EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07"

    Re: EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07

    Bob Holly - 13. Mai 2007, 02:31

    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07
    Hardcore Television #61


    Der EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool dröhnt aus den Boxen der Arena. Ein enormes Feuerwerk wird gezündet und zu einem kleinen Clip der EWA Stars wird die Hardcore Televisioneröffnet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television mit mir, Joey Styles und Taz.

    Taz: Hallo auch von mir. Und heute ist die letzte Ausgabe vor dem PPV.

    Joey Styles: Der ist morgen und heute warden die Fehden in die letzte Runde gehen. Viel Spaß dabei!


    Match 1 - Opener:

    Extreme Rulez Match
    Zandig vs. John Kronus

    Es gibt ein Re-Match von vor drei Wochen, nachdem beide Wrestler eine Erholungspause gebraucht haben. Nun begegnen sie sich erneut unter Extremen Regeln und der Gong läutet alles ein. Zandig lässt keine Zeit unnötig verstreichen und greift Kronus mit einer harten Clotheline an. Kronus geht sofort zu Boden und Zandig stürzt sich mit einem Elbow auf Ihn. Es folgen harte Schläge an Kronus Stirn und öffnet eine alte Platzwunde. Kronus versucht wieder hochzukommen, doch Zandig bringt einen Neckbreaker an. Zandig geht auis dem Ring und holt sich einen Tisch. Diesen stellt er auf der Rampe auf und geht wieder in den Ring. Er zieht Kronus hoch und wirft Ihn über die Seile. Die Fans sind laut am Buhen, doch Zandig ist in seinem Element. Er geht ebenfalls aus dem Ring und holt sich einen Stuhl. In der Zeit ist Kronus wieder aufgestanden, doch Zandig schlägt hart mit dem Stuhl auf Kronus Kopf. Kronus schwankt hart und Zandig nimmt Kronus auf seine Schultern. Mit einem Swinging Fropnt Neckbreaker buchsiert er Kronus durch den Tisch und setzt den Pinfall an. Der Ref zählt im Ring, während Zandig draußen lachend den Pinfall angesetzt hat. Zandig holt sich den Sieg und geht ohne weiteres unter dem Heat der Fans aus der Halle. Kronus wird derweil auf eine Trage gelegt, der Nackenschutz wird angelegt und Kronus wird heraus getragen.

    Winner via Pinfall - Zandig


    Kid Kash ist Backstage mit Lita im Lockerroom und betreiben ein wenig Petting als Jerry Lynn hinzu kommt. Lynn macht einen kleinen Scherz von wegen, dass er eine Chance auf den Luchadore Championship bekommt und nicht Kash. Kash ist dies mehr oder weniger egal und antwortet mit einem angedeuteten „Wir werden ja sehen wer am Ende gewinnen wird“


    Match 2:

    Singles Match
    Shortie M. (w. Eazy Deazie) vs. Jason Knight

    Während Jason Knight schnell im Ring ist, kommt Shortie M. samt Manager zu seinem Theme Song „Because I got High“ von Afroman zum Ring. Das Match beginnt und Knight setzt zu einem harten und schnellen Schlag an. Shortie macht jedoch einen auf Neo und weicht Zeitlupen mäßig aus. Shorite setzt mit einem Tritt nach und zieht Knight die Beine weg. Jason steht schnell wieder auf, doch Shortie verpasst Ihm einen Zeitlupen Headbutt in den Bauch und Knight geht wieder zu Boden. Langsam geht Shorite auf den Turnbuckle und springt mit einem Headbutt auf Knight. Mit einer langsamen Bridge setzt Shorite zum Pin an und zieht diesen durch. Langsam gehen Shorite und Eazy Deazie aus dem Ring in den Backstage Bereich und stecken sich währenddessen einen Joint an. (auf dem Titantron erscheint ein Anti-Drogen Spot á la: „Please don’t try that Crap anywhere!“ und die beiden Kiffer schreien zu den Fans „Wazzaaaaaap!!!!“ und formulieren damit natürlich die Frage. Die Fans antworten sofort mit einer Gegenfrage: „Wazaaaaaaaaap!!!“ Die beiden Kiffer freuen sich und die Fans poppen die ganz doll. (XD)

    Winner via Pinfall - Shortie M.


