woofen in nook bei den scotts

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "woofen in nook bei den scotts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - Bass-T. - TommY - hans&agathe - MARS
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: woofen in nook bei den scotts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "woofen in nook bei den scotts"

    Re: woofen in nook bei den scotts

    Andy - 03.01.2007, 09:19

    woofen in nook bei den scotts
    Hallo,
    allen ein schoenes neues jahr.
    ich wuerde ja jetzt gerne erzahlen wie silvester war aber ich war so voll... nein spass ;) . es war ganz schoen. wir hatten uns ja ein wenig zu trinken gekauft die stimmeung war recht gelassen und es war schoen so. bei dem billiardtunier bin ich ganz knapp in der ersten runde rausgeflogen. aber auch nur weil gegen den gewinner vom letzten mal spielen musste.
    spaeter gab es noch ne verlosung . man konnte da so zwei flaschen weiss ich nicht gewinnen. ich habe sie gewonnen. am anfang habe ich mich ja gefreut, aber dann....
    ich denke ich kann mich noch an alles(fast alles) erinnern. um kurz nach zwoelf sind wir dann auch mal rausgegangen,da habe ich dann ganze fuenf raketen gesehen. wahnsinn.
    spaeter wurden dann noch gruesse und wuensche auf ne grosse papierrolle geschrieben, irgendso ne tradition der japaner, sehr interesant.

    der naechste tag war nicht so schoen fuer mich. ich hatte wie jedes jahr am ersten nen richtig fiesen kater!
    jetzt bin ich ja auf der woofingfarm. hier gefaellt es mir recht gut.
    es ist hier irgendwo im lande , nicht sehr viel verkehr. eigentlich ne ruhige gegend ausser die ganzen tiere die haben hier enten,gaense, huehner , truthaehne, kuehe. eben ne kleine farm.
    aber bisher fuehl ich mich wohl hier. bin zur zeit der einzige woofer hier und so einsam, ne spass.
    es gibt jetzt gleich essen. das schmeckt hier richtig gut! mal was anderes als immer nur pasta :lol: .

    macht es gut

    bye
    Andy



    Re: woofen in nook bei den scotts

    Bass-T. - 03.01.2007, 10:26


    Hi Andi und frohes neues Jahr allen hier!

    Dieses Jahr Silvester sind wir nach Center-Parcs in Holland gefahren und was soll ich sagen, es war sehr gut. Das tut mal gut ein bißchen weg zu Hause und dem Alltag.

    Wer war alles dabei? Ingo, Thomaaaaas, Alex, Jasmin, Natalie, Sarah, Nina und ich sääte Jeck! Also 8 Mann.

    Wir waren zwar ehr Nachtaktiv, aber wir waren auch Tagsüber mal schwimmen, einkaufen, Billard zocken und sogar bowlen! Beim bowlen kamen dann natürlich wieder gewisse Zitate von Tommy und mir von The Big Lebowski!

    Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
    ÜBERTRETEN !!......Ach Blödsinn, schreib´ne 8 auf....Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran......Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!...Ich hab nich... Die Welt des Schmerzes !

    Wir sind alle gut miteinander klar gekommen und es hat wirklich sehr viel spaß gemacht. Vielleicht bist du ja nächstes Jahr auch dabei Andi?!

    Viel spaß dir noch du einsamer Woofer!

    Bye Bass-T.



    Re: woofen in nook bei den scotts

    TommY - 03.01.2007, 18:09


    Hi Andi ein frohes neues Jahr wünsch ich dir :D !! ich kann eigentlich nix anderes mehr sagen als das was der Basti schon geschrieben hat!!
    War echt super in Holland,wäre auch gerne noch ein par Tage länger geblieben!! naja man kann ja nicht alles haben. Jut dann noch weiterhin alles Gute!! Der Michi ist ja noch in Holland bis Freitag aber der wird sich ja dann sicher auch wieder zu Wort melden! meld mich die Tage nochmal.
    bis dann TommY :D :D



