    Submission Only Match
    Lance Storm vs. Sabu

    Storm geht sofort auf Sabu los und verpasst ihm einige Schläge mit dem Forearm. Sabu kontert nun selber mit einigen Schlägen und mit der Zeit entsteht ein Schlagabtausch. Storm kann nun jedoch untertauchen und zeigt einen Half Nelson Slam, der Sabu an den Boden fesselt. Storm steht auf und feiert sich, während die Fans leichte Buh ufe folgen lassen. Storm zieht Sabu wieder hoch und rennt in die Seile. Sabu kann einer Clotheline nun jedoch ausweichen und Storm rennt weiter in die Seile und bringt bei der Rückkehr einen Step Up Enzuigiri an. Sabu liegt erneut wieder am Boden und Storm versucht sich an einem Sharpshooter, doch Sabu kommt schnell in die Seile. Storm löst den Griff und zieht Sabu in die Ringmitte um erneut den Move anzusetzen, doch Sabu rollt sich frei und steht schnell, aber humpelnd auf. Storm greift sich Sabu und möchte einen Suplex ansetzen, doch Sabu hält die Balance und kommt stehend auf dem Boden auf und zeigt einen Hurricanarana von hinten an Storm. Der geht zu Boden, steht aber sofort wieder auf. Sabu rennt ihm entgegen und zeigt einen Dropsault und nimmt Storm in den Camel Clutch. Storm kommt jedoch noch einmal in die Seile und Sabu löst beim Anzählen den Griff und zieht Storm zu sich. Der befreit sich jedoch durch einen gezielten Slam und rennt auf Sabu zu um ihm einen Sleeper Slam zu verpassen und direkt in den Sleeper Hold wechselt. Sabu rollt sich jedoch nach einigen Versuchen wieder frei und steht wieder auf. Storm rennt auf ihn zu, doch Sabu weicht aus und rennt in die Seile zu einem Springboard Back Elbow. Der trifft auch und Sabu nimmt Storm in der Ringmitte erneut in den Camel Clutch und Storm gibt nach einigen Sekunden auf.

    Winner via Submission - Sabu


    Sabu löst den Griff und stellt sich in die Ringmitte und schaut in die Fanmenge, die ihm zujubelt. Nun kommt Justin Credible zum Ring gerannt und hilft Storm wieder auf. Die beiden reden sich etwas gut zu und stehen dann wieder auf und wollen aus dem Ring gehen. Doch Storm dreht sich noch einmal um und schaut Sabu an. Storm geht zu ihm hin und reicht ihm die Hand. Sabu schaut erst in Storms Gesicht, dann auf seine Hand und wieder ind Storms Gesicht und greift zu Storms Hand. Danach gehen alle drei aus der Halle.


    Man schaltet in den Lockerroom, wo sich Finlay und Chris Jericho aufhalten. Die beiden unterhalten sich über den heutigen Mainevent und bereden wie Jericho dieses Match gewinnen wird. Schließlich meint Finlay, dass er sich schon darum kümmern wird. Chris Jericho klopft Finlay auf die Schulter und dankt ihm schon einmal im Voraus.


    Matchentwicklung:
    Die Disciples of Apocalype konnte mit Hilfe ihres Managers bei der Champions Night die Tag Titel gewinnen, da Stevie Richards nun nicht ganz auf dem oberen Damm ist fällt das geplante Tag Team Re-Match ins Wasser, daher wurde ein neues Team ermittelt, die zweifachen EWA Tag Team Champions: The Dudley Boyz.


    Match 4:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Disciples of Apocalypse (Don & Ron Harris) © vs. Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray Dudley)

    In diesem Tag Team Championship Match Up begegnen sich nun zunächst Bubba Ray Dudley und Ron Harris. Bubba Ray kann im Lock Up sofort wie Oberhand gewinnen und schleudert Don in die Ringseile und fertigt ihn mit einem Powerslam ab. Es folgt der Wechsel zu D-Von und Bubba Ray spreizt die Beine von Don zum Wazzup Headbutt! Don krümmt sich vor Schmerzen und D-Von zieht ihn wieder hoch zu einem Neckbreaker. Bubba Ray geht derweil außerhalb des Ringes zu Ron Harris und zieht ihn vom Apron um ihm einen Bubba Cutter außerhalb des Ringes zu verpassen. D-Von packt sich im Ring derweil Don und whipt ihn in die Ringseile. Bubba Ray stürmt in den Ring und es folgt der 3D! Der Pinfall folgt sogleich und die Dudley Boyz holen sich total ohne Anstrengung die Tag Team Titles!