    Backstage ist Bob Holly im Lockerroom und bereitet sich auf sein heutiges Match vor. Test kommt hinzu und meint, dass er sich schon sehr auf das morgige PPV Match freut. Vor allem, dass Abyss heute schon einen Großteil seiner Arbeit übernehmen wird. Holly meint, dass er Abyss und Test zeigen wird aus welchem Holz er gemacht ist. Test grinst nur unverschämt und stimmt Holly gutgläubig zu.


    Match 3:

    Singles Match
    Amish Roadkill vs. Nigel McGuinness

    Roadkill kommt unter lautem Heat zum Ring und wartet gespannt auf seinen Gegner. Es ertönt ein lautes „USICW“ und ein bisher unbekanntes Theme beginnt zu spielen. Die Fans staunen nicht schlecht als sie Nigel McGuinness erblicken, der in gewohnter Weise mit seinem Bügeleisen zum Ring kommt. Roadkill lacht seinen Gegner hingegen aus und möchte sofort beginnen. So beginnt das Match dann auch und Roadkill stürmt sofort auf McGuinness los, doch der wehrt Roadkill mit einem Drop Toe Hold ab und setzt zu einem Crossface an. Roadkill ist jedoch zu nah am Seil, dass er dieses umfassen kann. McGuinness lenkt nun doch von seiner erst gesehenen Face Rolle ab und beleidigt den Referee, was bei den Fans nicht allzu gut ankommt. Er steigt nun jedoch auf den Turnbuckle und springt mit einer Axe Handle auf Roadkill und trifft diesen auch. Amish geht wieder zu Boden, doch dort bleibt er nicht lange. McGuinness zieht Ihn hoch und verpasst Ihm seinen Finisher den „Govnor’s Crompt“ und holt sich den Three Count nach wenigen Minuten. Nach dem Match setzt es noch einen Tritt von McGuinness und dieser verlässt unter Heat die Halle.

    Winner via Pinfall – Nigel McGuinness


    Spike Dudley ist Backstage bei Paul Heyman und fragt an ob er überhaupt das Match gegen Abyss genehmigt bekommt. Heyman meint, dass er nichts dagegen hat, zudem Abyss sowieso noch keine weiteren Pläne gehabt hat. Doch das Match soll ein wenig interessanter werden, so gehen wir in ein Extreme Rulez Match.


    Match 4:

    Singles Match
    Bob Holly vs. Abyss (w. James Mitchell)

    Dieses Match ist wohl nur aus der Sympathie von Test auf Bob Holly entstanden, da wir ja alle wissen wie Test mit Paul Heyman verbunden ist. Schließlich beginnt dieses Match und Abyss verliert keine Zeit und geht auf Holly los. Der hat Mühe, kann Abyss jedoch ausweichen und rennt in die Seile. Er möchte Abyss mit dem Shoulder Block zu Boden bringen, doch Abyss geht nicht einmal ansatzweise zu Boden. Holly rennt erneut in die Seile und versucht es mit einer Cloitheline, doch Abyss bleibt standhaft. Schließlich rennt Holly erneut in die Seile und Abyss kontert mit dem Black Hole Slam, lässt aber kein Cover folgen und schaut zu James Mitchell, der den „Doomsday“ fordert. Abyss möchte Holly hochziehen, doch der befreit sich mit Schlägen in die Magengegend und schlüpft hinter Abyss um Ihm einen Full Nelson Slam zu verpassen. Das Gewicht von Abyss ist aber auch nicht gerade niedrig und Holly noch etwas angeschlagen, dass er ebenfalls zu Boden geht. Beide werden angezählt, doch kommen schnell wieder hoch. Holly rennt auf Abyss zu, der weicht jedoch aus. Holly nutzt die Chance und setzt einen Cruzifix Pin an, doch Abyss kann stehen bleiben und setzt eine Art Samoan Drop an und bringt Holly zu Boden. Mit Leichtigkeit zieht er Holly hoch und beginnt Ihn mit einer Hand zu würgen. Er hebt Ihn zum Chokeslam hoch, doch Auf einmal scheint Abyss etwas in seinem Rücken haben. Spike Dudley hängt Abyss im Nacken und krallt sich fest.. Abyss schüttelt Ihn ab und Spike rollt sich aus dem Ring. Abyss geht verrückt hinterher. Spike versucht wegzurennen, doch Abyss schnappt Ihn sich und verprügelt Ihn nach allen Regeln der Kunst. Derweil wird er angezählt und Holly wird binnen zehn Sekunden zum Sieger erklärt. Abyss prügelt Spike noch in den Backstage Bereich und Holly wird mit Hilfe des Referees hinterher getragen.