    Re: woofen in nook bei den scotts

    hans&agathe - 03.01.2007, 21:19


    Hallo Andreas,
    du scheinst ja gut ins neue Jahr zu starten, zumindest was die Arbeit betrifft und die Farm. :lol: Was deine Kopfschmerzen betrifft, naja ... selber schuld. ;) Dies ist aber noch lange kein Grund, dass dein Patenonkel Andreas (A von MARS) unsere Familie in ein falsches Licht rückt: siehe Beitrag 30.12.06 oder lieber nicht. Nur, weil der liebe A keinen Alkoholgenuss kennt, muss er nicht mit Fingern auf andere Leute und schon gar nicht auf die eigene Familie zeigen und dies aufgrund solcher unsinnigen Umfragen. Nun ja, wer dem Glauben schenken will... :roll:
    Wir haben in Hamburg einige Silvester-Raketen mehr erlebt als du. Das kann man sich kaum vorstellen, was dort los war. Christoff und Julia hatten uns zwar schon vorgewarnt, aber als schon um 20.oo Uhr die ersten Böller und Raketen gezündet wurden und stündlich eine Steigerung stattfand, hat Hans schon vermutet sie hätten hier eine andere Zeitrechnug, von wegen Schiffe aus aller Welt=Uhrzeit aus aller Welt. Aber nichts da, um 24.00 Uhr ging dann richtig die Post ab. Rund um die Binnenalster hatten sich Menschenmassen versammelt und mit jeder Menge "Munition" versorgt. Man hatte das Gefühl, die gegenüberliegenden Uferseiten wollten sich gegeseitig mit ihrem Feuerwerk übertreffen. War schon toll, vor allem als dann Punkt 24.00 auch noch alle Autos rund um die Binnenalster stehen blieben und nichts mehr ging bzw. ein Vorwärtskommen mit dem Auto nicht mehr möglich war. Aber am nächsten Morgen war die Welt wieder in Ordnung. Nach einem ausgedehnten Spaziergang am Hafen und durch den Elbtunnel, sind wir am Nachmittag mit dem Zug wieder zurück gefahren.
    Dir erstmal eine gute Farmwoche :snorting: :grommit: :dog: :duckie: und bis bald deine Eltern



    Re: woofen in nook bei den scotts

    hans&agathe - 04.01.2007, 12:37

    Neujahrsgrüsse von Niju
    Hallo Andy, :wave:
    fürs neue Jahr viele Gusbedes und Busbedes wünscht dir Niju aus Brühl.
    Ich habe mit Datty gerade deine Fotos im Forum geguckt und finde sie toll. :thumbleft:
    Hier gibt es auch eine Neuigkeit, mein Papa hat ein neues Auto, :iroc: denn mit dem alten hat er ein Wildschwein getroffen. :starwars023 Beide, dass Wildschwein und das Auto haben diesen Zusammenprall nicht überlebt. Papa ist nichts passiert, ausser das er ein neues Auto brauchte. Das Auto heisst so, wie die Tiere, die du in Austrtalien erlebst. Nein, nicht Koala sondern Kangoo.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Gestern waren wir im Kino. :happy1: In dem Film "Flutsch und weg". So lustig, wie sich der Titlel anhört, so lustig ist auch der Film.
    Der Film handelt von Mäusen die im Londoner Untergrund leben und einer versnobten Hausmaus, die durch die Klospülung :pottytrain5: dorthin gelangt und viele lustige Abenteuer erlebt. Es hat uns allen gut gefallen und wir haben viel gelacht. :lol: :lol: :lol:
    Nicht nein Spass sondern viel Spass wünsche ich dir
    dein Nijuscha tschüss :hello2:



    Re: woofen in nook bei den scotts

    MARS - 04.01.2007, 15:34


    Hallo Andreas, die guten Wünsche hatten wir ja schon persönlich (oder erinnerst Du Dich wegen des scheinbar doch recht ausgiebigen Alkoholgenusses nicht mehr?). Was Du über die Silvesternacht schreibst, hört sich ja ganz relaxt an. Hier bei uns war wieder der Klassiker angesagt. Elfese waren hier. Neu war aber, dass alle vier Kinder aufbleiben durften. Das hat auch ganz gut funktioniert. Da Jürgen ein großer Feuerwerksfan ist, haben die Kinder ca. eine halbe Stunde lang nur gezündet. Meine Freude daran war ein wenig durch die Wetterverhältnisse gedämpft. Es regnete zwar gerade einmal nicht, jedoch wehte ein teilweise recht heftiger Wind. Nachdem unserem Nachbarn von gegenüber gleich die zweite Rakete umgeweht wurde und unserem rechten Nachbarn in den Hofeingang schoss und dort explodierte, habe ich erst mal unsere Haustür zugemacht und die ganze Sache sehr sorgfältig im Auge behalten. Hat aber alles gut gegangen.
    Schön, dass es Dir auf der Farm gefällt (Oma würde sagen: Do kritt der Jong noch ens jet venönftijes ze esse). Was mußt Du dort machen und vor allem wer wohnt denn da und wie ist der Wohnwagen?? Hoffe wir hören bald wieder von Dir , bis dahin liebe Grüße MARS