    Winners via Pinfall – and new Tag Team Champions – Dudley Boyz


    Die Dudleyz feiern im Ring, während die Harris Twins erschöpft und verdammt beleidigt aus der Halle verschwinden. Sie sind fast am Entrance, als plötzlich ein Schwarm an Raben auf sie zufliegt und sie dazu bringt aus der Halle zu rennen, während die Dudleyz ungestört weiterfeiern. Bubba Ray holt sich nun ein Mikro und geht wieder in den Ring. Er meint, dass die Harris Twins die absoluten Looser sind und nicht einmal Fünf Minuten mit den Dudleyz im Ring ausgehalten haben. Doch werden sie den Twins noch eine Chance geben, nein noch besser, sie werden allen Teams der EWA eine Chance geben. Beim nächsten PPV, nämlich „Hard Knock Life“ werden sich im Zuge der Road to Anarchy, alle Teams der EWA gegenüberstehen und um einen Shot um die EWA World Tag Team Championships bei Anarchy Rulez kämpfen. Die Dudley Boyz werden bei diesem Match im Übrigen als Ringrichter agieren!


    Joel Gertner steht Backstage bei keinem geringeren als Mick Foley. Gertner fragt Foley was er heute Abend alles geben wird um Finlay zu besiegen. Foley lässt erstmal seinen altbekannten Spruch los wie sehr er die Leute in dieser Stadt doch mag *jubel*. Dann erzählt Foley weiter, dass er sich sehr intensiv auf dieses Match vorbereitet hat und die Matches von Finlay stundenlang analysiert habe. Gertner fragt wie viel Aufwand das gekostet hat. Foley meint, dass er sich nur eines wirklich angesehen habe, da die anderen alle gleich waren. Gertner muss nun doch etwas schmunzeln und damit ist das Interview beendet.


    Matchentwicklung:
    Raven verlor wie bereits erwähnt die Tag Team Titel. Zuvor hat Erzengel Maria immer wieder betont das Böseste von allem Bösen, in ihren Augen Raven, zu vernichten. Dieser revanchierte sich mit einer Entführung du tritt nun um Maria in einem neuen EWA Match, dem Salvation Match, gegen den Anführer der Disciples, Marias Schläger Truppe, Brian Lee an.


    Rules:
    Um dieses Match zu gewinnen, muss man seinen Gegner auf ein Kreuz spannen, dass man (ein X um dem Religiösen Verständnis aus dem Weg zu gehen) von der Decke fahren lässt. Ist das Kreuz nun wieder an der Decke ist das Match gewonnen und der Gewinner bekommt den Schlüssel zu Marias Käfig und kann mit ihr machen was er möchte.


    Match 5:

    Salvation Match
    Raven vs. Brian Lee

    Brian Lee kommt mit seiner Harley Davidson zum Ring und hält kurz bei Maria, die beim Entrance in einen Stahkäfig gesperrt wurde und Lee anfleht Raven zu besiegen. Bevor Raven kommt wird die Halle dunkel und ein Schwarm Raben fliegt über den Ring und verschwindet wieder im Entrance. Wie aus dem Nichts taucht Raven nun im Ring auf und ihn umgibt eine weiße Rauchwolke. Als sich der Rauch verzogen hat steht Raven in einem weißen Anzug im Ring, den er dann ablegt und in seiner Kampfkluft stehen bleibt und Brian Lee diabolisch angrinst.

