der norden ruft

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "der norden ruft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - christoff - MARS - MattiWindu - hans&agathe
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Lebenszeichen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der norden ruft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der norden ruft"

    Re: der norden ruft

    Andy - 12.05.2007, 09:01

    der norden ruft
    halloechen,
    jetzt kann die reise weitergehen. die woche ueber waren wir bis donerstag arbeiten. wir hatten auch ein paar warme tage, gestern aber wieder regen.
    am dienstag waren wir im film spiderman 3. war ok, aber der erste hatte mir besser gefallen.
    am donnerstag bin ich mit dem auto vor dem hostel liegen geblieben. zum glueck war nur der tank leer. das dumme ist unsere tankanzeige ist kaputt. so schauen wir immer auf den kilometer stand . eigentlich kommen wir immer so 550 km, jetzt aber nur 520 km. lag wohl daran das wir in der letzten zeit nur im stadtverkehr waren, da hatten wir dann nicht dran gedacht.
    gestern morgen war ich dann am strand und habe zweieinhalb stunden nach delphinen ausschau gehalten, aber leider ohne erfolg.
    heute sachen gewaschen und schonmal ein wenig gepackt. morgen so gegen zehn wollen wir uns dann auf den weg machen. es geht dann nach perth. dort wollen wir dann bis montag bleiben und dann aufmachen rauf in den norden.
    es war ne nette zeit hier in bunbury, aber ich bin froh das es jetzt weiter geht und hoffe das es dann auch wieder was waermer wird.
    der familie wuensche ich dann morgen viel spass , besonders naturlich dir sophia, bei deiner kinderkominion. ich meld mich sobald ich ne moeglichkeit habe,
    bis denn
    andy



    Re: der norden ruft

    christoff - 14.05.2007, 06:00


    Hey Andy,

    haben deine Nachricht auf dem AB gestern noch gehört und Agathe natürlich auch alles Liebe zum Muttertag gewünscht. Wir sind schon früh morgens nach Mönchengladbach aufgebrochen, weil ich Sophia noch die Haare gesteckt habe.

    Agathe wird dir nachher sicher einen ausführlichen Bericht über den gestrigen Tag liefern.

    Wir wollten uns nur noch mal kurz melden. Wir sitzen hier auf gepackten Taschen und werden uns in den nächsten Minuten auf den Weg an den Bodensee machen. 1 Woche Urlaub! Juhuuu!!!!

    Wir melden uns dann spätestens nächste Woche wieder.

    Noch einmal an Gräf´s: Es war gestern ein sehr schöner Tag!

    Liebe Grüße an alle!
    Julia und Christoff



    Re: der norden ruft

    MARS - 14.05.2007, 18:50


    Lieber Andreas :D ,
    ich bedanke mich herzlich für Deinen Brief und das Geschenk. Ich glaube, kein Kommunionkind hat ein solch tolles und besonderes Geschenk und Glückwünsche von so weit weg bekommen, außer mir :toothy7: . Ich habe mich wírklich sehr darüber gefreut und vor allen Dingen darüber, dass Du an mich gedacht hast. Wenn alles klappt, werde ich Dich ja bald wiedersehen. Ich kann es kaum noch erwarten :blob7: . Bis bald
    SOPHIA :hello2:



    Re: der norden ruft

    MARS - 14.05.2007, 19:13


    Lieber Andreas,
    jetzt ist Sophias großes Fest schon fast vorbei (Montag abend). Ich fand es sehr schön, aber auch Sophia, was natürlich die Hauptsache ist, ist ganz glücklich. Dazu beigetragen haben ganz besonders unsere Gäste. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön sie. Leider konntest Du ja nicht dabei sein, aber deine Post (Don. angekommen) hat uns ein bißchen darüber hinweg getröstet. Ich hatte keinem etwas davon erzählt und so war die Überraschung und Freude, als ich ihn Sophia nach der Messe gegeben habe, bei allen, aber wirklich ganz besonders bei Sophia, groß. Wenn Christoff und Julia aus dem Uraub zurück sind, will er ein Bild von Sophia für Dich reinstellen. Ich fand, dass sie ganz süß aussah, was zu einem großen Teil Julia zu verdanken ist. Die Brühler mußten schon um 9 Uhr hier sein, damit Julia Sophia noch haarmäßig stylen konnte. Das hat sie wirlich toll gemacht!! Nochmals ein Danke an Julia. Haben heute, am 2. Tag, einen schönen Ausflug mit Elfese gemacht.
    Hier werden langsam alle unruhig (Hunger). Hoffe, eure Reise verläuft gut und hoffe bald von Dir zu hören. Liebe Grüße Rita und MAS