    Winner via Countout - Bob Holly


    Holly ist noch nit ganz Backstage, da kommt Ihm Test entgegen. Der Referee versucht Ihn zurückzuhalten, doch Test schlägt Ihn zu Boden. Holly schaut Test wütend an und hält sich den Magen. Test grinst nur unverschämt und setzt einen Big Boot an. Holly geht zu Boden und versucht weg zu kriechen. Test schnappt sich Holly und verpasst Ihm einen Cyclone auf die Rampe. Test lässt sich ausbuhen und verlässt die Halle, während Holly Test am Boden die Rache schwört.


    Vor dem nächsten Match kommen zwei der vier Kontrahenten bereits zum Ring und stehen sich mit Mikros gegenüber. Rob Van Dam ist der eine und spricht davon, dass er am morgigen Tag Sabu besiegen wird und das er danach die Karriereleiter immer weiter nach oben gehen wird. Sabu folgt seinem alten Muster und sag nichts und lässt Rob Van Dam noch einmal seine R-V-D Chants vollziehen.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Sabu & Sandman vs. Rob Van Dam & Rhino

    Vor Ihren PPV Matches begegnen sich nun vier Worker der EWA in einem Tag Team Match. Es beginnen an dieser Stelle Rob Van Dam und der Sandman. RVD geht sofort auf Sandman los und verpasst Ihm einen harten Tritt, doch Sandman hält einen zweiten auf und RVD kann nur noch eines tun, mit dem Enzuigiri kontern. Sandman steht schnell wieder auf, doch Rob Van Dam verpasst Ihm einen Spinning Heel Kick. Sandman fliegt in seine Ringecke und es gelingt Ihm der Wechsel zu Sabu. Der kommt langsam in den Ring und stellt sich RVD gegenüber. Der macht seine R-V-D Chants und Sabu scheint unbeeindruckt. Nun macht Sabu seine Pose in Richtung des Original Sheiks und die Fans gehen komplett mit. Beide Wrestler umrunden sich zunächst und gehen in den Lock Up. Doch dieser nützt nichts und sie gehen auseinander. RVD möchte nun auf Sabu stürmen, doch der weicht aus und setzt einen niedrigen Dropkick an. RVD geht in die Knie und Sabu rennt in die Seile zu einem Front Dropkick, doch RVD rollt sich weg und Sabu geht zu Boden. Sofort kommt der Arm Drag nach und Sabu muss zu Boden. Doch mit einer geschickten Rolle von Sabu muss RVD zu Boden und wird von einem harten Tritt getroffen. RVD geht zu Rhino und wechselt Ihn ein. Der rennt sofort auf Sabu los, doch Sabu weicht aus und lenkt Rhino in den Turnbuckle. Rhino kann noch einmal stehen bleiben, doch Sabu rollt Ihn ein. Rhino kommt noch einmal heraus, doch Sandman kann nicht anders und fliegt mit einer Flying Clotheline an und haut Rhino um. Sabu ist derweil auf dem Turnbuckle und springt mit einem Leg Drop an und holt den Pinfall Sieg. RVD kann es nicht fassen und verlässt etwas trübsinnig den Ring.

    Winners via Pinfall – Sandman & Sabu


    Es wird vor dem Mainevent noch einmal die morgige Battle Royal der „Very Impotant Persons“ angekündigt. Sechs der wohl größten Kampfsport Experten und Schauspieler der Extreme werden sich die Ehre geben und sich mal so richtig verprügeln.