    So ertönt die Ringglocke auch und das Match beginnt. Brian Lee lässt keine Zeit verstreichen und geht auf Raven los, der Lee mit dem Lock Up empfängt. Raven kann sofort die Oberhand gewinnen und Lee in den Locklock nehmen um ihn kurz darauf in die Ringseile zu whippen. Lee kommt zurück und kann sich mit einem Shoulder Block befreien. Lee setzt einen Elbow nach und geht aus dem Ring. Lee holt sich einen Stuhl und schleudert diesen in den Ring. Er sucht weiter und findet noch zwei weitere Stühle und ein Straßenschild, welches er ebenfalls in den Ring schleudert. Raven ist derzeit wieder zu sich gekommen und schaut auf das Spektakel. Lee hat ihn noch nicht entdeckt, dass sich Raven das Straßenschild schnappt und nach draußen slidet. Dort tippt er Lee von hinten auf die Schulter, dass dieser sich umdreht und eine mit dem Schild übergebraten bekommt. Raven legt Lee nun mit dem Oberkörper auf das Kommentatorenpult und besteigt dann die Ringtreppe um mit einem Elbow auf Lee zu fliegen, was ihm auch gelingt. Raven steht auf dem Kommentatorenpult vor Shane Douglas und Joey Styles, während er die Arme zu seinem Raven Mark spreizt. Nun rollt er Brian Lee wieder in den Ring und slidet hinterher. Raven stellt in der Ringmitte einen Stuhl auf und zieht Brian Lee danach wieder hoch um ihn erneut in die Ringseile zu schleudern und ihn mit einem Drop Toe Hold auf den Stuhl zu stoppen. Raven möchte nun, dass das Kreuz herabgelassen wird, was auch kurzerhand geschieht. Doch Brian Lee ist wieder aufgestanden und hat sich den Stuhl mit hoch genommen. Raven dreht sich wieder zu ihm und bekommt volle Kanne den Stuhl übergezogen. Lee zieht Raven wieder hoch und möchte ihm den finalen Double Hand Chokeslam verpassen, doch Raven zappelt zu stark und tritt sich frei. Er beißt Lee geradezu in den Kopf, dass Lee von der Stirn herab beginnt zu bluten. Raven zeigt nun ein perfekt aus dem Konter geborenen Evenflow Raven Effect DDT! Lee wird auf das Kreuz gespannt, wobei Raven darauf aufpasst, dass Lee nicht umfällt. Das Kreuz fährt wieder hoch und Raven gewinnt dieses Match!

    Winner via Stipulation - Raven


    Raven bekommt nun den Schlüssel zu Marias Käfig gereicht und nimmt diesen nicht zögernd an sich. Er geht zum Entrance Bereich und schließt den Käfig auf, in dem sich Maria zu verkriechen versucht. Doch Raven zieht sie heraus und verpasst ihr einen langen und ausgiebigen Kuss auf den Mund, stemmt sie dann über seine Schulter und geht mit ihr aus der Halle. Maria schreit wie wild herum und versucht sich zu befreien, doch der blutverschmierte Raven scheint davon nichts zu merken.


    Eine Promo gibt ein erstes Match für den Main PPV Anarchy Rulez bekannt. Es wird nämlich ein Match der Verstorbenen geben. Vier gute Freunde, Bekannte oder Verwandte werden sie im Ring vertreten. Vier verstorbene Legenden werden noch einmal hochgelobt „beim PPV auftreten“. Teilnehmer werden jedoch noch nicht genannt.


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen PPV hat Mick foley bekannt gegeben sein Comeback in der EWA zu feiern. So kam er auch zurück und ging gleich mit seiner Moral gegen Chris Jericho vor. Doch Finlay, der Prügelknabe von Jericho konnte Abhilfe schaffen. Nachdem Foley nun genug genervt hat, muss er nun gegen Finlay in den Ring steigen.


    Match 6:

