Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christoff - hans&agathe
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Greetings from good old Germany
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt..."

    Re: Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...

    christoff - 11.02.2007, 18:03

    Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...
    .. dann müssen wir dir Regeln nach dort schichen, damit du es dort einführst (den Alex scheinst du ja schon anstecken zu wollen)



    Liebe Grüße
    Chris (im Auftrag von Agathe und Hans...)



    Re: Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...

    hans&agathe - 11.02.2007, 19:51

    Karneval in Australien ???
    Hallo an alle Forumbesucher
    und besonders an die, die der bevorstehenden 5.Jahreszeit entgegen fiebern. :occasion7: :joker: :clown: Bei Fieber fällt mir natürlich (Ohrläppchen) Chris ein. :cry: Dir wünschen ich natürlich, das du bis dahin wieder toppfit bist und die Tage auch geniessen kannst. :lol:
    Danke Christoff, dass du das Kölsche Grundgesetzt so umgehend ins Forum gestellt hast und dir lieber Andreas, kann ich nur schreiben, dass du den Aussies neben den heimischen Klängen deiner Muttersprache durch das Kölsche Grundjesetz auch musikalisch zum "drink doch ene met" einladen kannst. :occasion5:
    Doch so wie ich dich kenne, wird es nicht bei der musikalischen Einladung bleiben.
    Christoff und Julia müssen deinetwegen vielleicht diese Jahr ihren Besuch im Badorfer Zelt ausfallen lassen, denn wer soll Julia helfen deinen dort immer wieder verlorengegangen "grossen" Bruder zu finden oder verlorengegangene Geldbörsen suchen :?: :roll: :?: Wahrscheinlich gehen sie deshalb in die Lachende Kölnarena. :clown: :flower: :clown: Wollen hoffen, dass hier niemand verloren geht und auch sonst nirgendwo irgendjemand.
    Allen einen guten Start in die Woche, vorallem dir Andreas und Alex, wenn ihr denn wirklich startet... ;)
    Bis bald und alles Gute
    Agathe



    Re: Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...

    christoff - 13.02.2007, 08:23

    Re: Karneval in Australien ???
    hans&agathe hat folgendes geschrieben: Christoff und Julia müssen deinetwegen vielleicht diese Jahr ihren Besuch im Badorfer Zelt ausfallen lassen, denn wer soll Julia helfen deinen dort immer wieder verlorengegangen "grossen" Bruder zu finden oder verlorengegangene Geldbörsen suchen :?: :roll: :?: Wahrscheinlich gehen sie deshalb in die Lachende Kölnarena. :clown: :flower: :clown: Wollen hoffen, dass hier niemand verloren geht und auch sonst nirgendwo irgendjemand.

    MOMENT!!!

    Also, das mir dem verloren gehen... ich bin ja nie weg. stehe meist mit jemanden in einer Ecke und quatsche. Da vergisst man halt schon mal die Zeit! und so schlimm ist das ja auch nicht. Außerdem war nicht ich es im letzten Jahr, der mal eine Auszeit gebraucht hatte, sondern der "Kleine". Soviel erstmal dazu...
    Und JA, wir werden trotzdem ins Badorfer Zelt gehen! Und JA, wir werden auch am Sonntag in die Lachende Kölnarena gehen. Dort hin haben nämlich meine Chefs geladen. Logenkarten inkl. Getränke und Essen... Das kann man sich doch nicht nehmen lassen. ich "dinke dann äne für disch mitt, Ändy"!!!

    Soweit so gut... Dem Rest der Forumsbesucher dann jetzt schon mal eine tolle Zeit. Vllt. sieht man den ein oder anderen ja auch am "Zuch"...

    Gruß
    Chris



    Re: Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt...

    hans&agathe - 13.02.2007, 13:40

    Karneval in Köln und Umgebung
    Hallo lieber Christoff, :joker:
    du hast aber tolle Chefs. :thumbright: Logenkarten für die Kölnarena + Essen +Trinken. Is ja doll :!: :lol: :!: Viel Spass bei eurem vielfältigen Veranstaltungsprogramm und ein gutes Durchhaltevermögen. ;)
    Und zu der Auszeit von Andy will ich dir nur folgendes sagen: klar braucht er auch mal eine Auszeit, er kann ja nicht immer nur auf dich aufpassen...
    Ne, Spass und das ist die Hauptsache, dass ihr Spass habt. :clown: :occasion5: :evil2:
    :occasion7: Gruss Agathe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    was geht - gepostet von Andy am Sonntag 24.09.2006
    Ostergrüße Oma - gepostet von oma am Freitag 06.04.2007
    Geburtstagsgrüße - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Karneval schon nicht nach Australien kommt..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Ela Australien??? - Sissy (Dienstag 13.03.2007)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)