    Re: woofen in nook bei den scotts

    Andy - 05.01.2007, 11:30


    Hallo,
    danke fuer eure silvestergeschichten. danke basti fuer das zitat vom film. da faellt mir noch ein :JESUS, du sagst es man niemand verarscht jesus!!
    aber egal.
    also hier auf der farm laeuft soweit alles. gestern habe ich die ganze kuhscheisse mit nem wasserschlauch auf der weide verduennt und verteilt, was fuer eine tolle arbeit! huehner habe gefuettert, kirchen gepfluegt, unkraut entsorgt, holz zerkleinert( mit der kettensaege) und noch so kleinicgkeiten. gefaellt mir hier. und gestern habe ich hier auch ein freilebendes schnabeltier gesehen.
    dann haben die hier noch so ein altes rostiges rennrad. das habe ich mir wieder ein wenig fit gemacht und bin gestern wat rumgeradelt. verdammt, ist das hier huegelig, da war ich nach dem radfahren ertmal richtig im ar... .
    morgen ist samstag aber ich muss trotzdem arbeiten :cry: . aber ja nur bis mittag. wuensch euch allen ein schoenes wochenende.
    machts gut


    Andy :D



    Re: woofen in nook bei den scotts

    MARS - 07.01.2007, 12:33


    Lieber Andreas, im Augenblick habe ich etwas Schwíerigkeiten mit der Kontaktaufnahme. Mein Forumsbeitrag von vorgestern ist irgendwie nicht eingetragen worden. Meine Versuche Dich in Nook telefonisch zu erreichen, scheiterten gestern bei uns an einem Zeitproblem und heute hatte ich immer nur Besetztzeichen beim Anrufen. Dann versuche ich es jetzt noch einmal mit Schreiben, denn zum Anrufen ist es nun wohl etwas spät. Ich könnte mir vorstellen, dass Du nach einem Farmtag rechtschaffen müde bist und nicht zu spät in die Falle gehst. Was ich so gelesen und von Agathe gehört habe, gefällt dir Dein Aufenthalt gut. Ich würde natürlich gerne mehr über die Familie wissen. Übermorgen ist Deine Woche ja schon um. Hoffe Du findest, wie geplant, wieder Arbeit für die nächsten drei Wochen. Hier bei uns fängt morgen wieder das normale Leben an, d.h. die Schule beginnt wieder . Matti und Sophia finden es :cry: ich kann dem auch Positives abgewinnen :). Der große Nachteil ist das frühe Aufstehen. Heute konnten wir aber schon ein bißchen üben, da die beiden um 8.30 Uhr in der Kirche sein mußten. Dort fand der Abschlußgottesdienst der Sternsingeraktion statt. Insgesamt 20 Kinder sind zwei halbe Tage in ihrer Pfarre unterwegs gewesen und haben insgesamt knapp über 4000 Euro für hungernde Kinder gesammelt. Das ist doch ein tolles Ergebniss und läßt die wehen Füße vergessen. Den ersten Nachmittag war ich mit Matti und drei seiner Freunde als Begleitperson unterwegs. Dabei hatten wir ein paar Erlebnisse, die Comedy reif waren. Wenn Du oder Agathe dabei gewesen wäret, hätten wir sicher kein würdevolles Bild mehr abgegeben :laughing6: Das zu erzählen würde aber doch jetzt den Rahmen sprengen. Habe eh schon ein bißchen viel geschrieben. Dann für heute mal Schluß. Bis bald und good luck Rita und MAS



    Re: woofen in nook bei den scotts

    Andy - 09.01.2007, 02:00


    Hallo,
    bin jetzt wieder zuruck in devonport. die letzten tage auf der farm haben mir auch noch recht gut gefallen. gestern hat ich dann noch nen super job gehabt. ich durfte mit dem kleinen rasenmaeher durch den garten heizen.das hat richtig spass gemacht.
    jetzt muss ich mich erneut um einen job umschauen, wobei das zur zeit wohl hier nicht gut aussieht. aber mal schauen.
    macht es gut bis denn


    andy



    Re: woofen in nook bei den scotts

    MARS - 09.01.2007, 11:20

    Großer Andi an Kleinen Andy
    Hallo Andy,
    auch von mir noch mal ein gutes neues, aber das ist ja schon oft genug gesagt worden. Schön, dass es Dir gut geht, bei uns steigt auch schon langsam das Australienfieber. Am Sonntag haben wir noch mal Dias angeschaut, und seitdem sagt Sophia jeden Tag, wie sehr sie sich auf Australien freut. Die Buchungen stehen auch fast alle bis auf das Hotel in Sydney und in Port Douglas, aber das kriegen wir auch schon hin.
    Was macht denn Dein Englisch? Haben die Tage auf der Farm geholfen? Ich habe jetzt etwas den Überblick verloren wo Du genau bist und was jetzt als nächstes geplant ist. Wolltet ihr nicht ein Auto kaufen und Richtung Westen fahren (Mal wieder ein bischen relaxen statt immer nur arbeiten)? Wie dem auch sei, Du wirst das schon machen.
    Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und geniess die Zeit.
    Liebe Grüße
    A und der Rest von MARS
    (Ohne Smilies geht übrigens viel schneller, das muss ich Rita mal sagen, die braucht immer mindestens eine halbe Stunde für eine Nachricht, ein Glück dass wir eine flatrate haben)