    Extreme Rulez Match
    Mick Foley vs. Finlay

    Finlay ist passend mit seiner Shellaleigh gekommen und Foley mit seiner geliebten Barbie und einem Sack mit Reißzwecken. Dann beginnt das Match auch schon. Beide umkreisen sich mit ihren Waffen in den Händen und Finlay scheint Foley zu beleidigen. Daraufhin rennt Foley auf ihn los und schlägt ins Leere mit seiner Barbie. Finlay steht nun hinter Foley und kann ihm die Shellaleigh direkt in das Kreuz rammen. Foley geht zu Boden und Finlay schleudert seinen Knüppel aus dem Ring um diesem gleich wieder zu folgen und einen Stuhl zu holen. Finlay geht wieder in den Ring und stellt sich vor Foley und möchte gerade zuschlagen, doch Foley kann reagieren und rammt seine Barbie mitten in das Gemächt des Iren. Finlay krümmt sich am Ringboden und Foley streckt seine Barbie in die Höhe. Nun geht Foley aus dem Ring und schaut unter dem Ring nach etwas nach, was er dann auch bereits findet, einen Tisch. Diesen schiebt er in den Ring und verpasst Finlay noch einen Tritt. Der Tisch wird aufgebaut und Foley holt etwas Brennspiritus aus seiner Tasche. Der verteilt er großzügig auf dem ganzen Tisch und möchte diesen anzünden, doch Finlay steht bereits wieder und verpasst Foley einen Schlag von hinten. Foley wendet sich zu Finlay, der ihn sofort mit einigen Forearms bearbeitet. Finlay drängt Foley geradezu in die Ringecke und stemmt ihn auf diese. Es setzt noch einige Schläge für Foley und dieser bleibt auf dem Turnbuckle sitzen. Finlay schiebt nun den Tisch genau in Fall Richtung des Tisches und holt sich den Sack mit den Reißzwecken um diese auf dem Tisch zu verteilen. Nun packt er sich das Feuerzeug von Foley und zündet den Tsch an. Finlay geht wieder auf den Turnbuckle und möchte das ganze Match mit einem Superplex beenden, doch Foley kann den Spieß umdrehen und schleudert mit Finlay zuerst nach unten durch den brennenden Tisch!!! Man sieht erstmal gar nichts mehr und einige Securitys kommen mit Feuerlöschern in den Ring und löschen Foley sowie Finlay, die inmitten eines Trümmerhaufens sitzen. Doch Foley hat den Arm um Finlay geschlungen, was als Pin gilt. Der wird nun gezählt und Foley gewinnt dieses brutale Match Up.

    Winner via Pinfall – Mick Foley


    Es wird nun in den Lockerroom geschaltet, wo sich Rob Van Dam mit Warm Mach Übungen und Streckungen zwischen zwei Stühlen auf sein Match gegen World Champion Chris Jericho vorbereitet. Es wird nun in einen anderen Bereich der Halle geschaltet, wo Chris Jericho entspannt an einer Theke sitzt und sich ein kühles kanadisches Bier reinzieht und sich dabei ein Eishockeyspiel anschaut.


    Matchentwicklung:
    Vor mehreren Wochen, an Bastion Behrens Geburtstag, bekam er von AWO Präsident Heiko Leutbecher eine Torte ins Gesicht, machte jedoch nichts dagegen. Paul Heyman untergrub nun seine Autorität und unternahm etwas dagegen. So musste erst Bob Holly seinen Titel abgeben, welcher ein Freund von Bastion ist. So formierte Paul Heyman seine AAA (Alliance against Apologies) und ging gegen Bastion Behrens an, der sich auch Verstärkung holte und ein Match für den PPV aushandelte.


    Match 7 – Co-Mainevent:

    Alliance against Apologies vs. B-Connection
    8-Man Elimination Tag Team Match
    WTC Rhino & Test & Kid Kash & Zandig (w. Lita) vs. Bob Holly & Sandman & Tommy Dreamer & Balls Mahoney

