die ganzen Popstars bands -.-'''

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "die ganzen Popstars bands -.-'''"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streifenhörnchen x3 - Schmetterlinqsk0tze <3 - J-a-n-i-n-e - goldjunge - KillerBarbie - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Musicstore.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die ganzen Popstars bands -.-'''
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die ganzen Popstars bands -.-'''"

    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    Streifenhörnchen x3 - 14.01.2007, 00:52

    die ganzen Popstars bands -.-'''
    also erstmal die NO ANGELS> die sind ja mal voll behindert... die kommen eh nur zurück weil die MONROSE abzocken wollen -.-'

    Diese komischen overground und preluders waren ja mal eh nur was für einen tag O.o hört man nix von und is auch gut so^^

    xD

    nu pagadi> ja sehr gail... ^^ ein lied und weil die gezwungen worden "goth" zu amchen ahben die aufgehört

    xDD

    und jez MONROSE> ja kP xD die sind mir sympathisch aber die halten das eh nich lange durch xD



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 18.01.2007, 16:25


    Lol die einzigste Posters Band die ich mal leiden konnte waren die No Angels
    aber sonst Ö__Ö xD



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    J-a-n-i-n-e - 18.01.2007, 19:02


    no angels waren nunmal die einzigen die wirklich erfolgreich waren und das eig noch verdient^^

    ich glaube nicht das sie ine comeback wegen monrose nötig haben..so weit ich weiß war ein eventuelles comeback von anfang an geplant



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    goldjunge - 21.01.2007, 14:58


    No Angels

    was anderes hat es für mich nie gegeben....der Rest der bei Popstars rauskam ist gräßlich...



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    J-a-n-i-n-e - 21.01.2007, 15:10


    goldjunge hat folgendes geschrieben: No Angels

    was anderes hat es für mich nie gegeben....der Rest der bei Popstars rauskam ist gräßlich...

    so ist es 8)



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    goldjunge - 21.01.2007, 15:37


    Ich suche aber das Video aus der 3. DSDS Staffel!

    Mit der Joyce...das Mädchen mit dem verstorbenen Musiker Vater. Wo Heinz Henn die dann leider nicht weiterlassen kann und ihm die Tränen in den Augen stehen.



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    KillerBarbie - 03.02.2007, 15:50


    No Angels waren für miCh am besten..und ich denke die kann auch keine weitere Popstars Band schlagen O_o



    Re: die ganzen Popstars bands -.-'''

    xXNamidaXx - 19.02.2007, 18:17


    ich meide popbands und popsongs
    naja aber früher habe ich overground gehört,
    was nicht heißt, dass ich in die verschossen war :D
    hab also für overground gevotet
    weiß noch das akay aber der gescheiteste war (für mich) xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Spiegelverkehrt/Mysterie/KurzFF/ab12 - gepostet von BlackDiamond am Dienstag 26.09.2006
    Dem Himmel verwehrt - gepostet von pinkes-woelkchen am Donnerstag 13.09.2007
    Bring Me To Life [Shonen-Aí] - gepostet von Rette Mich am Sonntag 26.03.2006
    Endless Summer <3 - gepostet von BILL+Tom4-ever! am Freitag 03.11.2006
    S.O.S, please someone help me!!!! - gepostet von ~*CraZy*~ am Mittwoch 13.09.2006
    .:!PSYCHOTERROR!:. - gepostet von 1989moni1989 am Mittwoch 19.07.2006
    Es gibt kein Zurück.. - gepostet von TomK1x am Samstag 24.06.2006
    Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16} - gepostet von CharlieTwisted am Montag 11.06.2007
    Endlich ist es soweit - gepostet von Kathy am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die ganzen Popstars bands -.-'''"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Other Bands - [AndOne] (Sonntag 10.04.2005)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine Favorite Bands! - Alexmon (Samstag 21.10.2006)
    Lokale Bands - ikarus (Donnerstag 16.02.2006)
    BAnds von mitfahrern - Andre (Samstag 15.07.2006)
    Pech auf der ganzen Linie - Wolfganga (Freitag 03.08.2007)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    GEILE BANDS!!! - Hartie (Dienstag 20.06.2006)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)