    Re: der norden ruft

    MattiWindu - 15.05.2007, 19:04


    hi andy ich kann nich viel schreiben denn wir gugen gleich deine bilder :D
    VIEL GLÜCK



    Re: der norden ruft

    hans&agathe - 21.05.2007, 12:36


    Hallo an all Forumskucker, :lol:
    heute genau vor 8 Monaten hat Andy sich auf den Weg gemacht und es ist fast unglaublich, was er in dieser Zeit alles erlebt hat. Und weil er im Moment mal wieder nicht ins Internet kann, weil er durch die Weiten Australiens reist, besser gesagt schnorchelt, möchte ich hier weitergeben wo er sich zur Zeit befindet. Aber eins nach dem anderen,
    erst einmal soll ich allen herzliche Grüsse :love2: bestellen. Wir haben gestern Vormittag miteinander telefoniert und es ist schon recht viel, was er seit letzten Montag, seit dem Start in Perth erlebt hat. Der Start in den Norden hat also geklappt, nachdem sie wieder einmal einen Nationalpark (Namen habe ich leider vergessen, es gibt so viele dort) durchfahren :iroc: und erwandert :walk: haben, sind sie in Coral Bay angekommen. Dieser winzig kleine Ort liegt am Südende des Ningaloo Reefs, ein Paradies zum Schnorcheln und Tauchen. :sunny: :duckie: :glasses1: Zitat Reiseführer: "In Australiens Wildem Westen ist alles möglich: Das gewaltige Ningaloo Reef mit seinem Korallenwald und seinen in tausend grellen Farben leuchtenden Bewohnern, zieht sich 260 km entland der zerklüfteten Küste des Northwest-Cape, von Amherst Point im Süden bis Bundegi im Norden. " Und Andy mittendrin. Er erzählte, dass Wasser sei glasklar und er sei mitten in einem Fischschwarm gesschnorchelt. Von einem neon blauen Fisch :fish: hat er besonders geschwärmt und ob der ganzen Vielfalt an Unterwasserwelt hat er sich eine Unterwasserkamera gekauft. Mal schauen was dabei herauskommt. Delphine hat er jetzt auch aus nächster Nähe gesehen und heute wollten sie weiter nach Exmouth, etwa 150 km weiter nördlich liegt der beliebte tropische Ferienort (9500Einw). Zitat Reise führer: " Überall um Exmouth preisen Broschüren der Touren-Büros zwishen Ende März und Anfang Juni dasselbe Erlebnis an:> Schwimmen Sie mit den Walhaien.< Mit Schnorchelmaske und Flossen lassen sich Touristen im Wasser neben diesen friedlichen Plankton fressenden Giganten (um die 18 m lang und 40 Tonnen schwer) treiben." Auch davon hat Andy erzählt und nur der Preis für die Bootsfahrt, ungefähr 300Ausdollar hält ihn davon ab. So jetzt habe ich das wichtigste erzählt und sicher wird Andy sobald er kann selbst diese fantastische Über- und Unterwasserwelten beschreiben.
    Bis dahin Allen einen guten Start in die Woche und euch in Australien eine wohlverdiente angenehme Weiterreise :hello2: :iroc:
    herzlichst Agathe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    Geburtstagsparty Omi!!! - gepostet von christoff am Montag 12.03.2007
    Impressionen der Reis zum Mittelpunkt des Landes - gepostet von christoff am Dienstag 24.07.2007
    Nochmal danke - gepostet von Andy am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der norden ruft"

    Bewerbung Deff Krieger von Terrordar[Abgelehnt] - Blayd (Freitag 07.03.2008)
    Norden greift an - Herkules (Mittwoch 08.03.2006)
    ruft den kammerjaeger - insignior (Dienstag 26.09.2006)
    QqMeGaMaNqQ: Dorf Norden - Mozez99 (Dienstag 10.04.2007)
    Erster Fanclub des 1. FC Köln im Norden der DG - FL@ERS (Mittwoch 27.07.2005)
    Die Natur ruft! - Caelum (Mittwoch 24.05.2006)
    Harald aus dem Norden - musikavokale (Dienstag 23.05.2006)
    Die Macht im Norden - Aushummler (Mittwoch 20.06.2007)
    Drago, da ruft dich einer! *g* - Kirie (Dienstag 11.09.2007)
    Die Schokobomber im Norden- Fleesensee - Sansibar (Freitag 08.06.2007)