    Als nun nach langer Prozedur alle Wrestler im Ring sind und sich die Wrestler auf eine Strategie geeinigt haben, beginnen in diesem Match Up Test und Tommy Dreamer. Test kann sofort die Oberhand gewinnen und schleudert Tommy geradezu durch den Ring. Test zieht Tommy wieder hoch und whipt ihn in eine freie Ringecke. Dort setzt es erstmal Schläge für den Innovator of Violence, doch als Test das ganze mit einem harten Schlag beenden möchte, weicht Tommy aus und bringt selber Schläge und Tritte an. Test wehrt sich jedoch und schubst Tommy von sich. Tommy steht sofort wieder auf und rennt auf Test zu. Der kann jedoch das Bein heben und bringt einen Big Boot an. Test wechselt nun mit Kid Kash. Kash bearbeitet Tommy zunächst mit einigen Slaps in der Ringecke, doch Tommy wehrt sich nach einiger Zeit und bringt erneut harte Schlag und Trittsalven an. Tommy spreizt die Arme als Kash nun zu Boden sinkt. Doch die AAA lässt sich das nicht gefallen und Rhino stürmt in den Ring und zeigt einen Gore gegen Tommy Dreamer. Nun stürmen auch Sandman, Bob Holly und Balls Mahoney in den Ring. Es folgt noch Test. Nun Jon Zandig hat einen anderen Plan, denn er geht aus dem Ring und holt sich einen Bambusstock. Wieder im Ring beginnt er die gesamte B-Connection niederzuschlagen, woraufhin er disqualifiziert wird. Zandig ist jedoch zufrieden, denn er hat seinen Job erfüllt. Kash und Tommy sind wieder als legale Männer im Ring und Tomym wankt noch von dem Bambusschlag getroffen im Ring. Dies nutzt Kash zu einem schnellen Money Maker DDT und der Elimination von Tommy Dreamer! Nun stürmt sofort Sandman in den Ring und haut Kash mit einer Clotheline um. Es folgt Test, den Sandman nach draußen schickt. Rhino bleibt auf dem Apron stehen. Sandman geht nun wieder auf Kash los, doch der flüchtet vor ihm. Auf einmal greift von hinten einer in Sandmans Beine, Test! Dieser stößt Sandman um, dass dieser hinfällt. Kash bringt einen harten Dropkick an und wechselt schnell mit Rhino. Der wartet bis sich Sandman weder erhebt und bringt dann einen Gore an! Dieser reicht dann auch zum Pinfall Sieg aus. Bob Holly kommt herein und der geht sofort mit harten Schlägen auf Rhino los. Es folgt der Irish Whip und Rhino muss einen Dropkick einstecken. Kid Kash kommt in den Ring, doch Bob Holly wehrt ihn mit dem Falcon Arrow ab und Test, der ebenfalls hereinstürmt wird mit einem weiteren Dropkick abgefangen. Es folgt der Wechsel zu Balls und der kann seine berühmte Schlagserie an Rhino anbringen, doch nach kurzer Zeit wehrt sich Rhino und taucht unter einem Schlag unter und bringt einen Full Nelson Slam an. Es folgt der Wechsel mit Test. Der stürmt direkt mit harten Schlägen auf Balls zu und bringt einen Big Boot an. Balls versucht sich noch einmal zu wehren, doch vergeblich. Test kann ihn geschickt auskontern und bringt einen 300 Pfund schweren Cyclone und den erfolgreichen Pinfall an. Nun ist Bob Holly der letzte verbliebene gegen drei Gegner. Er geht auf Test los und schlägt ihn zurück in dessen Ringecke, was Test dazu bewegt mit Kid Kash zu wechseln. Der rennt auf Holly los, doch Holly weicht aus und kann einen Hip Toss anbringen. Kid Kash rappelt sich wieder auf und geht n die Seile, doch Holly kann ihn erneut auskontern und bringt wie aus dem Nichts einen Falcon Arrow mit dem erfolgreichen Pinfall an. Nun stürmt Rhino noch während des Pinfalls in den Ring und haut Bob Holly sofort nach dem Aufstehen mit dem Gore um. Test fliegt sofort mit einem Diving Elbow Drop hinterher und erwischt Holly schwer. Es setzt noch einen weiteren Cyclone, bis der Referee Test aus dem Ring schickt. Rhino wartet bis sich Holly erneut erhebt und bringt ein weiteres Mal den Gore an, was zum Endsieg führt!

    Eliminations:
    #1: Zandig (DQ)
    #2: Tommy Dreamer (after a Money Maker DDT performed by Kid Kash)
    #3: Sandman (after a Gore performed by Rhino)
    #4: Balls Mahoney (after a Cyclone performed by Test)
    #5: Kid Kash (after an Falcon Arrow performed by Bob Holly)
    #6: Bob Holly (after a Gore performed by Rhino)

    Winners via Pinfall – Alliance against Apologies (Survivors – AAA: Rhino & Test)


    Nun ertönt das Theme von Paul Heyman und dieser kommt mit einem Grinsen und einem Mikro zum Ring. Heyman fordert Bastion Behrens dazu auf in den Ring zu kommen. Dieser macht dies auch zu seinem Theme und schaut kopfschüttelnd zu Heyman herüber. Die beiden stehen sich nun gegenüber und Heyman meint, dass Bastion nun verloren hat und er sich nun endgültig aus seinem Booking raushalten soll. Bastion erwidert, dass dies nicht die Bedingung war. Heyman meint, dass er jetzt aber klar bewiesen hat was Sache ist. Bastion meint, dass dies lediglich die Bestätigungsrunde war. Beim nächsten PPV wird es erneut ein Match zwischen der AAA und der B-Connection geben. Und dann endgültig um das Booking Recht! Heyman ist zwar geknickt, aber einverstanden, da er sich bereits in der Pole Position fühlt! Heyman geht als erster und Bastion nickt ihm hinterher.


