Mein 6. Bericht!

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein 6. Bericht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krissy
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Berichte von Krissy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 6. Bericht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 6. Bericht!"

    Re: Mein 6. Bericht!

    Krissy - 08.01.2007, 15:50

    Mein 6. Bericht!
    Am frühen Nachmittag nach der Schule wollte ich schnell zum Hof fahren und mich um meinen Hengst Kahn zu kümmern.Deshlab stopfte ich in meinen Rucksack meinen Helm,die Reithandschuhe,Leckerlis und etwas zu Trinken.Ich setzte meine beiden Hunde Tom und Jerry in den Fahrradkorb und fuhr los.Schon nach 10 Minuten erkannte ich das große Gestüt.Ich bog nach der Birkenalle in den Hof ein und stellte mein Fahrrad unter einen der Bäume.Nachdem meinen zwei Hunde abgesetzt wurden,leif ich eilig zur Koppel,um nach Kahn zu sehen.mit ihm grasten noch wietere drei Hengste und als ich nach ihm rief,drehten sich die anderen Pferde mit gespitzten Ohren nach mir um.Langsam kam Kahn auf mich zu und stupste mich mit seiner weichen Nase an.Zärtlich graulte ich ihn hinter den Ohren,bevor ich den Hengst aufhalfterte und zum anbindepfosten Führte.Währenddessen hatten es sich meine beiden Hunde in einer leeren Box im Stall egmühtlich gemacht und beobachteten,wie ich Kahns Putzbox aus der Sattelkammer holte.Zuerst kratzte ich mit der Dreckschleuder den schlamm vom wälzen ab und fuhr dann mit kreisenden Bewegungen über sein helles fell.Auch die Hufe wurden ausgekratzt und seine weiße Mähne gekämmt.Zum Schluss glättete ich sein Fell gründlich mit der Kadätsche und lobte ihn ausgiebig.Nachdem, er auch gesattelt und aufgetrenst wurde war ich startklar für einen Ausritt.Fortsetzung folgt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    Bericht 15(Heißer Tee und Regenwetter) - gepostet von Caro am Donnerstag 28.09.2006
    2. Bericht:Das Turnier - gepostet von isa am Montag 11.09.2006
    15. Bericht: Fohlenausbildung 2 - gepostet von isa am Samstag 03.02.2007
    sommertunier - gepostet von Caro am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 6. Bericht!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)