    Re: woofen in nook bei den scotts

    hans&agathe - 09.01.2007, 13:22


    Hallo Andreas, :hello2:
    schön von dir zu hören, dass deine Woche bei scotts so gut verlaufen ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass das Heizen mit dem Rasenmäher dir gut gefallen hat.
    War bestimmt ein highlight bei der Farmarbeit, neben Hühner
    und Gänse füttern. Hauptsache es hat dir Spass gemacht und das Essen war gut.
    Dann noch viel Glück :thumbleft: bei der Jobsuche und bis bald
    Agathe



    Re: woofen in nook bei den scotts

    Andy - 13.01.2007, 07:34


    Hey,
    also grosser ,um deine fragen zu beantworten.mit dem englisch klappt es soweit eigentlich. ab und zu verstehe ich nicht ganz was gemeint ist, aber dann frag ich einfach noch ein zweites mal und dann klappt dat schon. die asiaten und anderen aus dem hostel, die aus frankreich , italien holland, england kommen verstehe ich soweit ,nur ein paar einheimische da faellt es mir schwer die nuscheln so ihren slang. aber passt schon.
    also ich konnte dann die letzten tage wieder arbeiten. und am montag und dienstag haben wir auch noch was. wenn wir was fuer den rest der woche finden dann fahren wir erst wieder naechstes wochende zuruck nach melbourne. wenn nicht dann am mittwoch abend.
    wollen dann dort zwei tage bleiben , nach einem auto schauen, einkaufe erlediegen ind dann wenn das alles so klappt nochmal die great ocean road entlang nach adelaide und dann weiter richtung perth.
    so, ich habe hier gestern noch einen deutschen kennengelernt, der auch gitarre spielen kann und wir wollen gleich noch was zusammen jammen.
    ich wuensch allen ein schoenes wochenende,
    bis dann

    Andy

    Ach ja, hier ist es jetzt auch mal schoen warm und ich kann hier in badeshorts rumlaufen :D



    Re: woofen in nook bei den scotts

    hans&agathe - 13.01.2007, 11:36


    Hallo Andreas,
    das hört sich alles gut an. Mit der Sprache klappt's :3some: , im Moment hast du Arbeit und auch die Pläne für deine Weitereise stehen fest und selbst die Musik kommt nicht zu kurz. Sogar das Wetter spielt mit :sunny: , was man von hier nicht unbedingt sagen kann. Wenn die Temperaturen weiter steigen, können wir auch bald in Shorts rumlaufen, aber so wirklich prickelnd ist das nicht. Das warme Wetter (Temperaturen von bis zu 15 Grad) wird nämlich von heftigen Stürmen begleitet. Heute Morgen habe ich Bilder von Hamburg in der Zeitung gesehen, dort wo wir vor 2 Wochen noch herumspaziert sind steht jetzt alles unter Wasser, aber der Schaden hält sich in Grenzen, weil die Schutzvorrichtungen das Schlimmste verhindern.
    Ein Ende dieser Wetterlage ist auch noch nicht in Sicht. Man spekuliert schon, dass es wohl dieses Jahr keinen richtigen Winter gibt. Aber wie steht so treffend unter deinen Forumsbeiträgen: et kütt wie et kütt...
    Dir wünschen wir weiterhin eine gute Reise, (vielleicht demnächst mit Auto :iroc:) mit neuen Erfahrungen und freuen uns bald wieder von dir zu hören
    Deine Elltern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt... - gepostet von christoff am Sonntag 11.02.2007
    Great Ocean Road - gepostet von hans&agathe am Samstag 11.11.2006
    woofen in nook bei den scotts - gepostet von Andy am Mittwoch 03.01.2007
    Weihnachten Down Under - gepostet von jule am Donnerstag 21.12.2006
    Randgruppenwitze - gepostet von christoff am Montag 25.09.2006
    der norden ruft - gepostet von Andy am Samstag 12.05.2007
    Problem bei der Anmeldung? - gepostet von MIC am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "woofen in nook bei den scotts"

    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    NOOK - Dalmakator (Samstag 03.11.2007)
    Wie das Autofahren bald aussieht - Republikflüchtling (Sonntag 17.06.2012)
    Did NOOK really gave up SL? - Gennosuke (Freitag 05.10.2007)
    Nook im Schlafanzug - Alina (Montag 21.01.2008)
    Was kommt nach Super Nook? - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    5 Jahre C1, 142.500 km und komme gerade vom TÜV.... - C1-Fan (Samstag 19.06.2010)
    Nook - Lemoni93 (Donnerstag 20.04.2006)
    Trude die Frau von Nook - Alina (Montag 21.01.2008)
    Nook-Punkte - beclaudia (Dienstag 28.11.2006)