    Es wird nun der nächste PPV gehypt. Zwei Matches sind sogar bereits bekannt gegeben. Und zwar werden sich die Teams der EWA in einem Special Referee Match um den No. 1 Contenendership auf die Tag Team Titles bei Anarchy Rulez gegenüberstehen. Außerdem wird die „Alliance against Apologies“ erneut auf die B-Connection treffen. Ebenso wird der Luchadore Championship umkämpft! Außerdem auf dem Plan steht ein Extreme Rulez Match um den EWA World Heavyweight Championship.


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen PPV war RVD kurz davor den World Heavyweight Championship im Boiler Room Brawl zu gewinnen, doch Finlay verhinderte dies. Nun setzte sich Mick Foley für RVD ein und gab ihm eine weitere Chance auf den Titel bei der Champions Night um den Title. Doch erneut griff Finlay ein. So wurde ein Steel Cage Match für den PPV festgelegt um zu verhindern, dass erneut irgendjemand in das Match eingreifen kann.


    Match 8 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Steel Cage Match
    Chris Jericho © vs. Rob Van Dam

    Zunächst wird die Halle verdunkelt und die Stahlkäfig wird von der Decke herabgelassen. Ringsprecher Stephen DeAngelis verkündet die Regeln, nämlich das man nur dadurch gewinnen kann den Käfig über die Wände zu verlassen oder seinen Gegner K.O. zu schlagen und durch die Tür zu gehen. Nun kommen die beiden Wrestler in die Halle.

    Die beiden Wrestler umrunden sich zunächst und prüfen die Stabilität der Käfigwände. RVD post noch für die Fans und schließlich gehen die beiden in den Lock Up. Chris Jericho kann diesen für sich entscheiden nd drängt RVD in die Ringecke. Es soll eine Clotheline in selbige folgen, doch RVD kann untertauchen und drängt Jericho nun in die Ringecke und bearbeitet den World Champion. RVD springt auf Jericho rauf und bringt erfolgreich den Monkey Flip an. Jericho steht jedoch sofort wieder auf, wird jedoch sofort von einem Step Up Enzuigiri erwischt. RVD beginnt nun aus dem Käfig zu klettern. Doch Jericho packt ihn am Fuß und zieht ihn wieder herunter. Jericho versucht RVD nun in die Walls of Jericho zu nehmen, doch RVD windet sich erfolgreich heraus und bringt Jericho zu Boden und hat ihn in einem Single Leg Crap. RVD löst den Griff und dreht Jericho auf den Rücken. Er geht nun in die Seile und bringt den Rolling Thunder an, doch Jericho rollt sich schnell genug weg. RVD landet hart, doch er steht sofort wieder auf. Y2J ist derweil auch wieder aufgestanden und bringt einen Dropkick an, der RVD gegen eine Käfigwand befördert. Jericho beginnt nun aus dem Käfig zu klettern. Er ist schon fast am Rand, als RVD schnell auf den Turnbuckle geht und Jericho festhält um ihn herunterzuzerren. Y2J steht wieder im Ring und RVD springt mit dem Side Kick auf ihn zu, was auch erfolgreich klappt. Rob rennt nun schnell zur anderen Seite und klettert Fluchs auf den Käfig. Y2J hat Mühe aufzustehen und RVD steht auf dem Käfigrand. Er überlegt, statt runter zu gehen. Schließlich steht Jericho wieder und RVD fliegt ihm mit dem Crossbody vom Käfig entgegen und trifft perfekt. Beide liegen am Boden und die Tür des Käfigs wird geöffnet. RVD krabbelt langsam zur Tür und ist schon beinahe dort, als Finlay auf einmal samt Verbände und verdammt wütend herhumpelt. Der Referee versucht ihn aufzuhalten, doch Finlay stößt ihn weg. RVD ist an der Käfigtür, doch mit einem Mal schlägt Finlay ihm diese mit voller Wucht gegen den Kopf. Finlay kriecht in den Käfig und rollt RVD weit nach hinten. Nun hilft er Jericho as dem Käfig und somit at der Champ seinen Gürtel verteidigt. Finlay bricht nun leider ach zusammen und Jericho liegt auf Finlay am Boden. Und mit diesen Szenen, einigen Referees und Securitys, die den Beteiligten Helfen, geht der PPV zu den Kommentaren von Joey Styles und Shane Douglas zu Ende!

