Pech auf der ganzen Linie

[BDW] Bande der Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Pech auf der ganzen Linie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfganga
  • Forum: [BDW] Bande der Werwölfe
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pech auf der ganzen Linie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pech auf der ganzen Linie"

    Re: Pech auf der ganzen Linie

    Wolfganga - 03.08.2007, 15:01

    Pech auf der ganzen Linie
    Ja geben es das? Gestern habe ich mein Restgold dem Clan gegeben und heute morgen, nach einem Vampettenangriff um 7,00 Uhr ?: Kein Gold, Keine Lebenskraft, keine Tränke. Also erst mal bißchen gearbeitet und dann Überfälle. was kam den ganzen Tag raus?
    Die Vampetten hatten kaum Gold, höchte Áusbeute 11 Gold, die Menschenjagd ging zweimal verloren und dann ein Dorf mit 52 Gold, Trank gekauft und nochmal los "Du irrtest herum ohne etwas zu finden"
    Im RL sieht es nicht anders aus. Es gibt Tage da sollte man gar nicht aufstehen!



    Re: Pech auf der ganzen Linie

    Wolfganga - 03.08.2007, 16:00

    Dunnerwetschbach !
    Man sollte sich öfters beklagen, kaum habe ich mich beschwert erwischte ich zweimal hintereinander eine Großstadt!



    Re: Pech auf der ganzen Linie

    Wolfganga - 24.08.2007, 17:13


    Heute ging es morgens mit einem Glücksgriff los, Der erste Vampir war mit fast 400 Gold ein guter Fang, dabei blieb es aber auch. Es fehlen jetzt noch ca. 50 Punkte um Aufstieg, kaum Gold reingekommen. Nur Dörfer, eine Kleinstadt.
    An solchen Tagen frage ich mich, ob es wirklich Spaß macht zu spielen. Ich wäre besser in die Kneipe gegangen und hätte mich von jungen Burschen ( so um die 40-50 Jahren ) anmachen lassen. Da wäre zwar auch nichts bei rausgekommen, aber ich wäre in Gesellschaft gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BDW] Bande der Werwölfe

    Mein "Vamps-mit-Gold"-Thread - gepostet von OoKuma am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pech auf der ganzen Linie"

    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    Spielergehälter - greenhorn (Mittwoch 26.12.2012)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Wo sind nur die ganzen freien Meisterstellen??? - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Pech gehabt!!! - bluemoon (Mittwoch 08.02.2006)
    wo sind die ganzen posts??? - nuscher (Dienstag 19.10.2004)
    Linie 1 - lovely (Mittwoch 02.08.2006)
    Linie 23 - Anonymous (Sonntag 14.11.2004)
    Linie 1 - Großer Gripsfan (Montag 19.03.2007)