    Match 6 - Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & WTTC’s Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie) vs. WTC Raven & Dudley Boyz (D-Von & Bubba Ray Dudley)

    Ein klassischer Mainevent zwischen Champions und Herausforderern. In diesem Match beginnen nun Television Champion Raven und Tag Team Champion Credible. Credible setzt sofort einige Schläge an und drängt Raven in die Seile und bringt einen Whip In an. Raven kommt zurück, taucht aber unter der Clotheline unter und rennt selber in die Seile zurück. Er kontert Credible nun mit einem Swining Neckbreaker aus und steht schnell wieder auf. Er zieht Credible hoch und wechselt mit Bubba Ray Dudley. Zusammen bringen sie einen Kick an und Bubba Ray verpasst Credible einen Scoop Slam. Bubba Ray wechselt mit D-Von, welcher auf den Turnbuckle steigt. Bubba Ray hält Justins Beine auseinander und es folgt der Wazzup Headbutt. D-Von zieht Credible hoch und möchte Ihm einen Neckbreaker verpassen, doch Credible zappelt sich runter und setzt einen Back Suplex an, dass beide am Boden liegen und sich zu Ihren Ecken robben. D-Von wecleht wieder mit Bubba Ray und Credible gelingt der Wechsel zu Lance Storm. Bubba Ray rennt Storm genau in einen Dropkick und Storm fertigt den heran stürmenden D-Von mit einem Arm Drag ab. Storm dreht sich und wird von den Fans angefeuert. Doch er wird von hinten angetippt, dreht sich um und bekommt einen Tritt von Raven ab. Der verpasst Storm einen Evenflow DDT und zeigt sich unter Heat den Fans. Jericho kommt nun jedoch unerwartet vom Turnbuckle vom Turnbuckle per Missile Dropkick angeflogen. Raven wird hart getroffen und Jericho wird unglaublicher Weise gepoppt. Nichts desto trotz sind Bubba Ray Dudley und Lance Storm noch die offiziellen im Ring. Jericho hilft Credible auf die Beine und beide schnappen sich Bubba Ray zu einem Kombinierten Neckbreaker und Lionsault. Die beiden schieben Storm auf Bubba Ray und holen somit den Sieg für Ihr Team.

    Winners via Pinfall – Jericho & Impact Players


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Morgen ist es soweit. Die größten Superstars der EWA werden sich die Ehre geben und eine Menge Titel stehen auf dem Spiel.

    Taz: Yeah Baby. Morgen ist es absolut heiß in der Halle. Ich freu mich darauf.

    Joey Styles: Aber bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07

    Legend-Killer - 13. Mai 2007, 10:06


    Ticketverkauf: 26.000
    Einnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamteinnahmen: 610.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich freue mich schon richtig auf den PPV."
    "Wenn Raven gewinnt, hat er dann nicht zwei Titel? Was macht er dann mit dem TV Title?"
    "Dieser Shortie M. hat es richtig drauf."

    Most Pops:
    Chris Jericho (Der Champ ist jetzt richtig beliebt bei den Fans.)
    Sabu & RVD (Beide sind gleich beliebt, keiner weis für wen er sein soll von den beiden.)
    Shortie M. (Der Kiffer kommt total gut an bei den Fans.)

    Most Heat:
    John Zandig (Die Fans haben Angst dass immer mehr Wrestler durch Zandig verletzt werden.)
    Nigel McGuiness (Der neuling der EWA ist sehr unbeliebt bei den Fans.)
    Test (Test ist die Arroganz in Person und die Fans hoffen das Holly ihn so richtig fertig macht.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist immer noch sehr gut und keiner Beschwert sich.

    Verletzungen:
    C.W Anderson ist wieder fit.
    John Kronus hat sich einen Halswirbel leicht verdreht und fällt deshalb für 2 Shows aus.
    Danny Doring fällt noch für 3 Shows aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    Thursday´s Thunder am 13.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Freitag 14.07.2006
    Sunday Night Xtreme vom 9.4.06 - gepostet von The Biff am Mittwoch 12.04.2006
    EWA Hardcore Television #17 - 08.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)