    Winner via Stipulation – and still World Champion - Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Chris Jericho und Finlay, diese Bastarde!

    Shane Douglas: Mich wundert, dass Finlay nach diesem Match mit Mick Foley den Weg noch hierher gefunden hat *haha*!

    Joey Styles: Ein harter Hund, muss man schon mal sagen!

    Shane Douglas: Jedenfalls hat Jericho seinen Titel behalten!

    Joey Styles: Na ja, und andere haben ihre Titel verloren. Die Harris Twins!

    Shane Douglas: Das schlechteste Match aller Zeiten. Na ja, bei den Fähigkeiten von den beiden im Ring ist das kein Wunder, dass sie die Titel verloren haben.

    Joey Styles: Tja, diesmal war Brian Lee nicht dabei um den beiden zu helfen. Apropos! Der wurde ans Kreuz genagelt!

    Shane Douglas: Noch ein Opfer von Ravens Spielen. Der hat es einfach drauf. Mich würde mal interessieren, was der jetzt mit Maria macht!

    Joey Styles: Jednefalls nichts Gutes denke ich! Wir werden es ja bald erfahren, denn: wir sind auf der „Road to Anarchy“

    Shane Douglas: In 9 Wochen sind wir angekommen, Anarchy Rulez wird bald Einklingen, ich freue mich schon!

    Joey Styles: Und auch dann wird es wieder heißen…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €



    Re: EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07

    Legend-Killer - 23. August 2007, 01:44


    Ticketverkauf: 30.000 [von mögichen 30.000] [Ausverkauft]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    PPV Buyrate: 0.235
    PPV Buyrate Einnahmen: 1.410.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.175.000 €

    Fanaussagen:
    "Ein weiteres Match zwischen der AAA und der B-Connection? Geil, hoffentlich gewinnt die B-Connection."
    "Verdammt. Schon wieder gewinnt Y2J. Ich hoffe jemand kann ihm endlich den Titel mal abnehmen."
    "Das Match zwischen Foley und Finlay war richtig Hardcore, das Steel Cage und Salvation Match aber auch."
    "Meine Karte für Anarchy Rulez habe ich schon, das wird so geil."

    Most Pops:
    Mick Foley (Zeigt in einem atemberaubenden Match gegen Finlay was er noch drauf hat.)
    RaVen (Gewinnt das Match gegen Lee und darf nun mit Maria machen was er will.)
    Sabu & The Impact Players (Storm und Sabu zeigen ein gutes Match und danach sind alle noch freundlich zueinander.)
    The Dudley Boyz (Die Fans mögen die Dudleyz eigentlich nicht, aber wenn sie gegen die Harris Twinns kämpfen, sind sie beliebter als sonst.)

    Most Heat:
    Chris Jericho & Finlay (Finlay verhilft Y2J zu einer weiteren Titelverteidigung, sehr unfair.)
    Alliance against Apologies (Gewinnen tatsächlich gegen die Leute vom Bastion. Wie kann das bloß sein?)
    Amazing Red (Attackiert Lynn nach dem Match noch weiter mit Gegenständen.)
    Nigel McGuinness (Gewinnt nur durch sein Bügeleisen.)

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Match between Mick Foley & Finlay
    Ganz klar der Showsteeler und vielleicht Titelanwärter zum Match des Jahres. Richtig Hardcore.

    Worker of the Night:
    Mick Foley
    In seinen alten Tagen kann die Hardcore Legend noch einmal zeigen was sie kann.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach dem sehr guten PPV weiterhin gut.

    Verletzungen:
    Mick Foley und Finlay haben sie zimlich verbrannt und sollten eine Woche pausieren. Sie können zwar Promos halten aber ohne dabei attackiert zu werden oder dabei jemanden zu attackieren. Segmente sind aber nur mit Verband möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    PPV "Planet Explosion" vom 04.02.2007 aus Las Vega - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    AWO PPV "A Sunny Day in Autumn" am 07.10.2007 - gepostet von Legend-Killer am Montag 15.10.2007
    Hardcore Hall of Fame - 05.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 05.04.2006
    Filme! - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 30.05.2007
    Monday Night War #7 (Season II) - gepostet von Germanwing am Samstag 24.03.2007
    TV Programme der DWA - gepostet von Bob Holly am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV The Chronicles of Life and Death II - 19.08.07"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)